Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 17:34
http://www.radaronline.com/photos/image/9972/2009/06/outside-michael-jacksons-home (Archiv-Version vom 29.06.2009)

hier ist der Link dazu.....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 17:38
@scooby-doo
Das sind eindeutig unterschiedliche, also andere Tore. Das eine Tor ist freischwingend, das andere Tor ist eingebaut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 17:39
Michaels Mutter Katherine hat in einem Clip ein paar Worte an Michaels Fans gerichtet: sie dankt allen für den tollen Support und meint, ihr Sohn wäre "sehr geehrt und zufrieden". Sie lädt alle ein, am Samstag bei dem Tribut im Beverly Hilton Hotel teilzunehmen, um Michael gemeinsam zu gedenken.

Zudem erwähnt Katherine ihr Buch über Michaels Leben. "Never Can Say Goodbye: Katherine Jackson Archives" enthält ungesehene Fotos, Anekdoten, Gedanken und kurze Anmerkungen von Mama Katherine.

Youtube: Katherine Jackson thanks VoicePlate and Fans for Michael Jackson Tribute
Katherine Jackson thanks VoicePlate and Fans for Michael Jackson Tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 17:40
Ist daß das Hotel von dem auch der Notruf stattfand.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 17:43
/dateien/np62480,1277221395,spl104102 010

erst hatte Prince eine Maske auf und dann plötzlich doch ohne?warum?

/dateien/np62480,1277221395,spl104102 001


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 17:45
@Hanika


sieht so aus als wenn er doch 2 Ausgänge hatte..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 17:45
@scooby-doo
Das waren auch die Bilder wo Prince beim rausgehen völlig andere Schuhe anhat. Haben wir vor einer Ewigkeit mal diskutiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 17:48
@scooby-doo
Und ich glaube daß das auch die Bilder sind wo Paris schon dieses halbe Herz als Halskette trägt......aber da bin ich mir jetzt nicht so sicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 17:49

Diese Fahrzeuge standen an der Seite, wo das eingebaute Tor liegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 17:50
@sternchenros


war das nicht ne Shoppingtour die er da gemacht hat an dem Tag?
vielleicht hat er neue Schuhe bekommen und sie gleich anbehalten.....mit Maske und den alten schuhen in den Laden,ohne Maske und neue Schuhe wiede raus aus dem Laden....
Meine Kinder machen das auch so wenn sie neue Schuhe bekommen,sie lassen die neuen Schuhe gleich an und gehen damit wieder raus...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 17:51
@scooby-doo
Das weiß ich nicht :o) könnte ja vielleicht so sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 17:55
Michael Jackson wurde von Krankenwagen zu UCLA Medical Center getroffen , RadarOnline.com bestätigt hat. Die Sängerin wurde bei seinem gemieteten Anwesen in Holmby Hills von Los Angeles aufhalten , wenn der medizinische Notfall eingetreten ist . Er war nicht atmen , wenn Sanitäter und kamen mussten sie CPR verwalten, Capt Steve Rudha der Los Angeles Times sagte . Jacksons Eltern waren in ihrem Haus in Las Vegas an der Zeit, und seine Mutter ist angeblich auf dem Weg nach Michael's Bett sein.



wie kann kommt man so schnell von Las Vegas nach Los Angeles?Ist das nicht ein bischen weit weg?

Katherine Jackson, der lange leidende Mutter des verstorbenen Pop- König MichaelHat an der UCLA Medical Center gekommen, um den Rest ihrer Familie in Trauer anzuschließen.

Snapped düsteren Blick in Blumendruck Hose und ein Pastell top war Katherine aus einem schwarzen Auto durch die Stadt eskortiert Inneren Sicherheit und geholfen.

In Erwartung ihrer Schwester ist Michael LaToya Jackson.

Bleiben Sie mit RadarOnline.com für die Entwicklungen auf diesem tragischen Verlust .
/dateien/np62480,1277222129,tt spl109467 001

Mama Jackson hat doch noch was anderes zum Anziehen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 17:56
@sternchenros

bin mir da auch nicht ganz sicher,aber ich glaube es war so gewesen das sie Shoppen waren an dem Tag.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 17:58
Bin grad dabei die ganze Geschichte bei Radar-Online von Anfang an zu lesen....vielleicht fällt einem ja noch was auf was man übersehen hat.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 17:59
An der Grünfläche und der runden Einfassung durch rote Klinker kann man erkennen, wo dieses Fahrzeug steht.
/dateien/np62480,1277222350,todestag


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 17:59
@scooby-doo
nein sie waren da nicht shoppen,sondern waren mit ihrem vater im studio..rein ohne maske raus mit maske...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 18:00
@scooby-doo
ja das ist die selbe kleidung die sie auch auf den shopping fotos mit paris an hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 18:03
Dr. Conrad Robert Murray, ein Kardiologe , war der " Leibarzt "mit Michael Jackson zum Zeitpunkt seines Todes, und das LAPD ist nun aktiv darum bemüht sind , seinen Aufenthaltsort für ein Interview .

Licensed to sowohl in der Praxis Texas , wo er mit Acres Home Herz-und Gefäßerkrankungen Institut angegliedert war, und in Kalifornien, wo RadarOnline.com hat bestätigt, sein Mandat bis Februar 2011 gültig.

Eine Sprecherin des Instituts sagte RadarOnline.com , "haben wir nicht von dem Arzt gehört und weiß nicht, wann er zurückkehren wird . "

Dr. Murray begleitete Michael und seinem Manager Frank DiLeo zu UCLA Medical Center am Donnerstag und weiterhin gut verwalten CPR , nachdem sie angekommen.

Der Arzt wurde gesagt, in Jackson's Los Angeles Herrenhaus mit ihm zu wohnen, und mit seiner Schwester Susan Rush's Auto. Das BMW wurde von der LAPD als Teil ihrer Untersuchung in Jackson's Tod geschleppt. " Sein Auto beschlagnahmt wurde , weil es Medikamente enthalten oder andere Nachweise, dass der Untersuchungsrichter bei der Ermittlung der Todesursache helfen können ", LAPD -Sprecherin Karen Rayner sagte .

Jackson's Autopsie begann am Freitag Morgen.



hier steht das der Murray plötzlich verschwunden war und alle nicht wussten wo er ist.....

wie geht das denn wenn er mit im KH war?oder war er einen Tag später erst weg?

@Sunshine74

dann war es so gewesen....war mir nicht ganz sicher....Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 18:05
@scooby-doo
doch da gibt es auch ein bild,wo man sie drin stehen sieht...das soll ja anscheinend das erstemal gewesen sein,wo er die kinder ohne maske gezeigt hätte,was nicht stimmt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 18:06
@Hanika


/dateien/np62480,1277222810,np624801277220790spl109230 003

ich meinte dieses Auto.....oder was meinst du jetzt?bring mich nicht durcheinander Hani :) :)


Anzeige

melden