Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 14:11
Also das Video könnte echt MJ sein ! Allerdings zu einem früheren Zeitpunkt !! Und wenn mans ich die Namen mal ansieht Michael Jackson , Jason Malachi, fällt was auf ? Man Ordnet die Buchstaben ein wenig anders und schon könnte es MJ sein. Bei dem Lied habe ich aber auch dieses MJ "Gefühl" wenn ich dieses Lied höre !!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 14:16
@bvbfanessen
es gibt aber tatsächlich einen jason malachi, der unter diesem pseud. werke für sich sicherte. er benutzt aber auch noch andere namen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 14:19
hier eine seiner anmeldungen:
@bvbfanessen

Type of Work: Music
Registration Number / Date: PAu003405086 / 2009-04-23
Application Title: SophistaChics.
Title: SophistaChics.
Description: Electronic file (eservice)
Copyright Claimant: Jason E Cupeta d.b.a. Jason Malachi. Address: PO Box 733, Germantown, MD, 20875, United States.
Date of Creation: 2009
Authorship on Application: Jason Edward Cupeta, 1980- d.b.a. Jason Malachi; Domicile: United States; Citizenship: United States. Authorship: music, lyrics.
Alternative Title on Application: Sophistachix
Rights and Permissions: Jason E Cupeta, JMRP, PO Box 733, Germantown, MD, 20875, United States, (206) 309-8693, malachirecords@hotmail.com
Names: Cupeta, Jason Edward, 1980-
Cupeta, Jason E
Malachi, Jason
Jason Malachi
http://www.copyright.gov/records/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 15:09
@Hanika
@bvbfanessen

Das man aus dem Namen Jason Malachi auch Michael Jackson stimmt zwar nur bedingt, weil ja z.b. das e und das k fehlen, aber die Ähnlichkeit ist schon augenscheinlich. Und ich persönlich habe vor Juni 09 niemals etwas von einem anderen Sänger gehört, der singen konnte wie Michael, und dann auch noch anscheinend eine gewisse Aufmerksamkeit bekommt. Seltsam allemal, dieser "Typ".

Andererseits welchen Sinn würde es für Michael ergeben unter diesem Namen zu veröffentlichen?

@Hanika
Dieser Mann hat einen guten Kommentar abgegeben.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 15:44
@littlesusie1
es würde für michael keinen sinn machen, unter dem namen malachi irgend etwas zu veröffentlichen, weil es diesen namen real schon gibt. wenn er nach seinem tod irgend etwas sichern würde, dann unter einem eigenen pseudonym.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 16:03
bitte auch die kommentare dazu auf youtube lesen!
Youtube: Michael Jackson: Man in the Music
Michael Jackson: Man in the Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 17:21
Ein neues Vid von esprit467

https://www.youtube.com/watch?v=NEvlhEfQt7Q


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 19:10
@Hanika
schade, dass wir dieses Buch noch nicht in deutscher Sprache bekommen, Jermains Buch gibt es am Juni oder Juli, das werde ich mir dann schon kaufen, obiges würde ich auch, aber englisch :-(

apropos Bücher, kennt jemand das Buch
Try hard to love me/Versuch doch, mich zu lieben
hat gute Kritiken, vlt. kennt es jemand

ich finde es auch sehr schade, dass diese Esprit, obwohl sie ja deutschsprachig sein soll, alles in englischer Sprache anbietet, das ist doof, für unsereiner


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 19:17
bezüglich Jason Malachi habe ich das gefunden ...
http://www.lastfm.de/music/Jason+Malachi

,,,,, wir haben noch keine Beschreibung von diesem Künstler möchtest du eine verfassen ?
ich habe irgendwie nichts richtiges über ihn finden können, wie alt soll der sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 19:32
@all
Hier ist ein Deutsch sprachiger auf Youtube, der hat ganz gute Videos gemacht. Schaut sie euch mal an. Ist lohnenswert, mit Sicherheit auch einiges was uns nicht neu erscheint. ;)
http://www.youtube.com/playlist?annotation_id=annotation_708910&src_vid=9aJEtY8sftU&list=PL02D3B146EB626904&feature=iv


