Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 17:45
@littlesusie1
Das habe ich auch gelesen, ich habe da "Einfaltspinsel" wahrgenommen. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 17:50
@Hanika
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Zumindest wissen wir jetzt dass er große, schlanke, süße, bescheidene, leise sprechende Mädchen (Frauen) bevorzugte, die Frank als etwas einfach bezeichnet.
Na da wär ich lange aus dem Rennen............war´n Witz!

Hanni, ich versteh die Seite von 17.28h nicht!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 17:51
@Hanika
@EuerFan
Stimmt. Er mochte etwas einfältige Frauen. Jedenfalls sagt das Cascio. Dann wären wir wohl alle drei aus dem Rennen. Wer bezeichnet sich schon gerne als Einfaltspinsel.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 17:55
@littlesusie1
Kannst Du mir was zu Hannis Link sagen von 17.28h, wenn ich die Seite öffne--Bahnhof!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 18:00
@EuerFan
Wenn ich das richtig verstehe dann zeigt das Verbindungen von Personen oder Organisationen untereinander auf, die im Internet nach zu vollziehen sind.Aber Hanne kann Dir da bestimmt mehr zu sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 18:02
@littlesusie1
Danke!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 18:27
@EuerFan
@littlesusie1
Zumindest wissen wir jetzt dass er große, schlanke, süße, bescheidene, leise sprechende Mädchen (Frauen) bevorzugte, die Frank als etwas einfach bezeichnet.

t
ja, trifft genau auf seine 2 Frauen zu!!! GW1dCr jk9kki


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 18:37
@Sylvina
Das heißt ja nicht, dass er in jüngeren Jahren auf andere Exemplare stand. Frank spricht an der Stelle ja eher von Michaels älteren Jahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 18:44
@EuerFan
Auf dieser Seite werden an Hand irgendwelcher Kriterien Statistiken erstellt über Beziehungen von Menschen zu anderen und wie wichtig sie oder die Menschen sind, zu denen sie Beziehungen haben. Es geht darum zu erkennen (vielleicht für Lobbyisten), ob es sich lohnt, sich ihrer anzunehmen, ob sie eventuell genug Einfluss haben. Ich habe mal meinen Namen eingetragen, man hat mich aber nicht gefunden. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 18:57
@Hanika


hihi....schau mal was mein Übersetzer rausgehauen hat.... :)


Tom Barrack harkt die Asche
Thomas Barrack Jr. hat ein Talent für die Erkennung von Geschäftsmöglichkeiten in hochkarätigen Katastrophen.
7. Dezember 2010


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 18:57
@littlesusie1
ich glaube nicht,daß man von seinem "Typ" abweicht. Glaube eher, daß Michael keine Zeit hatte und sich auch nicht so direkt binden wollte. Er wollte sein eigener Herr bleiben.
Bin noch inn einem anderen Forum, dort wird auch darüber gesprochen.
Es wird auch gerätselt @Hanika
wer diese Emily sein könnte.
Könnte mir aber durchaus vorstellen, daß Michael sehr damit beschäftigt war, daß es niemand erfährt. Es kann aber auch sein, daß es eine fiktive Person ist.
Wie in diesem um 17.01h eingestellten Link steht, man kann nicht alles glauben, was der Cascio da schreibt. Die Gründe hierfür stehen da auch.


@mjneverland
danke, ganz lieb von Dir, also wenn Du dort in Hollywood sein solltest, erwarte ich bzw. wir hier ein Foto, o.k.?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 18:59
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Er mochte etwas einfältige Frauen
das widerspricht sich aber denke ich, wenn er selbst doch schon ziemlich belesen war/ist, was will er denn mit solchen Frauen sprechen? Worüber möchte er sich denn unterhalten wenn die keine Allgemeinbildung oder so haben? und ich glaube auch nicht, dass Lisa-Marie einfältig war - oder wie man das versteht, ich glaube selbst Debbie war nicht ganz dumm. Liz Taylor kann man ja auch nicht als einfältig bezeichnen. Also ich weiß nicht was man davon halten soll was Cascio da geschrieben hat

In den Videos allerdings sieht man schon Models u.ä. Film-Begleiterinnen - naja ob sie sich da etwas zu sagen hatten ? Hoffentlich hat er seine kreischenden weiblichen Fans nicht gleichgesetzt mit dumm und einfältig - dementsprechend benommen haben sie sich ja :-()

Vlt. konnte er sich tatsächlich nur mit Männern gut unterhalten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 19:00
@Hanika
weißt Du, was ich denke, das wird die Mutter von Blanket gewesen sein, die hatten dann eine Abmachung und mußte dann wieder verschwinden. Habe aber noch etwas anderes gelesen. Michael hätte sie betrogen, sie wäre dann von NL verschwunden. Durchaus möglich, oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 19:07
http://www29.zippyshare.com/v/69137964/file.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 19:08
@leaxx
Ich hab keine Ahnung was in der Psyche eines Michaels Jackson vor sich geht/ging. Ich bin anderer Meinung als @Sylvina, da ich von mir selbst ausgehend beobachte, dass ich heute auf ganz andere Typen stehe als vor 20 Jahren. Man selbst verändert sich ja auch, entwickelt sich im besten Falle weiter und hat andere Interessen. Und Männer die ich früher super fand, lassen mich heutzutage kalt. Das muss ja nicht bei jede(r)m) so sein, aber vielleicht war Michael auch so einer. Ich glaube auch nicht, dass er sich LMP oder Debbie nach dem persönlichen Gusto ausgesucht hat. Die sind ihm einfach vor die Flinte gelaufen. So viele Möglichkeiten hatte er ja wohl in den sehr populären Jahren nicht, sich eine Frau auszusuchen, wo er sich sicher sein konnte, dass sie auch wirklich ihn meint und nicht den Superstar. Und später........................da hatte er mehr Muse und mehr Zeit und ganz so beliebt war er ja nicht mehr. Schon möglich, dass er sich da in Ruhe was raussuchen konnte. Cascio schreibt ja hier offensichtlich von Fans, mit denen Michael sich eingelassen hat. Mehrmals. Und da bevorzugte er offensichtlich den von ihm beschriebenen Frauentyp.
Ich weiß nicht, was ich von Cascios Buch halten soll. Aber warum sollte er lügen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 19:17
@Hanika
wow, wo hast Du das ausgegraben? Das sieht ja aus wie bisher unveröffentlichtes Material.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 19:21


kanntet ihr das hier schon?Ich nicht......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 19:25
Das hier ist wirklich interessant, die Verbindungen unseres lieben Michael!
http://www.muckety.com/Michael-Jackson/3418.muckety (Archiv-Version vom 22.12.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 19:27
@Hanika
Dieses Video vom Adlon Besuch ist wirklich rares Material.Noch nie so gesehen. Toll!!!

@scooby-doo
Ich würde mich gruseln, wenn ich diese Puppen immer sehen müsste. Kannte ich auch noch nicht.


Anzeige

melden