Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 18:30
@Sunshine74
@michaelj
Wir werden sehen, was am 14.06. tatsächlich passieren wird. Vermutlich werden wir wieder mit einem Horneberger Schießen beglückt. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 18:33
@Hanika
wenn es überhaupt statt findet...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 18:33
@Sunshine74
Das ist auch gut und richtig so ;)! Dennoch wünsch ich mir für ihn, dass er bald endlich in Frieden ruhen kann, in jeder Hinsicht. Man sieht, er muss gar nicht mehr leben, das Proedure aus seinen Lebzeiten (worunter er gelitten hat) geht munter weiter, der Schlagzeilengau von allen Seiten :)...Presse, HOAX Leute, Fans, jeder kocht sein Süppchen um ihn munter weiter, keine Richtung und kein Seitenhieb gegen ihn wird ausgelassen....Vielleicht dachte er, dass mit seinem Tod nun endlich Ruhe damit ist, ein Irrglaube


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 18:35
@Hanika
hanika, was ist am 14.06.? bin nicht mehr up to date ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 18:38
@michaelj
nun von mir bekommt er keine seitenhiebe...finde es persönlich genial wenn er es durchgezogen hat....

am 14.juni ist die nächste anhörung wegen murray


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 18:45
@Sunshine74
dazu müsste er eiskalt sein, was er nicht ist. Das er seinen Tod vortäuscht, diese Unterstellung, wenn er gestorben ist, weil er nicht mehr mehr konnte, finde ich schon Hammerhart


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 18:46
@Sunshine74
ach so, dass, ok jetzt erinnere ich mich, dankääää :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 18:46
@michaelj
Am 14.06. soll die nächste Anhörung von Murray sein, falls sie nicht wieder verschoben wird. :) Vielleicht kennt der jetzige Richter ja auch noch nicht vollständig die Sachlage und braucht etwas länger, sich einzulesen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 18:51
http://www.drfunkenberry.com/2010/06/07/prince-debuts-new-track-hot-summer/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 19:02
@Hanika
also ich denke das der richter genügend zeit gehabt hat sich einzulesen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 19:05
@EC145
Das hatten wir das letzte Mal auch gedacht! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 19:09
@Hanika
aber jetzt wirds mal zeit das was geht. aber zack zack.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 19:16
Schaut euch hier mal um:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://twitter.com/taj&prev=/search%3Fq%3Dhttp://twitter.com/pianogames%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgv0UwZcal4Ge9ltg-NcEX_IrJx_w


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 19:18
@Hanika
http://www.blick.ch/people/international/jackson-im-totenreich-148491 (Archiv-Version vom 10.06.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 19:27
@EC145
Dort habe ich auch oft gelesen, aber die bringen zeitweise völlig irrsinnige Geschichten, die nicht Hand noch Fuß haben. Das ist sozusagen die schweizerische Sun. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 19:28
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: Das ist sozusagen die schweizerische Sun
genau. oder der abklatsch der deutschen Bild. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 19:29
Was will uns Chris Angel mit diesem Bild sagen? (Danke scooby!) Offensichtlich hält der Kater eine Figur, die MJ darstellen soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 19:32
habt ihr ja sicherlich schon mitbekommen: die Geschichte um J. Kachelmann, er wurde wahrscheinlich doch zu unrecht angeklagt ....

und noch ein weiteres: hab ihr sicherlich auch gesehen, bei irgendso einer Preisverleihung tanzte ein Typ neben J. Lopez - dieser Typ war T.Cruise, verkleidet und kaum wiederzuerkennen...

was sagt uns das???
alles ist möglich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 19:36
@leaxx
Davon gehen wir hier ja wowieso aus, zumindest die Meisten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 19:40
@Hanika
ich glaube jeder hier hat so eine eigene Theorie und Vorstellung über wie und was und warum - man kann es manchmal nicht in Worte fasser und wozu auch, es gibt soviele Dinge in der Menschheitsgeschichte die man für unmöglich gehalten hat und trotzdem - sie waren wahr und nicht erfunden


Anzeige

melden