Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 12:45
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das alles behauptet Joe in seiner Klage ......aber stimmt das wirklich alles was Murray getan haben soll .......das wäre unglaublich ...........ich denke das wenn der Richter das so Glauben würde hätten wir schon einen Prozeß oder Murray würde sogar schon Gitterstäbe knutschen ....
Na aus der Luft gegriffen ist es ja nicht, die können ja nicht irgendein Märchen in die Anklageschrift schreiben, dass ist schon alles so passiert wie dort beschrieben wurde.

Murray hat diese Aussagen gemacht!

Die Sanitäter und das KH hatten nichts gewusst von Propofol, da Murray dieses nicht erwähnt hat, nur 2 Medikamente hat er angegeben.

Das alles was du da liest sind Fakten. Welchen Teil der Anklageschrift glaubst du denn nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 12:46
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich kann mir sehr wohl vorstellen das Murray genau diese Anweisungen gegeben hat. Schließlich hat er ja auch schon das Propofol bewusst den Sanitätern verschwiegen.
Nein glaube ich nicht ..........der hört lieber auf den Arzt und hilft MJ nicht ...... läßt ihn sterben ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 12:51
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das alles was du da liest sind Fakten. Welchen Teil der Anklageschrift glaubst du denn nicht?
Das sind Fakten ?? .......wenn das so wäre würde Murray bereits sitzen ........das sind doch eher Vermutungen die Joe da zusammengetragen hat .........und das muß man Murray beweisen ...oder?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 12:54
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Man sagt hier MJ hätte eine Hirnschwellung gehabt ........jetzt frage ich mich wann er sich diese zugezogen hat ....dann müßte er ja sowas wie einen Schlaganfall gehabt haben .....und wenn ....
wann bekam er den ....
Diese Ärztin Cherilyn Lees sagte doch aus das sie einen Anruf bekam....4 tage bevor er starb MJ
So eine Hirnschwellung kann auch entsehen, wenn man eben Medikamentenmissbrauch betreibt, also als toxische Folge. Und Murray hat ja zugegeben, MJ über 6 Wochen schon mit Propofol versorgt zu haben, 50mg hat er MJ wohl jeden Tag verabreicht...das ist doch Wahnsinn.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 12:59
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das sind Fakten ?? .......wenn das so wäre würde Murray bereits sitzen ........das sind doch eher Vermutungen die Joe da zusammengetragen hat .........und das muß man Murray beweisen ...oder?
Ja das sind Fakten, deshalb ist Murray ja auch wegen fahrlässiger Tötung angezeigt worden, sonst gäbe es ja keinen Grund ihn anzuzeigen. All das was du in dieser Anklageschrift gelesen hast, ist nicht aus der Luft gegriffen. Aber in Amiland läuft das Rechtssystem nun mal so, da müssen wir abwarten wie sich der Richter dann entscheidet.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 13:00
@CosmicQueen


Hab da mal einen Bericht hab ich gerade gefunden da steht .....
Murray habe hektisch Wiederbelebungsmaßnahmen an Jackson durchgeführt, zeitweise habe er Mund-zu-Mund-Beatmung angewendet, während Alvarez eine Herzmassage ausführte.
und
Alvarez behauptet, Murray habe die Wiederbelebungsmaßnahmen unterbrochen, um verschiedene Fläschchen und Plastikdosen einzusammeln und in eine Tüte zu stecken, er habe Alvarez zudem aufgefordert, einen Infusionsbeutel vom Ständer zu entfernen.
Also hat er nach diesem Bericht MJ geholfen und Murray hat gesammelt ....
In den sonstigen Berichten steht er sollte das Zeug verstecken .......was denn nun ...?

und da steht noch...
Murrays Anwalt hat die Vorwürfe mittlerweile zurückgewiesen und Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Zeugen Alvarez geäußert. Der sei zweimal von der Polizei vernommen worden und habe jeweils unterschiedliche Versionen des Geschehens geschildert.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,685129,00.html

Ich weiß nicht was ich noch glauben soll ...........


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 13:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wer soll denn das glauben ........Alvarez läßt sich unter Druck setzten MJ NICHT zu helfen und sammelt lieber fröhlich Medis ein ........hatte Murray eine Waffe oder sowas .....nee glaube ich nicht

Dann können sie Alvarez gleich mit Anklagen ...............denn der putzt ja lieber und tütet Medis ein...... anstatt MJ zu helfen und gleich den Notruf zu tätigen ....
es ist jetzt im Nachhinein schwer, ganz besonders natürlich für uns Außenstehende, die Situation vor Ort nachzuempfinden ... warum nun Alvarez das tat, was Murray da von ihm verlangte, ist auch schwer einzuschätzen ... aber immerhin war Murray der Arzt von MJ und Alvarez
war "nur" sein Bodyguard ...

