Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 19:31
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich bin mir nicht sicher, ob dieses video bereits eingestellt wurde - wenn ja, scheint es inhaltlich an mir vorbeigerauscht zu sein bei der fülle der videos, die wir hier täglich einstellen ;) .... der titel kommt mir zwar bekannt vor, aber der inhalt nicht, weshalb ich es einfach (noch mal?) einstelle.....
ja, es wurde bereits mehrfach eingestellt ... aber ist ja etliche Seiten zurück ... *lach*

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 19:38
@Benny007


ach, bei YouTube geht das Video jetzt auf einmal doch ...

Conrad Murray: The Man Who Killed Michael Jackson
https://www.youtube.com/watch?v=trDlHzLvz9o


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 19:49
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ach, bei YouTube geht das Video jetzt auf einmal doch ...
ja, komisch - ich hatte es extra ausprobiert, bevor ich es eingestellt habe, und da ging es bei mir auch.... weshalb es zwischendrin dann doch nicht ging, weiß ich auch nicht ;).....

ich weiß, dass schon ganz viele videos dazu eingestellt wurden, aber dieser Steve Hewlett ist mir bei keinem in erinnerung geblieben, deshalb dachte ich, wir hatten das noch nicht :)..... und auch die szenen aus dem pausenraum im gericht kannte ich vorher nicht..... kann aber auch sein, dass ich mir nicht jedes video von anfang bis ende angesehen habe, weil sie alle gleich schienen :).....

auf jeden fall kann man aber wirklich sagen, dass Murray jedes mal eine andere geschichte erzählt.... und immer versucht er das, was er vorher erzählt hat, mit dem neuen in einklang zu bringen.... nur blöd, dass rein gar nichts wirklich passt....

aber der blog, dessen link ich oben mit eingestellt habe, ist wirklich interessant, auch wenn es ziemlich viel ist, was es da zu lesen gibt ;)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 20:03
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ja, komisch - ich hatte es extra ausprobiert, bevor ich es eingestellt habe, und da ging es bei mir auch.... weshalb es zwischendrin dann doch nicht ging, weiß ich auch nicht ;) .....
ja, ist sehr eigenartig ... alles war schwarz und jetzt geht es wieder ... na ja, auch das Internet hat ein "Eigenleben" :D :D :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:auf jeden fall kann man aber wirklich sagen, dass Murray jedes mal eine andere geschichte erzählt.... und immer versucht er das, was er vorher erzählt hat, mit dem neuen in einklang zu bringen.... nur blöd, dass rein gar nichts wirklich passt....
Murray scheint selber nicht mal zu merken, dass er uns viele unterschiedliche Versionen "unterjubeln" will ... der hält sich bestimmt für super schlau ... :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber der blog, dessen link ich oben mit eingestellt habe, ist wirklich interessant, auch wenn es ziemlich viel ist, was es da zu lesen gibt ;) ....
ja, ich habe angefangen ihn zu lesen ... das dauert ein wenig, bis ich die Seite "geschafft" habe ... :D
ist wirklich interessant ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 20:11
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, ist sehr eigenartig ... alles war schwarz und jetzt geht es wieder ... na ja, auch das Internet hat ein "Eigenleben" :D :D :D
ja, ist schon drollig.... bei dem beitrag, in dem ich das video eingestellt hatte, wird immer noch nur der link angezeigt, nicht das video.... aber ist ja auch egal, dank deiner hilfe haben wir es jetzt ja - sogar doppelt :) :)....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, ich habe angefangen ihn zu lesen ... das dauert ein wenig, bis ich die Seite "geschafft" habe ... :D
ist wirklich interessant ... :D
tröste dich, alles habe ich auch noch nicht gelesen :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 20:27
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:bei dem beitrag, in dem ich das video eingestellt hatte, wird immer noch nur der link angezeigt, nicht das video....
der Link ist irgendwie zu lang ... klicke mal auf mein eingestelltes Video ... bei YouTube wird dann ein kürzerer Link angezeigt ... ich glaube, die haben da bei YouTube etwas bei den "Einstellungen" geändert, aber so genau kenne ich mich da nicht aus ... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 20:32
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:der Link ist irgendwie zu lang ... klicke mal auf mein eingestelltes Video ... bei YouTube wird dann ein kürzerer Link angezeigt ... ich glaube, die haben da bei YouTube etwas bei den "Einstellungen" geändert, aber so genau kenne ich mich da nicht aus ... :D :D
habe die beiden links gerade mal verglichen - sind völlig unterschiedliche URL, aber vom gleichen user und mit gleicher länge.... weiß der teufel, was das soll.... machen wir uns auch keine weiteren gedanken mehr drüber, ist ja längst erledigt :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 20:55
ob das stimmen sollte ???? Murray will bei seiner Urteilsverkündung sprechen ... :D

