Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 21:15
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: glaub ich auch nicht,aber warum schreiben die son scheiß?
Warum haben die im Dez. 08 Michael schon für Tot erklärt, oder auch Patrick Swayze, als er noch lebte. Manche finden das eben witzig. Oder haben weil die gedacht haben, Mutter ist die Treppe runtergestürzt, sie ist gleich gestorben. :(

Bei TMZ steht nichts

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 21:17
http://www.fantasy-fans.de/news/2922/

paßt irgendwie vorangegangenen Eintrag


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 21:20
wobei aber dieser Uri Geller behauptet hat, er wußte gleich, dass das (Überdosis) mal mit seinem Freund passiern würde und jetzt solche Aussagen?
und war nicht MJ auf ihn sogar sauer wegen Bashir?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 21:21
@leaxx


Zu Deinem Bericht gerade. Stimmt wieder was nicht
Über 750.000 Karten wurden am ersten Morgen zu seinen knapp 50 Konzerten verkauft.
Haben die nicht gesagt, alle Karten seien innerhalb vier Std ausverkauft gewesen...???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 21:22
@leaxx


Ja Überdosis Medis aber keine Überdosis Propofol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 21:28
@Dirty-Diana
der Bericht bezog sich mehr auf England also in diesem Fall auf den Uri Geller-Bericht

und ganz am Anfang war doch das Interview mit Uri und da war auch in den Medien berichtet worden, er starb an einer Überdosis und daher hat Uri auch so geantwortet. Dass die Berichte sich ja nun verändert haben in den letzten Monaten und erwiesen war dass es Propofol war wußte ja Uri damals noch nicht - die Tatsache aber, dass er nicht unbedingt der allerbeste Freund war ist wohl geblieben - allerdings, ich bin nicht auf den neuesten Stand, man möge mir verzeihen wenn ich Unwahrheiten oder Halbwahrheiten schreibe


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 21:32
Zitat von leaxxleaxx schrieb: allerdings, ich bin nicht auf den neuesten Stand, man möge mir verzeihen wenn ich Unwahrheiten oder Halbwahrheiten schreibe

Nicht doch. Keiner kann hier 100% die Wahrhiet schreiben. Das war gar nie nicht gegen Dich gerichtet :D
Habs ja nur erwähnt :D Und Uri Geller hat bestimmt nicht gewusst, was Bashir mit Michael macht. Bashir hatte ja gesagt, er stellt keine "persönlichen "Fragen.

Wer weiß es denn genau?? Vielleicht hat Michael Uri Geller ja auch verziehen. Wissen wir das??? Er hat ja so einigen verziehen, wieso nicht auch ihm??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 21:43
@Dirty-Diana
wenn man es genau nimmt,wissen wir gar nichts,außer die lügen was uns jeden tag neu aufgetischt werden....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 21:57
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: wenn man es genau nimmt,wissen wir gar nichts,außer die lügen was uns jeden tag neu aufgetischt werden....
Und selber die Lügen sisnd gelogen. Ich denke mal, ein wenig Wahrheit steckt in allem. Aber wieviel und was???? Da dürfen wir uns einen machen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 22:13
Hier steht das Katherine diese Woche gestorben ist. Und dann hat man nichts davon gehört???? Ne das ist nicht wahr

http://coverawards.com/2010/05/26/michael-jacksons-mother-is-dying/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 09:45
https://www.youtube.com/watch?v=TWJgleuK0Mo


Guckt mal hier. Sogar in deutsch. Konzentriert Euch mal auf Latoja, ziemlich zu Anfang. Ihr kennt das alle schon, es war aus einer Sendung bei Gottschalk oder Kerner o.s.ä.

Als ich das jetzt so aus dem Zusammenhang genommen sehe, kommt es mir vor, als gäbe Latoja uns allen eine Erklärung, warum Michael nicht mehr da ist. Sie sagt wortwörtlich er hätte gesagt, er könne keine 50 Konzerte machen und sie hätte gesagt, "was willst Du jetzt machen, die Karten sind verkauft."
Er hätte das nie vorgehabt und auch nicht schaffen können. Joe ist der gleichen Meinung.

Ich weiß, dass wir das alles schon zur Genüge hatten, aber sie sagt das so simpel, es ist als würde hinter dem Gesagten stehen, dass er wirklich keine Wahl hatte. Ich finde sie da auch supercool und geschäftsmäßig, nicht wie eine trauernde Schwester.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 10:13
@Hanika
@Dirty-Diana
@leaxx
@scooby-doo
Hier nochmal eine neues Video von bewährten Machern. Es beschäftigt sich mit neuen Hinweisen, dass Michael gar nicht die ganze Zeit im Staples Center war, sondern im Forum. Es wirft die Fragen auf, warum es keine Bilder von Michael gibt, wie er zu den Proben fährt oder zurückkommt. Es ist sehr detailliert und für gute Beobachter.
https://www.youtube.com/watch?v=OrL_HQXiW-E


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 11:15
31.Mai 2010
Michael Jackson: Kinder bekommen ihr komplettes Erbe erst mit 40!

