Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 10:06
@littlesusie1
Das finde ich auch, aber noch ist es nicht bestätigt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 11:59
@littlesusie1
Würdest du bitte bei der Übersetzung ein wenig behilflich sein? Vielen Dank! :)
https://www.youtube.com/watch?v=csPsK3Zlurg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 13:49
@Hanika
Das ganze basiert auf den Daten. Dass Kenny sagte, vor etwas weniger als einer Woche hätten sie da noch alle geprobt und Michael wäre dabei gewesen.

Der erste Satz sagt, dass Michael am 23.6. seine letzte Probe hatte, die etwas weniger als eine Woche vor der Trauerfeier im Staples Center von den Medien veröffentlicht wurde. (am 2. 7.)

Dann sieht man Kenny, der am 7.7. den berühmte Satz sagt: Vor etwas weniger als einer Woche waren wir genau hier und Michael war mit uns.

Dann steht da: Im Oktober 2009 kam "This is it" heraus, 111 Minuten, das erste Stück: "wanna be startin something".

Coole Bewegungen, er verlor nie sein Können, aber wartet mal auf die nächste interessante Bewegung........

Da, genau da sieht es aus als wenn einer kommt und im Begriff ist von der Bühne zu laufen

(DIESEN LETZTEN SATZ VERSTEH ICH NICHT. DESHALB ÜBERSETZE ICH ES ALLES ZIEMLICh WORTGETREU, VIELLEICHT VERSTEHST DU JA, WAS DER MACHER MEINT. WENN JA, DANN LASS MICH BITTE NICHT DUMM STERBEN)

Dann steht da noch: Wurde Michael heimlich etwas weniger als eine Woche vor dem 7.7. gefilmt??? War also die letzte Probe wirklich so datiert, wie Kenny sich "versprochen" hat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 13:58
<embed src="http://img13.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Puen" width="540" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 14:21
@Hanika
Der Macher dieses Videos ist ein brillanter Kopf. Auf welche Ideen und Zusammenhänge manche Leute kommen, das ist einfach wunderbar.
Dieses Video ist zu umfangreich es mal eben schnell zu übersetzten. Aber es lohnt sich 100%. Eines der besten die ich in den zwei Jahren gesehen habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 15:37
@Hanika
Weisst du eventuell noch den Namen desjenigen, der das von dir 2. eingestellte Video gemacht hat??? Danke im Voruas! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 15:52
@mjneverland
@littlesusie1
Der Macher dieses Videos ist http://www.youtube.com/user/MagicalXscapism2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 15:59
@mjneverland
@littlesusie1
http://www.videos.agz.com.pk/Author.aspx?index=1&ath=MagicalXscapism2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 17:37
@Hanika
Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 20:03
@Hanika
Danke schön!! Habe ihn auf YT aboniert. :D Jetzt werde ich immer per Mail über neue Videos informiert. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 20:27
@mjneverland
Leider sind sie meist gesperrt. Das, was ich einstellte, musste ich auch erst einmal wieder wandeln. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 21:21
@Hanika
@mjneverland
@sternchenros
@nicole53
@scooby-doo
@pyt
@Sylvina
@Sunshine74


https://www.youtube.com/watch?v=LnIretNQynw


GUT


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 21:42
Interessant an diesem Video ist, dass Jermaine hier bei Ellen D. zugibt, dass Michael diese ganze Rollstuhlnummer nur gemacht hat, um die Medien zu foppen. Um zu zeigen, dass er wieder da ist, und damit die Leute ihn wieder auf der Latte hatten. Das ist doch genau das, was wir schon oft geahnt haben. Dazu gehörte dann auch garantiert die Todesmeldung im Dezember 08. Wenn er das selbst lanciert hat, auch die Meldungen mit dem Hautkrebs u.s.w. dann passt das doch alles super zusammen. Das war alles Absicht, um erstmal wieder eine gewisse Aufmerksamkeit zu erregen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 21:52
@littlesusie1
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass das auf dem Familienbild scheinbar gar nicht ein leibhaftiger Michael ist sondern es sieht wirklich aus wie eine Art Plakat. Wenn ich ihn mit den anderen Personen dort vergleiche, da sieht nichts echt an ihm aus. Aber das ist jetzt wirklich nur meine Meinung. :D (Bei 6:40)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 22:04
@Hanika
@littlesusie1
das ist halt ein gestelltes Bild in dieser Gaststätte, wo sie 1 Mal im Jahr sich treffen.
Aber das Bild um 5.40 von Michael kenne ich noch gar nicht. Ihr?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 22:09
@Sylvina
Ich weiß, es ist gestellt, trotzdem sieht er darin aus (und nur er!) wie ein Pappkamerad. :)
Das Bild bei 5:40 kenne ich, das ist doch aus diesem Spiel. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 22:22
@Hanika
ja, er sieht wirklich so aus, wie extra reingestellt und auf der gleichen Reihe ist noch eine Blonde, die sieht auch aus, wie reingestellt. :D :D :D
Ach, das Bild ist aus einem Spiel, das hab ich nicht gewußt.
Stell Dir vor, wir würden jetzt auch noch spielen, da hätten wir ja überhaupt keine Zeit mehr für etwas anderes, nicht mal zum Schlafen. Ein Glück, wir sind aus diesem Alter raus. :D Oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 22:31
@Hanika
Witzig, das empfinde ich auch so. Wie ein Pappkamerad!

Nein, auch ich kannte das Bild noch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 22:31
@Sylvina
Du hast vollkommen Recht, wir sind jetzt schon total ausgelastet, mehr kann und darf es gar nicht mehr werden. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 22:32
Übrigens sind die Kommentare wirklich interessant und wenn es euch möglich ist, solltet ihr dort mal reinschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=uNonuT-DHok


Anzeige

melden