Dr. Conrad Murray Tells Lawyers: I Want To Speak At My Sentencing Hearing

Dr. Conrad Murray erzählt Rechtsanwälten: Ich möchte bei meiner Urteilsverkündung sprechen


Posted on Nov 22, 2011 @ 09:30AM
By Jen Heger


DuYXHA Conrad-Murray-sentencing-speak-WE

Dr. Conrad Murray has told his lawyers that he wants to formally address the court and Los Angeles Judge Michael Pastor at his upcoming sentencing hearing in the Michael Jackson death case, RadarOnline.com is exclusively reporting.

Murray was convicted of involuntary manslaughter in the King of Pop's shocking death and is currently behind bars pending the hearing slated for Tuesday, November 29.

The doctor -- who has had his medical license in California yanked -- has told his legal team that he will be speaking at the sentencing hearing.

"Dr. Murray wanted to testify, and feels that if he had, there is no way he would have been convicted. Murray is livid that his lawyers didn't put him on the stand and has said he plans on pleading with Judge Michael Pastor for mercy. Murray will admit no guilt, and not take any responsibility for his actions. Murray plans on appealing and wants the judge to give him probation only for killing Michael Jackson," a source close to the situation says.

As RadarOnline.com previously reported, Murray's decision to participate in a documentary about the trial could be used at his sentencing hearing.

The convicted felon sat down with the Today Show before being found guilty of killing Jackson on June 25, 2009.

"I don't feel guilty, because I did not do anything wrong, I am very, very sorry for the loss of Michael... Michael is a personal friend. It's heartfelt. It's been painful," Murray told Today's Savannah Guthrie.

Murray's interview with Guthrie and a British reporter, as well as the documentary, which aired in the U.S. on MSNBC, could be played by the District Attorney during the proceedings.

It's expected that several Jackson family members will make victim impact statements at the hearing, and Michael's children could write letters to the judge that could be read aloud in court by the Jacksons.

Murray could be sentenced to four years in state prison.

http://www.radaronline.com/exclusives/2011/11/dr-conrad-murray-speak-sentencing-michael-jackson-death-trial


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 21:16
@FaIrIeFlOwEr
Dr. Conrad Murray erzählt Rechtsanwälten: Ich möchte bei meiner Urteilsverkündung sprechen

ob das stimmen sollte ???? Murray will bei seiner Urteilsverkündung sprechen ... :D
vielleicht ist das ja der wahre grund, weshalb sich Chernoff aus der ganzen sache zurückgezogen hat? ;).... es hieß doch, Murray wollte eigentlich schon am ende des prozesses aussagen, aber da soll ja Chernoff dagegen gewesen sein, während FlanaHICKS und Gourjian das wohl befürwortet hätten....

aber ich verstehe (mal wieder) nicht, wie dieser mann tickt????.... was soll eine aussage von ihm JETZT noch bringen?.... er ist bereits verurteilt - das hätte er sich früher überlegen und sich eben durchsetzen sollen..... Richter Pastor hat ihm das doch ganz ausführlich erklärt....

und der bildet sich allen ernstes ein, dass Richter Pastor gnade vor recht ergehen lassen wird, wenn Murray weiterhin behauptet, er wäre unschuldig und ist (noch immer) nicht bereit, auch nur die geringste verantwortung für das, was er getan hat, zu übernehmen?..... reue sieht wohl gänzlich anders aus....

und was soll überhaupt dieser blödsinn:
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray plans on appealing and wants the judge to give him probation only for killing Michael Jackson,"
poor Conrad Murray - falls du es noch immer nicht kapiert hast: DU WURDEST FÜR SCHULDIG BEFUNDEN UND VERURTEILT !!!.... und ALLES, was du am 25.06.2009 UND danach getan und gesagt hast, wird daran nichts mehr ändern - das hättest du dir ALLES früher überlegen sollen !!!!.....

ehrlich, der muss doch total einen an der klatsche haben..... auf jeden fall dürfte der 29.11. nun wohl erst recht interessant werden (vorausgesetzt das stimmt so :)) und schön, dass das ganze wieder live übertragen wird :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 21:20
@FaIrIeFlOwEr

wenn du mich jetzt sehen könntest, würdest du dich wahrscheinlich kringeln vor lachen :).... ich sitze seit deinem neuesten bericht vor meinem pc und schüttel in einer tour den kopf wie ein wackel-dackel :) :)....

