Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 10:16
Guten morgen, habt Ihr heute zufällig SAT 1 gesehen? Da war die Latoja besucht Bubbles Story. Das ist nämlich eine Soap und in dessen Verlauf besucht sie Bubbles. Also alles wieder nur Theater. Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müssen die "Freunde und Fans" ganz schön tief in die Tasche greifen um beim Buchevent von Katherine dabeisein zu dürfen. Na ja, nur Bares ist Wahres, oder wie war das??
In dem Bericht heute morgen sagten sie auch, dass Jermaine bei den Amerikanern übel rüberkommt, weil sie es blöde fänden, dass er sich jetzt sogar mit Larry King vors Mausoleum setzt.
Also ich finde diese Familie immer mysteriöser. Man kann das nur damit entschuldigen, dass Michael selbst alles inszeniert. Sollte das nicht so sein, dann ist das die geldgierigste Famiie ever.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 10:41
vilt kommt er aber inoffiziell wieder das nur die believer es wissen bzw den entscheidenden hinweis sehen oder hören?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 10:52
Der kommt nicht wieder. Jetzt wo der Rubel rollt, wäre das doch Blödsinn.

The Show must go on!

I'll top the bill!
I'll overkill!
I have to find the will to carry on!
On with the,
On with the show!
(Queen)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 11:03
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:glaubst du, das er überhaupt wieder kommt? oder sich wenigstens meldet, um zu sagen hey ich lebe noch?

Ne der kommt nicht wieder. NIEMALS. Und wieso sollte er sich melden. Es gibt so viele die sagen, sollte er seinen tatswahrhaftig gefakt haben, das wäre klasse. Aber wieviele von denen verstehen das wirklich. Wieviele waren stinksauer, weil sie noch eben Geld ausgegeben haben, das sie vielleicht gar nicht haben??
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb: Der kommt nicht wieder. Jetzt wo der Rubel rollt, wäre das doch Blödsinn
Was wären das für Einbusen, wenn er jetzt wieder käme. Keiner würde mehr was kaufen. Und bis 2017 sind die Einnahmen ja gesichert, da ja neue Songs da sind. Und wenn 2017 vorbei ist, findet man zufällig noch ein paar Songs die man öffentlich machen kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 11:08
Zitat von nici2222nici2222 schrieb: vilt kommt er aber inoffiziell wieder das nur die believer es wissen bzw den entscheidenden hinweis sehen oder hören?

Und die Presse soll das nicht mitbekommen???? Nene. Da kommt nichts :D
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müssen die "Freunde und Fans" ganz schön tief in die Tasche greifen um beim Buchevent von Katherine dabeisein zu dürfen. Na ja, nur Bares ist Wahres, oder wie war das??
Und die Fans müssen auch bestimmt dafür bezahlen, das sie mal in das Mausoleum können, also mal ohne Scheibe auf die Grabstätte blicken können, falls es stimmt, das die da wirklich reindürfen. Noch ist ja nichts gelaufen. Abwarten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 11:51
@nici2222

entscheidende Hinweise haben wir doch genug. Wer weiter sucht, wird noch mehr finden. Er muss nicht wiederkommen, um zu beweisen, das er noch lebt. Klar, es wäre schön, wenn er sich zeigen würde. Aber das brächte eine Lawine in Gang, die nicht zu halten wäre. Er muss sich dem nicht aussetzen. Der ganze Zauber wäre dahin. Jetzt gerade hat er seine Ruhe. Keine Reporter, keine Follower, keine Presse die ihm die Kamera ins Gesicht drückt. Das musste er 50 Jahre ertragen. Für ihn ist damit erst einmal Schluss.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 12:03
der sieht ja echt anders aus! gar keine schmierigen haare.


@ivi82

Klar sieht der da anders auas. Ist ja auch Jacky

Muss man ja erwähnen. Nicht das sie nachher noch ein Bild von Michael Jackson drunter setzen. Wieder ein Zeichen das Michael doch noch lebt. Na ja die Presse

Es gibt auch andere die das nicht gesehen haben, es nachher aber so tun, als wenn sie es doch bemerkt hätten. :D Jaja. Soll vorkommen.
(Vielleicht einfach mal den Chefs melden, was das alles soll, vlt wäre dann Ruhe. Schade das man andere nicht in Ruhe lassen kann)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 12:05
@MJJoker


Ich finde auch das er nicht wieder kommen muss. Wenn er beerdigt ist, dann sollen sie ihn endlich in Frieden ruhen lassen, wenn nicht, soll er sein Leben leben wie es ihm nie gewährt wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 12:13
kennt ihr diesen artikel schon ??

MICHAEL JACKSON MAKING ANNIVERSARY APPEARANCE
Posted on Wednesday, June 23rd, 2010

http://weeklyworldnews.com/headlines/18352/michael-jackson-making-appearance-on-his-anniversary/

keine ahnung was ich davon halten soll ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 12:19
@paradies


Soso. Michael feiert also auf der Neverland Ranch. Sehr schön. Fahre hin :D

Ist nur blöd, das die Fans zum FL fahren um ihn betrauern. Sollten vielleicht alle zur NL fahren ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 12:30
@Dirty-Diana
ja und doof das die familie angeblich in gary sein soll ??

kennst du oder ihr diese nachricht schon ???