aber auch Alvarez soll ja genau diese Aussage bei den Ermittlungsbehörden gemacht haben ...
warum sollte DER denn lügen ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 13:06
@CosmicQueen
Nein das sind Fakten, deshalb ist Murray ja auch wegen fahrlässiger Tötung angezeigt worden, sonst gäbe es ja keinen Grund ihn anzuzeigen. All das was du in dieser Anklageschrift gelesen hast, ist nicht aus der Luft gegriffen. Aber in Amiland läuft das Rechtssystem nun mal so, da müssen wir abwarten wie sich der Richter dann entscheidet.
Achso das sind Fakten und deshalb der Prozeß ok.
Ich weiß das gehört iwie nicht so hier her .......... aber MJ ist wegen Vermutungen Angeklagt worden ...........da gab es keine Fakten wie du mal geschrieben hattes .....wo ist jetzt der Unterschied ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 13:07
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Also hat er nach diesem Bericht MJ geholfen und Murray hat gesammelt ....
In den sonstigen Berichten steht er sollte das Zeug verstecken .......was denn nun ...?

und da steht noch...
Also ich gehe mal davon aus, das die Anwälte von Joe Akteneinsicht hatten, also durften die auch die Eidesstattliche Erklärung von Alvarez einsehen. Deshalb glaube ich im Moment eher der Anklageschrift von Joe als einem Zeitungsbericht aus dem Internet.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 13:09
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Achso das sind Fakten und deshalb der Prozeß ok.
Ich weiß das gehört iwie nicht so hier her .......... aber MJ ist wegen Vermutungen Angeklagt worden ...........da gab es keine Fakten wie du mal geschrieben hattes .....wo ist jetzt der Unterschied ???
Ja weil dieser Sneddon damals mal ganz schnell die Gesetze, hinsichtlich auf Kindesmisshandlungen, geändert hatte, kannst du dich daran noch erinnern?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 13:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber auch Alvarez soll ja genau diese Aussage bei den Ermittlungsbehörden gemacht haben ...
warum sollte DER denn lügen ???
Das kann ich dir nicht sagen ...........warum hat er verschiedene Angaben gemacht ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 13:13
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja weil dieser Sneddon damals mal ganz schnell die Gesetze, hinsichtlich auf Kindesmisshandlungen, geändert hatte, kannst du dich daran noch erinnern?
Ja stimmt ich erinner mich ............jetzt klingelt es ............. Danke :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 13:14
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Tut mir wirklich Leid .....ich kann das alles gar nicht glauben......wenn das wirklich stimmen sollte dann war das so wie ihr sagt wirklich fast wie Mord .....

Das alles behauptet Joe in seiner Klage ......aber stimmt das wirklich alles was Murray getan haben soll .......das wäre unglaublich ...........ich denke das wenn der Richter das so Glauben würde hätten wir schon einen Prozeß oder Murray würde sogar schon Gitterstäbe knutschen ....

Das mit Alvarez der stellt sich doch nicht selbst an den Pranger ....glaubt ihr wirklich alles was da geschrieben steht ???
Das ist Joe Jacksons Klageschrift, die bei Gericht eingereicht worden ist ...

Also Joe oder sein Anwalt werden sich diese "Behauptungen" ja nicht aus den Fingern gesogen haben, denn sonst würden sie ja Gefahr laufen, sich auch noch Verleumdungsklagen einzuheimsen ...

hier geht es um Joe Jacksons Klage ... die Klage gegen Murray wird von einem anderen Gericht, einem Strafgericht verhandelt ... was die tatsächlich in ihren Ermittlungen haben, werden wir vielleicht ab Januar 2011 erfahren ...

daraus jetzt Schlüsse zu ziehen, dass es schon einen Prozess gegeben hätte oder Murray bereits im Knast sitzen würde, dem kann ich nicht folgen ...
denn das Verfahren läuft doch noch ... und Murrays Anklagepunkte können auch im Laufe eines Prozesses erweitert werden ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 13:28
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Soll das jetzt heißen das Murray der Artzt von MJ war seit 2006 ??
Das bedeutet, dass Murray bereits seit 2006 die Kinder von MJ behandelt hatte, die Beklagten, nämlich Murray und die Unternehmen Acres Home und Global waren erpicht darauf, einen Vertrag mit MJ abzuschließen, um sich individuell um MJs Gesundheit zu kümmern ... und dieser Vertrag umfasste dann >>> Diagnose, Betreuung, Behandlung, Verschreibung von Medikamenten.

