Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.11.2011 um 20:01
@Benny007
Die Psychologin Martha Stout hat mit "The Sociopath Next Door" einen US-Bestseller verfasst (auf Deutsch als "Der Soziopath von Nebenan" bei Springer, Wien, erschienen), in dem sie Aufklärung über die soziopathische Persönlichkeitsstörung leistet. Der gewissenlose Mensch, so schreibt die langjährige Dozentin am Institut für Psychologie der Harvard Medical School, sei wesentlich häufiger anzutreffen, als allgemein angenommen – und schade auch der Wirtschaft schwer.

Technology Review: Frau Stout, was ist ein Soziopath?

Martha Stout: Ein Soziopath ist ein Mensch, der nicht nur lügt, sondern für den das Lügen zu seinem Lebenstil gehört. Er oder sie ist eine Person, die keine Reue kennt – egal, was sie auch verbrochen hat. Der Soziopath übernimmt keinerlei Verantwortung, weder für andere Menschen, noch für Dinge, noch für sich selbst.
Na das passt ja ganz hervorragend zu unserem Murray. Ich befürchte auch, dass Murray dieses Krankheitsbild schon so verinnerlicht hat, dass er die Realität gar nicht mehr begreift und diese als völlig falsch ansieht.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.11.2011 um 20:14
Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:habe hier noch weitere belege für Murray's "unbescholtenheit" :) ..... warum sollte man solch "positive"
informationen über ihn nicht ebenso häufig und ausführlich verbreiten, wie er (und andere) seinen/ihren dreck über MJ schütten?.....
Richtig, aber da hat TMZ auch schon reichlich interessante Dinge zu berichten gehabt, mit passenden Bildchen als "Womanizer", umzingelt von hübschen Damen. Ja so fühlt sich Murray wohl, ständig auf der Suche nach Bestätigung, und das ist alles so kostspielig, wenn man außer Kohle nichts zu bieten hat. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 09:25
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Na mit dem Album ist doch ein scherz, von wegen Neue Lieder alles die wir schon kennen.
Dabei sollte doch jedes Jahr ein Album erscheinen mit Neuen Lieder die er vermacht hat.
Jaja ...
alle schreien nach "neuen" liedern und wenn die dann kommen, dann wird das gesamte album niedergemacht ;), weil ja auch jeder so gut beurteilen kann, ob da nun wirklich MJ singt oder nicht.... kann mich noch gut daran erinnern, wie die reaktionen letztes jahr auf "MICHAEL" waren.... die reichten von "müll" über "fake" bis hin zu "betrug".....

im übrigen hieß es, dass es 10 projekte (nicht zwangsläufig "alben") bis 2017 geben soll.... und offenbar haben einige "vergessen", was es bisher schon gab - nämlich (mit dem aktuellen):

- Vision
- MICHAEL
- The Experience
- IMMORTAL

und folgen sollen wohl noch unveröffentlichte songs zu

- BAD
- THRILLER
- "ergänzung" zu TII
- "nachfolger" von MICHAEL
- Duetts mit Freddie Mercury

es war nie die rede davon, dass es 10 alben KOMPLETT mit unveröffentlichten songs geben soll.... die rede war von "PROJEKTEN".... und bis 2017 sind es noch ganze 5 jahre - also warum nicht einfach mal abwarten? :).....

zum aktuellen "IMMORTAL"-album:
Michael Jackson Album "Immortal" kommt am 21. November

Ein neues Michael Jackson-Album ist auf dem Weg.

Epic Records in Verbindung mit dem Estate von Michael Jackson wird am 21. November Immortal veröffentlichen. Beschrieben als ein musikalischer Teppich für die Cirque du Soleil Michael Jackson Immortal World Tour, die gestern Abend in Montreal ihren Auftakt hatte. Das Album bietet neu gestaltete Versionen von Jackson-Hits, Mashups und noch nie zuvor gehörte Outtakes, einschließlich einer alternativen Jackson 5 ABC` Aufnahme und eines Chors, den Jackson für They Don`t Care About Us aufnahm, aber nie verwendete. Immortal wird sowohl als Deluxe-Doppel-Disc-Version und Single-Disc veröffentlicht werden.

http://content.usatoday.com/communit...l-out-nov-21/1
das IMMORTAL-album steht also im zusammenhang mit der Cirque du Soleil-show, und entsprechend ist der inhalt dieses albums.... remixe aus dieser show, die entsprechend bearbeitet wurden und die song-auswahl ergibt sich ebenfalls aus grund dieser show = eine huldigung von MJ's musikalischem vermächtnis.....

