@Sylvina
Sylvina schrieb:ich bezweifle doch gar nicht, daß die Rechnungen oder Aufstellungen nicht stimmen. Die Pearl ging mir schon immer ganz schön auf den Nerv, hab mir auch nur zu Beginn die Vids oder anderen Müll von ihr angesehen, hab mich jedesmal darüber aufgeregt und jetzt ignoriere ich sie.
das war jetzt auch gar nicht speziell auf dich bezogen ... denn ich hatte mich am 17.09.2012 mit einem Tweet von Pearl jr. beschäftigt, kam aber zu diesem Zeitpunkt nicht an meine gespeicherten
Dokumente ...
diese Pearl jr. verbreitet so viel Blödsinn, leider gibt es aber auch Anhänger von ihr, die an ihren Lippen hängen ... aber jeder muss ja selbst wissen, was er als glaubwürdig ansieht ...
Sylvina schrieb:Den Michael kann keiner stehlen, der ist eingemauert, falls er da liegt.
warum sollte MJ dort nicht liegen ??? stimmt, da kann ihn keiner rausholen, die Marmorplatte ist garantiert sehr schwer ...
Sylvina schrieb: Vielleicht sind da noch keine Fenster zerschlagen, weil sie alle Achtung vor dieser Stätte haben, dort ist überhaupt nichts zerschlagen und einen Wachmann an der Gruft oder vor der Tür gibt es auch nicht. Es gibt nur ehrfürchtige Leute, die sich das alles anschauen, da ist niemand gewalttätig bzw. zerstörungswütig.
Was denkt die Pearl von den Fans? Die spinnt wohl!
dort wird auch alles Video überwacht ... und die Türen sind verschlossen ...
also für mich hat die Pearl auch nicht alle Tassen im Schrank ... aber sie ist geschäftstüchtig und hat doch bisher auch allem Anschein nach Erfolg gehabt ...
:)
Sylvina schrieb:Ich denke es ist kein Schild daran, weil es eh jeder weiß, der dahingeht oder weil er, wie Elvis, in ein paar Jahren umgelagert wird, was ich sehr begrüßen würde, damit die Fans auch einen Ort haben, wo sie richtig hingehen können.
ja, ich denke auch, da dieses Mausoleum verschlossen ist, ist ein Schild entbehrlich ... und dem toten MJ dürfte es eh egal sein, ob da ein Hinweis angebracht wird oder nicht ...
ja, es könnte durchaus möglich sein, dass man MJ später mal umbettet ... es könnte aber auch sein, dass man später nur eine Gedenkstätte in Neverland errichtet und MJ weiterhin seine Ruhe im Mausoleum hat ...
:)