weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

400 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten, Kalter Hauch

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.10.2010 um 14:26
@briansteen_1

Hi Brian

Da bin ich ja mal gespannt was passiert ist.


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.10.2010 um 15:00
Hauptsache du/ihr konntet euch gut erholen :)

Hätte auch schon wieder Urlaub nötig *seufz*


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

01.11.2010 um 12:33
@Dante1981

und @alle:

der urlaub in der türkei war wieder sehr schön und ich wollte euch nur kurz die merkwürdige begebenheit erzählen.
ich weiss es nicht mehr so genau, glaube aber, es war am ende der ersten woche. wir lagen am pool und es war relativ windstill. ich hatte ein t-shirt mit kragen an. plötzlich spürte ich kurz aber sehr deutlich, wie mir jemand in den nacken pustet. ich dachte, es wäre jemand aus dem animationsteam, die machen schon mal solche scherze. habe mich nach zwei sekunden umgedreht um zu schauen, wer es war. fehlanzeige, keine person, die sich mir genähert hätte, oder gegangen wäre. habe dann meine frau gefragt, ob sie jemanden gesehen hätte. ebenfalls fehlanzeige. ich bin mir sicher, es war kein wind, denn das pusten duaerte ca. 1 sec. und war nicht Text meinem hemd angekommen, sondern es blies Text meinen hemdkragen. wie gesagt, kein wind davor, kein wind danach...

das wars. nicht so spektakulär, aber wieder einmal verblüffend.

was meint ihr?

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

01.11.2010 um 16:18
@briansteen_1


wow...

vieleicht ein zeichen das sie dir folgen, egal wohin du gehst....


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2010 um 09:28
@Dante1981
es war für mich so frappierend, weil solch ein phänomen bisher nur einmal (kalter hauch ) aufgetaucht ist.

bald mehr von meinen filmaufnahmen am letzten we (2. jahrestag des wölkchens...)

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2010 um 09:32
@briansteen_1

Freue mich schon auf die aufnahmen.


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2010 um 11:21
@Dante1981
habe die hälfte gecheckt, nix besonderes bis jetzt, bis auf einige erscheinungen der üblichen art und - @daIsser - zwei geräusche (kein schnarchen), die es sich evtl. lohnen würde, mal audiomäßig unter die lupe zu nehmen.

mache es am we fertig.

bis denn und greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.11.2010 um 09:32
huhu,

vielleicht wäre das ja interessant

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/11/neues-buch-orbs-analyse-eines-ratsels.html

und das von mir :D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.11.2010 um 20:04
@briansteen_1
Huhu brian.....ich war lange nicht mehr hier....hat sich schon was neues getan?


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2010 um 12:14
@titus1960
danke für deine grüße, nix neues hier...

@Alvac
vielen dank. ich bin skeptisch, aber vllt kaufe ich es mir.

@all gestern habe ich von einem werk eines englischen autors gelesen, der dutzende (oder hunderte?) von geisterscheinungen untersucht hat und am ende war in vielen fällen die wissenschft nicht in der lage, die phänomene zu erklären. quelle WEB.de

bis bald
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2010 um 22:40
@briansteen_1
Du das habe ich auch gelesen....gestern.....hab auch als Startseite Web.de.....ist aber heute nicht mehr da....schaaadee....


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2010 um 22:51
@titus1960
es gab vergangene woche auf allen relevanten portalen den bericht von dem rätselhaften chemtrail 50 km vor der küste kaliforniens. ein sehr merkwürdiger vorgang. ein sog. "experte" löste das "angebliche" phänomen einen tag später (!) recht trivial auf: es war ein flugzeug. komisch nur, dass zu dem zeitpunkt dort offiziell kein flugzeug unterwegs war....


greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2010 um 19:21
@briansteen_1
briansteen_1 schrieb:ein sog. "experte" löste das "angebliche" phänomen einen tag später (!
Ja so ist das meistens......leider....


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

01.12.2010 um 21:04
@all +

@titus1960
@Alvac
@Dante1981
@Maverick28
@daIsser
@Jurilaris
@Winchester
@nine1109


hallo leutz,
habe am vergangenen sonntag wieder mal gefilmt.
zwei zeigenswerte erscheinungen, eine davon sieht aus wie eine frühere erscheinung, als etwas hinter meinem bett nach oben kam und wegflatterte. das von sonntag sieht sehr ähnlich aus und fliegt (man sieht es regelrecht "flattern") von rechts nach links in meinem schlafzimmer.

habt ihr interesse?

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

01.12.2010 um 21:27
hi bri

natürlich, immer her damit. Endlich wieder was los. Bin gespannt und freue mich :-)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

01.12.2010 um 22:54
moin brian,

her damit, sind schon auf entzug ^^


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.12.2010 um 08:49
@briansteen_1


na dann los, bin gespannt...... freu mich drauf!!!!

lg


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.12.2010 um 11:24
@alle

noch zwei ergänzungen: bei der zweiten erscheinung handelt es sich mit sicherheit um die, die ich am wochenende live gesehen habe. ich öffnete meinen schrank rechts und plötzlich flog ein kleiner lichtball (so groß, wie ein tt-ball) in knie- bis oberschenkelhöhe in einem leichten bogen rechts an mir vorbei zur nachttischlampe, die angeschaltet war.

zweites erlebnis gestern abend: als ich mich auf mein bett setzte zum schlafengehen, huschte ein schatten vor mir am boden über die matte vorm bett. ich habe sofort versucht, es durch bewegungen oder sonstiges nachzustellen - fehlanzeige. das hatte ich so auch noch nicht.

okay, die vids kommen freitag abend oder am wochenende.

schön, dass ihr noch dabeiseid.

greetz
b


ps: die lampe in der küche blinkt nicht mehr, seit wir im urlaub waren... (beleidigt?)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.12.2010 um 11:44
zu lange allein gelassen die Lampe ;)

oder die hatte tatsächlich ein Problem und durch das mal "eine Zeit lang ausgeschaltet lassen" haben sich diverse "Aufladungen" oder was auch immer, über die Zeit entladen ... uff ... ziemlich abwegig die Theorie, dachte aber ich erwähne es mal um zu meckern :D


melden
Anzeige
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.12.2010 um 17:16
@briansteen_1

Sie mögen dich sehr gerne :)
Durchaus nur positiv zu bewerten.

Die kleinen Schatten tun auch nichts.
Kenne das ja selbst nur zu gut.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mym - Fantasy RPG726 Beiträge
Anzeigen ausblenden