Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 16:08
@Hanika
weil in meinen augen Forest Lawn nur zur ablenkung und pilgerstätte für fans dient.
die einzig mögliche alternative ist eben Neverland.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 16:12
@EC145
war das nicht mal im Gespräch das die aus Neverland ein Museum machen wollen?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 16:26
@EC145
Die einzige Möglichkeit dort ist das beileibe nicht.
Eine Genehmigung wurde ihnen verwehrt. Sie hatten sich darum bemüht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 16:40
@Hanika
Jermaine sagte doch mal er wolle ihn "umbetten"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 16:44
@mjtilidie
Das sagt er vlt damit nicht rauskommt, wenn es mal soweit ist, dass er schon immer da liegt. Also wird er "umgebettet"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 16:51
wisst ihr was mich auch unheimlich stört, ist, das echt alles von ihm "verhökert" wird. Ich meine sogar seine Mutter verkauft was nicht niet und Nagelfest ist. Ich weiß nicht. Sollte er wirklich tot sein, frage ich mich echt ob die Familie ganz dicht ist. Ich meine wenn die alles verkaufen, bleibt doch keine Erinnerung mehr an ihn. Welche Mutter brächte es übers Herz Handgeschriebene Gedichte und richtig private Sachen ihres "verstorbenen" Sohnes zu verkaufen? Also ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 17:05
@mjtilidie

So gehts mir auch. Diese Familie benimmt sich einfach nicht so, als wäre er wirklich tot.

Ich kann mir, falls er doch tot sein sollte, gut vorstellen, dass er auf Neverland ist. Man hätte den Sarg mit einem Baufahrzeug oder Lieferwagen, ohne viel Aufsehen dahin bringen können. Irgendeiner, von mehreren Wagen,in dem dann der Sarg steht. Ich glaube, das ist einfacher als vorgestellt. Aber ich möchte lieber glauben, dass er lebt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 17:09
Ich möchte mich an solchen Spekulationen nicht beteiligen. Sie sind müßig und führen zu nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 17:10
@mjtilidie
Alles werden sie schon nicht verkaufen. Jeder wird was bekommen haben und es wird noch vieles da sein. Und alles werden sie auch nicht behalten können, dann bräuchten sie bestimmt mehr als eine Lagerhalle. Und das, was Mj für seine Kinder oder seine Mutter hinterlassen hat wird auch nicht an einen Gegenstand hängen. Die meisten der Erlöse werden den Kindern zu Gute kommen. Und die Leute, die sich was kaufen können, haben auch etwas davon. Wer möchte nicht so ein Stück haben, was mal in MJs Besitz war. Und das meiste sind doch Bühnenoutfits, Glitzerhandschuhe,......
alles was den Künstler ausgemacht hat. Seine richtig persönlichen Dinge, die ihm am Herzen lagen werden bestimmt nicht unter den Hammer kommen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 17:14
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: war das nicht mal im Gespräch das die aus Neverland ein Museum machen wollen?
ja das wurde mal besprochen. richtig.

@Hanika

dass ihnen die genemigung verweigert wurde ist vieleicht die offizielle version. was sich aber im hintergrund abgespielt hat könnte anders aussehen.

@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: doch tot sein sollte, gut vorstellen, dass er auf Neverland ist. Man hätte den Sarg mit einem Baufahrzeug oder Lieferwagen, ohne viel Aufsehen dahin bringen können. Irgendeiner, von mehreren Wagen,in dem dann der Sarg steht. Ich glaube, das ist einfacher als vorgestellt.
diese these ist sehr gut möglich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 17:15
@mjtilidie
Na das sie die Sachen verkaufen passt nicht.
Vielleicht haben sie es alle in doppelte Ausstattung???
Na ich würde es nicht verkaufen , weil es erinnergungen sind.
Und die Kids haben bestimmt auch was zu sagen dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 17:18
@Maya108
da hast dus ja wieder.
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Und das meiste sind doch Bühnenoutfits, Glitzerhandschuhe,......
alles was den Künstler ausgemacht hat. Seine richtig persönlichen Dinge, die ihm am Herzen lagen werden bestimmt nicht unter den Hammer kommen.
eben. Sachen die den "KING OF POP" ausgemacht haben. Und wie schon Jermaine gesagt hat "Der King of Pop ist gestorben"

