Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 13:36
@littlesusie1
Angeblich soll seine Frau aus reichem Haus stammen, zumindest habe ich das gelesen.
Also braucht er "nur" Unterhalt zu zahlen. Da die Kinder von ihm aber immer noch bei der Oma mit rumwuseln und auch immer mit unterwegs sind, denke ich, daß die irgendeine Vereinbarung getroffen haben, daß er, der Jermaine, mit einem blauen Auge davonkommt.
Ach was, kommt den sein Buch in deutsch raus?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 13:37
@littlesusie1
im grunde haste ja recht, warum sollte er sich zeigen, aber wer weiß schon ob es mj wirklich ist oder nicht. das ist es ja, die verwirrheit, man mag diese videos dann nicht emhr sehen, weil man es wahrscheinlich nie heraus bekommen wird ob der noch lebt oder nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 13:37
@littlesusie1
ich hatte in twitter gelesen, jermaine würde ein album heraus bringen mit einem titel: i'm back". er tut wirklich so, als hätte alle welt auf ihn (und die 3T) gewartet, die noch alle schnell auf der michael welle mitschwimmen wollen - sei's drum.

um noch einmal auf wiesner zurück zu kommen - in diesem interview beweist es sich erneut, wie schecht inzwischen die journalisten geworden sind. keiner fragt mal nach, von wann denn überhaupt seine gespräche sind, die da angeführt werden oder wann und wie sich der letzte kontakt zwischen wiesner und michael gestaltete. das wäre viel interessanter und für uns aufschlussreicher. in dem zusammenhang hätte man auch mal fragen können, in welcher funktion er die kinder begleitete, als die in deutschland waren vergangenes jahr. aber davon kein wort!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 13:39
@Sylvina
Mich hat auf Twitter ein Verleger angeschrieben, nachdem ich Jermaine gefragt habe, ob das Buch denn auch mal bei uns erscheint. Von ihm habe ich nie eine Antwort bekommen, aber eben von diesem anderen Typen und der meinte voraussichtlich Mai oder Juni 2012, soll es im deutschsprachigen Raum erscheinen. In Fankreich gibts das auch schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 13:41
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: in dem zusammenhang hätte man auch mal fragen können, in welcher funktion er die kinder begleitete, als die in deutschland waren vergangenes jahr.
bestimmt nicht uneigennützig!!! Das kommt noch irgendwann, bin ich mir ganz sicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 13:42
@Sylvina
der macht nie! was uneigennützig. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 13:42
@Hanika
Absolut. Die Interviewer gehen auch immer auf den gleichen Kram ein. Wiesner hat so viele andere Dinge angesprochen in dem Buch, aber sie fragen immer den gleichen Mist.
Das mit den Kindern kann ja wirklich schon geschäftliche Gründe haben, mit Hinblick auf Paris zukünftige Pläne. Sie braucht dann ja auch jemand, der sie managt usw.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 13:46
@littlesusie1
meinst du, da ist wiesner die richtige adresse, der gleich 2 firmen michaels an die wand fuhr und ihn auch noch bestohlen hat? ich hätte da ernsthafte zweifel. es gibt da andere, die ich für vertrauenswürdiger hielte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 13:50
@littlesusie1
Vielleicht kümmert sich der Wiesner in Europa um den "Aufstieg" von Paris :D


@Hanika
angeblich, lt. Wiesner gestern abend, wußten die Jacksons nichts über die Geschäftsbeziehungen von Michael, deshalb werden sie auch nicht wissen, daß er nur Miese gemacht hat :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 13:54
@Hanika
Wieso, sind die 3T auch wieder im "Rennen"? Hab nichts mitbekommen davon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 13:57
@littlesusie1
Was, Du hast Jermaine angeschrieben?
Willst Du das Buch kaufen?
Da wird er ja wohl dann hier überall durch die Sender geschickt zum Promoten?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 14:06
@Sylvina
das mit den 3T habe ich bei twitter gelesen, ich nehme mal an, es gibt für das anschneiden dieses themas einen grund. muss aber zugeben, dass ich mich damit nicht näher befasst habe weil mir alles außer michael schnuppe ist und ich mich auch zu sehr verzetteln würde, würde ich das auch noch verfolgen. das bekomme ich nur so am rande mit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 14:10
@Hanika
ich kenne die 3T auch nur von "Why" :D
Sind paar hübsche Kerle, aber sonst k.A., was die machen.
Mir geht es auch so, mich interessiert nur Michael, die anderen sind für mich alle talentfrei!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 14:16
Na gut, direkt talentfrei sind sie nicht, aber in Bezug auf Michael schon. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 14:17
@Sylvina
Auf jeden Fall will ich es kaufen. Ich habe fast alles was je über oder von Michael geschrieben wurde. Da darf dieses nicht fehlen.

@Hanika
Ich denke, dass es so sein könnte, wie @Sylvina es eben schrieb. Wiesner wird die deutsche Vertretung von Paris machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 14:21
@Sylvina
mit michael hält keiner der familie einen vergleich aus. michael wird ein ausnahmekünstler bleiben und es muss wohl erst wieder ein jahrhundert oder mehr vergehen, bis mal wieder so ein talent geboren wird. :)

ich möchte euch dringend bitten hier mal rein zu sehen und vielleicht könnt ihr erkennen, was das ist und worum es geht.
http://twitter.com/#!/MJJ_Central (Archiv-Version vom 04.01.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 14:38
@Hanika
für mich ist das eine Fan-Seite mit Schwärmereien.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 14:43
@Sylvina
nicht nur, sie buddeln auch interessante beiträge aus. vor allem die dort veröffentlichten anekdoten sind echt niedlich. aber jetzt auch wieder die handschriften von michael, da kannte ich noch nichts davon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 14:46
@Hanika
so weit bin ich noch gar nicht gekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 14:49
@littlesusie1
da kannst Du ja in diesem Jahr noch aufstocken, es kommen noch etliche Bücher.


Anzeige

melden