Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2010 um 22:32
@Dirty-Diana
Das ist faktisch gar nicht möglich. Die Familie steht derart unter Beobachtung der Medien, es würde sofort auffallen, wenn sie sich dem Forrest Lawn näherten. Das glaube ich einfach nicht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2010 um 22:33
@Dirty-Diana
Das ist ja mal wieder so eine Sache. Funktionieren dort die Behörden nur Montags oder wie?? Jedesmal fiel diese Gerichts Anhörung oder sonst was, immer auf einen Montag.
??? Oder hat der Doc eventuell Montags die Praxis geschlossen und kann dann zum Gericht... :-)
Kein Wunder das es so langsam voran geht, nur Montags arbeiten die.Also im Fall von Murray.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2010 um 22:38
@Hanika


Ne das war ein Scherz :D

Die Brüder waren offensichtlich am Grab bei der Jackson Dynastie. Und das war ja dann wohl auch noch der falsche Friedhof?? Wann wurden die dananch mal gesehen??? Oder die Mutter, die Kinder???? Debbie geht hin- Kamera. Murray geht hin- Kamera. Stevie Wonder kündigt vorher hin, das er geht. Wo ist die Familie??

Aber wieso steht die Familie die ganze Zeit unter Beobachtung???? Die Kinder haben doch jetzt ein ruhigeres Leben als zu Michaels Zeiten???? Jetzt sieht man die Kids doch bloss mal Karate machen. Und das doch auch schon ewig nicht mehr :D

Und die Brüder sind doch ständig irgendwelche Tribute versuchen zu planen. Papa Joe ist immer in Deutschland, oder gerade in Gary, Janet promotet die Single bzw das Album. Ja und La Toya. Die grinst doch immer nur blöde in Kameras. Also wann sollten die denn den Michael Jackson am Grab besuchen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2010 um 22:40
@A.Ma


Der erste Termin im Februar wurde ja auch von Freitag auf Montag verlegt. Vielleicht dauert das Gerichtsgebäude herrichten ja immer so lange ;) Irgendwo müssen die Autos ja solange versteckt werden :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2010 um 22:43
Der Film Moonwalker ist wieder zu kaufen


http://www.zoolamar.com/2010/06/02/michael-jacksons-moonwalker-auf-blue-ray-die-erste-sneak-preview/ (Archiv-Version vom 19.12.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2010 um 22:49
@Hanika
Meinst Du den Countdown? Ich denke das da irgend ein Fan dahinter steckt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2010 um 22:54
Joe und ein Denkmal in Gary vor dem Haus in dem MJ als Kind wohnte
http://bloximages.chicago2.vip.townnews.com/nwitimes.com/content/tncms/assets/editorial/c/af/59b/caf59b73-85e7-52c7-aba3-0beb62905933.image.jpg?_dc=1275450303 (Archiv-Version vom 08.08.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2010 um 23:02
@Dirty-Diana
Ja so gesehen...;-)
Nur komisch ist es schon..Stets Montags.Planet dem man zuordnet Luna/Mond
Die anderen Termine oder Daten, kein einziger Montag darunter.
Donnerstage und Dienstage. Donnerstag/ Jupiter, Dienstag/ Mars.
Sind nur so Gedankengänge bei mir...
Jupiter: Zeus: Gott des Himmels,oberste Gott.
Mars: Ares: Gott des Krieges.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 07:38
@Dirty-Diana
LOS ANGELES - Buntes Treiben am Grab von Michael Jackson. Der King of Pop bekam die Tage Besuch von Stevie Wonder. Und der kam nicht allein! Der blinde Sänger brachte drei seiner Kinder mit. Laut "tmz.com" wollte Wonder eigentlich nur das Grab seiner Mutter besuchen, seine Kids hätten aber darauf bestanden, auch Jackson die letzte Ehre zu erweisen. Und nachdem Wonder und Jackson zu Lebzeiten mehr als dicke Freunde waren, verweilte Wonder über eine halbe Stunde am Grab des King of Pop.
/ZITAT]

schon komisch, von allein wollte s.wonder nicht zum mj grab?? nur auf drängen der kids. eigenartig, na sicher weil das grab leer ist.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 07:40
@Dirty-Diana
Der Film Moonwalker ist wieder zu kaufen
/ZITAT]

ich habe ihn mir gestern gekauft :D :D



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 08:19
@Hanika
@Dirty-Diana
Zu Euren Posts von gestern abend:

Dass niemand der engeren Familie je auf dem Friedhof gesichtet wurde, ist wirklich nicht zu begreifen. Haben sie nicht damals geschrieben, dass Encino-Home gar nicht mal so weit weg ist vom Forest Lawn? Die Tochter, die angeblich so eine besonders enge Beziehung hat und Briefchen schreibt u.s.w. (kenne ich sehr gut von meiner), die würde garantiert regelmäßig dahingehen und mit ihrem toten Papa "sprechen" wollen. Ihn be(suchen) um das Schreckliche zu begreifen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Ich kenne Paris nicht, aber sie scheint ein sehr nachdenkliches und "erwachsenes" Mädchen zu sein, Papas Liebling, und sie wurde niemals am Grab gesehen.

Warum wohl?^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 08:33
@Sunshine74
@faghira
@A.Ma
@sternchenros
@Dirty-Diana
@Hanika
@scooby-doo

Was sagt Ihr denn eigentlich zu Akon? Gestern morgen hatte ich Euch ein Video gepostet und die dazugehörige Übersetzung. Wieder einer der Michael als absoluten Gesundheitsfanatiker darstellt.
Andererseits sagte er aber auch, dass Michael nicht mehr live singen würde. (Weil er doch Lungenkrank ist/war)
Und jetzt sagt er, dass er glaubt Michael würde noch leben.
Wusstet Ihr schon länger von den Songs die es auf Youtube gibt? Ich hab das gestern das erste Mal gehört. Habe meinen Mann jetzt darauf angesetzt um rauszufinden, ob die fertig gemischt sind oder in Rohfassung verhackstückt wurden. Der hört berufsbedingt mehr als andere.Wenn er was dazu gesagt hat, lass ich es Euch wissen. Aber nochmal: Warum hat dieser Akon gesagt, dass Michael nicht mehr live singen würde?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 08:44
@Sunshine74
@faghira
@A.Ma
@sternchenros
@Dirty-Diana
@Hanika
@scooby-doo
Mir ist gerade was aufgefallen. Guckt Euch doch bitte nochmal die Ankündigung in London an. Guckt mal bitte auf Michaels Augenbrauen. Er spricht mit seinem Puplikum und zieht dabei an einer Stelle die Augenbrauen hoch. Das irritiert mich. War es nicht eher so, dass Michael meistens mit eher "ruhig gestellten" Augenbrauen auffiel? Oder ist mir das nur nie aufgefallen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 09:33
@littlesusie1


Wegen Akon. Ich denke nicht, das, sollte Michael untergetaucht sein, das Akon weiß.Das wird nur eine Vermutung von ihm sein.
Das er evtl Lungenkrank war, das könnte er wissen, weil er ja mit ihm zusammen gearbeitet hat.
So ein Akon Video war hier irgendwann mal eingestellt.


Wegen Paris. Mich wundert das auch das sie nie zum Grab geht. Muss sie nicht auch mal mit jemandem reden???? Also Papa alles erzählen???? Sie ist das einzige Mädchen und gerade die, wenn die aufwachsen und Frau werden, brauchen doch bestimmte Ansprechpartner dem sie vertrauen können.

