Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2012 um 13:03


tumblr lpgwibz9X81qikw5fo1 500



Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2012 um 14:19
aus dem Beitrag über den "Vanity Fair" Bericht, von heute um 09:49 Uhr ...
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Michael Jackson’s burial was delayed for nearly three months due to wrangling between Janet Jackson and her brother’s estate, a detail revealed in a November Vanity Fair–exclusive excerpt of Untouchable, Randall Sullivan’s Michael Jackson biography, which will be published next month. According to Sullivan, Janet put up the $40,000 deposit at Forest Lawn to secure a spot for Michael but refused to let the funeral take place until the money was repaid.
Michael Jacksons Beerdigung wurde für fast drei Monate wegen Hickhack zwischen Janet Jackson und dem Estate ihres Bruders, verzögert, ein Detail in der November Vanity Fair-exklusiv Ausgabe, zeigt einen Auszug aus “Untouchable“ Randall Sullivans Michael Jackson Biographie, die im nächsten Monat veröffentlicht wird. Laut Sullivan übernahm Janet die 40.000 $ Kaution beim Forest Lawn, um einen Platz für Michael zu sichern, weigerte sich aber, die Beerdigung stattfinden zu lassen, bis das Geld zurückgezahlt wurde. freie Übersetzung


http://www.amazon.com/Untouchable-Strange-Tragic-Michael-Jackson/dp/080211962X


31eOZTrAsCL SS500
untouchableamazon



Book Description
Publication Date: November 13, 2012
In a sweeping biography of unprecedented depth, author Randall Sullivan examines the life and death of one of the world’s most prominent and misunderstood stars: Michael Jackson.

Beginning with his final departure from Neverland, Untouchable takes readers through Jackson’s final four years, as he shuttled from California to the Middle East, Ireland, Asia, the East Coast, and Las Vegas, planning to recapture his wealth and reputation with a comeback album and a series of fifty mega-concerts, for which he was rehearsing until the day before his death. Sullivan also delves deep into Jackson’s past, and the man that emerges is both naive and deeply cunning, a devoted father whose parenting decisions created international outcry, a shrewd businessman whose successes blew up in his face and whose failures nearly brought down a megacorporation, and an inveterate narcissist who wanted more than anything a quiet, solitary, normal life. Sullivan has never-before-reported information about Jackson’s business dealings and the pedophilia allegations that irreparably marked his reputation, and exclusive access to inner-circle figures including Jackson’s former attorney and business manager. The result is a remarkable portrait of Michael Jackson, a man of uncountable contradictions who continues to reign as the King of Pop.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2012 um 14:19


tumblr lvn621wWP71qbwnvzo1 500




melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2012 um 17:41
@FaIrIeFlOwEr
übernahm Janet die 40.000 $ Kaution beim Forest Lawn, um einen Platz für Michael zu sichern, weigerte sich aber, die Beerdigung stattfinden zu lassen, bis das Geld zurückgezahlt wurde. freie Übersetzung
sowas zu lesen ist nicht schön. Mensch es ist/war doch ihr Bruder.Diese Summe ist doch peanuts für Janet.
(immer vorausgesetzt, dass diese Infos auch der Wahrheit entsprechen)

Ich habe privat so nen ähnlichen Fall kennen gelernt. Der Bruder ist unheilbar erkrankt, hat .....noch zu leben. Sein Haus war noch nicht abbezahlt. Familie hat komplett alles zusammen geschmissen und ihn unterstützt schuldenfrei leben zu können. Dies tun sie auch weiterhin, weil er sich bestimmte Dinge nicht leisten kann. Aber sie wissen für wen und warum sie es tun, weil sie nicht wissen, .......-


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2012 um 19:34
@EuerFan
nein, das ist nicht schön, so was zu lesen, aber daß sie gleich da eingefallen sind, können sie nicht abstreiten. Wir haben es alle gesehen dank aufdringlicher Paparazzis. Und die Janet stand tatsächlich mit diesen popeligen 40.000,00 Dollar auf der Gläubigerliste des Estates.
Die Freundin von der Grace hat auch veröffentlicht, daß die Kathrine in London angerufen hat wegen dem angeblich verstecktem Geld.
Und daß alle lachend an Michaels Villa herumschwirrten haben wir auch gesehen.
Den Möbelwagen haben wir auch gesehen.
Man weiß jetzt nicht, ob dieser Autor das nur alles zusammengetragen hat oder ob er wirklich Informanten hatte, aber eigentlich wissen wir das alles.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2012 um 19:35
@FaIrIeFlOwEr
Michael sieht mit dieser Langhaarperücke (13.03h) einfach unvorteilhaft aus. Wahrscheinlich war er da beratungsresistent oder es hat sich niemand getraut, ihm das zu sagen :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2012 um 19:48
Ach, der Roger Friedman hat auch schon wieder seinen Senf zu Vanity-Fair abgegeben. Da stehen auch noch unter diesem Artikel interessante Links vom 26.6.2009 und noch andere.
Ich habe auch mal bei dem Friedman gelesen, daß der Branca mit Michael in irgendeiner Bank in LA ungefähr eine Woche vor dem 25.6.09 gesichtet wurde, hmmm.
Allerdings zweifle ich immer an dem Friedman seiner Glaubwürdigkeit, weil sich vieles im Nachhinein als falsch herausstellte.
Das einzige, woran ich nicht zweifle, der Frank Dileo und Roger Friedman waren eng befreundet.


http://www.showbiz411.com/2012/10/04/new-michael-jackson-book-looks-like-clip-job-read-original-stories-here


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2012 um 20:04
@EuerFan
im Eifer des Gefechtes habe ich vergessen zu schreiben, was ich über diese 40t $ denke, die Janet vorgestreckt hat.
Also ich denke, als sie diese Grabstelle reservieren ließ, war noch nichts vom Testament bekannt und daß die Geschwister alle nicht bedacht wurden und auch nicht dieser Wille, daß die Kinder an Diana Ross in Obhut gegeben werden sollen, sollte seine Mutter nicht in der Lage sein, sie zu versorgen.
Das muß doch allen einen unheimlichen Stich verpasst haben und das ist in Verärgerung umgeschlagen. Für mich ist das der Grund, warum Janet auf ihr Geld bestand und zwar sofort. Deshalb haben sie alle auch so "traurig" im Staples - Center gewirkt, weil sie ihre Felle davonschwimmen sahen. Aber keine Angst, die werden genug beiseite gebracht haben und Michaels Kinder haben das Nachsehen, zumindest bei vielen Dingen, von denen sie in dem Alter noch gar keine Ahnung hatten.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2012 um 20:56
Anhang: (2498 KB)

aus dem Beitrag vom 17.09.2012 um 09:18 Uhr
Beitrag von FaIrIeFlOwEr (Seite 976)

twitterpearljr17092012
http://twitpic.com/aviv6y
657610090

hier wollte ich ja noch die Rechnung vom Forest Lawn einstellen, die man auch vollständig einsehen kann ... ansonsten können Pearl jr. & Co ja Behauptungen aufstellen, die man eh nicht kontrollieren kann, wenn sie eine geschwärzte Rechnung präsentieren ...
es sind auch sehr wohl die Kosten für den Sarg enthalten, Kosten für die Unterbringung MJs Leichnam in der Kühlung und noch viele andere Kosten, die in diesem Zusammenhang entstanden sind ...

die Rechnung befindet sich auf den Seiten 25 bis 35 des Anhangs

hier ein Hinweis, dass Janet einen Betrag i.H.v. $ 49.372,50 verauslagt hat ... vgl. Seite 34 (Anhang)
der auch zurückgezahlt wurde ...

funeralrgjanet1

und Seite 51 (Anhang) [Übernahme der Kosten von Richter Beckloff bestätigt am 02.09.2012]
funeralrgFLgericht
funeralrgFLgericht2

andere Kosten, die vom Estate übenommen worden sind ... Seite 52 (Anhang)

funeralrgFLgericht3


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2012 um 21:25
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:sowas zu lesen ist nicht schön. Mensch es ist/war doch ihr Bruder.Diese Summe ist doch peanuts für Janet.
(immer vorausgesetzt, dass diese Infos auch der Wahrheit entsprechen)
ob es wirklich so stimmt (mit Janet), weiß ich natürlich auch nicht ... es hieß damals nur, sie hätten jetzt kurzfristig einen Termin für die Bestattung gefunden, denn sonst wären am 07.09.2009 bis zum 06.10.2009 wieder 5.000,00 $ für die Kühlung des Leichnams erhoben worden ...

sollte es stimmen, dass Janet gedrängelt hat, ihre Auslagen schnellstens wiederzubekommen, ist es zwar etwas befremdlich, doch die genauen Hintergründe kennen wir nicht ... vielleicht hatte sie Angst, dass sie nichts erstattet bekommt ... :(

