Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:18
@Sunshine74
@K.Jackson
http://www.handelsblatt.com/karriere/andere-laender-andere-titel;905271 (Archiv-Version vom 12.11.2010)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:21
@Sunshine74

Aufgrund eines Gesetzes darf in Pennsylvania kein Mann ohne der schriftlichen Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen.



Na das finde ich ja mal so schlecht nicht.... hi hi


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:23
@all
ich glaube, Michael wußte gar nicht mehr so richtig, wer für was zuständig war. Auf jeden Fall sollte der Thome-Thome von ihm entlassen worden sein, kurzfristig. Warum der dann am 25.6. wieder auftaucht, k.A.
Ach ja. das stand bei TMZ, der hatte wohl Bargeld in der Villa gesichert und das angeblich der Familie übergeben oder sonstwem. Und dafür wollte er auch einen Anteil, stand so bei TMZ, habe aber keine Lust, das rauszusuchen, aber gelesen habe ich es.
(vielleicht war auch Jermaine in der Nähe, der brauchte doch Geld) Ironie!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:24
@Hanika

Okay, dann anders...eine Vollmacht muss es auch im Amiland geben, sonst kann keiner meine Geschäfte führen...das geht garnicht...der Titel ist doch egal...ob Prokura oder was auch immer....ansonsten verlässt mich grad mal wieder mein Menschenverstand


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:26
@K.Jackson
In L.A. darf jeder Mann seine Frau mit einem Lederriemen schlagen, vorausgesetzt, der Riemen ist nicht breiter als zwei Inches. Benutzt er einen breiteren Riemen, bedarf es der vorherigen Erlaubnis seiner Ehefrau.

Frau am Steuer, Ungeheuer' müssen sich wohl die Stadtväter von Memphis, Tennessee gedacht haben. Denn Frauen dürfen dort einem Gesetz zufolge nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.

Frauen in Oklahoma dürfen an ihrem eigenen Haar keine Veränderungen vornehmen, es sei denn, sie hätten eine Lizenz des Staates

Ein spezielles Reinigungsgesetz verbietet es Hausfrauen in Pennsylvania, Dreck und Staub unter den Teppich zu kehren

In St. Louis ist es der Feuerwehr verboten, eine Frau zu retten, wenn diese nur mit einem Morgenmantel bekleidet ist. Um gerettet zu werden, müssen Frauen vollständig bekleidet sein.

In Morrisville, Pennsylvania benötigt eine Frau eine behördliche Genehmigung, wenn sie sich Schminken will. Eine Genehmigung des Ehemannes reicht nicht aus

ALABAMA: Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:26
@Sylvina

Michael hatte vielleicht nicht den Überblick. Gerade deshalb m u s s er Vollmachten verteilt haben, sonst geht das garnicht.
Dann könnte ich ja auch hingehen und behaupten, ich könnte in seinem Namen Geschäfte machen...nee, also das glaube ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:28
@Sunshine74

Also Du machst mich heute auch wieder sowas von fertig....also ehrlich. Aber ich nehm mal an, das ist nicht Dein Ernst...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:28
@K.Jackson
@Hanika
also ich glaube nicht, daß der eine Prokura hatte. Da wäre wahrscheinlich nicht alles so durcheinander gelaufen, oder? Oder der hat auch noch mit auf Michaels Kosten gelebt. Zumindest gibt es wieder eine Verbindung zu AEG.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:30
@K.Jackson
was soll nicht mein ernst sein??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:31
@Sunshine74
Haben wir jetzt unsere Lachstunde. Finde ich ja genial die Gesetze.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:31
@Sylvina

Er muss irgendeine Vollmacht gehabt haben...also ich weiss nicht. Joe hatte doch auch als Manager von J5 eine Vollmacht. Michael hat die ihm irgendwann entzogen...also das muss doch dort ähnlich laufen wie bei uns. (Es muss auch hart für Joe gewesen sein damals, als Michael ihn nicht mehr haben wollte...denk ich mal)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:33
@Sunshine74

Ha diese Gesetze...ist ja total "hinterwäldlerisch" ha des geht ja wohl garnicht oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:34
@K.Jackson
Michael hatte aber so viel Leute um sich rum, da kann er alles gar nicht allein erteilt haben und sowas. Da hatten andere Leute vlt auch die Möglichkeit irgendwas zu erteilen, einzustellen oder was auch immer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:34
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: Er muss irgendeine Vollmacht gehabt haben...also ich weiss nicht. Joe hatte doch auch als Manager von J5 eine Vollmacht
Joe hat das Management einfach übernommen. Damals haben die Kids das getan, was Joe gesagt hat. Die Jungs waren minderjährig., Michael gerade mal 5, als wenn er da gewusst hätte, was ein Manager da macht ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:34
In Ventura County, Kalifornien ist es Hunden und Katzen gesetzlich verboten, ohne vorheriger Erlaubnis miteinander Sex zu haben.

Tiere dürfen sich in Kalifornien nur paaren, wenn sie mehr als 1.500 Fuß von der nächsten Kneipe, Schule oder Kirche entfernt sind.

In Kalifornien ist es gesetzlich verboten, eine Schnecke, ein Faultier oder einen Elefanten als Haustier zu halten.

das ist amerika...ich frag mich gerade wie man diese gesetze den tieren beibringt.. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:35
@Maya108


Du hast die Taraborelli doch gelesen. Da steht drin, wie Michael mit seinen unliebsamen Wegbegleitern umgegangen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:36
@Sunshine74
hihihhihihiihihi


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:37
@Sunshine74

Das kann nicht wahr sein...oder?
Also Gott bin ich froh, dass ich mit keinem Ami verheiratet bin und sonst mit auch keinem...das wäre ja garnicht mein Ding...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:39
Jo die amerikanischen Gesetze. Und einen angeblichen Totspritzer lassen sie laufen oder auf Kaution wieder raus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 21:39
@Dirty-Diana

Der Zeitpunkt, als Michael Joe abgesetzt hat war später...vor Thriller, denk ich mal, also da war er schon älter und wusste genau, was er will. Nagel mich jetzt nicht fest auf ein Datum...aber so habe ich es in Erinnerung....


Anzeige

melden