Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:22
@Dirty-Diana
Focus TV, was haben die denn da für ein Double genommen, kann da gar nicht hinsehen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:23
@ all
Murray verabreicht Michael 25 ml Propofol mit einer Zehnerspritze??? War gerade in Focus TV, na ja.....................???????????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:25
@K.Jackson


das ist doch nur nachgestellt. hatten vlt gerade keine andere


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:26
@Maya108

Na so schlimm find ich das Double jetzt nicht


Was erzählen die denn gerade über Murray??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:29
@Dirty-Diana

na ja, wenn ich was nachstelle, dann doch bitte richtig. Und jetzt hiess es, er hätte jeden Abnd 50 ml Propofol bekommen. Das habe ich jetzt so noch nie gehört. Also sorry, was will man uns jetzt wieder weis machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:32
ich fand auch, dass seine Stimme nicht so kräftig war, Billie Jean hat er kaum getanzt, dafür umso mehr mit den Armen rumgewackelt und ständig die Sonnenbrille zurecht gerückt.
Es war ein komisches Getue, ich habe es jetzt zum 5.x gesehen aber ich mag es nicht, gefällt mir nicht, ist nicht der Michael den ich "kenne" - er hätte wirklich nichtmal 10 geschafft...
mich macht TII traurig und nachdenklich
weiter - Fokus wird glaube ich auch nicht besser...
morgen alles Gute für euch

stimmt, warum wünscht er einen schönen Sonntag und segnet alle ? seine Eltern und ständig Kenny? und es klingt nach Abschied nicht nach großem Konzerterfolg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:33
Und Murray wusste von seiner Sucht???? Ach jetzt Michael schon einen Sauerstoff neben der Bühne. Und dann soll er 50 Konzerte machen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:34
@leaxx


Die Frage hataten wir uns doch auch schonmal gestellt. Auch das es ein Abenteuer ist fand er ja witzig :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:36
@ Die bringen mich um???? Sagt er zu seiner Köchin???? Oh Gott ich glaub das brauche ich nicht. Man hat ihn verbraten, das denke ich schon lange, gut, daß er sich aus dem Staub gemacht hat. :):):)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:42
@K.Jackson


Das hat der auch zu La Toya gesagt. Wem denn noch alles??

Man das kann ja was werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:44
@Dirty-Diana
Wo bei dieser Satz schon im Buch von Peter Pan so steht....genau das gleiche... ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:45
@ und was hat er gesagt über die Erde. Wir zerstören das, was uns ernährt und atmen lässt, ( jetzt meine Interpretation). Ich gebe ihm in allen Punkten recht. Er hats geblickt, er hat mit dem Herzen gesehen, das ist eh immer besser, mit dem Herzen zu sehen. ja jetzt steht ich da im nassen Hemd und hab nicht wirklich mehr Lust, mehr zu sehen, es macht mich nicht glücklich. Vllt. gehe ich dann mal. Bis morgen alle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:48
Dr. Conrad Murray - Gerettet durch Secret Money Man

Originally posted 11 Minuten von TMZ Mitarbeiter

0614_conrad_murray_EXD_Getty_02Dr. Conrad Murray verliert nicht seine Approbation Nevada ... weil eine dicke Freundin geliehen - Tasche Murray fast $ 16k zu tilgen sein Kind unterstützen Schulden.

Wie wir bereits berichtet, wurde hinter Murray auf Kindergeld und unter Nevada Recht der Ärztekammer kann die Lizenz für ein Deadbeat Dad doc reißen.

Wir erzählte Murray verlor einen Freund, der Cash -ante- up ... Wir wissen nicht, seine Identität .

Unter den Bedingungen der Siedlung, wird Murray zu $ 1.103 pro Monat für sein Baby Mama zahlt dem Laufenden zu bleiben .

Und wir gesagt , Murray wurde immer finanzielle Hilfe aus einer Anzahl von Patienten .

http://www.tmz.com/2010/06/24/dr-conrad-murray-child-support-payments-michael-jackson-medical-license-deadbeat-dad/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:49
@Dirty-Diana

Ja, aber er hat das irgendwie gefühlt. Er war ein Gefühlsmensch..... ach ich weiß doch auch net.
Alles war streng geheim, Verschwiegenheitserklärung usw... was soll das, das kommt gerade im TV. Oh was hat er wieder durchmachen müssen. Meine Güte, hört das endlich mal auf???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:49
http://photos.tmz.com/galleries/neverland_ranch#tab=most_recent

warum steht da oben die 13 anstatt die 12???????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:50
Ihr habt das schon gehört???? Die habaen geprobt und nicht mal die Presse hat rausbekommen wo. Bingo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 22:57
http://photos.tmz.com/galleries/neverland_ranch#tab=most_recent&id=45562

und damals stande da die 12


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 23:01
noch jemand da??? oder seid ihr schon zu michael in den tv geschlüpft ???:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 23:01
@Dirty-Diana
@nici2222
@K.Jackson
@scooby-doo
@A.Ma
@leaxx
Da Steht 12:21!!!!!!! Die Neverlanduhr!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2010 um 23:03
@Dirty-Diana
also Verarsche alles wieder. Ich glaub jetzt einfach mal garnichts mehr und mach mir mein eigenes Bild und ich hoffe, daß Michael lebt und denen allen den Stinkefinger zeigt, irgendwann. Und wenn nicht, na dann weiß ich auch net mehr weiter. Depression!!! pur


Anzeige

melden