Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 18:26
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ihr sagt doch was in der Klageschrift ist Fakt also wird das auch so stimmen .....das andere glaubt ihr doch auch alles
Zwischen dem was stimmt, was stimmen könnte und was nicht stimmt, gibt es immer auch kleine Unterschiede, so kleine Feinheiten ... ;)

In der Klageschrift wurde hier etwas aus der Vernehmung von Murray mit aufgeführt ... hier geht es wohl darum, dass Murray versucht hätte zu erklären, warum erst so spät der Notruf abgesetzt worden sei ...
und schon so, wie es da aufgeführt worden ist, ist ein gewissen Zweifel von Seiten des KLÄGERs
an dieser Aussage erkennbar ... aber ich gebe zu, dass es auch evtl. einen anderen Sinn ergeben könnte, wenn die Übersetzung nicht richtig ist ...

es heißt, Murray sagt aus, er HABE sich telefonisch Hilfe von Michael Amir Williams geholt, einem Sicherheitsbeamten im Haus. Er sagt, nachdem er Williams angerufen HABE und die Situation geschildert HABE, sei dieser nicht gekommen, um ihm zu helfen. Der Beklagte sagte aus, er HABE mit CPR weitergemacht und auf Williams gewartet.

es steht nicht da, Murray hat sich usw. ...

Da stellt sich die Frage, warum hat Murray telefonisch den Sicherheitsbeamten gerufen und nicht den Rettungsdienst ???

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 18:38
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Da stellt sich die Frage, warum hat Murray telefonisch den Sicherheitsbeamten gerufen und nicht den Rettungsdienst ???
Das ist eine gute Frage nur kann ich sie leider nicht beantworten ........ ich wüste nicht mal eine wenn ich antworten müßte....... da fehlen mir die Worte


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 18:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: könnte doch aber auch sein .....oder sie sind super gründlich was aber auch nicht stimmt ........sonst wäre das mit der letzen Vorderung von Murray jetzt nicht so dringend......
das, was von der Verteidigung gefordert wird, ist ja von Seiten der Gerichtsmedizin als nicht erforderlich angesehen worden ...

es lässt vermuten, dass die Verteidigung schon im Vorfeld für Verwirrung sorgen möchte ...

das ist aus dem Bericht vom 28.10.2010 um 15:25 und 28.10.2010 um 23:50

Beside that, the quantities of substantes in syringes and an IV bag don´t say anything, if there´s no proof, that they were used for administration!!!
**
Daneben sagen die Mengen von Substanzen in Spritzen und einem IV Beutel nichts, wenn es keinen Beweis gibt, dass sie für die Vergabe verwendet wurden!!!

http://honeytania.blogspot.com/2010/10/secret-meeting-with-judge-pastor.html?spref=tw

und auch aus dem Bericht vom 28.10.2010 um 00:46

Flanagan said the agency told him the makeup of the liquids in the syringes and IV bag were not tested because the values were not necessary to establish the cause of Jackson's death.

**
Flanagan sagte, dass die Dienststelle ihm erzählte, dass die Zusammensetzung der Flüssigkeiten in den Spritzen und des Infusionsbeutels nicht geprüft wurde, weil die Werte nicht notwendig waren, um die Ursache des Todes von Jackson festzustellen.


http://www.google.com/hostednews/canadianpress/article/ALeqM5jF_nu3azkRD0vZYFAmZouV6luaUw?docId=4954958


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 18:58
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das, was von der Verteidigung gefordert wird, ist ja von Seiten der Gerichtsmedizin als nicht erforderlich angesehen worden ...

es lässt vermuten, dass die Verteidigung schon im Vorfeld für Verwirrung sorgen möchte ...
Ja das könnte man wirklich denken ganz stark sogar ............nuß man aber nicht .......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 19:01
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Sagt mal es war ja nicht nur Murray nach MJ seinem Tot verschwunden ...........weiß einer von
euch noch wie lange der Alvarez verschwunden war ??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 19:03
nuß loooooool .......muß man aber nicht .......sorry im Post heute um 18:58


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 19:20
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sagt mal es war ja nicht nur Murray nach MJ seinem Tot verschwunden ...........weiß einer von
euch noch wie lange der Alvarez verschwunden war ??
Nur mit dem Unterschied, dass man Murrays Verschwinden, nicht mit dem Verschwinden von Alvarez gleichsetzen könnte ...

