Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 12:51
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, MJs Freunde müssen doch die Fans "aufklären" ... alles selbstverständlich ganz selbstlos ... es ist ihnen allen (den vielen Freunden!!!!!) ein wirkliches Bedürfnis, denn ums Geld soll es natürlich NICHT gehen ... wer soll denn das glauben ????
Also, dass alles was der Wiesner so aufzählt, weiß man doch schon lange, also nichts neues. Aber NEIN natürlich ist das ganz selbstlos, Wiesner will die Welt über MJ aufklären, weil nur er weiß alles ganz genau.......wie so viele andere. ;) :D

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 12:55
und auch Frank Cascio zieht es von Sender zu Sender, um Interviews zu geben ... die Promotions-Tour läuft ... :D

End of the road for Camelot

By Alex Strachan, Postmedia News November 16, 2011 3:09 AM

[....]

Look Who's Talking

8 a.m. # (NBC) Today Kim, Khloe and Kourtney Kardashian; the Rockettes; Jackson Rathbone, Nikki Reed and Ashley Greene. (N) ` (ABC) Good Morning America Eric Stonestreet; Frank Cascio; Sandra Lee. (N)


[.... ]

http://www.edmontonjournal.com/entertainment/movie-guide/road+Camelot/5717426/story.html

ähnliche in Verbindung stehende Berichte:
http://www.vancouversun.com/entertainment/Information+Please/5718155/story.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 13:03
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also, dass alles was der Wiesner so aufzählt, weiß man doch schon lange, also nichts neues. Aber NEIN natürlich ist das ganz selbstlos, Wiesner will die Welt über MJ aufklären, weil nur er weiß alles ganz genau.......wie so viele andere. ;) :D
Nein, meine Liebe, das siehst du doch ganz falsch^^ ... ein Buch voller Geheimnisse, die noch NIE der Öffentlichkeit preisgegeben worden sind ... und auch Wiesner zieht es magisch von Sender zu Sender, um Interviews zu geben und so ganz nebenbei natürlich, um sein neues Buch zu promoten ... :D :D
auch dabei öffnet der Name "Michael Jackson" natürlich Türen ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 13:10
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: ein Buch voller Geheimnisse, die noch NIE der Öffentlichkeit preisgegeben worden sind ... und auch Wiesner zieht es magisch von Sender zu Sender, um Interviews zu geben und so ganz nebenbei natürlich, um sein neues Buch zu promoten
Ach so, ich vergaß....das mit dem "Noch NIE der Öffentlichkeit preisgegeben" wurde ja auch noch von keinem so geschildert. Nur Wiesner hat die "Top-Information".. das wird einschlagen wie ein Bombe...hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 14:25
@pyt
Die Legende des King of Pop Michael Jackson (Seite 2443)
Die Legende des King of Pop Michael Jackson heute um 14:15


Habe gerde Mittagsmagazin angeschaut, das IV mit Wiesner. Er hat sich nur gut über Michael geäussert und die Susanne Conrad (Mod) ist meiner Meinung nach sehr sanft mit dem Thema Michael Jackson umgegangen. Es war nichts unangenehmes in der Luft...garnichts.
Das Buch habe ich mir gerade bestellt. Morgen ist es da.
Wiesner meinte Michael hätte physisch die O2-Konzerte schaffen können, er hätte sie aber nicht gemacht, denn er wollte nicht mehr auftreten. Er sei privat ein sehr höflicher, zurückgezogener Mensch gewesen und sehr misstrauisch. Es hätte lange gedauert, bis man an ihn rangekommen ist.
Ausserdem hat Wiesner Michael nicht als Drogenabhängigen dargestellt. Er meinte, Michael konnte gut ohne Drogen auskommen.
Hat Wiesner sehr gut gemacht!