WANN genau dieser Vertrag abgeschlossen wurde und ab WANN er in Kraft trat, ist nicht ersichtlich ...
also nicht unbedingt für uns nachvollziehbar ...

nur in der Anklageschrift steht unter der Tz #11


11. Die Beklagten nutzten ihre Einrichtungen, ihre Arzneimittelzulassungen, ihre Rechte verschreibungspflichtige Medikamente zu verschreiben, ihre Ausrüstungen und ihre Einrichtungen in Texas, Nevada und Kalifornien, um MJ von 2006-2009 zu behandeln. Sie nutzten all dies, um MJ dazu zu bewegen, sich folgendem zu unterziehen: Diagnose, Betreuung, Behandlung, Verschreibung von Medikamenten.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 13:29
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hier geht es um Joe Jacksons Klage ... die Klage gegen Murray wird von einem anderen Gericht, einem Strafgericht verhandelt ... was die tatsächlich in ihren Ermittlungen haben, werden wir vielleicht ab Januar 2011 erfahren ...
Ich weiß das es Joe seine Klage ist .........hab sie ja gelesen.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:daraus jetzt Schlüsse zu ziehen, dass es schon einen Prozess gegeben hätte oder Murray bereits im Knast sitzen würde, dem kann ich nicht folgen ...
Kannst du nicht hmmmmmmm..... ich denke von der Beweißlast wird es schon identisch sein .....
wäre doch blöd wenn sie sich nicht gleichen würden .........es geht doch um den selben Fall (die selbe Sache) ........ oder seh ich das wieder falsch...........ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 13:35
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Kannst du nicht hmmmmmmm..... ich denke von der Beweißlast wird es schon identisch sein .
Das was dort aufgeführt wurde in der Anklageschrift von Joe, wird m.E. auch indentisch mit der eigentlichen Ankageschrift im Murray -Prozess sein. Weil in der Anlageschrift von Joe stehen ja wohl einige Details drin, die man so vorher nur teilweise in anderen Berichten gelesen hatte. Hierzu wurden ja auch die Zeugenaussagen von den Sanitäter, des KH und diverse anderen Zeugen aufgeführt. Also einige Untersuchungsberichte etc.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 13:36
@FaIrIeFlOwEr

Also stimmt es doch was da die Medien immer verbreitet haben ..........das er (Murray)
schon Jahre für MJ tätig war ....... oh jeh ........ und wenn dann das alles zu beweisen ist
was wir jetzt wissen ..........wenn Murray das getan hat ......... sind 4 Jahre vieeeeeeel zu
wenig ........ und ich hoffe das sie die Klage dann noch ändern ....wenn es die Wahrheit ist ..


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 13:39
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das was dort aufgeführt wurde in der Anklageschrift von Joe, wird m.E. auch indentisch mit der eigentlichen Ankageschrift im Murray -Prozess sein. Weil in der Anlageschrift von Joe stehen ja wohl einige Details drin, die man so vorher nur teilweise in anderen Berichten gelesen hatte. Hierzu wurden ja auch die Zeugenaussagen von den Sanitäter, des KH und diverse anderen Zeugen aufgeführt. Also einige Untersuchungsberichte etc.
Wenn man das alles schon 100% tig weiß .........was ich nicht glaube .............warum sitzt er nicht schon ........was fehlt denn da noch .............das reicht doch schon finde ich ..


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 13:42
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:warum sitzt er nicht schon ........was fehlt denn da noch .............das reicht doch schon finde ich ..
Deshalb wird ja auch hoffentlich ein Prozess stattfinden, vorher kannst du Murray nicht in den Knast stecken, so läuft dass nun mal leider nicht. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2010 um 13:44
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Man sagt hier MJ hätte eine Hirnschwellung gehabt ........jetzt frage ich mich wann er sich diese zugezogen hat ....dann müßte er ja sowas wie einen Schlaganfall gehabt haben .....und wenn ....
wann bekam er den ....
eine Hirnschwellung hat man nicht nur, wenn man einen Schlaganfall gehabt hat ... auch andere Erkrankungen können dazu führen ...
Hirnödem
Synonyme: Hirnschwellung, Gehirnödem

eine Hirnvolumenvermehrung, die durch eine Zunahme des Flüssigkeitsgehaltes in den Gewebsspalten (Liquor) oder in den Hirnzellen hervorgerufen wird. Durch eine erhöhte Durchlässigkeit der Blutgefäße kann Flüssigkeit ins Hirngewebe übertreten und die Liquormenge erhöhen. Eine Elektrolytstörung vermehrt die intrazelluläre Flüssigkeitsmenge. Folge eines Hirnödems ist eine lokale oder generalisierte Erhöhung des Hirndrucks mit Schädigung des umliegenden Hirngewebes. Ein generalisiertes Hirnödem entsteht beispielsweise infolge eines Schlaganfalls oder einer Gehirnentzündung (Enzephalitis), ein lokal begrenztes bei Hirntumoren, Hirnabszessen oder Hirnverletzungen.
http://www.jameda.de/gesundheits-lexikon/hirnoedem/ (Archiv-Version vom 13.02.2011)


Anzeige

1x zitiertmelden