s. a. meinen Beitrag von heute um 20:56 Uhr ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2012 um 21:26
@FaIrIeFlOwEr
ich bezweifle doch gar nicht, daß die Rechnungen oder Aufstellungen nicht stimmen. Die Pearl ging mir schon immer ganz schön auf den Nerv, hab mir auch nur zu Beginn die Vids oder anderen Müll von ihr angesehen, hab mich jedesmal darüber aufgeregt und jetzt ignoriere ich sie. Bin aber nachsichtig, sie will auch nur Geld verdienen. Es gibt überall Betrüger, also lass sie gewähren. :D
Den Michael kann keiner stehlen, der ist eingemauert, falls er da liegt. Vielleicht sind da noch keine Fenster zerschlagen, weil sie alle Achtung vor dieser Stätte haben, dort ist überhaupt nichts zerschlagen und einen Wachmann an der Gruft oder vor der Tür gibt es auch nicht. Es gibt nur ehrfürchtige Leute, die sich das alles anschauen, da ist niemand gewalttätig bzw. zerstörungswütig.
Was denkt die Pearl von den Fans? Die spinnt wohl!
Ich denke es ist kein Schild daran, weil es eh jeder weiß, der dahingeht oder weil er, wie Elvis, in ein paar Jahren umgelagert wird, was ich sehr begrüßen würde, damit die Fans auch einen Ort haben, wo sie richtig hingehen können.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2012 um 21:51
Ist das süß!!!

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
my bunny is such a d-bag -.- he chewed half of my sweatshirt off knowing i needed it today . omfg .


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2012 um 22:10
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich bezweifle doch gar nicht, daß die Rechnungen oder Aufstellungen nicht stimmen. Die Pearl ging mir schon immer ganz schön auf den Nerv, hab mir auch nur zu Beginn die Vids oder anderen Müll von ihr angesehen, hab mich jedesmal darüber aufgeregt und jetzt ignoriere ich sie.
das war jetzt auch gar nicht speziell auf dich bezogen ... denn ich hatte mich am 17.09.2012 mit einem Tweet von Pearl jr. beschäftigt, kam aber zu diesem Zeitpunkt nicht an meine gespeicherten
Dokumente ...
diese Pearl jr. verbreitet so viel Blödsinn, leider gibt es aber auch Anhänger von ihr, die an ihren Lippen hängen ... aber jeder muss ja selbst wissen, was er als glaubwürdig ansieht ...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Den Michael kann keiner stehlen, der ist eingemauert, falls er da liegt.
warum sollte MJ dort nicht liegen ??? stimmt, da kann ihn keiner rausholen, die Marmorplatte ist garantiert sehr schwer ...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: Vielleicht sind da noch keine Fenster zerschlagen, weil sie alle Achtung vor dieser Stätte haben, dort ist überhaupt nichts zerschlagen und einen Wachmann an der Gruft oder vor der Tür gibt es auch nicht. Es gibt nur ehrfürchtige Leute, die sich das alles anschauen, da ist niemand gewalttätig bzw. zerstörungswütig.
Was denkt die Pearl von den Fans? Die spinnt wohl!
dort wird auch alles Video überwacht ... und die Türen sind verschlossen ...
also für mich hat die Pearl auch nicht alle Tassen im Schrank ... aber sie ist geschäftstüchtig und hat doch bisher auch allem Anschein nach Erfolg gehabt ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich denke es ist kein Schild daran, weil es eh jeder weiß, der dahingeht oder weil er, wie Elvis, in ein paar Jahren umgelagert wird, was ich sehr begrüßen würde, damit die Fans auch einen Ort haben, wo sie richtig hingehen können.
ja, ich denke auch, da dieses Mausoleum verschlossen ist, ist ein Schild entbehrlich ... und dem toten MJ dürfte es eh egal sein, ob da ein Hinweis angebracht wird oder nicht ...
ja, es könnte durchaus möglich sein, dass man MJ später mal umbettet ... es könnte aber auch sein, dass man später nur eine Gedenkstätte in Neverland errichtet und MJ weiterhin seine Ruhe im Mausoleum hat ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2012 um 22:14
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ist das süß!!!
ja, Makaveli ist wirklich putzig ... ich stelle ihn mir gerade vor ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2012 um 22:15
Ich hab hier noch was gefunden
http://www.vanityfair.com/online/oscars/2012/10/michael-jackson-burial-delayed-janet-jackson-deposit?mbid=social_retweet


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2012 um 22:36
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Ich hab hier noch was gefunden
Danke, der Artikel wurde bereits heute um 08:06 Uhr | 09:49 Uhr | 09:52 Uhr eingestellt ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2012 um 22:37
@FaIrIeFlOwEr
oh das tut mir leid, hab ich übersehen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2012 um 22:44
neue Bilder von Paris bei Instagram ... :)

Paris: best pic we've taken so far haha @simplyshak
af9f52c00e3d11e29ed51231381b333c 7

Paris: updo
311202520e3a11e2ab431231380fbe1d 7


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2012 um 22:50
@FaIrIeFlOwEr
ist ja komisch, die müßte doch in der Schule sein? Oder die spielen im Unterricht Handy. :D


Anzeige

1x zitiertmelden