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 15:23
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1494588/Dieter-Wiesner-Die-wahre-Geschichte#/beitrag/video/1494588/Dieter-Wiesner-Die-wahre-Geschichte (Archiv-Version vom 21.11.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 17:04
@Merchandising
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:Hat Wiesner sehr gut gemacht!
schön, wenn dir das Interview von Dieter Wiesner gefallen hat ... aber was hat Wiesner, denn da so
"sehr gut gemacht"??? er hat etwas erzählt, was eh schon jeder weiß ... also nichts neues ...
er möchte sein Buch promoten, weil er es natürlich auch verkaufen will ... gleichzeitig möchte er natürlich nicht nur "den Fuß in der Tür der Jacksons" haben ... nein er möchte schon durch "diese Tür gehen" ...

den Post von der Userin Lulamani aus dem anderen MJ Thread, was soll der uns sagen ????
Wenn sie es gut findet, dann soll sie sich das Buch kaufen ... sie schien ja ganz angetan von Wiesners Worten gewesen zu sein ... und bestellt hat sie es doch schon .... also nur, weil es in deinen Augen, ein "positiver" Kommentar ist, beeindruckt mich das absolut nicht ...

denn ich sehe es ganz anders ... und bedenke, Kritiken sind immer subjektiv ... und die brauche ich zu meiner "Meinungsfindung" nicht ... da gehe ich schon ganz anders vor ... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 17:19
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:schön, wenn dir das Interview von Dieter Wiesner gefallen hat ... aber was hat Wiesner, denn da so
"sehr gut gemacht"??? er hat etwas erzählt, was eh schon jeder weiß ... also nichts neues ...
er möchte sein Buch promoten, weil er es natürlich auch verkaufen will ... gleichzeitig möchte er natürlich nicht nur "den Fuß in der Tür der Jacksons" haben ... nein er möchte schon durch "diese Tür gehen" ...

den Post von der Userin Lulamani aus dem anderen MJ Thread, was soll der uns sagen ????
Wenn sie es gut findet, dann soll sie sich das Buch kaufen ... sie schien ja ganz angetan von Wiesners Worten gewesen zu sein ... und bestellt hat sie es doch schon .... also nur, weil es in deinen Augen, ein "positiver" Kommentar ist, beeindruckt mich das absolut nicht ...

denn ich sehe es ganz anders ... und bedenke, Kritiken sind immer subjektiv ... und die brauche ich zu meiner "Meinungsfindung" nicht ... da gehe ich schon ganz anders vor ... :D :D
1. Lies das Buch dann weist du viel neues!
2. Da irrst du aber, er hat nicht nur den Fuß in der Tür!
3. Er ist schon lange wieder durch diese Tür gegangen!



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 17:44
http://twitter.com/#!/abc7MurrayTrial (Archiv-Version vom 16.11.2011)
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Judge Michael Pastor denied our request for cameras in the courtroom, so there won't be any livestreaming, only tweets.
vor 23 Minuten
Richter Michael Pastor lehnte unseren Antrag für Kameras im Gerichtssaal ab, so wird es kein Livestreaming geben, nur Tweets.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Good morning from the courthouse in downtown LA. Contempt of court hearing for defense expert Dr. Paul White to get underway at 8:30 am.
vor 24 Minuten
Guten Morgen, aus dem Gerichtsgebäude in der Innenstadt von LA. Verstöße vor Gericht, die Gerichtsverhandlung des Experten, der Verteidigung, Dr. Paul White, beginnt um 8:30 AM