Da frage ich mich wo sind die Sachen??? Auch als ich am Haus war stand da das Auto in der Garage. Für jeden sichtbar. Also müssen doch noch private Sachen von ihm im Haus sein. Und warum haben sie das Auto nicht entfernt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 17:28
@mjtilidie
Weil das auto ihm nicht gehört hat ? Sie haben ja schonmal Sachen abgeholt, es muß da nichts mehr sein. Das Haus war doch möbliert.
Und Jermaine hat in einer öffentlichem Stellungsnahme gesagt, der KOP ist gestorben.
Für uns war er doch auch ganz genau das. Den Menschen hat doch kaum jemand gekannt. So könnte man das auch sehen......
Aber es gibt für alles ein Argument,für dafür und dagegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 18:07
Diese Tafel wurde heute am Haus der Jacksons in Gary angebracht:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.facebook.com/photo.php%3Fpid%3D13439949%26l%3Dc803abd473%26id%3D391942705037&prev=/search%3Fq%3Dhttp://twitter.com/esprit467%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhidNTHohtFwjqGM5e8m7mP1zY96vw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 18:11
/dateien/np62480,1278519091,88883211 10 fullOriginal anzeigen (0,1 MB)

/dateien/np62480,1278519091,Michael-Jackson-burial-service

ist das der gleiche Sarg?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 18:27
Willkommen. Wir, das Volk, wir müssen erkennen, dass wir nicht bekämpfen können alle Schlachten gegen das, was unsere Regierung in den von uns selbst das Böse. Wir müssen die Kräfte bündeln.

Ich habe noch nie eine Meldung wie diese, die nur auf die Michael Jackson-Fans ausgerichtet ist getan. Wenn Sie wirklich wollen, um zu sehen Justiz in der Studie getan kommen hier oben im April, der Staat Kalifornien versus "der Doktor" wer soll Pflege von Michael nehmen, während er schläft .... Diese Studie wird in Los Angeles in der sicheren Umgebung gehalten werden können Design zum Schutz "der Doktor", sowie alle Zeugen. Doch die Chancen auf einen wirklich rechtmäßigen und fairen Prozess mit allen Zeugen Hervorkommen nahe bei Null liegen, irgendwo zwischen null und fünf Prozent.

Diese Studie ist eine Bühne, um sicherzustellen, dass niemand wirklich zahlt eine schwere Strafe für den Tod von Michael Jackson.

Warum sage ich das? Wie kann ich sagen, dass noch bevor wir sicher wissen, welcher Richter tatsächlich durchführen wird eine Studie? Welche Staatsanwaltschaft? Ich fordere Sie auf, Michael Jackson-Fans und diejenigen, die über Gerechtigkeit kümmern, einen Blick auf einen Videoclip ich vor einem Jahr einberufen wird "Free Fine". Das "Free Fine".

Der Grund, warum dies wichtig für Sie ist, dass Richard Fine ALL des Los Angeles County Richter des Superior Court gefangen, die staatliche Superior Court, dass in der Stadt Los Angeles arbeiten, fing er "alle von ihnen" mit offenen schriftlichen Schmiergeld in Form von monatlichen Schecks.

Nach dem Gesetz würden sie nur den Zustand des Gehalts. Das war das Gesetz. Für den letzten zwanzig Jahren, da sie davor County Superior Court Richter State Superior Court Richter ging. Doch sie alle, oder fast alle von ihnen, in Los Angeles County in den letzten zwanzig Jahren entschied sich zu öffnen, Schmiergelder anzunehmen.

Es war nicht genug, dass sie jetzt bezahlt $ 171,000, etwa $ 14,000 pro Monat plus-Leistungen, privater Parkplatz, der Sicherheit, das alles. Das war nicht genug. Sie nahmen eine zusätzliche $ 4,000 pro Monat aus der Grafschaft Los Angeleswhich Richard Fine erwies es sich als rechtswidrig war, war ein ziviles Delikt, ein falsches und ein Strafgesetzbuch. Er nahm sie zu ... Richard Fine brachte es dem kalifornischen Berufungsgericht, die letzte und abschließende Gericht, dass ausgeschlossen wird und sagte: "Du hast Recht Mr. Richard I. Fine, Attorney-at-law. Dies war ein Strafgesetz verletzt und dies war rechtswidrig ".