wie kann man nur auf die idee kommen, und NACH dem urteilsspruch aussagen und um "gnade" bitten wollen???...

tut mir leid, aber jetzt wünsche ich ihm ERST RECHT die vollen 4 jahre !!....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 21:32
@ all

kennt ihr schon den "neuen" Walgren :) :) :)

1XT9fF walgren-bart

http://www.2space.net/news/article/392847-1321930807/


dem armen mann sind am freitag, als FlanaHICKS mit seinem neuerlichen antrag kam, zwar keine grauen haare gewachsen, dafür ist ihm aber offenbar postwendend ein bart ins gesicht geschossen ..... und irgendwie wirkt er insgesamt ziemlich genervt bzw. gelangweilt von der ganzen sache.... kein wunder :)....

Deborah Brazil guckt auch als wollte sie sagen: "Das ist jetzt nicht euer ernst, oder?" :) :) :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 21:33
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:vielleicht ist das ja der wahre grund, weshalb sich Chernoff aus der ganzen sache zurückgezogen hat? ;) .... es hieß doch, Murray wollte eigentlich schon am ende des prozesses aussagen, aber da soll ja Chernoff dagegen gewesen sein, während FlanaHICKS und Gourjian das wohl befürwortet hätten....

aber ich verstehe (mal wieder) nicht, wie dieser mann tickt????.... was soll eine aussage von ihm JETZT noch bringen?.... er ist bereits verurteilt - das hätte er sich früher überlegen und sich eben durchsetzen sollen..... Richter Pastor hat ihm das doch ganz ausführlich erklärt....
na, sind die denn alle "bekloppt" ???? klar hatte ihm Richter Pastor genau erklärt, dass es ganz allein Murrays eigene Entscheidung sei, ob er aussagen möchte oder nicht ... und von KEINEM anderen ...

denkt Murray vielleicht, das wären dann Gründe für eine Berufung ????

na, wenn man beim Gericht die "nette" Doku von Murray zeigt, könnte er gleich noch ein paar Jährchen mehr kassieren bzw. gleich in die "geschlossene Psychiatrie" gehen ... :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ehrlich, der muss doch total einen an der klatsche haben..... auf jeden fall dürfte der 29.11. nun wohl erst recht interessant werden (vorausgesetzt das stimmt so :) ) und schön, dass das ganze wieder live übertragen wird :) ....
Murray ist nicht ganz "dicht" ... der scheint absolut nichts zu verstehen, lediglich, dass er doch vollkommen unschuldig ist ... will er jetzt vielleicht doch noch auf Schuldunfähigkeit hinaus ????

ja, es könnte am 29.11. sehr interessant werden ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 21:43
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich sitze seit deinem neuesten bericht vor meinem pc und schüttel in einer tour den kopf wie ein wackel-dackel :) :) ....
ja, man fängt fast schon an zu zweifeln, ob Murray und seine Anwälte sich vielleicht gegenseitig "angesteckt" haben und ihr Verstand irgendwie ausgeschaltet ist ... man gut, wir sind weit weg ... uns können Murray & Co. nicht "infizieren" ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 21:47
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:kennt ihr schon den "neuen" Walgren :) :) :)
nein, so habe ich ihn noch nicht gesehen ... der sieht ja richtig mitgenommen aus ...
schließe mich deinen Ausführungen an ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 21:51
@FaIrIeFlOwEr

ich vermute mal, richter Pastor ist darüber mittlerweile auch schon informiert.... und ich wäre ja zu gerne mäuschen gewesen in dem moment, wo er das erfahren hat.... sein gesicht dazu wird vermutlich bände gesprochen haben, wie ja auch des öfteren schon während der verhandlung :)....

ach, bitte, bitte, lasst uns erfahren - am besten es live sehen - wie richter Pastor darauf reagiert :) :) :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 21:59
@FaIrIeFlOwEr

ich kann mich immer noch nicht beruhigen :).... der typ glaubt allen ernstes, das bereits gesprochene und verkündete urteil wird aufgehoben, weil ER immer noch der meinung ist, unschuldig zu sein.... und offenbar zählt für ihn nicht, was die gutachter dazu gesagt haben und auch nicht die entscheidung der juroren, sondern einzig und alleine die meinung von Conrad Murray....

ehrlich, einen klareren beweis dafür, dass dieser kerl ein SOZIOPATH ist, wie er im buche steht, konnte er nun wirklich nicht mehr liefern....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 22:17
@ all

oh nein!... es soll ein fan-event gegeben haben, auf dem (wen wundert's) nicht nur Samantha De Gosson anwesend war, sondern LaTunta eine "rede" gehalten haben soll.... und surprise, surprise.... LaTunta hatte bomben-neuigkeiten,die wohl nur wieder "vergessen" hat, auch der polizei zu berichten - aber das alles den fans zu erzählen ist ja wesentlich effektiver ;)....

