Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 19:52
Jermaine hat ja auch in seinem Buch darüber gesprochen, wie dünn Michael in den letzten Wochen geworden ist, nachdem sie ihn das letzte Mal auf einer Familienfeier, am Hochzeitstag der Eltern, gesehen haben.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 19:55
So meine Lieben, muss auch schon wieder gehen, habe noch meine 2.Älteste zu Besuch und die will ja auch ein bißchen was mit Mama quasseln. ;) Wünsche euch allen ein supi tollen Wochenstart & verliert die Hoffnung nicht, das Einzige, was uns bleibt. :D :lv: Bis morgen dann!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 19:58
@Hanika
hast Du schon gesehen, bei Deinem langen Video vom 18.11. 13.29h ist wieder der Typ, der auch in Bukarest und 2001-Konzert und London zu sehen ist und zwar bei 1.36.48 hahahaha.
Oder ich habe mich verguckt. Aber der sah so aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 20:00
@Sylvina
Wirklich? Das habe ich noch gar nicht bemerkt. :D Wie geht denn das, soll das Zufall sein? :) Muss ich mir gleich mal anschauen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 20:02
@mjneverland
Danke, Dir viel Spaß noch!


und vielleicht hat sich deshalb Michael so abgeschirmt, weil er das wußte oder ahnte, daß Jermaine ihn aus seinem Haus entführen wollte und ihn einweisen wollte, hahahaha.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 20:03
@Hanika
ja schau mal, er ist aber nicht älter geworden.
Auf der anderen Seite, habe vergessen, daß diese Doku ja auch schon viele Jahre alt ist, also kann es schon sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 20:14
@Sylvina
Eindeutig, das ist er, der steht grundsätzlich immer ganz vorn, wie der das wohl gemacht hat? Der muss Michael wohl überall hin gefolgt sein. :D
DN8IFW Sylvina


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 20:17
@Hanika
ich hab immer die Vermutung gehabt, daß die beiden sich kennen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 20:27
@mjneverland
auch wenn Michael dünner geworden ist, könne sie ihn nicht entmündigen. Dann müsste er schon nicht mehr zurechnungsfähig gewesen sein. Aber das kann und will ich mir nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 20:32
@Sylvina
Das könnte schon so sein, so oft, wie die sich gegenüber stehen. :D

Sehr interessant zu lesen, die letzten 4 Stunden:
http://twitter.com/#!/_Catherine1969_ (Archiv-Version vom 20.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 20:49
@Hanika
woww die hat aber dampf abgelassen....aber auch zu recht. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 20:52
@Hanika
auf dieser Twitter Site geht es ja zu wie auf dem CSU-Parteitag :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 20:55
@Sylvina
@Wendy2
Da könnt ihr aber auch einmal sehen, was solche Menschen für einen Schaden anrichten können. Ich finde das unverantwortlich, wenn sie nichts wissen, dann sollen sie gefälligst ihre Klappe halten. Aber die merken vermutlich selbst nicht, was sie da tun, wohl möglich leben sie in ihrem Wahn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 21:02
@Hanika
ja, es gibt viele, die können nicht mehr anders. Aber es gibt auch viele, die leben davon, ich meine, die machen das beruflich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 21:04
@Hanika
was mjviva heute geschrieben hat war schon heftig....sie hätte wirklich besser dran getan,wen sie die klappe gehalten hätte...und ich bin wenigsten nicht die einzigste die vom glauben abgefallen ist....ich weiß nicht mehr was ich noch denken soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 21:05
@Sylvina
Eine Anspielung auf Pearl?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 21:09
@Hanika
ja, genau die meine ich. Die lebt davon, behaupte ich jetzt mal so. Sie verewigt sich in vielen Foren oder in vielen Kommentaren bei Online-Diensten und macht dann Werbung für sich. Viele reagieren dann nicht so sanft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 21:11
Neues Buch enthüllt Witzbold Michael Jacksons spielerische Seite und "Liebe nerdy Frauen
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2063686/Michael-Jackson-book-reveals-King-Pops-playful-love-nerdy-women.html?ito=feeds-newsxml


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 21:30
So meine Lieben, ich verabschiede mich für heute. Gute Nacht, schlaft nachher gut! :sleepy: 6qKRqH Bett gehen und zudecken


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 21:31
@Hanika
danke ,du auch! :)


Anzeige

melden