Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2012 um 09:09
es gibt ein neues vid, verstehe nur nicht den sinn.....hört sich an wie ein song rückwärts. :D
Youtube: Yet
Yet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2012 um 10:22
noch eins von esprit467 https://www.youtube.com/watch?v=AzW5Cm_-QlA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2012 um 10:49
@Wendy2
Zu Deinem ersten heute eingestelltem Video.
Ich finde weniger das es sich wie rückwärts gesungen anhört, eher wie englisch mit noch einer ausländischen Sprache.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2012 um 12:20
@EuerFan
@Wendy2
das ist dieser türkische oder arabisch sprechende mj-imitator. ich hatte vor sehr langer zeit schon mal auf den verwiesen, den namen habe ich leider vergessen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2012 um 12:28
@EuerFan
@Wendy2
es gibt 2 mj-impersonators aus dem muslimischen sprachraum, da ist einmal ein Irfan Makki und ein Zain Bhikha. vermutlich ist das irfan makki in dem video.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2012 um 16:14
@Hanika
@Wendy2
Nochmal auf das Video von Wendy. das Lied ist in englisch, arabisch-oder marokanisch gesungen.
Auf jedenfall kein türkisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2012 um 17:17
@EuerFan
ich weiß, ich sprach im weiteren ja auch vom muslimischen sprachraum, auf einen türken habe ich mich da nicht festgelegt. hatte nur in erinnerung, dass ich von diesen beiden doubles schon öfter mal gehört hatte und ich meine, einer von den beiden könnte es sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2012 um 17:40
@Hanika
Hanni, ich hab das nur eingetragen, weil zufällig ein Klassenkamerad ( ER ist Türke )meines Kindes hier war, und ihm habe ich das vorgespielt. Ich wollte da nur auf Nummer Sicher gehen. das hatte sonst keinen Hintergrund.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2012 um 19:29
@Wendy2
@EuerFan

zimabu eter ist sumerisch und bedeutet: helft uns.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2012 um 21:48
@Wendy2

Das Vid 10:22 von Esprit467 geht mir grade durch und durch....muss mich erst mal sammeln. Und der Farrakhan...der geht mir auch an die Nieren....der Mann hat Talent, muss ich zugeben. Der kann was vermitteln....mein lieber Schwan


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2012 um 22:52
@Hanika
Hallo Hanni, hab das Video von Wendy einer Iranerin vorgespielt. Sie sagt, das Lied wird in englisch- hebräisch gesungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2012 um 23:11
@EuerFan
@pyt
@Hanika
hat das erste vid irgendwas uns zu sagen oder wurde das einfach nur so gemacht? und von dem 2. verstehe ich leider auch nur dir hälfte. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2012 um 23:41
hier noch ein neues vid von dem 1. ist heute abend hochgeladen worden.

Youtube: Is
Is
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2012 um 23:43
@Wendy2
Leider versteht man die Sprache nicht. Hab den User angeschrieben, er soll mal bitte mitteilen in welcher Sprache gesungen wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2012 um 23:46
also wenn ich den titel vom 2. im pbersetzer gebe zeigt der mir isländisch an ( an unna ki - dann verarbeitetem Zustand ) oder so mit den punkten ( an. unna. ki - eine. beendet. Firma)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2012 um 23:49
@Wendy2
Liebe Wendy, die "Titel" die angegeben sind , höre ich im Text nicht heraus. Sie müssen dann also anders heissen. Ich kann den User nochmal anschreiben und nach den Titeln fragen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2012 um 23:52
@EuerFan
ja mach das, das wäre nett. denn irgendwie ist das mit den titel komisch. beim 1. zeigt der übers. mit türkisch an und beim 2. isländisch.. ich weiß auch nicht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2012 um 23:53
@Wendy2
Ja mach ich, hab jetzt 3 verschiedene Meinungen, mal schauen was er antwortet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 00:05
@EuerFan
schau mal konnte der das jetzt sein? https://twitter.com/#!/blobblecup (Archiv-Version vom 03.01.2012)

blobblecup Nathaniel Lu
@
@sunshine122o @Dr_Ich Ohhhh hi Sonjack! Im noskcaj leahcim! :D
ist vom 30 dezember


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 00:09
@Wendy2
ehm, hm, ich weiss jetzt mal nicht wo Du da einen Zusammenhang mit den von Dir eingestellten Videos siehst. Hilf mir mal!


Anzeige

melden