Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 20:45
@bvbfanessen
armer Bobby, RIP

ich meine die Überschrift, das wußten wir ja, aber das braucht man in einem Nachruf nicht extra noch zu betonen, das ist typisch die "Blöööööd"

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 20:47
@Hanika
schonmal aufgefallen,dass alle die von denen man nur schlechtes hört nach dem ableben von MJ ganz vor stehen??
thome thome vor dem soll er angst gehabt haben und hat ihn gefeuert...am totestag stand er wie aus dem nichts da...
john branca wurde entlassen,weil er anscheinend mj hintergangen ist....jetzt ist er testamentvollstrecker...

und so könnte ich jetzt weiter machen...die ganze sache stinkt..deswegen glaub ich auch an den ganzen geschichten was man über diese leute so erzählt nichts...

wenn er wirklich sein ableben gefakt hat,von dem was ich ausgehe,ist das alles bis ins kleinste geplant....aber ich denke der zeitpunkt war anderst geplant,deswegen auch die viele schönheitsfehler und versprecher...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 20:47
@Sylvina
das macht jede zeitung nicht nur die "blööööd"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 20:53
@K.Jackson
Ja, er war da sehr mutig. Oder er hat sich vlt auch ein wenig selbst überschätzt.
Danach ging es ja rapide abwärts. Vlt hat er sich auch einfach nur mit den falschen Leuten angelegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 20:55
@Sunshine74 stimmt, das machen auch seriöse Journalisten.

Der Thome-Thome ist trotzdem suspekt. Der drückt sich seit 18 Monaten vor jedem Interview.
Er sollte zu Larry King kommen, ist aber da nicht erschienen wegen Zahnschmerzen. Hat aber erfahren, daß viele Zuschauer viele Fragen an ihn haben, ich auch. Hat mir CNN zurückgemailt, daß das irgendwann nachgeholt wird. Bis heute nicht. Larry King hat sich inzwischen auch verabschiedet. Gut ja?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 20:56
@Maya108
ja, genau, das hat ihm das Genick gebrochen. Die wollten ihn eine Lektion erteilen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 20:57
@Maya108

Er hat sich mit den Leuten angelegt, von denen er was zu fordern hatte...mit wem sonst. Ich finde es mutig...zugegeben sehr mutig...aber mir gefällt das...solche Menschen mag ich und Michael natürlich am meisten von all diesen Menschen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:06
@Sylvina
war klar das er nicht kommt...er dachte bestimmt es reichen die versprecher der familie da muß ich nicht noch eins drauf legen.. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:08
@Sylvina

Wenn der Thome soviele Geschäfte tätigen konnte, musste er ja wohl eine Prokura besitzen, sowas muss schriftlich vereinbart werden und kann somit auch nachgewiesen werden...wenn das nicht der Fall war, sind die Geschäfte doch ungültig...oder sehe ich das jetzt falsch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:09
Ich zweifle ja nach wie vor an dem Testament, wo Michael Branca und McClain eingesetzt haben soll. Das ist sowas von abwegig, ja schon hirnrissig, hätte er es wirklich getan.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:09
@K.Jackson
wir reden hier von amerika und nicht von deutschland...und bei MJ war immer schon alles anderst


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:10
http://www.prokuristen-online.de/haftung_haftungsfalle_schadenersatz.html (Archiv-Version vom 17.12.2010)

Hmm, also haftet der Prokurist doch auch mit....??? Also ich an Thome´s Stelle hätte mir das gut überlegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:11
@Sunshine74

Also ich kenne die Ami-Gesetze nicht...aber warum sollte dort alles soooo anders sein???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:12
@K.Jackson
ja in deutschland..und jetzt bitte das amerikanische gesetz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:13
@K.Jackson
weil es da eben soooo anderst ist...ich habe die gesetze in amerika nicht gemacht...in amerika darf man auch keine elefanten an die parkuhr festbinden..gesetzlich verboten...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:14
@Sunshine74

na Elefanten an die Parkuhr binden wirste bei uns auch nicht dürfen...schätze ich mal...;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:14
@Sunshine74
ich stell mir gerade den armen Elefanten vor, hahaha!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:15
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: ...in amerika darf man auch keine elefanten an die parkuhr festbinden..gesetzlich verboten...
Keinen einzelnen. Darf man, wenn mehr als 6 Auts zum parken da stehen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:16
@Sunshine74

zudem, Michael war doch anscheinend so vorsichtig und misstrauisch...also wird er doch wohl nicht einfach so....einem Hampel die Vollmacht erteilt haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:18
@K.Jackson
bsp...
Männern ist es in Miami verboten, sich in der Öffentlichkeit in einem Morgenmantel ohne Gürtel sehen zu lassen.

Es verstößt in Idaho gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt.

In Carmel, NY gibt es ein Gesetz zur Förderung des guten Geschmacks: Männern ist es strikt untersagt, das Haus zu verlassen, wenn ihre Schuhe nicht zum Jacket passen.

In NYC ist es Männern verboten, Frauen hinterherzuschauen. Wer gegen dieses Gesetz verstößt, wird gezwungen, Scheuklappen für Pferde zu tragen, wann immer er auch spazieren geht. Weiterhin muß er eine Strafe von 25$ entrichten.

Aufgrund eines Gesetzes darf in Pennsylvania kein Mann ohne der schriftlichen Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen.

Während der Fischfang-Saison ist es den Männern im US-Bundesstaat New Jersey untersagt, zu stricken.


In Tombstone/Arizona ist es Männern wie Frauen über 18 Jahren gesetzlich untersagt, ihren Mund zu einem Lächeln zu öffnen, wenn dabei mehr als ein fehlender Zahn sichtbar wird.

da gibt es noch mehr.....:D


Anzeige

melden