ich finde es ausgesprochen gelungen und habe mir samstag die doppel-cd bestellt und freue mich schon, wenn Cirque de Soleil endlich nach deutschland kommt :).....

hier mal der inhalt, falls es interessiert:

Track 1-15 von 15 | CD 1 von 2
1. Workin' Day And Night (Immortal Version) - Jackson, Michael
2. The Immortal Intro (Immortal Version) - Jackson, Michael
3. Childhood (Immortal Version) - Jackson, Michael
4. Wanna Be Startin' Somethin' (Immortal Version) - Jackson, Michael
5. Shake Your Body (Down To The Ground) (Immortal Version) - Jackson, Michael
6. Dancing Machine / Blame It On The Boogie (Immortal Version) - Jackson, Michael
7. Ben (Immortal Version) - Jackson, Michael
8. This Place Hotel (Immortal Version) - Jackson, Michael
9. Smooth Criminal (Immortal Version) - Jackson, Michael
10. Dangerous (Immortal Version) - Jackson, Michael
11. Another Part Of Me (Immortal Version) - Jackson, Michael
12. The Jackson 5 Medley (Immortal Version) - Jackson, Michael
13. Speechless / Human Nature (Immortal Version) - Jackson, Michael
14. Is It Scary / Threatened (Immortal Version) - Jackson, Michael
15. Thriller (Immortal Version) - Jackson, Michael

Track 1-12 von 12 | CD 2 von 2
1. You Are Not Alone / I Just Can't Stop Loving You (Immortal Versi - Jackson, Michael
2. Beat It / State Of Shock (Immortal Version) - Jackson, Michael
3. Jam (Immortal Version) - Jackson, Michael
4. Planet Earth / Earth Song (Immortal Version) - Jackson, Michael
5. Scream / Little Susie (Immortal Version) - Jackson, Michael
6. Gone Too Soon (Immortal Version) - Jackson, Michael
7. They Don't Care About Us (Immortal Version) - Jackson, Michael
8. Will You Be There (Immortal Version) - Jackson, Michael
9. I'll Be There (Immortal Version) - Jackson, Michael
10. Black Or White (Immortal Version) - Jackson, Michael
11. Man In The Mirror (Immortal Version) - Jackson, Michael
12. Remember The Time / Bad (Immortal Version) - Jackson, Michael

manchen fans kann man aber auch gar nichts recht machen ;).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 09:39
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das Michael-Jackson-Gedenkkonzert wird in Tokio wiederholt. Und das sogar zweimal: am 13. und. 14 Dezember 2011.
ich frage mich nur, mit welchem veranstalter - wohl kaum mit GLE - und welche "grandiosen" künstler denn dieses mal teilnehmen werden.... die werden sich sicher alle noch mehr darum reißen als schon in Cardiff in der kenntnis oder zumindest mit der gefahr, dass auch sie auf ihren unkosten sitzen bleiben könnten ;).....

Cardiff und das ganze hin und her in diesem zusammenhang sind bestimmt eine tolle werbung für weitere konzerte.....



@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na das passt ja ganz hervorragend zu unserem Murray. Ich befürchte auch, dass Murray dieses Krankheitsbild schon so verinnerlicht hat, dass er die Realität gar nicht mehr begreift und diese als völlig falsch ansieht.
ja, ich finde auch, dass dieses bild wie faust auf auge auf Murray passt :).... vieles von dem kam ja auch im laufe des prozesses sehr deutlich zu tage.... und die letzte und zugleich deutlichste bestätigung hat Murray nun mit seiner doku geliefert....

ich finde, man hätte im prozess auch seine ursprüngliche "gehaltsforderung" von 5 mio $ viel deutlicher herausstellen sollen, denn das entbehrte ja nun wirklich jeglicher realität....

noch 1 woche, dann wird das strafmaß verkündet :).... und ich hoffe inständig auf volle 4 jahre....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 09:42
@Benny007

...jetzt wird mir so einiges klar...was du mir geschrieben hast

http://tvthek.orf.at/programs/35440-Vera-exklusiv (Archiv-Version vom 26.10.2011)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 10:42
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:manchen fans kann man aber auch gar nichts recht machen ;) .....
einmal das, aber ich verstehe auch nicht, was in einigen Köpfen, der Fans, vor sich geht ... es wird in die Berichte der Medien, einfach zu viel hineininterpretiert ... daher sind die Erwartungen einfach zu hoch ...
Enttäuschungen sind "vorprogrammiert" ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 10:58
@Tellmewhy
Zitat von TellmewhyTellmewhy schrieb:...jetzt wird mir so einiges klar...was du mir geschrieben hast
"super" interview....