Dann, was passiert ist, ist die staatliche Gesetzgeber rückwirkend ging zurück, rückwirkend, und machte sie alle legal. Anybody, dass das Gesetz studiert, weiß, dass kann man nicht machen Gesetze, die etwas, das illegal ist und machen es legal oder umgekehrt. Tha legal war es illegal rückwirkend zu machen. Das ist nicht das Common Law worden.

Nun, das ist, was der Staat und Gesetzgeber hat Gouverneur Arnold Schwarzenegger unterzeichnete in das Gesetz. Es gab keine Berichterstattung in der Presse davon. Dies passiert in einer Woche, eine Woche, einen einzigen Woche im Februar 2009. Also, was sind die Chancen, dass Sie ein ehrlicher Richter bekommen, die nicht bestochen werden können, wenn wir bereits wissen, wenn Richard Fine hat bereits bewiesen, daß alle von der Los Angeles County Richter, Staat überlegen Richter bestochen worden und nun wird der Staat Regierung hat nicht nur nicht seine checks and balances "arbeitete, hat aber legalisiert, oder sie denken, sie legalisiert haben, indem sie alle, rückwirkend, OK für sie Bestechungsgelder von einem Bestechenden nehmen.

Warum ist das so wichtig? Weil Richard Fine hat, dass in einem Zeitraum von ca. 3 Jahren das County of Los Angeles die Bestechungsgelder zahlen, um den korrupten Staat Los Angeles Superior Court Richter sie nicht lose einem einzigen Gerichtsverfahren erwiesen. Nun frage ich Sie: Denken Sie, dass relevant ist, ob der Mann die Schuld am Tod von Michael Jackson wird beschuldigt einen fairen Prozess bekommen oder bekommen es einen Stempel, kleine Urteil, eine Art zu spielen, und werden die Tür mit praktisch keine Zeit ins Gefängnis, und dann wird es ein Ende der Beweisaufnahme im Anschluss an die Strecke zu sehen, wer wirklich hinter dem Arzt, damit dies geschieht?

Sie, Michael Jackson Fans, wenn Sie wirklich interessieren, müssen Sie protestieren für Richard Fine gehen. Sie müssen sich unter der Rubrik "Free Richard Fine go" und "Zerman auf Fine". Und Sie müssen verlangen, dass diese Studie aus dem County of Los Angeles County, wo ein Richter nicht übernehmen offenen Schmiergelder verschoben werden.

Andernfalls werden Sie eine andere Studie Kängurufleisch bekommen, genauso wie Michael im Jahr 2005 hatte, außer die Beweise so überwältigend war schlecht, die Beweise im Jahr 2005 war so verdorben, so durch eine boggle der Strafverfolger domming gefälschter Beweise konstruiert, dass Michael gewonnen, dass man .

Nun Michael ist nicht hier, um Anwälte mieten, um für sich selbst kämpfen. So, wie Sie den Druck auf diese, um den Prozeß zu bewegen leisten kann, ist, Druck auf immer Richard Fine aus LA ins Gefängnis zu bringen. Er ist seit über einem Jahr statt, direkt in der Innenstadt von LA Karzer.

Tausende von Fans sind Sie jetzt zu beobachten, wie dieser Prozeß wird nach Los Angeles kommen und was Sie tun sollten, ist Nehmen Sie sich Zeit zu gehen und protestieren für Richard Fine. Bringen Sie die Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass alle diese Richter, egal welche Diktat Los Angeles ist gonna ein Richter, dass offene nahm Bestechungsgelder werden.

Ist das die Art der Richter Sie, Michael Jacksons Fans wollen entscheiden, wie Michael getötet wurde? Ich bin William Wagener hofft, dass wir, das Volk, wir werden immer an einem Strang ziehen Richard Fine aus dem Gefängnis für die Aufdeckung dieser. Aufgrund der nationalen und der staatlichen Medien hat insgesamt Blackout am Richard Fine getan.

