Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 08:47
@Sylvina

wie es aussieht,meint er wohl das er bald Pleite ist.......oder versteh ich das falsch????


Dieser unerlaubte Veröffentlichung von Michael Jacksons Rekorde hat meiner Praxis unermesslichen Schaden verursacht und hat verschmäht Medienspektakel. Es hat Boulevardpresse gegeben und trashige Medien freien Zugang zu privaten medizinischen Herr Jackson Informationen. Mr. Jason Pfeiffer hat versucht, auf den Hype zu profitieren und hat im Fernsehen gegangen, um öffentlich zu diskutieren die Aufzeichnungen und meine Behandlungen im Fernsehen. Es sollte angemerkt werden, dass Jason Pfeiffer, Muhammed Khilji mit Hilfe von Richard Charnley haben über 12 Mio. Dollar veruntreut von mir und ließ mich in Konkurs Gericht. Die haben lllegale Darlehen, gestohlen meine Identität, schriftliche Prüfungen, Kredite, offene und geschlossene Bank accouts genommen und erschöpft zu meiner Pensionierung zu finanzieren.


Diese Personen haben diese ohne meine Erlaubnis, aber ich habe Grund zu glauben, dass die Konzert-Promoter der AEG in diesem medizinischen Record-Release, dass sie in Kontakt mit Charmely wurden beteiligt ist. Ich bin sehr gespannt auf Ihre Ermittler auf diese Offenbarung zu sprechen. Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, als Ich möchte sehen, der Gerechtigkeit Genüge getan.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 08:56
@scooby-doo
Ich glaube, der Klein hat jetzt ganz schön Probleme und er ist ja ein ganz angesehener Arzt in LA und bei den Promis, zumindest gewesen.
Ich denke immer noch, es geht hier nur um den Streit vor Gericht zwischen Klein/Pfeiffer. Da wird noch viel schmutzige Wäsche gewaschen.
So wie es aussieht, setzt das dem Klein ganz schön zu. Sonst würde er sich nicht im I-Net Luft machen.

Angeblich ist er Pleite, zumindest hat er Konkurs angemeldet.
Deshalb muß er sicher nicht am Hungertuch nagen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 10:32
@Sylvina
Diese Grafik will die geschäftlichen Verbindungen verdeutlichen. Ihr wisst doch, Barack hat mit seinem Global Investment Funds einen Anteil an der Neverland Ranch erworben und es ist bis heute nicht klar, ob ihm das inzwischen in Gänze gehört oder ob auch Michael daran mit einem unbekannten Anteil beteiligt ist. Barack hat Michael mit dem Kauf aus einer finanziellen Misere geholfen, allerdings macht er so etwas natürlich niemals ohne Gegenleistung. Ansonsten braucht ihr eigentlich nur die Linien verfolgen, wer mit wem irgendwie zusammen mauschelt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 10:32
@Sylvina
@scooby-doo

Leute lernt doch endlich mal, dass es nicht erlaubt ist, ohne Quellenangabe Inhalte von fremden Websites zu posten!

Und benutzt freundlicherweise auch nicht den Google-Übersetzer, diese deutschen Übersetzungen sind ja fürchterlich :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 10:36
@Kc

Sorry wegen der Quellangabe........ein paar User sind nicht bei FB oder Twitter angemeldet

ich kann,wie ein paar andere User hier,kein Englisch.......deshalb arbeiten wir mit dem Übersetzer......anders gehts leider nicht.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 10:48
@Kc
Alle, die in den 50gern im Osten zur Schule gingen, haben kein Englisch gelernt, außer sie hatten das Privileg, Abitur machen zu dürfen. Befasse dich ein wenig mit der Deutschen Geschichte! Ich hätte auch gern Englisch gelernt, aber mein Vater war selbständig, das hatte damals gereicht......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 12:01
@Kc
Entschuldigung, Du hast natürlich Recht, Source:

3BFi8P 381809 223241531077581 1162224084ART: The painting of Michael with the 'spirit' by Nati Canada, whose story of how Michael sat for the painting and her visit to Neverland is told in the previous post.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=nati%20canada%20mj&source=web&cd=1&ved=0CB4QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.mj-777.com%2F&ei=Ti3KToKWKo7E4gSN3pQm&usg=AFQjCNHWwf8rsr6wS-wYi16CzKdFug6tKQ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 13:25
teddy r.twittert das er keine fragen nochmal beantwortet die er schon beantwortet hat

