Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 13:55
Ich denke da sist nen Diskussionsthema, dabei kommt auf keinen geimeinsamen nenner. wenn ich mir einige Fotos von TII ansehe ( proben etc. ) dann sehe ich nen echt kaputten Michael, wenn mans cih mla die Fingernägel etc. ansieht, die dehen total ungepflegt aus ( so lang ) er ist teilweise unrasiert, so als wenn er gar keinen Wert mehr daruf legt wie er nach aussen hin wirkt. istd as noch gar keinem aufgefallen ?!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 13:58
Er ist ein Mensch, wei Du und ich. Proben sind das eine, öffentliche Auftritte das andere. Deshalb auch keine ganz braunen Fingernägel auf der PK. Toll geschminkt, die Nägel wahrscheinlich leicht aufgehellt.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:11
@Hanika
Die Fotos sind klasse Hani, wo hast'n die wieder rausgebuddelt...?
Michael mit seinen beiden kleinen "Gurken" im Schlafanzug und.....Sonne'brill' - einfach ZUCKER!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:14
@Hope56
http://twitter.com/dirtydiana_2009
http://twitter.com/MJsSoulmate (Archiv-Version vom 11.10.2009)
Beide haben irgendwie einen besonderen Draht zu besonders intimen Bildern von Michael mit Familie. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:17
Hier könnt ihr mal sehen, wie lang tatsächlich Michaels Finger sind!
/dateien/np62480,1294060661,buch3001-KopieOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:18
@bvbfanessen
bei tii wirkt er ungeflegt ? es gibt ein paar bilder wo er sich vlt mal gehen lassen hat, ok. aber waren die bei tii ? hatte vlta auch nicht immer lust sich zu rasieren. geht doch jedem mal so. nur wir werden nicht gleich immer bei abgelichtet.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:18
@bvbfanessen
will ja jetzt nicht böse sein...aber du hast auch ein double als profilbild.. :D :D

man kann eindeutig sehen,dass der mund bei dem von der pk ganz anderst aussieht als der von MJ..ich hatte vor langem schon mal ein bild gepostet aber da will auch niemand den unterschied erkennen...aber für dich suche ich es nochmal und poste es...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:20
@Hanika
ich war letzes jahr in berlin, die haben da eine handdabdruck von MJ. die hände sind genauso groß wie meine. also, so groß sind sie gar nicht und zum körperverhältniss absolut ok.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:21
lööl das mit dem Double stimmt vielleicht :) ich ahbs ja nur genommen, weil ich kein andere gefunden habe :)

Und obs nun nen Double ist oder nicht, weiss doch auch niemand zu 100 % Oder ?!

3 sagen Nein 3 sagen ja, was soll man machen ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:22
@bvbfanessen
/dateien/np62480,1294060969,np624801273608744gg580011259774589588830Original anzeigen (0,1 MB)

viele wollen es auch nicht sehen,weil sie sonst merken würden,dass seid 2005 mehr der double gesehen wurde als der MJ.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:23
Dann sucht mal schön weiter, vielleicht findet ihr noch Michaels ECHTE Hände und seinen ECHTEN Mund und seine ECHTE Arthritis.....oder den Stein der Weisen, oder das Ende des Universums, ...ach halt es hat ja kein Ende, das war etwas anderes, wie das Einsteinchen so treffend bemerkte....

Ich trete derweil dem -club of ignored members - bei....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:24
ich gebe euch mal eine Tip. Drüber im mjjforever Forum gibt es einen ganz tollen thread.
da werden vergleichsbilder gemacht. Da hat jemand einen mj von 2005 eine sonnenbrille aufgesetzt und schwupps kam der mj von tii bei raus. das lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:24
@MJJoker

und wieso willste dem Club beitreten ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:25
@Maya108


Haste zuföllig nen Link zu dem thread ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:29
@MJJoker
;-)

@Sunshine74
Also, diese Bilder zeigen alle MJ, sorry ! Mal sind die Lippen geschminkt, mal nicht.
Oder sind tatoowiert und mal nicht.
Da wird ein und der selbe MJ von TII mit einen MJ aus ganz verschiedenen jahren verglichen.
das kann ja auch nichts werden.
Versucht doch mal einen nachweislichen MJ von 2009 mit dem von der PK zu vergleichen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:32
@bvbfanessen
Ne, sorry. mein Rechner hier auf Arbeit kopiert irgendwie nie links. oder ich bin zu blöd dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:33
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Oder sind tatoowiert und mal nicht.
wie soll das gehen??entweder man ist tatoowiert oder man ist es nicht...
und wenn man den mund richtig anschaut sieht man eindeutig einen unterschied allen schon von nase bis oberlippe und das hat null mit schminke zu tun...und soviel zeit liegt da nicht dazwischen...weil der von der pk ständig irgendwo aufgetaucht ist seid 2005...mal mj mal dieser double...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:34
bei @bvbfanessen...ist es grad hell wie 3 Dunkle...;-)
Kann ich Dich auch später ignorieren?...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:34
@Maya108


einfach oben im Browser alles markieren oder mit strg +C alles kopieren und dann hier einfügen per strg+v oder normal über einfügen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:34
@Maya108
ach und die nase ist auch anderst..und soviele nasen op´s hatte er jetzt auch nicht von 2005 bis jetzt...vorallem soll er ja pleite gewesen sein...


Anzeige

melden