Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 16:28
@all
jetzt muß ich mich erst mal für die viele Dedektivarbeit bei allen bedanken, Ihr seid ja richtig fleißig.


@Wendy2
danke für den Live-stream, kommt auch noch bei vielen anderen.
Wer es im Fernsehen sehen will mit deutschen Kommentaren, auf NTV ab 17.05h.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 16:30
@Hanika
soviel ich weiß, hat das Diana Ross bei jedem ihrer Konzerte getan.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 16:57
@Hanika
@Benny007
wenn ich Eure Dedektivarbeit richtig interpretiere, sind die Kinder von Michael noch an der NL-Ranch beteiligt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 17:08
@Sylvina
So in etwa würde ich das interpretieren. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 17:43
Weiß eigentlich jemand von euch ob Whitney Houston bei Michael's Beerdigung oder Trauerfeier war?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 17:44
@scooby-doo
wissen nicht, aber das hätten wir garantiert vermittelt bekommen.
Sie hat doch zu der Zeit gerade mit ihrer Welttournee begonnen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 17:46
@scooby-doo
bei der privaten Trauerfeier hätten wir es auch erfahren, glaube ich, oder? Wir wissen ja bis heute nicht genau, wer alles dabei war da am FL-Friedhof.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 17:46
@Sylvina

im Fernsehen kommt immer der vergleich mit Michael....das sie gute Freunde waren,mit den Medis usw......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 17:47
@scooby-doo
ja leider.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 17:47
@Sylvina

ja,das würde mich auch mal interessieren wer da wirklich alles war,aber die Jacksons füllen ja schon nen halben Saal,soviele wie das sind


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 17:56
Gästeliste:



The guest list includes among others :


Katherine Jackson, Joe Jackson, Prince Michael Jackson, Paris Jackson, Prince Michael Jackson II (Blanket) Rebbie Jackson, Jackie Jackson, Tito Jackson, Jermaine Jackson, LaToya Jackson, Marlon Jackson, Randy Jackson, Janet Jackson, Austin Brown, Stacee Brown Salas, Rex Salas, London Blue Salas, Yashi Brown, Nathaniel Brown, Siggy Jackson, Brandi Jackson, Taj Jackson, Taryll Jackson, TJ Jackson, Royal Jackson, Jermaine Jackson II, Autumn Jackson, Jaimy Jackson, Jeremy Jackson, Jourdynn Jackson, Donte Jackson, Jaafar Jackson, Jermajesty Jackson, Brittny Jackson, Valencia Jackson, Marlon Jackson Jr, Genevieve Jackson, Steveanna Jackson, Randy Jackson Jr, Levon Jackson, Elijah Jackson, Rijo Jackson, Simone Jackson, Michelle Jackson, Antony Jackson, Brent Jackson, Jeffré Philips, Frank Dileo, Grace Rwaramba, Omer Bhatti, Dominic Cascio, Connie Cascio, Dominic Cascio Jr, Frank Cascio, Eddie Cascio, Marie Nicole Cascio, Aldo Cascio, Anton Schleiter, Francescka Schleiter, Miko Brando, Karen Brando, Shane Brando, Prudence Brando, Mark Lester, Todd Bridges, Corey Feldman, Chris Tucker, Evvy Tavasci, Smokey Robinson, Queen Latifah, Usher; Kobe Bryant, Jesse Jackson, Mariah Carey, Andrae Crouch Choir, Berry Gordy, Jennifer Hudson, Shaheen Jafargholi, Magic Johnson, Martin Luther King III, Bernice A. King, John Mayer, Lionel Richie, Rev. Al Sharpton, Brooke Shields, Pastor Lucious Smith, Stevie Wonder, Wesley Snipes, Kim Porter, Nicole Richie,Spike Lee,, Louis Farrakhan, Ja’net Dubois, Eddie Holland, Freda Payne, David Gest, Joe Frazier, Sean, Diddy” Combs, Don King, Martin Bander, Tommy Mottola, Mickey Rooney, Dionne Warwick, Levar Burton, Telma Hopkins, Lou Ferrigno, Mike Tyson, John Landis, Wayne Nagin, Mike Lapperuque, Anil Kapoor, Shana Mangatal, Evan Ross, Riley Keough, Chris Brown, The Kardashians, Debbie Allen, Brian Oxman, Raymone Bain, Tohme Tohme Lil Kim, Brett Ratner, Jimmy Jam, Terry Lewis, Akon, Suzanne DePasse, Nathan East, Paulinho DaCosta.Basheer, Michael Amir, Faheem, the This Is It Team (Michael Bearden, Alfred Dunbar, Roger Bashiri Johnson, Jonathan Moffett, Thomas Organ, Orianthi Panagaris, and Morris Pleasure,Judith Hill, Dorian Holley, Darryl Phinnesse,Kenneth Stacey; Kenny Ortega, Travis Payne, Anthony Testa, Stacey Walker; Karen Faye Heinze, Michael Bush, Nicholas Bass, Daniel Celebre, Mekia Cox, Christopher Grant, Misha Hamilton, Shannon Holtzapffel, Devin Jamieson, Charles Klapow, Ricardo Reid, Danielle Rueda Watts, Tyne Stecklein, and Timor Steffens)

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:1WsMJUX5GmIJ:mjjtimeline.blogspot.com/+%22Marriage+Certificate+Grace+Rwaramba%22&cd=9&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 17:56
@scooby-doo
genau, da war für andere kaum Platz. Ist ja wirklich alles geheim gehalten worden, obwohl ich den Grund dafür nicht sehe. Es ist doch eine Ehre, jemanden den letzten Gruß zu erteilen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 18:01
@Hanika
das ist aber die Gästeliste von der offiziellen Trauerfeier?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 18:03
Karen Faye Heinze????? ist das die Karen Faye??? was hat sie mit Whitney zutun?War sie auch bei ihr Stylistin?

ach das ist die Gästeliste von Michael....jetzt hab ich es kapiert-oder?,sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 18:11
Ich denke mal, bin mir aber nicht sicher....und wenn Karen Faye unsere wingheart im twitter ist...wundert es mich das sie noch am schreiben ist...sollte sie dann nicht schon dort sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 18:16
@scooby-doo
huch jetzt hab ich es gesehen. ich dachte auch das ist die von Whitney :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 18:49
@Sylvina
@scooby-doo
Ich war der Meinung, ihr wolltet gern wissen, wer auf dem FL dabei war. W. H. ist ja nicht auf dem FL beerdigt worden. :) Das hier soll die offizielle Gästeliste sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 19:03
@Hanika
aber doch von der offiziellen Trauerfeier? Da stehen Namen in der Liste, die waren garantiert nicht bei der privaten Trauerfeier dabei.
Die Elisabeth Taylor steht da nicht dabei und die Lisa-Marie Presley auch nicht und die waren am FL zu sehen, der "Kevin allein zu Haus" auch nicht dabei.
Das ist eindeutig die offizielle Trauerfeier im Staples-Center.
Huch, der Stacee Braun ist auch in der Gästeliste, was soll das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 19:09
@Sylvina
Es steht nicht dabei, für welche Trauerfeier genau die Liste war, aber ich nehme mal an, für die private Feier gab es vielleicht keine oder aber sie wurde nicht bekannt gegeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 19:13
@Hanika
nein, die wurde nicht bekanntgegeben, alles streng geheim bis heute.


Anzeige

melden