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 17:52
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Dr. Paul White is present in court and represented by attorney Michael Flanagan. Judge is about to take the bench. David Walgren also here
vor 11 Minuten
Dr. Paul White ist im Gericht anwesend und durch den Rechtsanwalt Michael Flanagan vertreten. Richter ist dabei, seinen Platz einzunehmen. David Walgren ist auch hier.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 18:06
@Merchandising
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:1. Lies das Buch dann weist du viel neues!
2. Da irrst du aber, er hat nicht nur den Fuß in der Tür!
3. Er ist schon lange wieder durch diese Tür gegangen!
Lesen würde ich das Buch, nur kaufen werde ich es NICHT ... wenn du der Meinung bist, ich sollte es unbedingt lesen, dann schick mir eine Ausfertigung davon ... aber wenn es jetzt auf dem Markt ist, wird es nicht lange dauern und die kritischen Anmerkungen werden folgen ... :) insbesondere, wenn es um die "Neuigkeiten" geht, die ja bisher angeblich noch keiner gewußt hat ...

man gewinnt ja fast den Eindruck, als würde man dich dafür bezahlen, damit du dieses Werk anpreist wie "Sauerbier" ...

na, dann kann man dem Dieter Wiesner ja gratulieren, dass er es geschafft hat, wieder bei den Jacksons "mitzuspielen" ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 18:27
Michael Jackson Tribut-Konzert: Arbeiter wurden nicht bezahlt!

Deutsch Türkische Nachrichten | 16.11.11, 14:55

Katherine Jackson ist geschockt: So hatte sie sich den Ausgang des Tribut-Konzertes für ihren im Sommer 2009 verstorbenen Sohn Michael nicht vorgestellt. Wie jetzt bekannt wurde, sind einige Helfer hinter den Kulissen nicht entlohnt worden.


VQl87V ddpimages 7.00000109461086-600x38
Katherine Jackson ist fassungslos: Global Live soll angeblich Crew-Mitglieder des Michael Jackson Tribut-Konzerts nicht bezahlt haben. (Foto: ddp images)

Die alte Dame ist sichtlich bewegt. Das Konzert Anfang Oktober sollte an ihren toten Sohn Michael Jackson erinnern und Fans wie Familie nach den schrecklichen Ereignissen der Vergangenheit mit ein wenig Freude erfüllen. Doch jetzt hat auch dieses Event einen faden Beigeschmack erhalten.

Crew-Mitglieder kritisieren Global Live via Twitter

Gegenüber dem US-Promiportal “tmz.com” erklärte sie, sich im Nachhinein sogar zu schämen, überhaupt etwas mit diesem Tribut-Konzert Anfang Oktober dieses Jahres zu tun gehabt zu haben. Denn gegen den Veranstalter Global Live stünden schwere Vorwürfe im Raum. Angeblich seien sie nicht bezahlt worden. Entsprechend hatten sich kürzlich zahlreiche Crew-Mitglieder auf Twitter geäußert, wo sie Global Live scharf kritisierten. Beharrlich behaupten diese, dass sie von dem Unternehmen betrogen worden seien, nachdem sie sich für dieses Event förmlich “den Hintern aufgerissen” hätten.

Die Anwälte von Katherine Jackson ließen nun gegenüber “tmz.com” weiter verlauten: “Nachdem Mrs Jackson alles dafür getan hatte, um diese Veranstaltung zu promoten und sie zu einer großartigen Sache für alle Michael Jackson-Fans zu machen, ist sie nun extrem verärgert darüber zu erfahren, dass die Konzert-Promoter offenbar versäumt haben ihre Rechnungen zu bezahlen.” Sie fügten hinzu: “Katherine hofft nun, dass diese reagieren und ihren Verpflichtungen nachkommen werden.” Global Live hat laut “tmz.com” bisher noch nicht auf die Vorwürfe reagiert

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/11/16/michael-jackson-tribut-konzert-arbeiter-wurden-nicht-bezahlt/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 18:33
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Judge Michael Pastor fined Dr. Paul White $250 for directly violating court order. Details coming...
vor 46 Sekunden
Richter Michael Pastor hat Dr. Paul White mit einem Bußgeld von $ 250 belegt, wegen der direkten Verletzung des Gerichtsbeschlusses. Details folgen ...