aber lest selbst - ich bin nur der übringer dieser info, also bitte nicht auf mich einschlagen :)....
Samantha De Gosson
So I attended this MJ "event" thing *cough* and stayed just long enough to hear LaToya's speech where she made some intresting revelations (that are not in her book and never mentioned in interviews, hmm..). She revealed that one of Michael's children claims Randy Phillips was in the house the last night of Michael's life while Michael was still at rehearsals! And when asked when he left, he/she said that Randy was still there when he/she went to bed. LaToya says the security tapes held the truth before they were erased on purpose by LAPD who are in bed with AEG. I believe it. I just don't know why it was never revealed before. Either way, we all know Murray wasn't alone in this!
ich sag's ja, muss verdammt voll gewesen sein überall da, wo sich MJ aufgehalten hat :)..... und jetzt wissen wir auch, dass LaTunta über telepathische fähigkeiten verfügt, denn woher sonst kann sie das schon wieder wissen?..... ach ja, klar, von den überwachungsbändern, die SIE gesichtet hat, BEVOR die bösen menschen vom LAPD all das wichtige gelöscht haben.... schon klar :).....

wenn das heute so weiter geht mit dem "bomben-meldungen", dann nehme ich mir in kürze die kugel (keine sorge, nur die goldene :)).... oder ich süffel mir einen an, denn nüchtern ist all das langsam wirklich nicht mehr zu ertragen ;)....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 22:24
@ all

Randy Phillips war im haus, als MJ bei der probe war.... klar, die bodyguards waren mit MJ zusammen im Staples Center, tür und tor standen offen, und da ist der Randy Phillips mal so eben ins haus spaziert..... und nachdem er dann später, als MJ wieder heimkam, diesem auch noch eine kräftige ladung propofol nachgespritzt hat, ist er ebenso ungesehen wieder raus spaziert aus dem haus....und keiner hat's gemerkt - nur LaTunta weiß bescheid..... [uuuaaaahhh]

Murray ist unschuldig - steckt Randy Phillips ins loch, der ist schuld !!!....

Randy Phillips ist schließlich AEG, und von denen ist bei den zivilklagen deutlich mehr kohle zu erwarten als von poor Conrad Murray


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2011 um 10:42
MJ's Death House Auction Secret Messages on Furniture

57 minutes ago BY TMZ STAFF


LRcuPP 1122-mj-mirror-launch-credit
http://photos.tmz.com/galleries/michael_jackson_mj_carolwood_auction

Several items from the upcoming Michael Jackson death house auction -- including a mirror from MJ's inner sanctum -- contain messages the public was never meant to see ... and now, TMZ has obtained pictures of the secret inscriptions.

The mirror reads "Train, perfection March April Full Out" ... and according to a rep for Julien's Auctions -- the company behind the sale -- Jackson wrote the motivational message to himself in the months leading up to his "This Is It" tour.

The chalkboard on the right contains a heartbreaking message from one of Michael's children -- "I love Daddy. Smile, it's for free!" Both the mirror and the chalkboard have remained undisturbed since the singer's death.

Clearly, neither message was intended for public viewing -- but we're told the items are hitting the auction block on December 17 ... as is.

Check out the gallery for more of the semi-creepy things going up for auction.

Going Once, Going Twice

http://www.tmz.com/2011/11/23/michael-jackson-death-house-auction-secret-messages/#.Tsy-wFbkWnA


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2011 um 10:56
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ehrlich, einen klareren beweis dafür, dass dieser kerl ein SOZIOPATH ist, wie er im buche steht, konnte er nun wirklich nicht mehr liefern....
ja, das ist mir auch gleich wieder eingefallen, als ich den Bericht von Radaronline gelesen habe ...
Murray ist ein SOZIOPATH ... ein besseres Beispiel hätte er gar nicht abliefern können, wenn diese "Aussage", denn auch so stimmt ...

aber ich bin immer noch im Unklaren, ob es im amerikanischen Strafrecht auch eine Schuldunfähigkeit oder eine verminderte Schuldfähigkeit gibt ...
in einigen Bundesstaaten von Amerika, wenden sie z.B. kein Jugendstrafrecht an ... da werden Kinder genau so bestraft, wie Erwachsene auch ... und landen dann im Knast ... hmmmm :)


Anzeige

1x zitiertmelden