Und zu der PK. Wenn Du die Videos gesehen hast, die Michael mit dieser Oprah hatte, da hat er viel mit Handen und Augen geredet. Aber eine Braue hat er nie gehoben. Aber das kann man ja auch durch die Brille und die Kopfhaltung schlecht erkennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 10:41
@Dirty-Diana
Danke für Deine Antwort. Du hast also auch Michael eher als Menschen in Erinnerung, der die Augenbrauen beim Sprechen ruhig hält. (Vielleicht ja auch durch Botox unfreiwillig ruhiggestellt). Aber Tatsache ist, dass man bei der Presseankündigung trotz Brille deutlich die Braue sieht, die er über die Brille hochzieht. Das ist es, glaube ich, was mich schon die ganze Zeit irritiert.
Wir haben hier einen Pastor, einen sehr freundlichen und sympatischen Mann, der beim Sprechen ständig mit den Augenbrauen agiert. Und die ganze Zeit denke ich immer mal darüber nach, warum mich Michael im März 09 so an diesen Mann erinnert.(Sonst nie) Es sind wirklich die Brauen.
Youtube: Is Michael Jackson alive? Hoax rumour sweeps net
Is Michael Jackson alive? Hoax rumour sweeps net
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bitte mal ab 0.30 gucken. Da ist ein kleiner Ausschnitt zu sehen.
Das heißt, dass ich jetzt vielleicht doch auch der Meinung bin, dass er es nicht ist. Er kommt da auch irgendwie so väterlich freundlich rüber. Sonst wirkte er immer reservierter, irgendwie steifer, wenn er nur reden sollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 10:59
@littlesusie1


Bei dem Interview was Michael 93 gegeben hat, wird er noch nicht so viel Botox gehabt haben. Aber er hat immer beiden Brauen gehoben. Aber wie gesagt. Bei der PK hatte er ja auch die Sonnenbrille auf, und die Haare waren auch so weit im Gesicht, das man die andere Braue vlt gar nicht sehen konnte. Was mich eher irritierte war die Art, wie er immer die Brille auf der Nase zurecht schob. So irgendwie mit langen Fingern. Und auch viel die linke Hand hat er benutzt. Als Rechtshänder auch sehr ungewöhnlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 11:05
@Dirty-Diana
Ja, der Ausdruck und die Gestik stimmen nicht mit dem "alten Michael" überein. Er wirkt fremd, anders. Er sieht zwar so aus, aber dann auch wieder nicht wie der Michael, der bei This is it ohne Brille zu sehen war. Es ist so verwirrend. Seit man so langsam eine Ahnung davon bekommt, wie sehr die Doubles auch die OP`s mitgemacht haben über die Jahre, erscheint es fast unmöglich eine eindeutige Aussage zu treffen. Das machts nicht leichter.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 11:45
diese PK war es ja, die alles sehr sonderbar gemacht hat, aber das viel erst richtig nach dem 25.6. auf - als es zuspät war.
Diese PK war nicht Michael-typisch, er wirkte sehr aggresiv die ganze Gestik und am Ende die Faust - so nach dem Motto: so, jetzt habt ihrs aber, euch habe ich es gegeben....
das hat sonderbar aber nicht nachdenkenswert, erst dann später.
Im nachhinein ist man immer schlauer

ich frage mich aber, warum nimmt Dave Dave keine Stellung zu diesen Vermutungen, könnte er doch machen, aber auch er schweigt .... und genießt ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 12:14
@littlesusie1
Also ich denke das Akon nichts genaues weiß sondern aus den wahrscheinlich vielen Gesprächen mit MJ nun vermutet das er doch noch am Leben ist. Wenn er es genau wüßte denke ich nicht das er es dann ausprechen würde. Und bestimmt hat MJ zu ihm gesagt das er keine Konzerte mehr gibt oder singen wird.....war ja dann auch die Wahrheit.
Ich denke auch das Akon mit Leuten gesprochen hat darüber und sich dadurch vielleicht auch bestätigt fühlt mit dem Hoax, irgendein Insider-Wissen evtl. aber vielleicht ohne einen handfesten Beweis.

Und zu Paris....also entweder lebt er echt noch und deshalb sieht man nie Besuche der Familie am Grab oder er ist wirklich gestorben und dann denke ich sowieso das er wo anders begraben sein wird und wir deshalb die Besuche nicht mitkriegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 12:17
@littlesusie1
Und der Michael auf der PK da denke ich sowieso das er es nicht war. Schon der Gang zur Bühne ist denke ich nicht Michael`s Gangart gewesen und auch alles andere fand ich seltsam.


Anzeige

melden