Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 21:39
@Wendy2
Danke dir! Hier werden noch ein paar interessante Fragen aufgeworfen:
http://twitter.com/#!/sunlightpure (Archiv-Version vom 20.11.2011)

Anzeige
melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 21:40
@mjneverland
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:auch wenn Michael dünner geworden ist, könne sie ihn nicht entmündigen. Dann müsste er schon nicht mehr zurechnungsfähig gewesen sein. Aber das kann und will ich mir nicht vorstellen.
So einfach gehts halt auch mal nicht.....es ist eine schwierige Prozessdur.....das hätten sie niemals geschafft...das schaffst Du bei einem "Normalo" kaum...bei einem MJ garnicht..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 21:59
@pyt
@mjneverland
ich glaub sowieso nicht, daß das zur Diskussion stand, auch wenn das bei Twitter geschrieben steht.
Der Michael sah genau so schon bei dieser Familienfeier aus. Sonst haben sie ihn weder vorher noch hinterher gesehen. Alles nur Wichtigtuerei und nur im Nachhinein, da kann jeder große Töne spucken. Sie waren nicht in seiner Nähe und er war nicht in ihrer Nähe. Symbolisch gemeint. Sie lebten ja trotzdem in der gleichen Stadt für ein paar Monate. Die gleiche Stadt war das Einzige, was sie verband zu der Zeit.
Ebenfalls nachzulesen in Frank Cascios Buch. Es gab keine Verbindung zu den Jacksons.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2011 um 22:54
Michael ist nicht zu ersetzen, er hat ein kreatives Vakuum hinterlassen!!!!
Das ist auch in diesem Artikel zu erkennen:

http://www.oregonlive.com/performance/index.ssf/2011/11/cirque_du_soleils_michael_jack_1.html

HGgpzm 10271730-large

Als er noch lebte, war Jackson ein großer Fan von Cirque du Soleil, und regelmäßig nahm seine Familie in die Gesellschaft zeigt, zu sehen. Es wäre eine natürliche Ergänzung für Cirque scheinen, um eine Show zu Ehren sein musikalisches Vermächtnis zu schaffen.

Stattdessen "The Immortal World Tour" zeigt, wie groß der kreativen Vakuum wurde von seinem frühen Tod geschaffen - eine, die nicht für Pantomimen, Schlangenmenschen und Akrobaten zu füllen ist.




melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 07:19
8JcS67 381809 223241531077581 1162224084


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 07:37
http://ireport.cnn.com/docs/DOC-706325?ref=feeds%2Fpeople%2Fconnect%2Fawkleinmd


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 07:45
http://www.huffingtonpost.com/rev-barbara-kaufmann/michael-jackson-trial_b_1093193.html?view=screen
_________________________________________________________________________________
( ich mußte das folgende Zitat hier bei Allmy reinsetzen, weil es sehr berührend ist und genau meine Vermutung bestätigt, daß Michael an gebrochenem Herzen gestorben ist)
_________________________________________________________________________________

Zitat:
Anjelica Huston, die gegenüber Jackson in der Captain EO Film für Disney gespielt, versehentlich traf Michael Jackson etwa einen Monat bevor er starb. Sie umarmten sich, hockte sich in einem Raum zusammen und holte auf der jeweils anderen Leben.

Huston erinnerte Michael als zart und zerbrechlich, Probleme Musterung genug Ärger für die Durchführung seiner Rolle als Captain EO mit einem Raumschiff Crew, die singt: "Wir sind hier, um die Welt zu verändern." Sie sagte, es war, als ob Wut nicht in seiner DNA zu leben. Er brauchte sie es, in Kostüm und höhnisch ihre Linien zu spielen aus ihrem verbrecherischen Charakter. Huston, sagte er schien noch zerbrechlicher vor allem emotional, während ihrer kurzen Begegnung. Sie legte ihre Arme um ihn, sie sagt:

"Wir haben darüber gesprochen, wie er fühlte sich gedemütigt durch den Vorwurf der sexuellen Belästigung und über die Trauer um den Verlust von Neverland, wo er viele Jahre gelebt hatte ich erinnere mich an seine Worte:." Sie ruinierte mein Traum, den ich hatte diesen Traum, vielleicht kindisch. und töricht, einem Ort entwickelt, um die Unschuld, die Kindheit, die ich nie hatte zu feiern, und sie nahmen es von mir. Ich liebe Kinder, ich könnte niemals tun ihnen zu schaden. Ich verbrachte mein ganzes Leben lang zu lieben und zu versuchen, gute Dinge für Sie ihnen die üble Nachrede zu schaden einem Kind -.., dass mein Herz bricht Es ist ein unerträglicher Schmerz ist, werden diese Vorwürfe ungerecht und schrecklich ... " Als er diese Dinge sagte, fing er an zu weinen. Ich hielt ihn in meine Arme ... Er war so dünn und zerbrechlich. "

Jackson sagte ihr, er war für die Londoner Konzerte vorzubereiten. Sie erinnert sich:

"Er war hart trainieren, weil er hätte" keine Hoffnung mehr auf wieder geliebt zu werden. " Er wollte zurück in sein lassen, um die Herzen des Publikums nach seinem öffentlichen lynchen für etwas, was er sagte, er wisse nicht, und eine Jury von seinen Kollegen stimmten Huston fährt fort: ". Er war dünn und blass, ich konnte spüren, so viel Schmerz in ihm für die Vergangenheit und eine Menge Angst und Unsicherheit für die Zukunft. "

Wenn durch Bizio fragte: "Was denkst du wirklichMichael Jackson umgebracht?" Anjelica Huston zögerte nicht:

"Michael hatte ein gebrochenes Herz. Dafür hat er starb. Die Wahrheit ist, dass sie ihm das Herz brach."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 07:53
@scooby-doo
hast Du Dich aber verändert! :D :D :D
Was hälst Du davon? Ob der Pfeiffer von AEG angestiftet wurde, die Krankenakte von Michael zu entwenden? Ich weiß nicht.
Es kann auch diese böse Auseinandersetzung zwischen Klein und Pfeiffer dahinterstecken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 08:00
@Sylvina

ja nech?? :-D

hmm....weiß nicht,hat er das erst jetzt rausgefunden,während der Verhandlung?Von dem Pfeiffer war doch schon vor nem Jahr zu lesen,aber das war ne andere Sache,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 08:14
@scooby-doo
ich weiß nicht, ich sehe das als Rechtfertigung Kleins, warum die Krankenakte Michaels öffentlich wurde und das hat er ja wohl jetzt erst geschrieben, wie es aussieht.
Das hängt sicher mit dem Streit vor Gericht: Pfeiffer gegen Klein zusammen.
Da gibt es in nächster Zeit auch was zu sehen und zu hören.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 08:29
@Sylvina
er schreibt immer so zweideutige sachen auf twitter und FB


The King is back with a special gifts for his subjects.
Gefällt mir · · @awkmd on Twitter · Freitag um 19:31 via Twitter ·
4 Personen gefällt das.

Lilly Joy Hum... The king ? :))
Freitag um 19:58 · Gefällt mir

Love To MJ Michael Jackson?
Freitag um 20:02 · Gefällt mir

Alessia Guastoni The king has no plans to come to Italy? ;)
Freitag um 20:32 · Gefällt mir

Steve Hansen Me?
Freitag um 22:29 · Gefällt mir

Arnold W. Klein the King of Fillers and Botox that is!
Samstag um 12:49 · Gefällt mir · 1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 08:29
Der Torgen im Frühstücksfernsehen hat sich auch nicht gerade begeistert über das neue Album "Michael Jackson-Immortal" geäußert. Wird wohl der große Reinfall.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 08:32
@scooby-doo
vielleicht reden die da gar nicht über Michael?
ja, er redet immer zweideutig, sicherlich ganz bewußt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 08:34
@Sylvina
bei allem was er schreibt,fragen die meisten gleich ob er Michael meint.........dann soll er sich anders ausdrücken,dann kommen auch keine missverständnisse auf.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 08:39
@scooby-doo
Du machst mich neugierig, aber ich will mich nicht bei Twitter und Facebook anmelden. :D
Noch nicht!


Anzeige

melden