Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Kalter Hauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.05.2010 um 08:22
oh ja coool!!!! habt ihr das gesehen? man was ist das? wie bei brian......wahnsinn oder?

Anzeige
melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.05.2010 um 13:35
@titus1960
das ist echt der hammer!
wie bist du da drauf gekommen?
greetz
b


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.05.2010 um 17:43
@briansteen_1
Ich guck das immer auf YouTube.......und mir fällt sowas halt sofort auf......das sieht genauso aus wie bei dir.....


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.05.2010 um 12:41
@titus1960

das war echt sehr gut beobachtet! weisst du, ob das auf youtube vom fernsehgerät abgefilmt ist, oder ob die erscheinung definitiv original in dieser folge zwischen den beiden über dem kissen passiert ist?

greetz
b


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.05.2010 um 13:22
@briansteen_1
Soviel ich weiß sind das alles Folgen von Kabel1 aufgenommen.......aber nicht abgefilmt....ich guck das ja öfter und mir sind auch schon andere Dinge aufgefallen.......zb. Orbs in der Kirche usw.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.05.2010 um 09:43
ähhh ? was ist denn da in dem video ? sehe nüx....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.05.2010 um 10:09
@Dante1981


...schau mal zwischen ihm und seiner Frau etwas höher .....am linken holzfenster an der wand in etwa....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.05.2010 um 23:42
@nine1109

Zeit ?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.05.2010 um 10:55
@Dante1981
na die stand schon von titus da...bleibt genau bei der 5 ten minute.... ;-)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.05.2010 um 14:10
jetzt hab ich es auch gesehen ^^
sieht fast aus wie beim @briansteen_1


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.05.2010 um 00:35
Anhang: 07.05.10.mpg (7828 KB)hi zusammen,

wie schon seit einigen tagen versprochen, anbei das video vom 7.5.2010, welches ich auf 26 sec gekürzt habe. die erscheinungen waren alle zwischen minute 11 und 14 -habe viele kleine nicht mitgeschnitten.

viel spass beim schauen

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.05.2010 um 19:12
@titus1960
Ich musste echt fast brechen, wie kannst du dir son Scheiss reinziehen.
Aber ich hab mich gezwungen und hab es gesehen, genau das selbe
Zeug wie bei Brian.
@briansteen_1
Ja genau das selbe, ich glaub ich mach auch mal wieder Versuche mit der Kamera.
Gute Idee, die Füse zu filmen lol.


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.05.2010 um 23:55
@Winchester
das mit den füssen filmen war eher zufall. habe die cam einfach richtung schreibtisch eingestellt. kurios jedoch, dass es wie aufgescheucht losfliegt, als ich die decke etwas hochziehe. in der verlangsamung sieht man, dass es unter der lehne des stuhls losfliegt.

noch ne kleine anekdote von vorgestern. ich saß am notebook in der küche und habe nach einer weile etwas in unserer spiegelnden kaffeemaschine vorbeifliegen sehen. es war durchsichtig und ich habe es nur in diesem teil der kmaschine vorbeihuschen sehen. es war nicht aus den augenwinkeln, sondern ich habe direkt hingeschaut. ich habe mich nicht bewegt und gespiegelt. es dauerte keine halbe sec und danach hatte ich eine mega-gänsehaut.

greetz
bri

offtopic -
zu michael landon: er war mein held aus bonanza. bei unsere kleine farm ging es irgendwie immer gut aus, zu gut für nen kleinen, starken, aber eben kleinen farmer mit ner horde hungriger mäuler - ausserdem hatte er nicht ma ne knarre (jedenfalls nicht dauernd am mann). deswegen hab ich das nicht geguckt damals. die titelmusik war aber ganz gut...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.05.2010 um 15:25
@Winchester
Ich musste echt fast brechen, wie kannst du dir son Scheiss reinziehen.
Aber ich hab mich gezwungen und hab es gesehen, genau das selbe
Zeug wie bei Brian.


Was? wieso musstest du fast brechen???? ich liebe diese Serie.......aber vielleicht deshalb weil ich (weiblich) bin?

@briansteen_1
zu michael landon: er war mein held aus bonanza

Und meiner in unsere kleine Farm und ein Engel auf Erden......
Dein Video ist ja mal wieder echt krass.....wieviel Aktivitäten hast du denn Nachts? das ist ja unglaublich......als du das erste mal die Bettdecke hochgezogen hast, flog dieses "Ding" fast schon erschrocken davon......


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.05.2010 um 15:37
@titus1960
Aus dem gleichen Grund wie Brian, hab ich die Serie verschmäht.
Es war zu lasch, keine Knarren kein Winschester.
Aber das dort auch solche Lichter rumschwirren ist echt krass, und noch
was fällt auf.
Warum immer im Schlafzimmer solch eine Aktivität ?


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.05.2010 um 00:14
@Winchester
habe auch einige vids vom wohnzimmer und das von der küche, also schlafzimmerausschliesslichkeit fällt weg.

@titus1960
ja, es ist immer wieder erstaunlich. ich dachte, ausserdem ein gesicht in der stuhllehne erkannt zu haben. ist aber wohl ne optische täuschung.

ein engel auf erden habe ich sechzehn folgen auf video. das hat mich fasziniert, wie die beiden nahezu jedes problem gelöst haben. das hat schon damals so ne art sehnsucht nach frieden und harmonie und alles wird gut entfacht.

greetz und gute nacht
b

ps: das nächste mal filme ich zwischen dem 3. und 7. juni - da habe ich frei.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.05.2010 um 01:27
@briansteen_1
Hi,

So, melde mich auch mal wieder zu Wort. Haste recht, sieht echt so aus als wäre es erschreckt worden. Echt krass.
Ist glaube ich auch einer der größten, die du bis jetzt auf vid hast.

grüße

Maverick


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.05.2010 um 15:52
hey,
man mein netz is übelst langsam, muß mir das video runterziehen...bin voll gespannt.
ich mochte michael london auch..und besonders in meine kleine farm als sie sich gute nacht gesagt haben:) das machen wir heute auch noch mit unseren kindern im wohnmobil^^ echt schön:)nur meine heißen nicht "john boy"^^
und engel auf erden war auch supi!!!! harmonie und so...man sehnt sich ja im grunde immer danach:)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.05.2010 um 18:00
@Jurilaris
das machen wir heute auch noch mit unseren kindern im wohnmobil^^ echt schön:)nur meine heißen nicht "john boy"^^

Das war jetzt wieder ne andere Serie......ich glaube "die Waltons"..... :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.05.2010 um 18:44
upsi @titus1960
hihi siehste mal was die kinder mit mir anrichten^^


Anzeige

melden