TeddyRiley1 TEDDY RILEY
WHEN I TALK ON TWITTER FOR NOW ON, ITS TO ENCOURAGE, IGNORE IGNORANCE, GIVE VALUABLE INFO, NOT ANSWER QUESTION THAT I'VE ANSWERED BEFORE.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 13:50
auch auf twitter

thetruthofitall thetruth ofitall
Life is a BItch and then you die.
2 hours ago Favorite Retweet Reply »
thetruthofitall thetruth ofitall
Its hard for me right now.I am in a bad emotion spiritual place right now.But so is MJ believe that.I just do not know what to do about this
3 hours ago Favorite Retweet Reply »
thetruthofitall thetruth ofitall
WOW If the world only knew what MJ and ME know about GH the world would flip its axes.Michaeal Joe Please tell the some1 the REAL DEAL.
3 hours ago Favorite Retweet Reply »
thetruthofitall thetruth ofitall
@latoyajackson things are soo bad here.Need your help please dm me


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 14:45
@Hanika

Man kann auch Englisch später lernen ;)

So extrem kniffelig ist es nicht, sich da Grundkenntnisse anzueignen.

Tut mir ja Leid, aber etwas muss ich in diesem Forum schon auf Rechtschreibung achten und der Google-Übersetzer ist nun nicht grad ein Grammatik-Genie ^^

Wenn die Texte nicht gar zu lang sind, biete ich mich auch an, ab und an mal von Englisch auf Deutsch zu übersetzen, wenn jemand mag.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 14:51
@Kc
Wenn man über 60 ist, wird die Sache nicht einfacher. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 15:03
seit wann passt jetzt hier wieder jemand auf?war doch solange dieser treadt da ist,kein mensch da und hat aufgepasst auf grammatik und englisch usw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 15:06
@Hanika
@Kc
@sternchenros
@Sylvina
@scooby-doo
@pyt


So, hab mir heut das Wiesner Buch gekauft. Was mir gleich ins Auge springt ist die Aussage von ihm, dass er zuerst geglaubt hat, dass Michael sich durch Krankheit entziehen will. Er schreibt, er hat dem Anrufer damals im Juni 2009 nicht geglaubt, der ihm erzählte, dass es Michael schlecht gehen soll. Er war sich sicher, dass nun Herzprobleme herangezogen werden, um die Tour nicht machen zu müssen. So war Michael eben.
Als er wenig später dann hörte, dass Michael tot sei, bekam er einen Schock.

Ausserdem erzählt er von einem Telefonat mit Joe, dass einige Tage nach dem 25.6.09 stattfand. Er erzählt von einem knappen, traurigen Joe. Wir wissen, dass es in diesen Tagen auch einen lustigen und fröhlichen Joe gab, wenn wir an das Bild mit dem Reverend denken.

Soweit erst mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 15:08
kenn das von meinen Eltern. Na gut, meine Mutter hat im Unterricht nicht aufgepasst XD Aber mein Paps hat kein Englisch gelernt, aber er hätte es gerne... Meine family kommt aus Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Ich hab Englisch in der Schule gelernt. Wenn ich mal mit jemanden auf Englisch rede oder schreibe, kann mich derjenige eigentlich schon verstehen... Kommt aber auch oft genug vor, dass ich nur noch Bahnhof versteh... =D

Aber egal... Hauptsache man versteht die Übersetzung vom Google Translater. Ich tu's jedenfalls.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 15:15
...hier das Interview von DW von gestern:

http://tvthek.orf.at/programs/35440-Vera-exklusiv (Archiv-Version vom 26.10.2011)

und hier ein Special auf der Homepage vom Verlag:

http://www.randomhouse.de/webarticle/webarticle.jsp?aid=33209&mid=7375


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 15:21
@AnjaakaAnnie
Ich bemühe mich ja auch, noch etliches dazu zu lernen. Die Erfolge sind jedoch leider ein wenig begrenzt und das, was erreicht wurde, reicht bei Weitem nicht aus, lange Texte zu lesen und dann auch noch ausreichend zu verstehen. Ich bin froh, den Google-Übersetzer trotz all seiner Schwächen zur Seite zu haben, mir kann sonst nämlich keiner weiter helfen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 15:24
@Hanika: Joa find ich total in Ordnung! Find toll, dass du dir Mühe machst Englisch zu lernen! =) Für mich selbst lern ich auch noch Englisch... Lese viel auf Englisch und schreib auch mal mit jemanden auf Englisch =) Hilft sehr.


Anzeige

melden