9:35 Uhr, In den Kategorien: Die X-Akten, Michael Jackson, Promiblagen, Topstories
Michael Jackson memorial service held at Staples Center in Los Angeles.

Michael Jackson beweist mit den bisher unveröffentlichen Dokumenten seiner Nachlaß-Regelung, dass er zu seinen Lebzeiten alles andere als ein Freak, sondern ein sehr intelligenter und besonnener Mann war. Bisher war lediglich die Aufteilung seines Erbes bekannt, welches treuhändisch verwaltet wird, damit niemand aus der Familie auch nur den Hauch einer Chance hat die Kohle zu verspekulieren. Seine Mutter Katherine Jackson hat zu Lebzeiten Anspruch auf 40% des Treundhand-Vermögens, den Kindern wurden weitere 40% zugesprochen und wenn ihre Oma sterben sollte bekommen sie deren Anteile. Die restlichen 20% sind für wohltätige Zwecke vorgesehen.

Bis dato dachten wir, dass die Kinder von Michael Jackson im volljährigen Alter den kompletten Zugriff auf ihren Treuhand-Anteil bekommen, doch das ist nicht der Fall. Jetzt wird es zwar etwas komplizierter, aber genau hier wird deutlich wie umsichtig der King of Pop war. zwar hatte er zu Lebzeiten nicht immer ein glückliches Händchen, was seine Finanzen anbetraf, aber er wollte verhindern das seine Kinder die gleichen Fehler begehen und sich im maßlosen Konsum verlieren.
King of Pop Michael Jackson dies in Los Angeles

Bis zu ihrem 30. Lebensjahr bekommen Prince, Paris und Blanket ein sogenanntes Gehalt, was ihnen den Unterhalt sichert. Danach haben sie erstmal den Anspruch auf 1/3 ihres Anteils, ab dem 35 Lebensjahr dürfen sie über die Hälfe verfügen und erst mit 40 haben sie den kompletten Zugriff auf ihren Erbteil. Das ist doch mal eine absolut geniale Idee!! So verhindert Michael Jackson sehr clever, dass seine Kinder als junge Erwachsene zum Opfer von windige Anlageberatern oder gar der eigenen Familie werden. Sie bekommen quasi die Chance auf ein “normales” Leben und werden nicht direkt von den Millionen erschlagen.

Diese neuen Dokumente aus dem Nachlaß von Michael Jackson wurden jetzt exklusiv in der News of the World veröffentlicht und der Pottschalk zieht vor dem King of Pop nochmal respektvoll seinen Hut….


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 12:13
Weiß nicht ob diese Videos hier schon mal gepostet wurden(sind insgesammt 5Teile),mir sind sie nicht bekannt...

Hier geht's wohl um Mitschnitte der Anhörung wegen der Rechte von Dangerous.
Soll total interessant und lustig sein....jo wenn man der englischen Sprache mächtig ist bestimmt ;)..



Youtube: Michael Jackson and the Dangerous Court Case Deposition 1994 - Part 1/5
Michael Jackson and the Dangerous Court Case Deposition 1994 - Part 1/5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 12:23
@Döse


Deine Videos werde ich mir in Ruhe zur Brust nehmen. Muss aber gleich los, und will Euch ja dann wenigstens sagen worum es dabei geht :D



@littlesusie1

Ja von wegen Michael hat keine Ahnung und ist doof wie Brot. Ne der wusste genau was er tat. Schön, das die Presse es mal anders gesehen hat, und auch das mal erwähnt wird :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 12:40
@Dirty-Diana
Danke,bin schon ganz gespannt :)


Ne dumm war MJ bestimmt nicht! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 12:54
@Döse


Was mir als erstes in dem Video aufgefallen ist, ist das sich Michael selber Michael Joseph Jackson nennt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 12:58
@Döse


Das erste Video geht bei mir nur 50 Sek..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 13:01
@Dirty-Diana
Das war mir auch gleich aufgefallen mit dem namen von MJ :)

Versuch mal dieses,ist aber der 2.Teil:

Youtube: Dangerous Court Case Deposition Part 2
Dangerous Court Case Deposition Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 13:03
@Döse


Der Rest geht ja. :D Schade, aber ich werd mal suchen, ob ich das andere noch finde :D


Anzeige

melden