Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 19:27
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:MIT zusätzlichem hüftgold oder reicht es euch auch so? :) ..... schon mal kuchen rüberreich, hüftgold (sahne) kommt dann gleich nach, wenn gewünscht.....
na, wenn schon, dann mit ... auch wenn ich es eigentlich nicht dürfte, aber man gönnt sich ja sonst nichts ... *lach*

nee, die Jury hat es nicht leicht ... stimmt, bald ist die erste kurze Unterbrechung ... :D

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 19:30
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, wenn schon, dann mit ... auch wenn ich es eigentlich nicht dürfte, aber man gönnt sich ja sonst nichts ... *lach*
recht hast du, sehe ich genauso :).... deshalb bekommst du auch einen extra großen schlag (sahne)..... bild dir einfach ein, es ist diät-sahne :) :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 19:30
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber gerne doch - MIT zusätzlichem hüftgold oder reicht es euch auch so? :) ..... schon mal kuchen
rüberreich, hüftgold (sahne) kommt dann gleich nach, wenn gewünscht.....
Ich kann noch einiges vertragen, also immer her mit den Kalorienbomben. :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:die jury wird wohl auch bald ihre erste pause machen.
Ja, bisschen "Hirnnahrung" wird dann wohl bald fällig sein. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 19:34
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:recht hast du, sehe ich genauso :) .... deshalb bekommst du auch einen extra großen schlag (sahne)..... bild dir einfach ein, es ist diät-sahne :) :) ....
Danke, ist doch eh alles Diät ... mein behandelnder Arzt sagt immer, nicht übertreiben , aber genießen ... dann ist es schon OK ... ständiger Verzicht, führt nur zu Frust ... Recht hat der Mann :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 19:35
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich kann noch einiges vertragen, also immer her mit den Kalorienbomben. :D
na, du sollst natürlich auch nicht leer ausgehen und nervennahrung werden wir wohl alle heute nicht genug bekommen können :)..... großes stück mit großem schlag rüber reich :).....

ist das süß - vor dem gericht ist gerade ein "kleiner MJ", der tanzt und singt und damit zumindest in seiner näheren umgebung die schon wieder ziemlich angeheizte stimmung auf angenehme art und weise entspannen kann.... richtig süß ist der und so eine ähnlichkeit :)......


@FaIrIeFlOwEr

recht hat dein doc ! :)...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 19:35
wann fällt denn die Entscheidung wenn sie 3 X Buzzern oder wie ???


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 19:37
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:wann fällt denn die Entscheidung wenn sie 3 X Buzzern oder wie ???
ja - 3 x buzzern = jury ist zu einer entscheidung gekommen :)....

auch ein bisschen nervennahrung in form von käsekuchen mit schlagsahne? :) :)..... schnell zuschlagen, bevor es alle ist.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 19:38
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:wann fällt denn die Entscheidung wenn sie 3 X Buzzern oder wie ???
wenn die Jury ein einstimmiges Ergebnis hat, dann ertönt 3X das Buzzer Signal ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 19:40
Sa: wo hört man des signal??
Sa : hören wir das auch???
Sa : lol
Sa: ich hab fragen
Sa schreibt gerade...
Sa: hahahahaha



2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 19:40
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:großes stück mit großem schlag rüber reich :) .
Merci :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:vor dem gericht ist gerade ein "kleiner MJ", der tanzt und singt und damit zumindest in seiner näheren umgebung die schon wieder ziemlich angeheizte stimmung auf angenehme art und weise entspannen kann.... richtig süß ist der und so eine ähnlichkeit :) ......
Kann das leider jetzt nicht verfolgen, ich springe zur Zeit zwischen Küche und PC rum. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 19:43
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb: Sa: wo hört man des signal??
Im Gerichtsgebäude
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Sa : hören wir das auch???
nein


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 19:44
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Sa: wo hört man des signal??
Sa : hören wir das auch???
Sa : lol
Sa: ich hab fragen
Sa schreibt gerade...
Sa: hahahahaha
nee, wir können das nicht hören, aber es gibt reporter vor Ort, die direkt im gerichtsgebäude sind.... und die können es hören.....


@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Kann das leider jetzt nicht verfolgen, ich springe zur Zeit zwischen Küche und PC rum. :D
mach dir nichts draus, da versäumst du auch nicht wirklich was :).... das war jetzt gerade eine der wenigen positiven ausnahmen in der berichterstattung von HLN..... überwiegend sind sie contra MJ und noch dazu häufig nervend sensationslüstern und geschmacklos.....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 19:44
ich koche auch grade nebenbei krieg auch wenig mit
@CosmicQueen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 19:46
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das war jetzt gerade eine der wenigen positiven ausnahmen in der berichterstattung von HLN.....
und die vielen Unterbrechungen ... dann kommt immer der Wetterbericht ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 19:49
MG 11 MG 11

Dr. Murray Manslaughter Trial
Jury Goes Down the Toilet


1107-jury-toilet-paper-ex

The jury in the Conrad Murray trial wants the straight poop, but they can't get it because they're out of toilet paper. Now here's where it gets messy ... jurors also wanted a roll of paper towels. Don't even ....

It's how they roll

http://www.tmz.com/2011/11/07/conrad-murray-jury-toilet-paper/#.TrgnhnLMvIU


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 19:53
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Jury Goes Down the Toilet
typisch TMZ :).... ich staune nur, dass sie nicht in die löcher der klopapierrollen kleine propofolflaschen gesteckt haben.... seit wann ist TMZ so harmlos?..... die könnten ja glatt von mir noch was lernen.....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 19:53
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:überwiegend sind sie contra MJ und noch dazu häufig nervend sensationslüstern und geschmacklos.....
Na dann habe ich bei dieser Seite ja nicht viel verpasst, wenn das so ist. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 19:54
Dr. Conrad Murray Trial [LIVE]
Countdown to VERDICT, Day 2


It's day two of jury deliberations in the Conrad Murray manslaughter trial.

A verdict could take hours ... it could take weeks -- and we'll be streaming LIVE until it happens. Stay tuned.


update_bar
10:05 AM: The jury just requested two rolls of toilet paper and one roll of paper towels.

8:39 AM: One of Murray's attorneys, J. Michael Flanagan, just showed up to the courthouse.


http://www.tmz.com/2011/11/07/conrad-murray-michael-jackson-livestream/#.TrgpN3IginD


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 19:56
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich staune nur, dass sie nicht in die löcher der klopapierrollen kleine propofolflaschen gesteckt haben....
Aber die sollen doch die Wahrheit finden .......... und nicht pennen :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 19:56
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:typisch TMZ :) .... ich staune nur, dass sie nicht in die löcher der klopapierrollen kleine propofolflaschen gesteckt haben.... seit wann ist TMZ so harmlos?..... die könnten ja glatt von mir noch was lernen.....
der Tag ist noch lang in Los Angeles ... was nicht ist, kann ja noch werden ... da kommt bestimmt noch ein schöneres Bildchen ... :D


Anzeige

melden