Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:24
@Hanika
MJ wird zur WM in afrika nicht auftauchen....das ist ein wunschdenken...ihr werdet es sehen....er wäre ja auch mehr als nur blöd wenn er es machen würde....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:26
Es ist aber auch verrückt. Diese Sonnenblumengeschichte, die urplötzlich von LMP lanciert wird. Dann folgen die CocaCola Sonnenblumenvideos nachdem die CocaCola Dr. Murray Dinge veröffentlicht werden. Und dann sehen wir jetzt dieses Video von Hanika und dem Stadion in Afrika, die Zeitschrift Ebony, der Song in dem Michael vorkommt.....

Sehr spannend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:26
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: MJ wird zur WM in afrika nicht auftauchen....das ist ein wunschdenken...ihr werdet es sehen....er wäre ja auch mehr als nur blöd wenn er es machen würde....

Das denke ich auch. Der kommt nicht freiwillig wieder.

Und @michaelj ich bin auch nicht in Michael verliebt. Nene. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:28
@Sunshine74
Es geht um die größte von Freiheit. Ich sage nicht, daß er da auftauchen könnte, aber wir werden sehen, was passiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:29
@littlesusie1
@nici2222
@Hanika
es gibt soviele bilder von der person auf der PK,habt ihr die mal genau angeschaut.???und zwar ganz ganz ganz genau...da müßte euch was auffallen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:32
@Hanika
bitte versteif dich da nicht drauf...ich will nicht,dass nachher die große enttäuschung kommt...ich meine es wirklich nicht böse...aber er wird nicht vor 2017 auftauchen,solang geht sein plattenvertrag...klar sagen viele sie würden mj das nicht übel nehmen...aber es gibt verdammt viele wo es würden...seine cd´s wären dann wieder nur ladenhütter....man muß die geschichte im ganzen sehen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:33
@Sunshine74
Ich schon ;)
@Alphamonteo
Jim :), bei Amazon wurde Künzler ziemlich angegriffen, gemäß dem Motto: was zu vermarkten, was nicht mal prozessiert worden ist, dass er Michael hasst und ihn nicht mal gekannt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:34
@Sunshine74
@Hanika
Seid bitte nicht zu enttäuscht, denn er wird überhaupt nicht mehr auftauchen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:34
@Sunshine74
Was möchtest Du denn damit sagen, haben wir etwas übersehen bei den Bildern?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:35
@michaelj
ja tab...oder wie der heißt,hat mit seinem buch nichts anderes gemacht,außer die leute verarscht.....das HPK mj nicht möchte weiß glaub fast jeder...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:35
@littlesusie1
mit sicherheit haben das viele übersehen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:36
@michaelj
klar wird er nicht mehr auftauchen,wäre ja auch blöde wenn er es machen würde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:37
@Sunshine74
??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:38
@Sunshine74
ich wusste das nicht!
@EC145
Stimmt das mit dem Künzler? Wieso kannst du dann so gut mit dem? Ich dachte, Künzler hat sich so aufgeregt, wie mit Mikes Tod umgegangen wird, die ganzen Schlagzeilen und so...wieso schreibt Künzler über ihn, wenn er ihn nicht mag, kann er dann noch objektiv sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:40
@Sunshine74
es gibt nur gefakede, manipulierte oder an den Haaren herbei gezogene Beweise, dass er noch lebt.....Sensationshascherei....natürlich kann er nicht aufstehen, da sein Herz das letzte Mal vor fast einem Jahr geschlagen hat.....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:40
Also Bücher über Michael gibt es nun inzwischen mehr als genug. Alle springen sie nur auf den fahrenden Zug mit auf, um vom Hype noch was abzubekommen. Was verkauft sich besser, als schlechte Nachrichten? Also wird weiterhin Michaels Image in den Dreck gezogen werden. Ich erwarte schon überhaupt nichts anderes mehr.

@Sunshine74
Natürlich versteife ich mich nicht darauf. Kann mich durchaus mit anderen Realitäten abfinden, wenn es sich denn als wahr herausstellen sollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:40
@michaelj
laß doch erstmal das buch auf den mark kommen,dann werden es einige lesen und dann wissen wir was drin steht...mehr müll als in den anderen büchern kann da auch nicht mehr drin stehen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:41
@Dirty-Diana
Verliebt bin ich nicht, aber ich liebe ihn! Kann ich dich gerade mal anrufen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:41
@littlesusie1
ich mache nachher mal was mit euch....muß es aber erstmal vorbereiten...kann etwas dauern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:42
@michaelj
zu deinen beiträgen No Comment


Anzeige

melden