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 18:44
mal wieder ein Bildchen von MJ ...

pg9NOb MJ earth


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 19:02
@Merchandising
FaIrIeFlOwEr schrieb:

man gewinnt ja fast den Eindruck, als würde man dich dafür bezahlen, damit du dieses Werk anpreist wie "Sauerbier" ...
etwas ähnliches geht mir auch schon länger durch den kopf, und dann werde ich diesbezüglich doch dann auch mal ganz konkret, wenn hier schon so unverholen und permanent werbung für diesen herrn gemacht wird:

Merchandising, gekommst du als "Manager(in) vom Manager Dieter Wiesner" wenigstens eine satte provision?..... immerhin setzt du dich hier ja nun schon seit beginn an mit unglaublichem enthusiasmus für die belange dieses herrn ein - das sollte dieser doch auch entsprechend honorieren :)..... bisher konnte ich nicht feststellen, dass du dich hier jemals an irgendeiner anderen diskussion beteiligt hast.... deine beiträge beinhalten ausschließlich informationen über die Jacksons und/oder besagten Dieter Wiesner.... und ich glaube kaum, dass die Allmystery-Leitung es sonderlich gerne sieht, wenn ihre plattform lediglich zu werbungszwecken genutzt wird (das nur mal am rande) ;).....

abgesehen davon könnte man mir sogar sein buch schenken, ich würde es nicht lesen.... die gründe hierfür dürften ebenso bekannt sein wie deine promotionversuche.....

und dass der gute herr Wiesner nicht nur EINEN fuß in der tür der Jacksons hat, sondern seine BEIDEN füße sogar UNTER dem esstisch der Jacksons zu stehen hat - und vermutlich sogar PPB unter seinen fittichen stehen - ist hier ebenfalls, dank deiner schon fast penetranten berichte über ihn, hinlänglich bekannt.... die diesbezüglichen äußerungen von @FaIrIeFlOwEr waren also kaum wörtlich zu nehmen, sondern sollten vermutlich genau DAS deutlich machen.... sie war nur etwas diplomatischer als ich jetzt :).....

ansonsten schließe ich mich den ausführungen von @FaIrIeFlOwEr und @CosmicQueen an.... ein wirklicher FREUND veröffentlicht weder private noch geschäftliche details - schon gar keine telefonmitschnitte, von denen der andere gesprächspartner höchst wahrscheinlich nicht einmal wusste, dass diese gespräche überhaupt aufgenommen werden - und ein wirklicher FREUND hat es auch nicht nötig, "HAMMER-geheimnisse" NACH dem tod seines "freundes" in buchform oder wie auch immer zu veröffentlichen.... ein wirklicher FREUND hat so viel rückgrat und schreibt sein buch (wenn schon) dann zu lebzeiten seines freundes, damit dieser auch die chance hat, dazu stellung zu nehmen oder besagte "ergüsse" zu untersagen, wenn diese nicht den tatsachen entsprechen.....

Wiesner's ach so "guter freund" MJ ist seit mehr als 2 jahren tot und kann sich gegen solcherlei verleumdungen und bloßstellungen nicht mehr wehren..... aber genau DAS gibt seinen kaum noch zählbaren "guten freunden" nun die gelegenheit, mit seinem namen bzw. wohl eher auf seine kosten geld zu machen..... und weil sie ja alle nur das beste für MJ im sinn hatten und noch immer haben, bestehen NACH dem tod von MJ hierfür natürlich die größten chancen....

allein DAS sagt genug über diese art von "freunden"..... kommentare zu sonstigen "blutegeln" verkneife ich mir an dieser stelle - hierfür braucht man nur einen blick in MJ's testament zu werfen.....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 19:11
https://twitter.com/#!/InSession (Archiv-Version vom 16.11.2011)
InSession In Session
Dr. Conrad Murray's anesthesiology expert found in contempt. Read More here: insession.blogs.cnn.com/2011/11/16/dr-…
vor 6 Minuten
November 16, 2011

Dr. Conrad Murray's anesthesiology expert found in contempt
Posted: 01:00 PM ET


LkYdPi white-blog

Dr. Conrad Murray's anesthesiology expert was found in contempt of court Wednesday for violating the judge's order not to mention his private talks with Dr. Murray during his testimony in the trial of Michael Jackson's doctor.