- MJ hat sein finanzielles erbe NICHT geregelt..... ähhh, schon klar - testament + Family Trust sind ja auch ganz klar KEINE regelung.....

- D.W. wusste genauestens über TII bescheid und war der meinung, MJ würde die 50 konzerte nicht schaffen.... ähhh, auch klar - D.W. wurde 2003 von MJ rausgeschmissen und seitdem gab es keinen kontakt mehr.... erst recht nicht, nachdem D.W. MJ auch noch ausgerechnet 2005 verklagt hatte.... auf über 60 mio $.... bekommen hat er (außergerichtlich geregelt) letztendlich etwas über 3 mio $..... schon ein unterschied, über den man sauer sein kann....

und warum hat MJ D.W. seinerzeit wohl rausgeschmissen?.... weil D.W. mit verantwortlich für die Bashir-doku war, was er heute natürlich abstreitet und sogar behauptet, ER hätte versucht, diese zu verhindern.....

und Joe hält sich vöööööllig fern von PPB.... hat absolut nix mit ihnen im sinn - schon gar nichts böses.... auch klar - deshalb "durften" Prince und Paris selbst zur geburstagsfeier ihres vaters dieses jahr in Gary Joe's pengföng vermarkten.....

7XFgAo paris-parfumeOriginal anzeigen (0,2 MB)

es gab noch ein fast identisches foto mit Prince - das finde ich nur nicht (mehr).....

wirklich ein "tolles" timing für die eigene promotion.... fast so "toll" wie Joe's vorstellung seines neuen platten-labels EINEN tag nach dem tod seines sohnes.....

und D.W. schrieb dieses buch "auf wunsch von Joe + Katherine"..... da hat bestimmt auch noch Leonard Rowe eifrig mitgewirkt und somit dürfte der wahrheitsgehalt dieses buches wohl klar sein ;).....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 10:59
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich frage mich nur, mit welchem veranstalter - wohl kaum mit GLE - und welche "grandiosen" künstler denn dieses mal teilnehmen werden.... die werden sich sicher alle noch mehr darum reißen als schon in Cardiff in der kenntnis oder zumindest mit der gefahr, dass auch sie auf ihren unkosten sitzen bleiben könnten ;) .....

Cardiff und das ganze hin und her in diesem zusammenhang sind bestimmt eine tolle werbung für weitere konzerte.....
das Video mit den Kids scheint ja neu zu sein ... es wurde am 16.11.2011 eingestellt, auch von anderen YouTube Usern ... die Jacksons scheinen noch von einem Konzert in Tokio im Dezember 2011 überzeugt zu sein ...

gleich nach dem Konzert in Cardiff, war ja die Rede von einem ähnlichen Tribute Konzert in Tokio im Dezember 2011 ...

http://www.imdb.com/news/ni16497475/
http://www.digitalspy.co.uk/music/news/a344832/michael-jackson-family-planning-tribute-concert-in-tokyo.html
http://www.tmz.com/2011/10/08/michael-jackson-tribute-concert-tokyo-brothers-randy-tito-jermaine-marlon-jackie/?adid=hero1#.TpMEMRzU8rg

leider ging aus keinem der Berichte hervor, mit welchem Veranstalter dieses "Event" geplant wurde ...

