Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 23:16
@pyt
ach, Du denkst das ist deswegen. Ich dachte, bei Schwarzen sind die Fingernägel, bwz. das darunter, auch hell? Boah, jetzt weiß ich gar nicht so genau, wie die Fingernägel bei denen aussehen, schäm. :D

Anzeige
melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 23:21
@mumel

http://www.fotos-hochladen.net/fingernailsbiglwdhc5oi.jpg

für mich sind das absolut Michael Finger und Fingernägel, hat man schon öfter so gesehen...und da war es Michael nicht ein Double, sorry will Dir nicht zu nahe treten, aber ich habe das so verinnerlicht und ich finde die Hände....great..göttlich...würde sie jetzt sofort küssen. So bin ich halt..........Da war er halt mal imperfekt..steht ihm absolut zu.........das ist wie bei mir mit den Schubladen...meine Wohnung sieht sehr clean aus...aber meine Schubladen..oh my God....da denke ich immer...das geht eigentlich nicht...da verstecke ich alles und die sehen nicht wirklich gut aus.......


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 23:26
@Sylvina

brauchst Dich nicht zu schämen...ich weiss auch nur wie Michaels Fingernägel ausgesehen haben...die anderen interessieren mich net so...werde am Samstag mal schauen......dann sag ich Dir Bescheid....lol.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 23:56
@littlesusie1
Jetzt muß ich mich nochmal ausdrücklich bei Dir bedanken für die Info über das Wiesner-Buch.
Das ist ehrlich, ich freue mich, daß es Dir gefällt. Man fühlt sich ja auch besser, wenn man etwas schönes liest.
Es ist nicht meine Absicht gewesen, daß Du Dich über meine Kommentare ärgerst. Das tut mir wirklich leid.
Du sollst auch Deine Meinung haben, genau wie andere auch.
Ich glaube auch, Michael war ein bissel "zickig" und ich kann mich entsinnen, Wiesner sagte auch mal vor 2 Jahren, daß er nicht so richtig der Manager war, weil Michael sich in alles eingemischt hätte und er sich eher vorgekommen ist, wie Mädchen für alles oder ich denke sogar, er kam sich vor wie sein "Neger". :D (Darf man das überhaupt noch sagen?)
Komm, sei schon wieder lieb, es war wirklich nicht bös gemeint. PiXz8g sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 23:57
@pyt
ja bitte, sag mir dann mal, wie die Nägel wirklich aussehen, aber im Dunklen :D sieht man das auch nicht so genau.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 07:08
hallo @all
habe mal etwas bezüglich der braunen fingernägel heraus gesucht.
Braunfärbung

Braunfärbungen unbedingt von einem Arzt abklären lassen. In seltenen Fällen kann es zu einer braunen, streifenförmigen Längsfärbung des Nagels kommen. Diese Verfärbung nennt sich Melanochia striata. Sie wächst nicht aus dem Nagel heraus. Die Ursache von Braunfärbungen müssen unbedingt schnell von einem Arzt abgeklärt werden. Mögliche Ursachen können ein Pigmentzellnävus oder auch ein bösartiges Melanom sein.

http://www.medizinfo.de/hautundhaar/nagel/nagelverformung.htm

es ist ja bekannt, das fingernägel etwas über die gesundheit des menschen was aussagen.
nun mj hatte ja schon immer braune fingernägel, also stimmte mit sicherheit mit seiner gesundheit was nicht. liegt es wirklich nur an vitiligo oder steckz vielelicht noch mehr dahinter?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 07:17
Vitiligo tritt oft nicht allein auf, sondern wird teilweise von Autoimmunerkrankungen begleitet. Die Zahlen zeigen, dass Vitiligo beispielsweise sehr oft zusammen mit der Schilddrüsenerkrankung Hashimoto-Thyreoiditis, aber auch mit anderen Schilddrüsendefekten oder einem Diabetes mellitus Typ 1 einhergeht.

Stress könnte als Katalysator eines Vitiligo-Ausbruchs wirken. Dies bedeutet, dass die mit dem Stress einhergehenden Auswirkungen das Immunsystem stören können. Damit kann sich die schon vorhandene Autoimmunerkrankung zum ersten Mal oder verstärkt bemerkbar machen, indem erste oder mehr bzw. vergrößerte pigmentlose Hautstellen auftauchen können.


finde ich ganz interessant. ich meine stress hatte ja mj immer und daher vielleicht unter anderem als ursache für den ausbruch von vitiligo,aber ich habe noch nichts in verbindung bringen können, zwischen vitiligo und die braunen fingernägel.