habe gerade geschaut, habe aber keinen Bericht auf die Schnelle finden können, aus dem hervorgeht, wie lange Alvarez verschwunden war ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 19:23
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Nur mit dem Unterschied, dass man Murrays Verschwinden, nicht mit dem Verschwinden von Alvarez gleichsetzen könnte ...
Das habe ich auch nicht getan ............ich habe nur eine Frage gestellt :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 19:26
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sagt mal es war ja nicht nur Murray nach MJ seinem Tot verschwunden ...........weiß einer von
euch noch wie lange der Alvarez verschwunden war ??
Weiß ich nicht ob der auch verschwunden war, der war doch auch im KH.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 19:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das habe ich auch nicht getan ............ich habe nur eine Frage gestellt
ja, und das war meine Meinung zum Verschwinden von Murray und Alvarez ... ;)

aber die Frage habe ich ja beantwortet ... ich habe nochmals geschaut, aber da ist
nichts zu finden ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 19:47
aber die Frage habe ich ja beantwortet ... ich habe nochmals geschaut, aber da
nichts zu finden ...
Ich auch, ist nix mehr da hmmmmmmm ....darüber hatten wir ja schon am Anfang geschrieben
ich weiß nur nicht mehr ob wir eine Antwort darauf gefunden haben .....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 19:56
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich auch, ist nix mehr da hmmmmmmm ....darüber hatten wir ja schon am Anfang geschrieben ich weiß nur nicht mehr ob wir eine Antwort darauf gefunden haben .....
wird dann in einem der geschlossenen Threads sein ... auch bei den Berichten, die hier eingestellt sind, ist dazu nichts aufgeführt ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 20:13
Ist das nicht auch unterlassene Hilfeleistung ??? ...........ich frage mich wieso der NICHT helfen wollte

42. Der Beklagte sagt aus, er habe sich telefonisch Hilfe von Michael Amir Williams geholt, einem Sicherheitsbeamten im Haus. Er sagt, nachdem er Williams angerufen habe und die Situation geschildert habe, sei dieser nicht gekommen, um ihm zu helfen. Der Beklagte sagte aus, er habe mit CPR weitergemacht und auf Williams gewartet.
@ghost777
Dieser Williams war ja nicht vor Ort, so wie Murray, also der wusste ja nicht sofort was da passiert ist, also warum sollte das unterlassene Hilfeleistung sein? Murray ist doch Arzt und nicht dieser Williams. Murray hätte SOFORT den Rettungsdienst anrufen müssen und nicht das Schicherheitspersonal...was soll das denn???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 20:28
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dieser Williams war ja nicht vor Ort, so wie Murray, also der wusste ja nicht sofort was da passiert ist, also warum sollte das unterlassene Hilfeleistung sein? Murray ist doch Arzt und nicht dieser Williams. Murray hätte SOFORT den Rettungsdienst anrufen müssen und nicht das Schicherheitspersonal...was soll das denn???
Wenn ich um Hilfe gebeten werde ........dann noch in so einer Sitoation ........dann lass ich alles fallen um zu sehen was ich tun kann .....besonders dann wenn ein Arzt mich bittet nur mal so nebenbei gesagt ..... ja Murray hätte besser einen KW holen sollen .........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 20:32
@CosmicQueen


Außerdem sagt Murray
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und die Situation geschildert habe, sei dieser nicht gekommen, um ihm zu helfen.
Also wußte dieser Williams wohl worum es ging ............und dann hilft er nicht ..... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 20:39
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn ich um Hilfe gebeten werde ........dann noch in so einer Sitoation ........dann lass ich alles fallen um zu sehen was ich tun kann .....besonders dann wenn ein Arzt mich bittet nur mal so nebenbei gesagt ..... ja Murray hätte besser einen KW holen sollen .........
Wir wissen doch noch gar nicht, warum dieser Willians nicht aufgetaucht ist, das geht doch aus dem Text nicht hervor. Und Murray brauch die Schuld nicht bei anderen suchen, er war verantwortlich für MJ in diesem Moment, sonst niemand.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 20:52
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wir wissen doch noch gar nicht, warum dieser Willians nicht aufgetaucht ist, das geht doch aus dem Text nicht hervor. Und Murray brauch die Schuld nicht bei anderen suchen, er war verantwortlich für MJ in diesem Moment, sonst niemand.
Schon klar ..........das andere sich vielleicht auch nicht richtig Verhalten haben willst du ja nicht sehen :D :D .......ich seh das jetzt mal so .......Murray bittet um Hilfe obwohl er ein Arzt ist und vielleicht nicht allein klar kam ............huch eine KS hatte er ja nicht die ihm helfen konnte .....es war nur er da kein anderer ............. und bekommt dann die Hilfe nicht .... ja das ist vollkommen richtig :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 21:01
das andere sich vielleicht auch nicht richtig Verhalten haben willst du ja nicht sehen .......ich seh das jetzt mal so .......Murray bittet um Hilfe obwohl er ein Arzt ist und vielleicht nicht allein klar kam ............huch eine KS hatte er ja nicht die ihm helfen konnte .....es war nur er da kein anderer ............. und bekommt dann die Hilfe nicht .... ja das ist vollkommen richtig
Hilfe hätte er sich rechtzeitig holen können, nämlich die Ambulanz sofort anrufen und nicht 1 1\2 Stunden warten und irgendwelche Leute anrufen, die ihm eh nicht hätten helfen können. Was hätte denn dieser Williams tun können? NICHTS! Der hätte auch nur den Rettungswagen anrufen können. In erster Linie hat Murray fehler gemacht und nicht sonst wer.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 21:01
@ghost777


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 21:07
@CosmicQueen


Ich sagte doch schon ...........es war schon richtig^^ nicht nach zu sehen auch wenn Murray ALLEIN die Verantwortung hatte ........


Anzeige

melden