ansonsten sehe ich auch "schwarz"... mit GLE könnte es nur eine "Pleite" ergeben ... und die Träume der Jacksons zerplatzen mal wieder wie Seifenblasen ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 11:04
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ansonsten sehe ich auch "schwarz"... mit GLE könnte es nur eine "Pleite" ergeben ...
aber es gibt doch noch die firma von LaTunta, die ganz maßgeblich an diesem tribute beteiligt war :).... nur verantwortlich ist natürlich (wie immer) KEINER der Jacksons, jetzt wo es den bach runtergegangen ist....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 11:11
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber es gibt doch noch die firma von LaTunta, die ganz maßgeblich an diesem tribute beteiligt war :) .... nur verantwortlich ist natürlich (wie immer) KEINER der Jacksons, jetzt wo es den bach runtergegangen ist....
ach, habe ich ganz vergessen ... die werden wieder einen "Doofen" suchen und vielleicht auch finden, dem man dann alles in die Schuhe schieben kann ... neee, Verantwortung trägt
da KEINER der Jacksons ... nur wenn man sich im "Glanz der Lichter" und eines Erfolgs profilieren kann, dann sind sie sofort da ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 11:32
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:neee, Verantwortung trägt
da KEINER der Jacksons ... nur wenn man sich im "Glanz der Lichter" und eines Erfolgs profilieren kann, dann sind sie sofort da ... :D
genau :)..... so, wie sie sich jetzt sogar auf MJ's erfolg von/mit THRILLER "draufsetzen"...... und wieder werden auch die kinder benutzt - weil sie die einzigen sind, mit denen diese familie noch punkten kann....

dass die kinder das ganze noch nicht durchschauen, sondern wirklich glauben, sie machen da etwas im sinne ihres vaters, ist verständlich..... warten wir mal ab, wenn die kinder in der lage sind, das alles zu begreifen ;).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 11:41
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:es gab noch ein fast identisches foto mit Prince - das finde ich nur nicht (mehr).....
ich habe es bisher auch nicht finden können ... viele YouTube Videos von den Tagen in Gary, Indiana, könnte man nur über Proxy anschauen ... aber diesen Beitrag habe ich bei meiner "Suche" gefunden ...

tj7uxJg 0518-joe-jackson-gsi-credit

Beitrag vom 19.05.2011 um 23:09h

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 369)

ja, D. W. sorgt dafür, dass auch bei IHM die Kasse wieder kräftig klingelt ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 11:45
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber diesen Beitrag habe ich bei meiner "Suche" gefunden ...
das war in Cannes, wo Joe zu dieser "unvergesslichen nacht" auf irgendein boot eingeladen hatte.... wohl zeitgleich gab es dann den ärger vom estate mit diesem Juan Rouas wegen des pengföngs.... für Joe + D.W. also wirklich eine "unvergessliche nacht" :) :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 11:53
@Benny007 und Fairieflower


...ihr meint diese "unvergessliche Nacht" in der Playboy-Villa oder..?

ab Minute 3:29 kommt Joe ins Bild...

https://www.youtube.com/watch?v=Q5__MgvKelA


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 12:01
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und D.W. schrieb dieses buch "auf wunsch von Joe + Katherine"..... da hat bestimmt auch noch Leonard Rowe eifrig mitgewirkt und somit dürfte der wahrheitsgehalt dieses buches wohl klar sein ;) .....
natürlich nur "auf Wunsch von Joe + Katherine Jackson" ... da handelt doch D.W. vollkommen uneigennützig ... er bringt in diesem Interview bei Vera-exklusiv auch gleich mal unter, dass MJ natürlich seine Eltern, einschl. Joe, unterstützt hätte ... wobei ich aber schon glaube, dass MJ sehr wohl gewusst haben müsste, dass Katherine mit dem Unterhalt von MJ, auch ihren Mann (MJs Vater)
unterstützt hat bzw. vielleicht war es auch speziell so geregelt worden zwischen den Eltern und MJ ...
möglich ist doch alles ... es sind ja seine Eltern ... :)

aber für die Zivilklage könnte doch ein D.W. vielleicht auch noch hilfreich sein ... :D

ja, die tun alle so, als ob sie bis zum letzten Atemzug von MJ in seiner unmittelbaren Nähe gewesen wären und natürlich auch alles ganz genau wissen ... dabei waren sie "Begleiter" in einigen "Phasen" von Michael Jacksons Leben ... mehr dann aber auch nicht ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 12:10
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das war in Cannes, wo Joe zu dieser "unvergesslichen nacht" auf irgendein boot eingeladen hatte.... wohl zeitgleich gab es dann den ärger vom estate mit diesem Juan Rouas wegen des pengföngs.... für Joe + D.W. also wirklich eine "unvergessliche nacht" :) :) .....
ja, das war bereits im Mai 2011 und TMZ titelte mal wieder so treffend Wanna Smell Like Joe Jackson?!!?