Dr. Paul White was given 30 days to pay a $250 fine imposed by Los Angeles County Superior Court Judge Michael Pastor.

http://insession.blogs.cnn.com/2011/11/16/dr-conrad-murrays-anesthesiology-expert-found-in-contempt/ (Archiv-Version vom 19.11.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 19:28
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:etwas ähnliches geht mir auch schon länger durch den kopf, und dann werde ich diesbezüglich doch dann auch mal ganz konkret, wenn hier schon so unverholen und permanent werbung für diesen herrn gemacht wird:
ich kann deinen Ausführungen in vollem Umfang zu stimmen ...

denn bisher kamen nur nebulöse Beiträge, die aber schon deutlich darauf abzielen, dass es um Informationen geht, die man einholen solle ... nichts mit einfacher Suche im www. ... nein, natürlich in neu erscheinenden Büchern ... und weiter, nur Andeutungen, dass diesen Büchern mehr zu entnehmen sei ... aber nichts konkretes ... also ich kann nicht nur 1 + 1 zusammen zählen, ich beherrsche auch das große 1x1 ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 19:43
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und weiter, nur Andeutungen, dass diesen Büchern mehr zu entnehmen sei ... aber nichts konkretes ...
überrascht dich das? :).... denk doch nur mal an den bohei, den LaTunta wegen ihres buches gemacht hat.... das sollte doch auch jede menge "brisante neuigkeiten" und vor allem "die wahrheit über die wahren mörder" ihres ach so heiß geliebten bruders enthalten.... und was war?.... auch nichts weiter als heiße luft, aber natürlich stand das alles in ihrem buch drin, man musste nur "zwischen den zeilen lesen"..... für wie blöd halten die uns eigentlich?.... aber OK, es gibt genug blöde, die wirklich jeden sch*** kaufen, weil sie darin die wahrheit und nichts als die wahrheit hoffen zu finden.... sogar das buch von Leonard Rowe macht für einige keinen unterschied, denn auch er weiß ja bestens über MJ bescheid und auch er hatte nur desses bestes im sinn....

da fragt man sich doch, warum es MJ dann so ging wie es ihm ging - sowohl geschäftlich wie auch privat.... woran lag es wohl, dass er keinem mehr traute und demzufolge selbst ganz richtig erkannte, dass er außer Elizabeth Taylor wohl keinen einzigen wirklichen freund hatte..... so viel verrat und betrug wie er erleben musste, das ist wirklich kaum zu ertragen.....

vielleicht sollten wir auch mal ein paar bücher über ihn schreiben - natürlich jeder für sich, damit es sich finanziell auch lohnt :)..... weil über das, was all die anderen in ihren büchern so geschrieben haben und auch zukünftig noch schreiben wollen, könnten wir ebenso gut schreiben - der wahrheitsgehalt wäre der gleiche :)..... nur von uns würde das niemand in die tat umsetzen.....

echt, mir gehen diese ganzen blutegel dermaßen auf den zeiger!!....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 20:02
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Conrad Murray's anesthesiology expert found in contempt
na, da ist ja "lovely White" wirklich preisgünstig davon gekommen ;).... allerdings kann das doch wohl nicht alles gewesen sein, denn er musste ja nicht nur wegen dieser privaten gespräche mit poor Conrad Murray bei richter Pastor antanzen - für die er wohl jetzt die strafe von 200,00 $ bekam - sondern da war doch auch noch die sache mit dem "drecksack", womit er Walgren meinte.... und nicht umsonst war ja offenbar auch Walgren bei dem heutigen termin anwesend..... sollte der etwa freiwillig auf eine zusätzliche bestrafung von "lovely White" verzichtet haben oder kommt dazu noch was?..... ich hoffe doch schwer, dass das nicht alles war :).....

