Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2012 um 19:20
@Hanika

meinst du? :)

für so dumm halte ich ihn eigentlich nicht.....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2012 um 19:25
Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes 2012. möge euer fleiss und eure ausdauer belohnt werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2012 um 19:26
@Hanika
Jason Derulo heißt der Mensch, der da singt, schau mal unter 5.März 2012. Das ist er.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2012 um 19:26
@scooby-doo
ich kann seine intelligenz nicht einschätzen,ich kenne ihn ja nicht. aber er ist zumindest dumm genug, so aufzutreten, dir ist das doch auch nicht gerade angenehm aufgefallen, nicht wahr? und ehrlich gesagt, wenn ich die beiden geschwister vergleiche, da macht die paris für mich einen wesentlich aufgeweckteren eindruck. für mich scheint er ein trottel-bärchen zu sein, nett aber eben ein trottel-bär.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2012 um 19:28
@Sylvina
sein auftritt ist aber am 6. märz, also kann er es eigentlich nicht sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2012 um 19:29
@Hanika
vielleicht ist er nur auf die falsche Taste gekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2012 um 19:34
ich könnte mir gut vorstellen, dass Prince das ganze Getue um den Namen Jackson auf die Nerven geht, er hat ja mitbekommen was daraus werden kann wenn man zu sehr in der Öffentlichkeit steht. Somit ist für mich Prince eigentlich der intelligenter der beiden. Aber Mädchen träumen ja häufiger

dieser Main Attraction der sieht Michael zwar ähnlich aber ich glaube wenn er abgeschminkt ist bleibt nicht viel von der Ähnlichkeit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2012 um 19:39
@leaxx
ja der sieht ganz anders aus abgeschminkt. Ich hatte doch gerade bei Google ein Bild von dem gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2012 um 19:41
@Sylvina
jason derulo ist auch nur wieder ein pseudo-name, wie man aus dieser registrierung ersehen kann. weiter unten kann man lesen, wie er richtig heißt. ich glaube nicht, dass sich dieser name hinter "the main attraction" verbirgt.

Dont Wanna Go Home.

Type of Work: Music
Registration Number / Date: PA0001754579 / 2011-09-20
Application Title: Dont Wanna Go Home.
Title: Dont Wanna Go Home.
Appears in: Dont Wanna Go Home | Warner Bros. Records, no. 093624955283
Description: Compact disc.
Copyright Claimant: BMG Gold Songs, Transfer: By written agreement. Address: 6 East 32nd Street, New York, NY, 10016, United States.
FS Media Holding Company (Jersey) Ltd., Transfer: By written agreement. Address: c/o BMG Chrysalis, 8447 Wilshire Blvd. #400, Beverly Hills, CA, 90211, United States.
Caribe Music Corp, Transfer: By written agreement. Address: 6 East 32nd Street, New York, NY, 10016, United States.
Future History Global Hits, Transfer: By written agreement.
EMI Publishing, Transfer: By written agreement.
Irving Music, Inc., Transfer: By written agreement.
Almo Music Corporation, Transfer: By written agreement.
Fliptonianian Publishing, Transfer: By written agreement.
Date of Creation: 2011
Date of Publication: 2011-05-20
Nation of First Publication: United States
Authorship on Application: Jason Derulo, pseud. of Jason Desrouleaux; Domicile: United States; Citizenship: United States. Authorship: music, lyrics.
Chaz Mishan; Domicile: United States; Citizenship: United States. Authorship: music, lyrics.
David Delazyn; Domicile: United States; Citizenship: United States. Authorship: music, lyrics.
Alternative Title on Application: Don’t Wanna Go Home (Club Junkies Club Mix)
Don’t Wanna Go Home (7th Heaven Radio Edit)
Don’t Wanna Go Home (7th Heaven Club Mix)
Don’t Wanna Go Home (Club Junkies Radio Edit)
Pre-existing Material: music, lyrics; Contains sample of the song "Day-O" written by Irving Burgie and William Attaway; Contains sample of the song "Show Me Love" written by George Allen and Fred McFarlane.
Basis of Claim: music, lyrics.
Rights and Permissions: Jordan Rhyner, c/o BMG Chrysalis, 8447 Wilshire Blvd. #400, Beverly Hills, CA, 90211, United States, (323) 658-3307, copyright.internla4@bmg.com
Copyright Note: Regarding material excluded: Statement amended by C.O. from additional information provided by applicant.
Names: Desrouleaux, Jason
Jason Derulo, pseud.
Mishan, Chaz
Delazyn, David
BMG Gold Songs
FS Media Holding Company (Jersey) Ltd.
Caribe Music Corp
Future History Global Hits
EMI Publishing
Irving Music, Inc.
Almo Music Corporation
Fliptonianian Publishing


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2012 um 19:54
@Hanika
ich weiß nicht, er hat auch in LA ein Adresse und in der Beschreibung steht auch, er ist beeinflusst von Michael Jackson.

Hab mir gerade überlegt, am 6.3. ist dort X-Factor, vielleicht ist der bei diesen Sängern dabei?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2012 um 19:55
@Sylvina
nein, dazu ist er zu alt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2012 um 20:04
Dmovie27 Doug
Sie müssen wirklich aufpassen und wirklich zwischen den Zeilen lesen. Sie werden sehen, 14, 414, X Factor und vor allem ... .27.
vor 2 Minuten Favorisieren Antwort


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2012 um 20:06
@scooby-doo
heißt das, doch X-Factor? Oder redest Du von was anderem?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2012 um 20:08
@Sylvina
ich lese da x Factor,aber was die zahlen zu bedeuten haben weiß ich nicht.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2012 um 20:09
@scooby-doo
was will er damit andeuten? von solchen leuten, die nur immer in andeutungen oder rätseln sprechen, wimmelt es nun wirklich im netz, da muss irgendwo ein nest sein. werden die von sony bezahlt, damit sie die suppe am kochen halten? so langsam gewinnt man wirklich den eindruck. sollen sie doch endlich mal sagen, was phase ist oder einfach die schnauze halten, es reicht wirklich!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2012 um 20:11
@scooby-doo
vielleicht findest du ja hier die antwort:
http://www.ridingthebeast.com/numbers/nu9.php


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2012 um 20:11
@Hanika
kG4ZNy e025


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2012 um 20:13
Dmovie27 Doug
Achten Sie auf die EAR (S). Denken Sie daran ... der Elefant im Raum.
vor 7 Minuten

Dmovie27 Doug
Ich werde auf das, was ich kann aufwendig nach der Präsentation. So, here we go ... genießen Sie diese wichtige BAM und verstehen!
vor 6 Minuten Favorisieren

Dmovie27 Doug
4 die Besatzung ... Das ist, wo Ihre harte Arbeit zahlt sich aus. Es ist Zeit, 4 Everyone 2 entweder weiterhin auf Nummer sicher, oder treten Sie auf wahren Glauben.
vor 6 Minuten Favorisieren Antwort

Dmovie27 Doug
Ein oder zwei Dinge passieren ... entweder Sie werden es bekommen oder du wirst nicht.

@Hanika
den kennst du doch,du hattest mich damals gebeten ihm zu folgen auf Twitter um zu sehen was er schreibt.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2012 um 20:20
@scooby-doo
ich weiß, er hatte auch einen blog, der die 414 im titel hatte, den es aber nicht mehr gibt. aber ich hatte diese seite mal hier eingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2012 um 20:40
themichealproject.blogspot.com - so hieß mal seine seite,aber davon findet man höchstens noch was im cache.


Anzeige

melden