Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 21:05
@all
Also diese Version ist nicht die ich gesehen habe.
Und das casting war auch gelogen, denn es sind alle Tänzer von dem Film High School Musical. Die Gruppe von Kenny Ortega.
Am Anfang sieht man ja kaum den Schriftzug. Da stand das er 8 Tage vor der Konzertreihe die er geben wollte,verstarb.
Ich frage mich wie wollten die alles dort aufbauen und letzte Proben machen???? Man fliegt ja nicht einfach so von USA nach Europa ohne das der Körper Anzeichen wegen der Zeitumstellung, sich bemerkbar machen...8 Tage wäre zu kurzfristig finde ich...
Und das alles auf Anhieb funktioniert (Technik und Co)ist auch fragwürdig...
Kenny hat Regie geführt bei This is it und auch bei den Memorial so sehe ich das, ach ja und bei der Beerdigung sowieso... ;-)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 21:08
@A.Ma
Genau hast recht, in 8. Tage past nicht.
Und nicht einmal ganz durch gespielt mit allem.
Alles zusammen geschnitten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 21:10
und einiges fehlt eh. die ganz großen hits wie biliie jean und thriller sieht man. was ist mit dirty diana, you are not alone???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 21:11
@Dirty-Diana
@Dirty-Diana
Die wollten die Fans nicht, schade.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 21:12
@Sunshine74
@Dirty-Diana
@A.Ma
@leaxx
@Hanika
@K.Jackson
Schaut mal bei TMZ rein was neues, wieder eine Klage.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 21:13
@ilovemj


detz doch einfach den link hier rein :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 21:16
Michael Jackson Estate Threatened with Lawsuit

Originally posted Jun 24th 2010 10:50 AM PDT by TMZ Staff

The co-author of a new book on Michael Jackson has threatened to sue the Michael Jackson estate for allegedly trying to discredit the book.

0624_katherine_jackson_EX_

Howard Mann (center, along with Katherine and two others) -- a businessman who has made money on nude online gambling and nude wrestling -- hooked up with Katherine Jackson to create a coffee table book called "Never Can Say Goodbye."

Estate lawyer Howard Weitzman told TMZ earlier this week, Mann had no right "to exploit any estate assets" and would take "whatever action is necessary to prevent him from unlawfully profiting."

Mann's attorney now tells TMZ, "The comments by the lawyers for the Estate of Michael Jackson are designed to create fear and ambiguity and may impede our ability to maximize the profits that Vintage Pop (the publisher) and the beneficiaries of the Estate are entitled to enjoy. These actions are torturous interference and will NOT be accepted and will result [in] litigation to recover the damages against our company."

Weitzman tells TMZ, "The estate will continue to protect its assets when appropriate," adding, "If Mr. Mann or his attorney want to communicate with me, they can contact me directly."

See also


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 21:17
@Dirty-Diana
Sorry das war zu viel


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 21:17
@Dirty-Diana
Ja da fehlen einige gute Songs. Bad z.b das war doch ein super Song.Ist es ja noch. Ihr wisst wie ich das meine.
Aus welcher CD sind den all diese Songs von This is it???
Warum sind da Lieder von der Zeit mit den Jackson 5 ???
Ist das üblich bei seinen Konzerten???
Vielleicht wollte er da auch ein Ende setzen. Nicht mehr mit seinen Brüdern auftreten. Kann doch sein oder?? Deswegen erwähnt er sie ja auf...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 21:23
@A.Ma


die songs der jackson 5 waren immer dabei,

bad wurde angespielt, das bei den tanzproben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 21:35
@Dirty-Diana
@A.Ma
Man sieht man das die Proben nicht fertig waren.
Die Akrobaten- Tänzer da sieht man sie einmal, aber nicht in den Proben eingebaut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 21:48
@ all

und wo war jetzt der ganz dünne Michael??? Dass Michael nicht der properste war, wissen wir ja, aber einen ganz dünnen Michael kann ich auch nicht entdecken. ich hab den Film aber auch schon öfter gesehen. Aber da Michael immer schon sehr schmal war, finde ich jetzt nichts besonderes


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 21:49
@all
Habt ihr neben Kenny einen Mann gesehen mit weisen Mundschutz??? Es war in der Szene wo das Feuer erklärt wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 21:52
Hi....

Michael's Stimme ist da aber nicht so kraftvoll wie er sonst immer gesungen hat........ist das normal bei Poben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 21:57
@scooby-doo


er hatte aber auch ein paar mal erklärt, das er seine stimme schonen will


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:00
@A.Ma
ich hab den Mann m it dem weissen Mundschutz nicht gesehen, aber ich bin ja mal wieder hin und weg und total Michaelfixiert, da sehe ich sonst nicht viel, das ist mein Problem oder auch nicht :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:01
die bilder von earth song. klasse.


wird gleich alles zu nichte gemacht,weil nach TII kommt das von halperin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:05
Trotzdem schön ihn im Fernsehen zu sehen........kann auch nicht wegschauen......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:12
er immer mit der sonnenbrille. eben bei biliie jean- was soll das???? mal auf mal ab. die fällt doch runter beim drehen. wieso lässt der nicht ab

was ich mich frage. hätte er die beim konzert auch getragen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:14
Its Adventure. A great Adventure. Da kann Michael sich das lachen kaum verkneifen


Anzeige

melden