Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2012 um 15:15
@Hanika
Mee der Hund sieht noch Jung aus, der andere der da mal zusehn war , fand ich ziemlich alt.
Naja wenn er da lebt in Hayvenhorst mit wem den??
Latoja ??? :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2012 um 15:18
@Sylvina
Danke...
Warum kommt den der Thome Thome jetzt erst nach fast 3.Jahre das er Geld haben will?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2012 um 18:14
Es gab einige lustige Momente (06/25/09) ... während Geschichte
There were some funny moments (06.25.09)... as laundry story

2 Tage dachte ich über den 25. Juni 2009 nach.... als Michael das Krankenhaus verließ ..
2 day I keep thinking about June 25, 2009 .... when Michael left the Hospital .....

Ich lerne die Meinung der Gläubigen
I learn the opinion of believers

Gestern hatte ich ein interessantes Gespräch - über Weihnachtsdekorationen, die noch bis 25.06.09 noch immer am Herrenhaus war. Ich war zu überrascht
Yesterday I had an interesting conversation about Xmas decorations that were still up at the mansion on June 25., 2009.
I was surprised to


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2012 um 18:15
Das beth.. übriegens am 07.11.11 geschrieben. Was haltet ihr davon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2012 um 18:24
Sorry, muss etwas korrigieren
Tippfehler: es heißt natürlich "übrigens"

Das ganze wurde von
bethsabee7mikal Bethsabee7Mikal
am 07.11.11 in ihrem Tweet eingestellt.

Die Übersetzung im ersten Satz heißt soviel wie
"Es gab einige lustige Momente (06/25/09) .... gewaschene =laundry Geschichte.


Was soll man davon halten?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2012 um 20:29
@sam100
Na die hatten wohl ihren Spaß an diesem Tag wie sie so die ganze Welt verar...t haben ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2012 um 21:31
Ich frag mich nur wer diese Beth sein soll......sehr kurios.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2012 um 21:52
@Sylvina
Sehr interessanter Artikel von dir auf Seite 2631, über Thome Thome. ;)
Besonders ist mir aufgefallen, dass er im Interview sagt: "He (Michael) always said to me, 'I want people to really know who I am after I'm gone." - "ich will dass die Menschen wirklich wissen wer ich bin, nachdem ich gegangen bin." O.O Das klingelt bei mir in den Ohren....wie Weihnachtsglöckchen. :D Wollte er ihm damit schon etwas andeuten??? .... es lässt einem definitv Platz für Spekulationen. ;) Es ist für mich sowas wie ein Wink mit dem Zaunpfahl. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2012 um 23:04
@Hanika
Sehr interessant was du über die Rachel Sakhi heraus gefunden hat.

Connections for Rachel Sakhi:

Prince J Michael Jackso - Partner at Neverland Brand Name Refinery - Seattle, WA
Michael J Jackson - Partner at Neverland Brand Name Refinery - Seattle, WA
Paris M Jackson - Director at Neverland Brandname Sakhi-Jackson Malaria Bracelets - Seattle, WA

Companies associated with Rachel Sakhi:

Neverland Brand Name Refinery - Partner is an active role held by Rachel Sakhi - Seattle, WA
Neverland Brandname Sakhi-Jackson Malaria Bracelets - Partner is an active role held by Rachel Sakhi Seattle, WA
Neverland Trademark Michael Jackson Rock-N-Roll Space Doll - Partner is an active role held by Rachel Sakhi - Seattle, WA
Neverland Trademark Mineral Water - Partner is an active role held by Rachel Sakhi - Seattle, WA
Neverland Trademark Rock-N-Roll Space Suit - Partner is an active role held by Rachel Sakhi - Seattle, WA
Neverland Trademark Utility Patent - Partner is an active role held by Rachel Sakhi - Seattle, WA
Neverland Trademark Voyager - Partner is an active role held by Rachel Sakhi Seattle, WA
Neverland Tradmark Intercontinental Airport - Partner is an active role held by Rachel Sakhi - Seattle, WA
Neverland Tradmark Jackson-Sakai Hajj Tours - Partner is an active role held by Rachel Sakhi - Seattle, WA
Neverland Tradmark Jackson-Sakhi Executive Airlines - Partner and Pilot are active roles held by Rachel Sakhi - Seattle, WA

Quelle: http://www.corporationwiki.com/Washington/Seattle/rachel-sakhi/93376486.aspx


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2012 um 23:53
Einer neuer Song von Jermaine ist heraus gekommen. Als Tribute für Whitney, sehr schöner Song. Also wenn der erst jetzt aufgenommen wurde, wundere ich mich warum man Michael ein paar kleine vocals singen hört. Hört mal genau hin z.B.: 2:27 " forever", oder am Angang bei 0:54 "is come".
Habe nach dem Songtext gesucht, aber noch nirgends gefunden. :/ Aber ich will ihn euch jetzt nicht vorenthalten. ;) Geniesst das Lied. *schnief* :´)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6PoJhHAxYYw#t=0s