Jackson Compound on Lockdown for Anniversary
Originally posted Jun 24th 2010 12:45 AM PDT by TMZ Staff

http://www.tmz.com/2010/06/23/jackson-family-compound-michael-jackson-anniversary/

warum so ein riesen "theater" wenn die familie ja in gary sein soll ?


komisch oder ? wiederspricht sich doch alles - logisch wäre wenn der artikel auf gary usw. bezogen wäre oder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 12:34
ihr habt das mit der neuen cd von michael "future" ja mitbekommen

welcher ist nun michael ???


/dateien/np62480,1277375672,michfutureohreOriginal anzeigen (0,2 MB)

sorry wenn ich mit den ohren komme - aber seht selber ????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 12:35
@paradies


Ne es soll nicht die ganze Familie in Gary sein. Nur Katherine mit einem Enkel. Die Kinder von Michael wurden nicht erwähnt. Mal sollten sie mit Oma in Gary sein, dann sollen ALLE auf dem Forest Lawn sein. Warten wir morgen mal ab. Dann werden wir es sehen.

Ich verstehe eh nicht. Wenn die Mutter doch fliehen will, damit die Kinder nicht so an der Todestag des Vaters erinnert werden sollen, dann fahre ich doch auch nicht nach Gary, um an dem Geburtshaus zu sein, sondern nach Hawaii oder sonst wo hin, wo nicht irgendwelche Kameras, Tribute oder Ausstellungen gemacht werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 12:37
@Dirty-Diana
ja das mit der familie hab ich mitbekommen
randy soll ja angeblich auf dem FL sein

und geburtsort ? hmm ... man kann auch so trauern und abschied nehmen wo alles anfing ?
(also wo michael geboren wurde - meine ich)

und nach gary würde ich auch nicht fahren - ich würde wahrscheinlich meine ruhe wollen.
aber jeder empfindet eben anderst


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 12:41
@Dirty-Diana
zum ersten todestag würde ich mit meinen kinder zum friedhof fahren und schöne blümchen niederlegen , und das in ruhe und mit viel zeit, und an die schöne zeit zurück gedenken und nicht in der welt rum kutschen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 12:45
Zitat von paradiesparadies schrieb: und geburtsort ? hmm ... man kann auch so trauern und abschied nehmen wo alles anfing ?
(also wo michael geboren wurde - meine ich)

und nach gary würde ich auch nicht fahren - ich würde wahrscheinlich meine ruhe wollen.
aber jeder empfindet eben anderst
Ja das mein ich ja. Trauern kann man überall. Aber Katherine will ja dann angeblich fliehen um den ganzen Rummel den Kindern nicht zuzumuten. Dann fahre ich nicht nach Gary, dann hätte sie auch zum Forest Lawn fahren können. Mal sehen was im August alles los ist. Wo feiert die Familie da?? In Gary wo alles begann??? Auf dem Forest Lawn weil da alles endete?? Im Staples Center wo die letzten Proben waren, oder doch in Encino mit der ganzen Familie. Oder doch gar nicht??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 12:48
@faghira


Ja aber da wird die Familie an diesem Tag keine Ruhe haben. Aber wenn der Friedhof das gehalten hätte was mal gesagt wurde, sollt es ja für Fans keinen Zutritt mehr geben. Wobei wie wollen die den "Park" schließen. Da liegen ja auch andere. Auch draußen in normalen Gräbern. Und der FL ist ja für jeden zugänglich. Außer die Gebäude eben die da stehen.

Und wie es am Anfang mal hieß. Weiß man ob Michael wirklich am 03.09 beisetzt wurde. Oder doch an einem anderen Tag. Dann waren die vielleicht schon da oder gehen erst später. Vielleicht ist er niegendwo beerdigt, oder doch woanders. ?????? Such Dir was aus :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 13:34
Ich glaube, Michael sendet uns einen Kuss als wolle er sagen, wir sollen bloß durchhalten und nicht unseren Glauben verlieren :D
/dateien/np62480,1277379262,kissesu


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 13:35
@paradies
ich denke schon, das es Michael ist auf dem "neuen Bild"Es könnte sogar sein, das es neueren Datums ist. Zumindest könnte es möglich sein, aber er ist es selbst. Da bin ich mir sicher.Links unten das Double sieht ihm eigentlich gar nicht ähnlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 13:38
LARRY KING:JERMAINE JACKSON'S ON HIS BROTHER'S DEATH!!
Youtube: LARRY KING:JERMAINE JACKSON'S ON HIS BROTHER'S DEATH!!
LARRY KING:JERMAINE JACKSON'S ON HIS BROTHER'S DEATH!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden