Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 16:43
@Dirty-Diana
klar will ich ihn noch...irgendwie muß ich doch an die wahrheit kommen...gibt es da nicht ein mittel,wenn man es einnimmt ann nur die wahrheit sagt???hmm könnte ich ja dann in den kaffee mischen.. :D :D :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 16:44
@Maya108
ich denke der plan kam von ihm und Joe...Joe ist ein alte fuchs der weiß genau wie es geht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 16:46
@Dirty-Diana
ok da gibt es wieder ein kleines problem...sein pass soll ja abgelaufen sein...somit wird er wohl auch nicht in deutschland einreisen dürfen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 16:49
@Dirty-Diana
also wenn der bericht stimmt,ist seine ex alte echt der hammer...läßt sich und die kinder von der oma durchfüttern usw,und verlangt auch noch unterhalt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 16:52
@Sunshine74


Die sollte sich an seine Exen halten. Denn die haben ihr die Kinder gemacht, nicht Mutter Katherine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 17:23
Sagt mal, da gab es im Hause Michaels eine Haushälterin namens Gurney, wißt ihr, seit wann die dort arbeitete, was sie zu der Zeit dort machte und ob sie schon verhört wurde?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 17:47
@Sunshine74
Aber die Gute wohnt doch schon lange da mit den Kids bei Oma Kat.???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 17:52
@ilovemj


Ja aber jetzt soll sie raus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 17:54
@Hanika
Woher hast Du den Namen der Häushälterin. Interessant.
Bis heute habe ich nur durch die Köchin Kai von einer Haushälterin gehört. Nie wurde ein Name
erwähnt. Auch nicht wie die Nanny der Kinder hieß.


@alle
Noch was anderes.
MJ soll zum Zeitpkt. seines "Todes" noch ca. 2 Mio. $ an Bargeld in Tüten im Hause gehabt haben.
Was ist eigentlich damit. Ich glaube La Toya hat es erwähnt.
Wenn es wahr ist, wer hat es mitgenommen? Das Hauspersonal wahrscheinl. nicht. Die
wurden ja sofort entlassen.
Vlt. Murray - dann müsste er während seiner 3tägigen Abwesenheit wieder zurück zum
Hause gefahren sein. Er wäre bestimmt gesehen worden. Weiß jemand wann La Toya
am 25.06. im Hause Jackson eintraf? Vlt hat sie es mitgenommen - irgend jemand der
Familie muss MJ doch eingeweiht haben, wo er sein Bargeld grd.sätzl. versteckt hat. Damit die
Familie es auch im Notfall findet. Ich habe gelesen, dass er immer viel Bargeld im Hause
hatte und kaum Scheckkarten verwendete, damit man nicht nachvollziehen konnte, wo er
sich gerade aufhält. Muss mal überlegen, wo ich das gelesen habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 17:56
Hallöle zusammen, muß wieder viel nachlesen

@Hanika
Deinem Artikel von 14.17h kann ich nur voll zustimmen, genau meine Ansicht.


Kenny O. wurde von Michael angeheuert, hat KO in einem Interview selbst gesagt.
Ich glaube nie im Leben, daß er, also Kenny, ihm was Böses wollte. Never! :engel:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 17:56
@Dirty-Diana
Aber warum den jetzt, dass kann doch mit dem Geld nicht zusammen hängen.
Vorher haben sie auch da glebt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 17:58
@ilovemj


Weil das Nachlassgericht das letztes Jahr schon gesagt hat, das die ausziehen soll. Und soooo groß ist das Haus auch nicht das die Alejandra mit Kindern, Mutter Katherine und die 3 Jackson Kids da wohnen können


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 18:00
@sam100
ja, das Bargeld, es waren mehr als 2 Mio hat dieser Thome-Thome an irgendeinem übergeben, also muß der im Haus gewesen sein. Das hatten wir auch schon vor längerer Zeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 18:01
Mein gott nen halben Tag nciht da und die Hälfte verpasst :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 18:01
@Dirty-Diana
Deshalb wird ja jetzt da umgebaut, was jetzt ja zum Stoppen gekommen ist, weil diese Alexandra oder wie die heißt, wieder zurückgekommen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 18:02
@sam100
RobertNisbet RobertNisbet
von KOPFANATICSPR
Chef Kai Chase sagte zu Hause war in der Regel glücklich, aber auf 25: Ich sah, Gurney, Haushälterinnen weinen .. Energie von Unsicherheit, etwas nicht gut fühlen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 18:02
@Dirty-Diana
Eine Seite auch traurig, dass muss ja für die Kids ein schlag ins Gesicht sein.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 18:07
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Eine Seite auch traurig, dass muss ja für die Kids ein schlag ins Gesicht sein.
Wieso das ???? Weil die Kinder von Michael Jackson dann nicht mehr mit dem Elektroschocker bedroht werden. Ja kann ich nachempfinden. Arme Kinder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 18:19
@Dirty-Diana
Na wie hieß den es immer von den J...., nein das waren sie nicht.
Aber wenn du siehst wenn die KIds von MJ unterwegs sind sind aber die anderen auch immer dabei.
Und das Video den einen Tag mit Paris wo sie so komische Gräuche gemacht hat, da neben
war der eine kleine von Jermaine der hat doch geröpst..., dass war Paris sehr unangenehm.
Wir werden sehn was passiert...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 18:22
@Sunshine74
@Dirty-Diana
@Hanika
@Sylvina
@bvbfanessen
@sam100
@Maya108
@littlesusie1


Wer kann sich von euch noch dran erinnern...

Es gab mal ein Bericht wo die Köchin gesagt hat, dass Murry immer Sauerstoffflaschen
ins MJ Zimmer gebracht hat.
Aber an den 25.6 nicht, da hatte sie sich gewundert????????????????????


Anzeige

melden