Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 20:31
Es wurde gerade gesagt, falls Murray schuldig gesprochen wird, hat Walgren vor, ihn direkt ins Gefängnis bringen zu lassen.

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15306-Der-Murray-Prozess-DAS-URTEIL-Diskussionen/page51

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 20:31
Walgren supposedly will ask him to be remanded immediately!!
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/119874-Jury-Deliberations-Discussion-thread-as-we-wait/page52


oh mann, ich fühle mich wie 2005 als wir auch auf ein urteil gewartet haben.... nur dass ich dieses mal hoffe, dass ein KEIN freispruch wird.... entenpickel und schüttelfrost wechseln sich ständig ab....

danke, geistlein, geht bei mir immer rnoch nicht, muss mich wohl einfach sortieren und es in ruhe noch mal probieren :)...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 20:32
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ob MJ auch schon vor Ort^^ ist ......... der Film ist doch so gut wie fertig ^^ .....man ich hat das alles fast nicht mehr aus Muuray
da müssen wir aber nachher schön aufpassen^^ bestimmt kommt nach dem Ergebnis der Jury, das große BAM .... natürlich bevor der Richter sein Urteil verkündet ... :D macht doch auch alles Sinn :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 20:35
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da müssen wir aber nachher schön aufpassen^^ bestimmt kommt nach dem Ergebnis der Jury, das große BAM .... natürlich bevor der Richter sein Urteil verkündet ... :D macht doch auch alles Sinn :D :D
neee, MJ verkündet doch das "urteil", das dann lautet: november, november, ich habe euch alle verar**** und nächste woche treffen wir uns on tour :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 20:36
@ghost777
@Benny007


Bei mir ist jetzt der TMZ-Livestream weg ... es erscheint, Seite nicht gefunden ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 20:36
ich habe jetzt bei TMZ immerhin eine countdown-uhr bis zur urteilsverkündung :)....

http://www.tmz.com/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 20:38
Ach, die waren am Umstellen ... jetzt sind 2 "Fenster" offen ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 20:39
@CosmicQueen


jetzt läuft bei TMZ ein Countdown ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 20:40
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007
@CosmicQueen

Die Uhr läuft wieder ...... jetzt bis zur Urteilsverkündung .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 20:42
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
#MurrayTrial verdict to be read at 1 pm PT. Watch it LIVE online abc7.com/live or via iPad http://itunes.apple.com/us/app/abc7-los-angeles/id405387506?mt=8
vor 2 Minuten
Das urteil wird um 1:00 PM verlesen .... also hier um 22:00 h


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 20:43
bei der mjjcommunity ist der server zusammengebrochen bzw. "zur zeit zur sehr beschäftigt" :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 20:45
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007
@CosmicQueen


Ich glaube wenn es dann so weit ist ..... hält die"Welt" ....noch einmal kurz den Athem an ..... iwie ist mir gerade etwas mulmig smilie girl 189


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 20:47
so fühle ich mich gerade

cv8Z5d kermit


geistlein, mir ist auch ganz mulmig.... drück euch alle mal ganz feste :).... wir schaffen das und es MUSS einfach gut ausgehen.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 20:48
@FaIrIeFlOwEr @ghost777 @Benny007
Dauert ja noch etwas mehr als eine Stunde....also schön entspannen :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 20:49
InSession In Session
We are waiting for the Jackson family to arrive at the courthouse. #MurrayTrial
vor 3 Minuten


Murray wird wieder durch den untergrund kommen, diese feige socke......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 20:50
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:neee, MJ verkündet doch das "urteil", das dann lautet: november, november, ich habe euch alle verar**** und nächste woche treffen wir uns on tour :) .....
ach, habe ich vor Aufregung alles durcheinander gebracht ... na klar, MJ verkündet das "Urteil" mit ner Krone auf 'n Kopf ... November, November heute ist der 7. ... MJs Lieblingszahl, na ihr versteht ????

ja und nächste Woche beginnt die größte Tour aller Zeiten ... Hurra ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 20:54
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dauert ja noch etwas mehr als eine Stunde....also schön entspannen :D
na wenigstens bei dir scheint die nervennahrung gewirkt zu haben - freut mich :) :).... ich brauche wohl noch ein paar portionen oder eine flasche rescue-tropfen.....


@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ach, habe ich vor Aufregung alles durcheinander gebracht ... na klar, MJ verkündet das "Urteil" mit ner Krone auf 'n Kopf ... November, November heute ist der 7. ... MJs Lieblingszahl, na ihr versteht ????

ja und nächste Woche beginnt die größte Tour aller Zeiten ... Hurra ... :D
stimmt, wegen der 7 gaben es ja schon wieder reichlich diskussionen, und da werden sie sich ja nun alle bestätigt fühlen, weil das urteil am 7.11. fällt :).... an krone auf dem kopf habe ich nun wieder nicht gedacht, aber hat was [LOL].....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 20:56
@CosmicQueen
@Benny007
@ghost777
@FunnyKerstin

na hoffentlich schlagen die sich heute nicht die Köppe ein, vorm Gericht, wenn das Urteil verkündet wurde ... ;)

bei einer Gruppe wird Freude sein, bei der anderen Frust ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 20:58
die Jacksons sind beim Gericht angekommen ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 20:59
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:stimmt, wegen der 7 gaben es ja schon wieder reichlich diskussionen, und da werden sie sich ja nun alle bestätigt fühlen, weil das urteil am 7.11. fällt :) .... an krone auf dem kopf habe ich nun wieder nicht gedacht, aber hat was [LOL].....
Das ist doch schön :D .......... gibt es keine lange Weile und schön was zum grrrrinsen c007 DUMMES MC384DCHEN


Anzeige

melden