Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 07:38
Und zwar hier:

http://www.ktym.com/ (Archiv-Version vom 09.11.2011)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 09:52
Paris Jackson schreibt:
Remember remember the 5th of november.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 09:55
mjviva mjviva
The comeback is closer now, so close u all can feel MJ breathin down your neck. If u dont u will soon. MJ aka mjviva


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 10:17
http://www.hlntv.com/article/2011/11/01/janet-leaves-murray-trial-tour (Archiv-Version vom 02.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 10:20
@Hanika


Na wie schön für sie das sie wieder ihre Tour weiter machen kann....manchmal hat mal wirklich keine Worte mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 10:25
@Hanika
Pearl wertet es ja als sehr gutes Zeichen, dass Murray seine Aussagen nicht wiederholen möchte. ich kann ihren Gedanken zwar einerseits folgen, andererseits denke ich, dass Murray auch nicht in den Zeugenstand will, weil er mit Sicherheit Angst hat, sich selbst zu widersprechen. Das ist immerhin zwei Jahre her. Die Staatsanwaltschaft würde ihn vermutlich zerpflücken wie einen zu weich gekochten Kohl. Aber, sollte Michael noch leben, so wie Pearl es sieht, würde er auch alles tun um eben nicht aussagen zu müssen. Dann wäre ja eh alles gelogen und wer will das schon unter Eid im Gericht tun!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 10:29
@Hanika
@didi71



Pearl schreibt, sie wäre um 11.00 pm in diesem Interview zu hören. Damit meint sie wohl, heute abend um 23.00 Uhr, oder was meint Ihr? Das wäre dann morgen früh, um 7.00 Uhr??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 10:38
@littlesusie1
Das Interview ist mit Sicherheit erst abends. Ich teile deine Ansicht dass Murray sich vor den bohrenden Fragen fürchtet. Er will sicher keinen Meineid leisten und verzichtet aus diesem Grunde lieber auf eine persönliche Aussage. In seiner Situation sicher die richtige Entscheidung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 11:49
Guten Morgen! Find interessant was Paris geschrieben hat... was sie wohl meint?! ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 13:08
@AnjaakaAnnie

Die Worte "Remember Remember" beziehen sich auf einer im 17. Jahrhundert der englischen Geschichte liegende Anklage wegen Hochverrats eines gewissen Guy Fawkes. Am 5. November 1605 wurde Guy Fawkes in den Kellern des Houses of Parlament mit mehreren Dutzend Fässern Schießpulver gefangen gehalten. Guy Fawkes wurde anschließend als Verräter mit seinem Mitverschwörer angeklagt, eine Verschwörung gegen die Regierung geplant zu haben. Er wurde von Richter Popham, der nach London eigens für dieses Gerichtsverfahren von seinem Landsitz Littlecote House in Hungerford kam, in Gloucestershire verhört. Fawkes wurde zum Tode verurteilt und die Form der Hinrichtung war eine der schrecklichsten, die jemals praktiziert (aufgehängt und gevierteilt) wurde, eine Hinrichtung, die der Schwere des Verbrechens des Hochverrats angemessen sein sollte.

Die Tradition beginnt ...
Im darauf folgenden Jahr 1606 wurde es zu einem jährlichen Brauch für den König und das Parlament, in der Kommission eine Predigt zu halten, um dem Ereignis zu gedenken. Lancelot Andrewes lieferte die erste von vielen Gunpowder Plot Predigten. Diese Praxis, zusammen mit dem Kinderreim,hat dafür gesorgt, dass dieses Verbrechen niemals vergessen wird! Daher die Worte "Denken Sie daran, erinnern Sie sich des 5. November" Das Gedicht wird manchmal auch als 'Bitte, an den fünften November zu erinnern "bezeichnet. Es dient als eine Warnung an jede neuen Generation, diesen Verrat niemals zu vergessen .

In England wird am 5. November noch immer jedes Jahr mit Feuerwerk und Lagerfeuer, die ihren Höhepunkt mit der Verbrennung von Bildnissen von Guy Fawkes (der Kerl) findet, erinnert. Die "Jungs" werden von den Kindern dargestellt, die in alter Kleidung mit zerknüllten Zeitungen wie ein Mann aussehenlassen.

Die Tradition ermöglicht britische Kindern ihre "Jungs", Passanten zu fragen nach "A Penny für den Guy"-Display.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 13:17
@Hanika
Mittlerweile glaube ich an eine Verurteilung von Murray. Wenn kein Wunder passiert, wird er mit Sicherheit eine Strafe bekommen. Auf das Strafmaß bin ich aber sehr gespannt. Und auf die Reaktion der Jacksons, wenn dieses verkündet wurde.
Es geht doch jetzt erst am Donnerstag weiter, hab ich das richtig verstanden?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 13:30
Kennt ihr das? Habt ihr davon schon mal gehört?
aGSJP6 3Tagenachbeerdigung
mjviva schreibt dazu:
Dieser Körper wurde nicht identifizierte & hielt es 4 Notfallsituationen bei Bedarf verwendet werden, später begraben irgendwo anders. MJ aa mjviva


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 13:31
@Hanika: Danke für deine Erklärung, was es mit dem 5. November auf sich hat... Klingt spannend, wenn auch grausam...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 13:31
@littlesusie1
Ja, morgen werden die Plädoyers abgegeben, danach folgen die Beratungen und dann die Urteilsfindung. Ich hoffe, dass das alles in der nächsten Woche ihren Abschluss findet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 14:04
Well, let's see. "The Life Of An Icon" 1:45 PM – 3:45 ET / 5:45 PM – 7:45 PM GMT, Tuesday November 2. http://www.livestream.com/mjlifeofanicon (Archiv-Version vom 29.06.2012)
vor 13 Minuten
<object width="560" height="340" id="lsplayer" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"><param name="movie" value="http://cdn.livestream.com/grid/LSPlayer.swf?channel=mjlifeofanicon&autoPlay=false"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed name="lsplayer" wmode="transparent" src="http://cdn.livestream.com/grid/LSPlayer.swf?channel=mjlifeofanicon&autoPlay=false" width="560" height="340" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>utm_source=lsplayer&utm_medium=embed&utm_campaign=footerlinks" title="live streaming video">live streaming video from <a href="http://www.livestream.com/mjlifeofanicon?utm_source=lsplayer&utm_medium=embed&utm_campaign=footerlinks"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 14:11
War die Dame bei 1:04 Pearl Jr.? Die Stimme hörte sich genau so an!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 14:22
@Hanika
ich denke ja, das sie das ist :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 14:42
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Mittlerweile glaube ich an eine Verurteilung von Murray. Wenn kein Wunder passiert, wird er mit Sicherheit eine Strafe bekommen. Auf das Strafmaß bin ich aber sehr gespannt. Und auf die Reaktion der Jacksons, wenn dieses verkündet wurde.
wegen was sollen sie ihn veruteilen??es steht aussage gegen aussage im zweifel für den angeklagten...

das wunder ist schon lang passiert...einfach mal die dokumente anschauen,was man bei der GV gezeigt hat....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 16:40
Weshalb ich den Screenshot einstellte:
"temporary Invaultment" bis 06.09.2009, das Burial war soviel ich weiß am 03.09.2009. Wen oder was haben sie denn da noch länger aufgehoben?


Anzeige

melden