Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:39
@K.Jackson
Natürlich hat der eine Vollmacht gehabt. Ich glaube aber nicht, daß Michael sich selbst gekümmert hat, wenn die wieder entzogen wurde oder er irgendeinem gekündigt hat. Das hat dann sicher einer seiner Anwälte getan, weiß ich aber nicht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:41
@Sylvina

okay, das glaube ich auch, das einer der Anwälte dafür gezeichnet hat, aber der hat auch einen Vertrag, der kann auch nicht machen was er will....und man kann ihn in Regress nehmen....bei uns....nur bei uns


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:43
Jo das war vor Thriller. Aber ich meinte weil Du sagtest das Joe die Manager Verträge mit den Kindern hatte. Die sind Seitens Michael eben nicht verlängert worden. :D Gute Entscheidung ;)

@Sylvina

Genauso hat er es getan. Was ihm unangenehm war, hat er andere machen lassen. Dieleo kündigen.... Das durfte dann Branca für ihn erledigen. Branca entlassen, da wurde wieder jemand anders vorgeschickt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:43
@Dirty-Diana
Ja hab ich gelesen. Aber zu diesem Zeitpunkt hat MJ vlt schon viel zu tief im Strudel gesteckt und hatte schon lange nicht mehr diese Position. Was da manchmal hinter seine Rücken abgegangen ist, möchte ich gar nicht wissen. Ohne das er es jemals bemerkt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:45
@Maya108


Das will ich auch nicht wissen. Und wieviele durch ihn richtig reich geworden sind


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:48
@K.Jackson
Das wird überall so sein.
Michael ist doch auch laufend von irgendwelchen seiner geexten Leute verklagt worden.



@Dirty-Diana
doch ich würde das schon gerne wissen wollen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:49



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:51
@Sylvina

hmm, ein post mit keinem Inhalt....was los mit Dir Gutste....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:51
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: doch ich würde das schon gerne wissen wollen.


Ne ich nicht. Diese Welt wäre absolut fremd für mich. Und da würde ich auch nichts mit zu tun haben wollen. Aber in den "gehobenen" Kreisen ist es wohl immer so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:54
@Sylvina

was sind geexte Leute???

Nee mal ganz im Ernst, wir unterschätzen Michael total...der war doch nicht doof, der hatte meiner Meinung nach schon den Überblick...was anderes kann und will ich mir garnicht vorstellen....sorry..aber wer ist MJ...doch nicht ein dahergelaufender Dödel, der hat immer gekämpft für seine Belange...mehr als jemand anders...also, glaube ich, das hat er immer so gemacht..und diese ganze Drogengeschichte die kick ich einfach mal...glaub ich nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:55
@K.Jackson
ich wollte das löschen, aber ich bin zu blöd dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:56
@Sylvina

Du selber kannst keine Beiträge löschen. Abgeschickt ist abgeschickt. Musst Dich an den Modi wenden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 22:00
@Dirty-Diana
Stimmt nicht, Branca hat er eigenhändig gekündigt.
/dateien/np62480,1293742818,ET7CeU 103648 Kuendigung BrancaOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 22:01
@Sylvina

was ohne Mod kann man nichts löschen...hmmm

Ist doch nett so, warum nicht...wir sind alle fehlerhaft und wer es nicht ist, werfe den 1. Stein...womit wir bei der Bibel wären...wer wirft den 1. Stein gegen MJ????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 22:01
@K.Jackson
Ist ja richtig was du sagst. Mj war nicht blöd, aber es war vlt einfach zu viel und er hat den Überblick verloren. Er war oftmals Monate lang nicht auf NL und da haben einige gemacht, was sie wollten. Er hat immer nur an das Gute geglaubt. Sein Zimmermädchen hatte ihm das halbe Zimmer ausgeräumt. Mit Klamoten und allem drum und dran. Er hat es nicht gemerkt und das kam nur durch Zufall raus. Also, wenn bei mir ne Jacke fehlt, merke ich das schon.
Aber bei MJ waren das ganz andere Dimensionen. Das war einfach zu viel für einen.
Nur mal so zum Beispiel.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 22:03
@Hanika
was mir aber auffällt, er unterschriebt immer irgendwie anders, zumindest das Grundbild sollte so ziemlich ähnlich sein oder?

https://www.youtube.com/watch?v=RKhtVUHQ1Cs

wieder ein neueres Video über altbekannte Themen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 22:03
Zitat von HanikaHanika schrieb: Stimmt nicht, Branca hat er eigenhändig gekündigt.
Ja Brief unterschrieben, aber nicht selber abgegeben. Das hat wer anders gemacht. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 22:04
@Maya108

Kann ja sein Maya, eine Jacke oder zwei werden ihm ja auch nichts ausgemacht haben, aber wenns um die grossen Dinge ging, war er meiner Meinung nach schon taff...kann ich mir anders nicht vorstellen...sorry..glaub ich einfach so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 22:05
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Also, wenn bei mir ne Jacke fehlt, merke ich das schon.
Aber bei MJ waren das ganz andere Dimensionen
Da waren mit Sicherheit eineige Kleidungsstücke mehr als in Deinem Kleiderschrank :D


Und wenn es nicht gerade Michaels Lieblingsjacke war ;)

Aber auf Neverland stand so viel "Zeugs" ob das gleich auffällt, wenn da was fehlte ist echt ne Frage


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 22:05
@Dirty-Diana
Ich trage meine Briefe auch nicht zum Empfänger. Solche Sachen gehen mit Nachweis für die Übergabe raus. :)

Schaut hier mal bitte rein, das ist eigentlich für mich ein weiterer Beweis, daß das Testament nicht echt sein kann:
http://www.lasentinel.net/Is-MJ-s-Will-the-Real-Deal.html


Anzeige

melden