garantiert eine "unvergessliche Nacht" ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 12:15
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber für die Zivilklage könnte doch ein D.W. vielleicht auch noch hilfreich sein ... :D
logisch, dafür ist ihnen JEDES mittel recht :)..... bezeichnend war ja auch, dass sich D.W. unmittelbar nach dem tod von MJ schon mit Joe in verbindung gesetzt hat.... nochmal: der hatte seit 2003 nichts mehr mit MJ zu tun, als wäre er bis zum schluss in alles involviert gewesen.... und D.W. will mehrfach die finanzen von MJ "neu organisiert und umstrukturiert" haben..... wie "erfolgreich" er dabei war, konnte man ja deutlich sehen und was D.W. gleich mal ganz weg lässt, ist die tatsache, dass sich nach seinem "ausscheiden" John Branca um MJ's finanzen gekümmert hat.... der durfte dann versuchen, das, was der saubere Herr W. versaubeutelt hat, halbwegs wieder gerade zu biegen....

interessant im zusammenhang mit den zivilklagen ist ja aber auch, dass doch Joe den antrag gestellt hatte, man möge doch BEIDE klagen (seine und die von Katherine) jetzt plötzlich zusammenfassen..... wurde aber abgelehnt..... tja, schon blöd, dass sich an Joe's klage gegen Murray kein einziges weiteres familienmitglied beteiligen wollte..... die werden sich jetzt nach dem urteilsspruch gegen Murry alle in den hinter gebissen haben..... denn wenn überhaupt, dann könnte jetzt NUR Joe einen schadenserssatz von Murray kriegen, und selbst das ist ja eher unwahrscheinlich, weil Joe nicht wirklich nachweisen konnte, dass ihn MJ finanziell unterstützt hat.... und wofür sonst will Joe schadensersatz?.... für den "emotionalen schaden", den ihm Murray zugefügt hat, wo Joe seinen sohn seit 2005 gar nicht mehr zu gesicht bekommen hat?..... abgesehen von dem kleinen familientreffen aim mai 2009, wo ja alle hinterher erzählt hatten, wie gut es MJ doch ging und wie lustig dieser tag doch war.....

selbst eine woche vor seinem tod - als Katherine bei MJ und den kindern zuhause war - war keine rede davon, dass es ihm in irgendeiner weise schlecht ging.... aber in ihren klagen schreiben sie, dass er schon seit wochen völlig desorientiert war und neben sich stand.... was denn nun???.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 12:19
@FaIrIeFlOwEr
@Tellmewhy
ja, das war bereits im Mai 2011 und TMZ titelte mal wieder so treffend Wanna Smell Like Joe Jackson?!!?

garantiert eine "unvergessliche Nacht" ... :D :D
genau :) :).... diese schlagzeile und der ganze artikel triefte nur so von sarkasmus....

und als Juan Rouas dann den ärger mit dem estate bekam, hat sich Joe ja sogar von ihm distanziert - wieder einmal waren andere schuld :)....

aber mit der klage gegen diesen Rouas kommt der estate wohl nicht so recht weiter - der typ ist nirgends mehr aufzufinden, es können ihm wohl keinerlei gerichtsdokumente mehr zugestellt werden..... weiß im augenblick nicht, wie da der aktuelle stand der klage ist.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 12:41
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und als Juan Rouas dann den ärger mit dem estate bekam, hat sich Joe ja sogar von ihm distanziert - wieder einmal waren andere schuld :) ....
ja, im August zum "Gedenktag" von MJ, war dieser Juan Rouas ja auch anwesend, um dann mit den Kids dieses Parfüm anzupreisen ... hattest du ja auch schon mit Bild so eingestellt ...

auch Joe nutzte sein Interview, gleich mal zu Werbezwecken ... *lach*


Prince, Paris and Blanket at Gary, Indiana | August 27 #2
https://www.youtube.com/watch?v=gO7ehC782J0!
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber mit der klage gegen diesen Rouas kommt der estate wohl nicht so recht weiter - der typ ist nirgends mehr aufzufinden, es können ihm wohl keinerlei gerichtsdokumente mehr zugestellt werden..... weiß im augenblick nicht, wie da der aktuelle stand der klage ist.....
darüber habe ich nichts weiter gefunden ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 12:42
@ all

hier ist das foto von prince mit diesem Julian Rouas, nach dem ich gesucht hatte ;)....

z8BiIh prince-parfume

widerlich!.... und das anlässlich der feier zum 53. geburtstag seines (Joe's) sohnes.....


Anzeige

2x zitiertmelden