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 19:35
Diese Video ist sehr interessant! Eine Amerikanerin macht einen Anruf bei der ärztlichen Zulassungsstelle, um zu erfahren warum bei Conrad Murray ein falsches Gerburtsjahr angegeben wurde. Erst sagt der Mann, der Auskunft erteilt, er habe in seinem Computer kein Geb.datum stehen und später sagt er, dass sie nur das Jahr 1958 da stehen haben. O.o ??? ^^ :D
https://www.youtube.com/watch?v=9aJEtY8sftU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 19:38
Hier eine neue offizielle Webseite von den Jacksons. ;)
http://www.thejacksons.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 20:43
@mjneverland
warum sind das da 6 Jacksons obwohl ja Jack5on 5 da steht und Michael ist auch noch dabei, dann wären es 6, irgendwie gehen bei den Jacksons die Uhren anders

gute Zusammenstellung von den deutschsprachigen Videos, THX


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 20:53
@leaxx

ups 6...wer war der sechste??? Randy, Jermain, Tito, Marlon und Michael...wen habe ich vergessen?
Geht mir seit Tagen so, denn sie waren 9 Kinder insgesamt davon 3 Schwestern, also müssen es 6 Jungs gewesen sein..wen habe ich vergessen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 21:04
@pyt
Jacky.........


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 21:10
@scooby-doo

wow, den hatte ich wohl vergessen...Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 21:27
@pyt

k.P.... ich musste auch erstmal überlegen.... :) und nachzählen... lol


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 21:35
@scooby-doo
kann passieren...das waren halt viele...aber wir sind mehr...wir die Michael-Fans, gelle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2012 um 13:07
....das klingt schön...
von Manuela Gotthartsleitner-Wagner / msn.de, letzte Änderung: 03.01.2012

Doch in dieser Zeit zeigte sich auch, wie stark die Beziehung zu seinen Fans war. Diese war schon immer sehr außergewöhnlich. Aber auch in dieser ganz üblen Zeit zeigten sie, dass sie immer zu ihm halten. Das gab Michael Rückhalt.
....

Er hat die Fanmassen geliebt, auch die vor den Hotels. Wir haben manchmal Fans, die vor der Neverland Ranch gewartet hatten, reingelassen. Sie durften sich umsehen und eine Weile bleiben. Auf der Ranch gab es sogar einen extra Raum für die Sachen, die sie ihm geschickt haben. Er verbrachte oft Zeit in diesem Raum, um sich die Sachen anzusehen. Die Treue seiner Fans hat Michael viel geholfen.

http://unterhaltung.de.msn.com/musik/news/news.aspx?cp-documentid=160170571&page=5 (Archiv-Version vom 13.01.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2012 um 17:32
Also ich muss mal kurz schmunzeln...wie lange gibt es diesen Thread hier? Und wie lange seit ihr dabei und ihr kennt Jason Malachi nicht?

Mensch Leute Michael ist weder Jason noch umgekehrt, es gibt doch zig Videos wo Jason live singt und zwar genau WIE Michael...er singt halt so....und macht natürlich auch sich das ganze zur eigennutze und nimmt Lieder auf, die in Michael's Stil sind...er hat soviel Live gesungen, es gibt zig Lieder die auf Youtube sind, wo alle sagen ja ja das ist Michael, ja wer denn sonst und da zählen manche 1u1 zusammen und sagen Jason sei Michael...dass doch quatsch...spätestens seit 2009 müsten doch einige wissen das es 1:1 Voice doubles von Michael gibt und er selbst mit welchen zusammen gearbeitet hat...

Youtube: Jason Malachi Live Interview In Vegas
Jason Malachi Live Interview In Vegas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden