Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:56
@scooby-doo
schade..aber trotzdem danke...such auch schon die ganze zeit aber finde es auch nicht..

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:59
@leaxx
sollte der Flanagran sprechen, verstehe ich auch nichts, der nuschelt so.
Denke aber, das macht der andere.
Apropos DVD-Doku, kauft die einer? Habe schon schlechte Kritiken gelesen, aber das ist ja Ansichtssache.
Die mußten eben gestern ihre Sendezeit ausfüllen, für die sie sich eingekauft haben. Erstaunt war ich wirklich, daß der Mesereau tatsächlich da war, hab ihn vor paar Tagen in einem Interview gesehen, da sagte er, daß er nach London geht. Habe erst gedacht, ich hab mich verhört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 20:01
@leaxx
Wer ist schon frei von Fehlern? Niemand sollte sich wegen seiner kleinen Schwächen selbst ausschließen oder einen Minderwertigkeitskomplex entwickeln. Das ist für keinen hilfreich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 20:02
@Sylvina
bei Amazon hat sie aber die volle Sternenzahl und zwei gute Kritiken, ich denke auch, ein Fan ist begeistert und ein Antifan findet es schrecklich, ich werde sie mir schon kaufen, nach dem Motto: man gönnt sich ja sonst nichts, außerdem ist es mein eigenes Geburtstagsgeschenk... da weiß ich was ich bekomme ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 20:02
@scooby-doo
Foto von 19.25h Grazile Tänzergestalt --- hab ich auch noch nie gesehen. Ist aber Michael!!!
Hast noch mehr davon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 20:04
@Sylvina
bitte nicht die schlaftablette...weil wenn der genauso lang redet wie der jetzt,dann schlaf ich ein.. a015


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 20:06
@Sunshine74
ich glaub beide Seiten haben JEWEILS 1,5 Stunden Zerit :D Der Richter wird wohl hungrig :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 20:08
@mjtilidie
der redet doch schon seit 2 stunden...a020


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 20:08
@Sunshine74
Der Richter sagte ja auch grad die brauchen ne Pause ;D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 20:08
wird der ganze Prozess jetzt wiederholt, für welche die eingeschlafen sind oder wie?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 20:14
@leaxx
kennst du das bild warten auf den perfekten mann??da könnte man hinschreiben warten bis die anwälte endlich fertig sind... o040


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 20:14
@leaxx
ich hab die schlechten Kritiken nicht bei Amazon gelesen, sondern bei denen, die den Film gestern gesehen haben. Da waren viele enttäuscht, daß es nur altes Zeugs war aus der Jackson5 - Zeit, also es wäre deutlich ein Schnitt zu sehen gewesen, zumindest was die Musik betrifft, also Schnitt bis zur Solokarriere. Etliche Interviews sollen ganz herzerfrischend gewesen sein. Dann noch etliche private Sachen bis 2005, aber das, was wir auch kennen.
Mal sehen, es kommen ja sicher auch paar Sachen auf YT & Co.
Wenn Du Dir die Doku kaufst, kannst mir ja mal Bescheid sagen, ob ich mir die auch kaufen soll.
Ich weiß halt nicht, das meiste hat man ja schon und wenn es dann wieder aufgewärmtes ist, brauch ich es nicht. Ist genau wie mit dem neuen Album, was jetzt rauskommt. Da glaub ich auch nicht, daß das der große Renner wird. Nur Aufgewärmtes, alles, was wir schon haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 20:17
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:bitte nicht die schlaftablette
kannst Dir ja den Wecker stellen, 2 Stunden braucht der bestimmt, aber ich glaube auch nicht, daß die Schlaftablette spricht, dazu ist der andere zu beschäftigt und aufmerksam.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 20:18
@Sylvina
nun ja, man kann ja auch nichts wirklich Neues bringen, es wurde ja schon zu "Lebzeiten" alles verkauft was es zu verkaufen gab und dass die Jackson5 mehr oder weniger im Mittelpunkt stehen - naja, sie wollen halt auch noch ein Stück vom Kuchen haben.
mit Alben ist es auch so eine Sache, von 15 Songs gefallen dir vlt. 5, der Rest ist so naja...
ich weiß noch nicht, aber ich werde mal schaun wie sich diese DVD verkauft und dann entscheiden, vlt. kann man sie auch wo ausleihen - in Büchereien oder so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 20:19
schläft murray??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 20:21
@Sunshine74
hab ich doch vorher schon gefragt, er dreht(e) uns den Rücken zu, damit wir nicht sehen wie er schläft... Pause oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 20:21
ok, 1 Stunde 20 minuten Pause!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 20:22
ok eine runde popcorn für alle... :D :D e025


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 20:24
aber ist normal, im Büro werde ich auch immer um die Mittagszeit so müde, da hänge ich auch so da wie Murray eben
also jetzt habt ihr Zeit für ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 20:24
@Sunshine74
woww Danke! Ist ja schon fast wie im Kino. :D


Anzeige

melden