Warum ist das so meinst du? Weil sie nicht wollen, dass Sie wissen, dass Kalifornien hat nun insgesamt faschistischen Staat und die Nummer eins politischer Gefangener Kalifornien ist RICHARD FINE werden, beweist, dass Aussage wahr ist.

Ich bin William Wagener. Ich bin kein Michael Jackson Fan, obwohl viele von euch denken ich bin. Ich bin ein Fan von Gerechtigkeit und echte common law in das Licht der Welt angewandt wird, nicht in der Finsternis der Richter Kammern und Seitenleisten und beschäftigt sich hinter dem Rücken geschnitten und machen es rückwirkend legal.

Also 450 Verbrechern, die auf den Bänken des Los Angeles County sitzen müssen nicht ins Gefängnis gehen. Es liegt an Ihnen. Geh und sieh "Free Fine" und "Zerman auf Fine".

Bis bald.

Traducción EN Progreso.
http://malagaaunike.wordpress.com/2010/03/27/william-j-wagener-special-message-to-mj-fans/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 18:38
http://www.zilkinc.com/tom-mesereau-response-to-petition


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 18:44
@mjtilidie
Nein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 18:48
/dateien/np62480,1278521285,srge


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 18:55
Michael Jackson brach aus Morphin Überdosierung vor sechs Jahren

Durch Caroline Graham
Zuletzt aktualisiert um 09.03 Uhr am 28. Juni 2009

* Kommentare (5)
* Zu meinen Stories

Michael Jackson brach aus einer Überdosis Morphium fast sechs Jahren nach der Arbeit sich in einen " Rausch der Angst " über einen TV-Interview .

Ein Arzt stellte die Sterne nach ihrer unbewussten heimlich zu seinem gemieteten Haus in Beverly Hills die mitten in der Nacht gerufen. Stunden zuvor hatten mehr als 27million Zuschauer in den USA beobachtete

Jackson nervös verteidigen sich gegen Kindersextourismus Gebühren .
Michael Jackson, in his first interview since he was charged with child molestation, talks to '60 MINUTES' host Ed Bradley

Michael Jackson hatte sich gegen Vorwürfe des Kindesmissbrauchs verteidigt im Interview mit "60 Minutes" Host Ed Bradley

Der Vorfall wurde nie öffentlich gemacht , bis heute. Der Arzt, der ihn nach vorne hat , weil er die scheinbar versehentliche Überdosierung hat einen Einfluss auf die Umstände Jackson's Tod glaubt, kommen behandelt.

Es wird behauptet , dass kurz vor dem Sänger starb er mit Demerol , ein starkes Schmerzmittel ähnlich wie Morphin injiziert wurde. Wie bei der ersten Überdosierung wurde Jackson von akutem Stress zu leiden damals gesagt .

In einem Interview mit The Mail on Sunday , erinnerte sich der Arzt die Ereignisse der frühen Morgenstunden des 29. Dezember 2003 - und wie er warnte auch Jackson -Familie , dass der Stern sollte dazu beitragen, für seine "offensichtliche Sucht " zu suchen.

Unter Bezugnahme auf handschriftliche Notizen, die er zu der Zeit gemacht , sagte der Arzt, der nicht genannt werden gebeten , : " Ich hatte die Behandlung Michaels Bruder Randy für mehrere Monate , als ich durch einen Anruf von ihm bei 1.51 war geweckt. Mir wurde gesagt, jemand war nicht gut , und dass sie nicht anrufen konnte 911 [ die US- Notrufnummer ] aus Gründen der Sicherheit . "

Mehr ...

* 24h " nüchterne Trainer " war für Michael Jackson als verzweifelte Familie in umstrittenen " Doc Hollywood ", um Sterne zu retten gebracht Hired

Randy geschickt ein Auto abzuholen der Arzt, der in der Nähe wohnte . "Als ich in ihm habe, habe ich den Fahrer, der krank war und er sagte , "Michael" . 'Einmal im Haus , fragte der Arzt zu einem Schlafzimmer im ersten Stock , wo er fand der Sänger führte, trug Pyjamahosen , aufgestützt in Bett, aber bewusstlos.

