Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 14:33
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Mensch, das ist aber peinlich
Na soll ja vorkommen. Es ist nur peinlich wenn man es nicht merkt :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 14:49
/dateien/np62480,1275914988,image001da is ec


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 14:50
aber gibt es nicht von michael auch so ein bild?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 15:06
@Dirty-Diana
Die Presse merkt das nicht. Als die Todesmeldung um die Welt ging, hatten die bei den Nahcrichten unten in der Leiste auch EC statt MJ gezeigt.

/ZITAT]
wie meinst du das? haben die ec im fernsehen gezeigt anstatt mj??



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 15:06
@nici2222
Sicher bin ich mir auch nicht, aber da gibt es bessere Beobachter als mich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 15:08
@littlesusie1
Manchmal denke ich, dass Michael in den Wochen vor dem 25.6.10 deshalb so oft im Krankenhaus gesehen wurde, weil er EC besucht hat. Angenommen der war totkrank und Michael hatte den Deal, dass er ihn dann zum Ende hin zu sich nimmt, gepflegt vom Privatkardiologen Dr. Murray. Hat alles gut vorbereitet und dann nahm alles seinen Lauf, wie wir es kennen....
Das Bilde, dass EC bei Michaels Trauerfeier zeigt sieht eh aus wie reinkopiert. Und der soll ja auch wirklich krank gewesen sein.


/ZITAT]

na eben das man da nicht eher darauf gekommen ist?? deswegen war er wohl auch nicht bei den proben, denn mj mußte doch des öfteren geholt werden. was du da schreibst liebe littlesusie könnte wirklich gut möglich sein.
na wie ist das denn mit e.c, man hört ja nichts mehr von ihm oder??



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 15:13
sorry für mein komisches zitieren :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 15:30
@faghira
Das weiß ich leider nicht wirklich. Von einem öffentlichen Auftritt hab ich noch nichts gehört, seither. Aber vielleicht ist mir das auch entgangen. Man müsste ja annehmen, dass ein EC nun noch mehr Möglichkeiten hätte, gut als Michael Double leben zu können.

Es gibt unterschiedliche Meinungen diesbezüglich, aber es ist auch immer sehr schwierig, ein Michael Double tatsächlich 100% zuordnen zu können. Die sehen ja alle sehr ähnlich aus.
Also die Frage ist tatsächlich: Gibt es unwiderlegbare Beweise, dass EC nochmal gesehen wurde nach dem 25.6.09? Was wir wissen ist, dass sein Manager mehrmals im Dunstkreis der Jacksons bzw. der Gerichtsverhandlung gegen Murray gesehen wurde.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 15:37
Zitat von faghirafaghira schrieb: wie meinst du das? haben die ec im fernsehen gezeigt anstatt mj??
Genau das war es. Das gleiche Bild wie auf diesem Gedenkstein
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Von einem öffentlichen Auftritt hab ich noch nichts gehört, seither. Aber vielleicht ist mir das auch entgangen
Angeblich hat EC in Las Vegas im Oktober 09 ein Interview gegeben. Allerdings nicht live. Und die Auftritte für die er geplant war, sind alle abgesagt worden. Mal weil er nicht gut genug sein sollte, mal wegen was auch immer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 15:44
@Dirty-Diana
Na guck mal. Und der Manager, der natürlich weiß, dass EC gestorben ist und nicht Michael, der vertritt vielleicht die Interessen der Erben des EC. Guckt, dass alles mit rechten Dingen zugeht, lanciert Interviews,die dann nicht stattfinden.......und hält EC somit künstlich am Leben.

