Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 23:38
@wfis8846
/dateien/np62480,1273613885,mausangst

schau da bekommt sogar die maus angst,wenn sie dein bild sieht

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 23:42
@Sunshine74

...ja, richtig süss. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 08:33
#
# Randy Jackson randyjackson8

And lastly, My family has plans to be at Forest Lawn on the 25th of June... about 7 hours ago via Twitter for BlackBerry®

* Reply
* Retweet

# Randy Jackson randyjackson8

Third, I fired Brian Oxman, but he is still under attorney-client restriction with me and cannot speak publicly. about 7 hours ago via Twitter for BlackBerry®

* Reply
* Retweet

# Randy Jackson randyjackson8

Second, the coordinator is telling fans that my brother is alive & will be there in disguise.... That deeply disturbs me. about 7 hours ago via Twitter for BlackBerry®

* Reply
* Retweet

# Randy Jackson randyjackson8

I have 4 concerns... First, where are the proceeds from ticket sales going...?? about 7 hours ago via Twitter for BlackBerry®

* Reply
* Retweet

# Randy Jackson randyjackson8

I have some serious concerns about this tribute to my brother on the 25th of June in Rome... about 7 hours ago via mobile web


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 08:45
@littlesusie1


Auf deutsch grob zusammen gefasst.

Familie Jackson plant am 25 Juni zum Forest Lawn zu fahren.

Michael lebt. Sagen die Fans. Verkleidet ist er wohlgemerkt, und das freut ihn :D


Bian Oxman wurde gekündigt, darf aber nicht sagen wieso.


Und er weiß nicht wohin mit dem Erlös für den Vorverkauf???

Und ob es so richtig ist mit dem Tribute???







Na jetzt wollen die uns aber nen Bären aufbinden :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 11:09
AN ALLE

am 23.05.2010 kommt von RTL II ab 20.15 uhr Ein Bericht über Michael Jackson Special


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 11:12
@Dirty-Diana

Kriegen wir das nicht schon von Anfang??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 11:24
https://www.youtube.com/watch?v=GJQSBt20C-4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 11:35
Sorry. Fehler sollen vorkommen :D Ach ne sorry. Es gibt Menschen die sind fehlerfrei....
ich schätze menschen die nicht sauer werden auch wenn man eine andere meinung hat
Na wohl nicht :(


@scooby-doo

Hab im Netz nichts darüber gefunden. Hast Du nähere Infos??? Ist aber bestimmt eine Wiederholung von RTL


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 11:53
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Verkleidet ist er wohlgemerkt, und das freut ihn
Auf diesen Fehler wurde sich ja schon lustig gemacht. Sorry. Soll vorkommen, oder auch nicht. Aber es gibt ja immer Menschen die ohne Fehler sind. Ich bin leider nicht fehlerfrei.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 12:02
@Dirty-Diana

Ja,schau mal im RTL 2 Videotext nach seite 373,da stehts,fängt 20.15 an,und ab 21.05 gehts weiter.Themenabend:So starb Michael Jackson wirklich,Augenzeugen packen aus,Doku
und dann Michael Jackson Exclusiv Sein größtes Megakonzert,Musikevent,usw


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 12:05
@scooby-doo


Danke :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 12:08
@Dirty-Diana

No Problem..... ;)

ich freu mich schon drauf.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 12:35
@Dirty-Diana
Ja, so langsam nähern wir uns dem 1. Todetag. Und es wird gefühlt jeden Tag spannender. So richtige Dementis, auf die Gerüchte, dass Michael noch lebt, sehen anders aus. Es wird alles irgendwie in der Schwebe gehalten. Die Fernsehsender überschlagen sich ja förmlich mit Dokus und Filmchen. Als wenn jemand dafür sorgt, dass wir alle schön im Stoff bleiben. Und dann? B A M??? Abwarten und hoffen auf ein gutes Ende.^^


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 12:41
Überhaupt, endlich wird öffentlich darüber spekuliert. Darüber freue ich mich. Man muss sich nicht mehr wie ein durchgeknallter armseliger Fan vorkommen, der sich nur nicht von seinem Idol verabschieden kann. (So wie viele Elvis Fans sich seit Jahrzenten fühlen müssen). Es wird hier immerhin in Erwägung gezogen, dass die Hoaxer Recht haben könnten. Und es kommt aus allen Ländern. Eigentlich eine gute Position. Dumm nur, wenn wir Michael damit schaden würden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 13:33
@littlesusie1
Ich denke nicht, daß wir ihm schaden werden. Wenn er einen Hoax geplant hat, dann hat er auch die Reaktionen seiner Fans mit ins Kalkül genommen. Alles ist irgendwie systematisch aufgebaut und kaljuliert, jede Reaktion, sei es die der Medien, sei es die der Fans.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 13:56
@Sunshine74
@Hanika
@littlesusie1
@scooby-doo
@Dirty-Diana
@didi71
@wfis8846
@paradies
@ms.marple
www.naanoo.com/live/michael-jackson-wollte-untertauchen-gniprenews

Wenn man das liest, gekommt man gänsehaut.
Besonders den er um Hilfe gefragt hat, heißt Bruder???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 14:02
Meine lieben,
und wo sind die Tonbandaufnahmen???
Es wird ja immer interressanter, oder???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 14:03
@ilovemj
Wir sind Brüder, wir sitzen alle in einem Boot - soll das wohl heißen. Was die Sun da veröffentlicht, halte ich wieder mal mächtig an den Haaren herbeigezogen. Ich glaube nicht, daß man das alles so für bare Münze nehmen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 14:12
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Meine lieben,
und wo sind die Tonbandaufnahmen???
Hier kannst Du die hören

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/2969388/Files-expose-Michael-Jacksons-troubled-mind.html (Archiv-Version vom 14.05.2010)


Anzeige

melden