" Michael hat seinen Namen nicht zu reagieren, sondern sein Herzschlag war regelmäßig , sagte er zu The Mail on Sunday . " Randy fragte: "Ist er es machen werde ? " . "

Als der Arzt dann überprüft Jacksons Atmung und Blutdruck , schien der Popstar , etwas zu murmeln.

"Ich konnte es nicht begreifen , aber Randy sagte Michael erforderlich, um das Badezimmer zu benutzen . Randy und ich nahmen jeder einen Arm um ihn dorthin zu gelangen, " sagte der Arzt.

"Wir halfen ihm dann wieder ins Bett. Seine Gestalt war nicht leicht, aber stark unterernährt . Wahrscheinlich hat er wog etwa 11stone . "

Nach Durchführung weiterer Kontrollen , der Arzt versichert, dass er Randy seines Bruders glaubte wäre schön . "

Er fügte hinzu: " Randy , sagte Michael hatte unter starkem Druck , weil der Fernsehsendung ausgestrahlt , die in jener Nacht gewesen war.

" Ich erinnere mich an ihn sagen , dass eine frühere TV-Dokumentation hatte allerlei Probleme verursacht und dass Michael hatte sich in einen Rausch der Angst arbeitete mehr als diese. "

Die erste urkundliche war mit Michael Jackson, in dem britischen Journalisten Martin Bashir interviewt die Sängerin mehr als acht Monate , von Mai 2002 bis Januar 2003 Living .

In diesem Programm , in Großbritannien im Februar 2003 ausgestrahlt , gab Jackson , dass viele Kinder hatte, sein Bett teilen , obwohl er keine sexuellen Kontakt verweigert. Doch die Weitergabe an Jackson von der Polizei in Kalifornien untersucht und am 18. Dezember 2003 wurde er mit sieben Grafen von sexuellen Missbrauchs einer 13 - jährigen Jungen kostenfrei geführt.

Am 28. Dezember erschien Jackson im US- Nachrichtensendung 60 Minutes , in denen er über die Anschuldigungen gedrückt wurde. Er heftigst dementiert sie aber behaupteten, es sei nicht falsch, ein Bett mit einem Kind zu teilen. Bei seinem Prozess im Jahr 2005 wurde Jackson von allen Vorwürfen freigesprochen.

Der Arzt blieb das Haus bis fast 4 Uhr früh die regelmäßige Überprüfung auf seiner berühmten Patientin . " Randy sagte, er könne nicht sagen , wenn jemand außer mir Michael zusammengebrochen , weil er

entsetzt von der Öffentlichkeit. Es war alles Mantel-und Degen - Bestellung und sobald Leute im Haus Michael realisiert werden würde alles in Ordnung war ein spürbares Gefühl der Erleichterung.

" Aber ich war tief beeindruckt von der Veranstaltung gestört. Ich erzählte , dass sein Bruder Randy sollte freiwillig in ein Reha-Zentrum gehen, um mit seiner offensichtlichen Suchtproblem umzugehen.

" Ich riet , dass Michael muss aufrecht gehalten werden, dass bei Nacht und erbrach er inhaliert das Material , die möglicherweise dazu führen könnten zu seinem Tod.

" Ich habe ihnen gesagt , dass sein Körper würde brechen die Betäubungsmittel und dass er in einigen Stunden in Ordnung. "

Vor dem Verlassen dieser Nacht verließ der Arzt strikte Anweisung , dass er oder der Rettungsdienste aufgerufen, wenn der Sänger zeigten weitere Anzeichen von Leiden sein sollte . Er fragte auch , dass Jackson zu seiner Operation später an diesem Tag für eine Auswertung gebracht werden.

" Ich wollte mit Michael direkt zu diskutieren , welchen Schaden er für seine Gesundheit und die sehr realen Sorgen, die ich für sein Wohlbefinden zu tun hatte, war. Ich hörte nie von jedem von ihnen wieder. "

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1196035/Doctor-I-saved-Jackson-morphine-overdose-TV-interview-US.html#ixzz0t152XxPg


Anzeige

melden