Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 21:24
http://www.dnews.de/nachrichten/entertainment/387891/autopsie-michael-jackson-fernsehen.html (Archiv-Version vom 14.12.2010)

jetzt wirds echt verrückt.......was wollen sie damit bezwecken?das die BeLIEver aufhören zu glauben das Michael noch lebt?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 21:33
Ich glaub nicht, das nur Believer dagegen sind.
So eine Doku ist einfach nur krank.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 21:36
@scooby-doo
Da wollen wir doch mal dagegen protestieren, ich bin kein Believer, aber das ist abartig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 21:37
@MJJoker
So etwas ist menschenverachtend. Da wird so getan, als würde es wegen der "Aufklärung" gezeigt werden, ein wirklich schwachsinniges Deckmäntelchen für etwas Ungeheuerliches. Ist das die Vorstufe für das öffentliche Zeigen von Exekutionen? Wissen die nicht mehr, wie sie die Werbepausen füllen sollen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 21:40
Was soll das jetzt wieder? Wird das mit anderen bekannten Künstlern auch gemacht? Habe ich ja noch nie gehört. Warum immer wieder Michael?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 21:41
Es wurde schon sooo viel geschrieben, was nie eingetreten ist. Ich mach mich da nicht verrückt.Glaub da eh nichts. Warte ja immer noch auf den Film vom Leben des Michael Jackson. Da kommt auch nichts. Die wollen vielleicht nur testen, wie die Menschen reagieren. Oder eben doch das Winterloch, statt Sommerloch :D, stopfen.

Und die Nachricht kommt von der TMZ. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 21:42
@Dirty-Diana
Seit wann befaßt sich die TMZ mit dem englischen Fernsehprogramm?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 21:43
@Hanika


Aber mit Michael Jackson.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 21:46
Veröffentlicht: 11 Dezember 2010 18:15
Verändert : 11 Dezember 2010 18:13

Reicht das nicht schon. Die wissen doch eh nicht was sie schreiben. Verändert??? Oder erstellt???? Und das innerhalb von 2 Minuten??? Ich warte da erst mal ab und denke das sie das Album vermarkten wollen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 21:58
Guten Abend,

ich höre mir gerade die neue CD "Michael" an - phantastisch, klasse, super -.
Michael ist stimmlich in Hochform.
Mein erster Gedanke war: Michael hat für die Zukunft gut vorgearbeitet. Selbst wenn die Songs noch nicht fertig waren - m.E. ist hier der richtige Zeitpunkt zum Erscheinen des Albums gewählt worden - perfekt arrangiert. Wie T. Riley sagt, "erscheinen noch weitere 3 - 4 Alben - Michael hatte so viele Songs." Michael muss in den letzten Jahren auch sehr fleißig gewesen sein -
also war auch nicht ständig mit Drogen vollgepumpt - wenn ich das mal hart ansprechen darf.

Mein zweiter Gedanke war: Warum ist nicht der eine oder andere Song für die TII-Show
"fertiggestellt" und eingesetzt worden? Habe keine Antwort hierzu.

Warum hat er in der TII-Doku kaum gesungen - schließlich hätte er meiner Meinung mehrmit seinen Backgroundsängern einüben müssen. Meine Antwort hierzu: Letztendlich wollte er gar
nicht auftreten!



Zur Verfilmung der Autopsie von MJ sage ich n e i n .
Sollte es doch hier ausgestrahlt werden, werde ich es mir n i c h t anschauen.
Ob Believer oder Nicht-Believer - das hat damit nichts zu tun - es ist einfach pietätlos.

Ob Familie Jackson etwas dagegen unternimmt?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 22:01
/dateien/np62480,1292101311,6130 98510612790 699297790 2533573 6427247 n

Taraborelli auf Neverland.......was hat der da zu suchen?

Ich weiß,Michael besuchen..... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 22:05
@scooby-doo
Von wann soll das Bild sein? Der Typ scheint noch recht jung zu sein. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 22:06
Zitat von sam100sam100 schrieb: Ob Familie Jackson etwas dagegen unternimmt?

Bestimmt nicht.
Zitat von sam100sam100 schrieb: Zur Verfilmung der Autopsie von MJ sage ich n e i n .
Sollte es doch hier ausgestrahlt werden, werde ich es mir n i c h t anschauen.
Ob Believer oder Nicht-Believer - das hat damit nichts zu tun - es ist einfach pietätlos.

Die wollen das machen um alles aufzuklären???? Das Fernseh cleverer wie die Polizei??
Ob diese Dokumentation über den Tod und die Obduktion von Michael Jackson wirklich die Mythen aufklärt und die Wahrheit über die Drogensucht, die Hautkrankheit (Vitiligo) und andere Leiden ans Tageslicht bringen wird, darf dabei durchaus bezweifelt werden.
http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-autopsie-fans-protestieren-gegen-dokumentation-13742.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 22:06
Hat Taraborelli Michael wirklich jemals getroffen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 22:07
Natürlich, in seiner Biographie ist ein Foto von den beiden. Michael um die Thrillerzeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 22:09
@Hanika

July 2009 soll Taraborreli dagewesen sein.......
/dateien/np62480,1292101761,6130 98821457790 699297790 2538853 6640052 n
da sah es da richtig schöööööön noch aus......wer pflegt und bezahlt das alles?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 22:10
@MJJoker


Ok. Danke.


Und so unterschiedlich können die Meinungen zu dem neuen MJ Album sein. Hier im Lokalradio wird das Album gelobt. Auf anderen Seiten auch.

Hier wird es zerrissen. Jeder hat halt einen anderen Geschmack, aber kann man das nicht anders schreiben??

http://www.zeit.de/kultur/2010-12/zombie-pop-michael-jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 22:11
@scooby-doo


July 09???? Und da hat Taraborelli MJ getroffen???? Sehr merkwürdig ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 22:18
@Dirty-Diana

nein,war nen Gag von mir...weil ich nich weiß was er da wollte,deswegen hab ich gesagt das er ihn besuchen wollte....... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 22:20
@scooby-doo


Was denn???? Was denn wenn dem wirklich so gewesen wäre ;)


Anzeige

melden