auf jeden fall dürfte schon alleine die nichtachtung der richterlichen anweisung bei seiner zeugenaussage ausreichend dafür sein, dass "lovely White" zukünftig wohl kaum mehr als "experte" von irgendwelchen anwälten zu rate gezogen werden wird :).... ganz abgesehen davon, dass er mir seiner gesamten zeugenaussage seine glaubwürdigkeit als gutachter selbst zerstört haben dürfte....

erst recht nach diesen äußerungen, die er im anschluß an seinen termin bei richter Pastor vom stapel gelassen hat:


Drug Expert Fined for Comments During Michael Jackson Doc Trial
http://www.nbclosangeles.com/news/local/Michael-Jackson-Drug-Expert-Fined-133974263.html

Dr. Paul White was ordered back to court to explain comments made during the trial of Dr. Conrad Murray


An expert on the drug blamed in the death of Michael Jackson was back in court Wednesday for a hearing regarding his comment during the trial of the superstar's personal physician.

Dr. Paul White faced a $1,000 fine for contempt after Judge Michael Pastor took issue with comments made by White in and out of court. White deliberately referenced banned testimony during the trial, Pastor said.

But he gave the doctor, a leading expert on the drug propofol, a chance to explain himself Wednesday. After hearing White's explanation, Pastor fined him $250.

"It's not that I can't pay 250, but I didn't think I did anything wrong. I tried to avoid things I was not supposed to say in court, namely things I acquired during my conversations with Dr. Murray. I was astounded by the response."

White is one of three people involved in the trial who have been called back before the judge. On Tuesday, a Jackson fan apologized for taking a photo in the courthouse hallway and posting the image to Facebook.

The judge accepted the apology and said no action would be taken against her.

As for Dr. Conrad Murray, he is awaiting sentencing for his Nov. 7 involuntary manslaughter conviction.

Outside court Wednesday morning, White was asked to share his thoughts on the trial.

"My honest thoughts? Enlightening. Disappointing," he said with his attorney by his side. ""I'm glad it's over.

"I was brough up a certain way to believe the justice system works, and I tried to be honest in court. The experience was one I would never want to repeat or recommend to my colleagues."



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 20:04
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:vielleicht sollten wir auch mal ein paar bücher über ihn schreiben - natürlich jeder für sich, damit es sich finanziell auch lohnt :) ..... weil über das, was all die anderen in ihren büchern so geschrieben haben und auch zukünftig noch schreiben wollen, könnten wir ebenso gut schreiben - der wahrheitsgehalt wäre der gleiche :) ..... nur von uns würde das niemand in die tat umsetzen.....
hahaha, ja diese Idee hatten wir sogar am "Anfang" mal ... als dieses Buch von diesem angeblichen "Ares Einstein" raus kam ... ein Buch, mit zusammen gesuchten Texten aus verschiedenen Foren usw. ...
promotet unter der Angabe, dass dieses Buch verboten worden sei ... aber es sei noch eine unzensierte Ausgabe erhältlich ... wurde auch bei ebay fleißig verkauft ... auch bei Amazon, dort aber nur direkt vom Verkäufer .... die Frau, die dahinter steckte, hatte sich eine goldene Nase damit verdient, denn es war unvorstellbar, wie sich die Fans darum gerissen hatten ... für einen "Billigdruck" haben "Dumme" viel Geld auf den Tisch gelegt ...

ja, das wäre nicht schwer, so etwas in die Tat umzusetzen ... ein paar Leute die helfen, dass das Buch auch in den vielen MJ Foren bekannt wird und schon finden sich bereitwillige Käufer ...
leider haben gewisse Skrupel es bisher verhindert ... *lach*


Anzeige

melden