Oder er weiß es nicht und wundert sich wo sein Schützling geblieben ist. Und hält sich deshalb in der Nähe der Jacksons auf.....?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 15:47
Wenn Mike 20 Jahre in seinem Sarg liegt, glaubt ihr immer noch, dass er lebt. Ein Bekannter, kein Michael Fan, sagte ganz richtig: eine makabere Behauptung hat er noch nicht gehört ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 16:05
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Wenn Mike 20 Jahre in seinem Sarg liegt, glaubt ihr immer noch, dass er lebt.
das ist gut möglich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 16:09
@faghira
Ich verstehe euch nicht, wie kann man einem Mann sowas geschmackloses unterstellen, den man angeblich verehrt und liebt!
Höre gerade die Invincible (heute gekauft), die ist Klasse!!!! Hätte ich nie gedacht!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 16:16
@EC145
Jim, wann kommt'n das Künzler Buch raus? Zieht sich ja ganz schön hin :/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 16:49
@all
Ich stelle hier noch einmal eine Erklärung ein, weil ihr mich offensichtlich nicht verstanden habt:
Ich glaube, diese ganze Geschichte mit den Sonnenblumen sollte ein Hinweis sein auf das Sunflower Stadion von Nelson Mandela in Afrika, dort wo die Fußball WM stattfinden wird.
Ich war ein bißchen genervt, weil mir scheinbar niemand folgen kann. Dabei ist ein riesen Getwittere im Gange, aber hier scheint alles zu schlafen. Ich hatte euch doch schon eingestellt den Link zu den karikativen Aktivitäten von Michael, dann das Video zur Fußball WM im Stadion von Nelson Mandela, einem Freund von Michael, dann der Hinweis zum unterstehenden Video, mit dem Hinweis auf den Song. Jetzt haben wir den Hinweis von thisisalmostit mit dem Wort "Ebony". Ebony ist eine gehr gute afrikanische Zeitschrift, die über alle afrikanischen und afrikanisch stämmigen Persönlichenkeiten, wie auch schon über Obama und Michael Jackson geschrieben hat. Alles paßt zusammen. Wir sehen uns und (ihn?) in Afrika. Die Termine zur WM könnt ihr euch selbst raussuchen.

@Sunshine74
Auch ich bin nicht bei Twitter angemeldet, was aber nicht bedeutet, daß ich dort nicht mitlesen kann. Wenn man es richtig anstellt, bekommt ihr die Seiten sogar ins Deutsche übersetzt. Es gibt Leute dort, die man sich mal anschauen sollte, da kommen hochinteressante Dinge heraus.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 16:57
@michaelj
he meine liebe. schön dass du mich mal wieder ansprichst.

das buch " Thriller um Michael Jackson " soll laut HPK um den 16.juni in die läden kommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:14
http://twitter.com/randyjackson8 (Archiv-Version vom 23.07.2010)

er schreibt -ja ich gleube es is t ein feak- aber was ein feak sein soll weiß ich nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:16
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass Michael auf die Idee gebracht wurde, als die Presse im Dezember 08 seinen Drogentod meldete. Vielleicht wusste Michael zu dem Zeitpunkt von der schweren Erkrankung von EC. Bekam ungefähr zu der Zeit das Angebot von AEG und hat seine Chance ergriffen.
Er ließ sich dann in körperlich bedenklichem Zustand fotografieren, damit wir auch ja alle glauben, dass es schlecht um ihn steht. Er ließ Gerüchte streuen, dass er verschiedene Krankheiten hätte. Ja sogar Jermaine bestätigte.
Dann ließ er sich untersuchen, bekam die Zusage von der Versicherung(da er ja nicht wirklich krank war) und machte mit Hilfe von einigen Doubles seinen Film. Den Rest kennen wir. Er verabschiedet sich von Dr. Klein und von Randy Philips und wer weiß von wem noch. EC stirbt und der Hoax beginnt. Gutes Drehbuch, oder?
so in der art denke ich auch.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:18
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Auch ich bin nicht bei Twitter angemeldet, was aber nicht bedeutet, daß ich dort nicht mitlesen kann. Wenn man es richtig anstellt, bekommt ihr die Seiten sogar ins Deutsche übersetzt. Es gibt Leute dort, die man sich mal anschauen sollte, da kommen hochinteressante Dinge heraus.
ich bin bei twitter angemeldet...ich vefolge aucvh bestimmte leute..nur ich weiß echt nicht welche termine usw du meinst...vorallem welche leute soll man verfolgen??das wissen bestimmt die anderen nicht und ich auch nicht.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 17:22
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich verstehe euch nicht, wie kann man einem Mann sowas geschmackloses unterstellen, den man angeblich verehrt und liebt!
ich habe ihn noch nie geliebt....mir gefällt seine musik und sein tanzen,dass wars aber auch...


Anzeige

melden