Wikipedia: Vitiligo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 07:25
Verfärbungen
Verfärbungen der Nägel entstehen meist durch äussere Einflüsse, wie z.B. durch Chemikalien oder Nagellack. Auch Medikamente können zu Nagelverfärbungen führen.
Durch Pilzbefall können sich Nägel gelb oder braun verfärben. Weitere Erkrankungen, die zu Nagelverfärbungen führen können, sind das Gelbnagelsyndrom oder eine Herzschwäche.
Beim Gelbnagelsyndrom wachsen die Nägel auch noch verdickt und sehr langsam und lösen sich vom Rand her leicht ab.
Dies kann auf eine chronische Entzündung der Bronchien und Nasennebenhöhlen hinweisen oder eine Begleiterscheinung bei Lymphgefässerkrankungen sein.

http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Fokus/Nagelgesundheit/Krankheiten/Krankheiten_der_Naegel.php (Archiv-Version vom 20.10.2011)


braune verfärbungen können anzeichen von einer herzschwäche sein? hatte mj nicht als kind einen schwächeanfall?
ich glaube mj seine fingernägel würden mehr verraten was seine gesundheit betrifft,als wir bisher wissen.
also kann man nicht davon ausgehen das mj kerngesund war.also daran glaube ich nun nicht mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 09:22
@Sylvina
Wow, das nenn ich mal ne schöne Entschuldigung! Danke. Bist reabilitiert.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 09:23
kerngesund war mj bestimmt nicht, allein durch die Begleiterscheinungen von Vitiligo... Aber das muss ja nicht heißen, dass er lebensbedrohlich krank war und das die Organe sehr befallen waren. Ich bin auch nicht kerngesund und nehme Medikamente, aber meine Organe sind soweit alle okay...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 09:32
@Sylvina
Das "N" Wort sollte man so nicht sagen, aber es enbehrt nicht einer gewissen Komik angesichts des eigentlich afroamerikanischen MJ und seine weißen deutschen Freundes.
Und ja, den Eindruck habe ich auch. Dass man für Michael nicht wirklich gut arbeiten konnte. Weil er eigentlich auch keinem wirklich vertraut hat und jedem neuen Ideengeber hinterherlief. Das war für die "alten" Mitarbeiter bestimmt teilweise recht unbefriedigend.

Im übrigen wollte ich oben rehabilitiert schreiben. Sorry.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 09:34
aber ich frag mich auch wieso er bräunliche Fingernägel hat(te)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 13:05
er hatte keine braune fingernägel,sonder die haut unter den fingernägel war braun...was bei schwarzen ganz normal ist...durch das MJ seine haut "gebleicht"hat,sieht es halt so aus...die haut unter den fingernägel konnte er ja nicht bleichen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 13:50
@AnjaakaAnnie
hi, also ich würde mal meinen das schwarze oder menschen mit dunkler haut , eigentlich auch helle fingernägel haben. die innenfläche ist ja auch fast weiß.


melden
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 14:01
also da meine schwägerin und die ganze schwagerfamilie schwarz sind. kann ich zu 100% sagen das die nägel und auch die haut darunter weiß sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 14:59
@faghira: joa denk ich ja auch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 15:01
deswegen frag ich mich halt wieso mjs fingernägel ein bisschen "dunkler" waren... wer weiß... War vielleicht "einfach so"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 15:44
tito möchte 2012 heiraten, angeblich war er so gerührt als er bei der premiere "the life of an icon" bei david gest war, das er seine freundin angerufen hat und ihr nen antrag gemacht hat

(so ein kääääässsssseeeeeeeee.........wie romantisch......am telefon........na dann)

als er denn film angeschaut hat vorallem michael`s ende wurde ihm bewußt wie vergänglich das leben wirklich ist
(ahaaa dazu mußte er wohl erst den film anschauen????????)

sie waren niemals glücklicher

http://www.ndtv.com/article/music/tito-jackson-to-marry-in-2012-152943 (Archiv-Version vom 28.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 15:47
hört sich wirklich komisch an*LOL* XD


Anzeige

melden