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2012 um 02:53
Bin ich gerade zufällig wieder drauf gestossen.
Darf ein Dr. Murray... wer war das nochmals...so über Michael reden.
Der hat sie wohl nicht mehr alle.
Go to hell Dr. Murray
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/gro-szlig-er-aerger-um-jacko-doku-im-tv-article1316362.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2012 um 04:36
@pyt
Es ist wirklich eine Sauerei, erst bekommt er den Mund nicht auf und jetzt fängt er an schmutzige Wäsche zu waschen. Ich bin deiner Meinung: Go to hell Dr.Murray!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2012 um 07:23
@pyt
hi, mal was zum post von dir(2.35)
habe mir den artikel durch gelesen. ist schon der hammer was murray erzählt, doch soll man es glauben? oder steckt in einer lüge auch ein bisschen wahrheit? aber warum sollte er so etwas in die welt setzen, wenn es nicht so wäre? ich meine er würde sich doch nur noch mehr feinde machen, dann ist es noch so, das er der einzige war der zu michael kontakt hatte, was sein krankheitsbild anbelangt, aber eines glaube ich schon murray und zwar der satz.

zitat von murray.
„Ich wurde engagiert, um mich um einen gesunden Mann zukümmern. Einen Mann, der sagte, es gehe ihm gut, er bräuchte nur etwas Unterstützung. Als ich zustimmte, saß ich in der Falle.“


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2012 um 08:30
Zitat von faghirafaghira schrieb:„Ich wurde engagiert, um mich um einen gesunden Mann zukümmern. Einen Mann, der sagte, es gehe ihm gut, er bräuchte nur etwas Unterstützung.
ja, und weil es ja so aufwendig ist, sich um einen gesunden mann zu kümmern, hat Murray anfangs auch 5 mio $ gefordert.....

und für einen gesunden mann bestellt man auch 15,5 l Propofol sowie den ganzen anderen kram, den Murray lange VOR seiner vertragsunterzeichnung bestellt (und verabreicht) hat.....
Zitat von faghirafaghira schrieb:Als ich zustimmte, saß ich in der Falle.“
wann hat Murray dem vertrag noch mal zugestimmt?.... ach richtig, es war ja am nachmittag des 24.06.2009 - also wenige stunden bevor er MJ den tödlichen coctail verabreicht hat - als er ihn mit seiner unterschrift versehen an den anwalt von AEG faxte.... erst mit dieser unterschrift hat er alledem zugestimmt, denn zuvor hatte er wochenlang änderungswünsche hinsichtlich des vertrages, hatte diesem bis zu diesem zeitpunkt also keineswegs zugestimmt.....

er hat dem vertrag mit MJ zugestimmt ?....eine wesentliche bedingung dieses vertrages war auch, dass Murray bis zum 03.07.2009 eine gültige lizenz für GB nachweisen musste..... die hatte er aber bis zum 25.06.2009 nicht einmal beantragt.... warum wohl nicht, wenn er dem doch zustimmte ??.....


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2012 um 10:08
@Wendy2

ich finde das eine Frechheit von Murray und von der Presse eine Frechheit, sowas zu veröffentlichen.
Da fragt man sich warum es den Stars zuviel wird? Da hätte ich auch schon lange die Nase voll.
Wie will man sich dagegen wehren?

@faghira

Ich glaube nicht, dass da aber auch nur ein Fünkchen Wahrheit enthalten ist. Weiss nicht was den Murray dazu bewegt hat, sowas zu sagen, es sei denn, er hat sie nicht mehr alle. Wer tut sowas...

@Benny007
?....eine wesentliche bedingung dieses vertrages war auch, dass Murray bis zum 03.07.2009 eine gültige lizenz für GB nachweisen musste..... die hatte er aber bis zum 25.06.2009 nicht einmal beantragt.... warum wohl nicht, wenn er dem doch zustimmte ??.....
Wusste er vielleicht, dass er garnicht nach GB reisen muss :)


1x zitiertmelden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2012 um 10:12
Muss mich jetzt gleich mit schönen Michaelbildern trösten...
3sedxz AjPdA54CIAAqqoB


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2012 um 10:46
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@littlesusie1
Du hast sicher gesehen, dass ich diese kyrillischen Schriftzeichen übersetzen konnte. Aber was bedeutet das, was uns da mitgeteilt wurde? Hier ist von einem "Codicil" die Rede, einem Testamentzusatz, der bisher unter Verschluss war und den wir nicht einsehen konnten. Kann es sein, dass uns damit ein Teil dieses Codicils bekannt gegeben wird? Es betrifft ganz offensichtlich den Michael Jackson Family Trust.
dieses video mit dem kyrillischen text, den wir übersetzt haben, wurde schon am 12.11.2009 eingestellt, bekommt aber JETZT - mit den klagen Estate /Tohme Tohme - erst eine bedeutung.... den in diesen klagen geht es (auch) um die eigentumsrechte zu Neverland.....

diese sollen zu 87,5 % bei MJ (bzw. nun beim estate) liegen - und zu 12,5 % bei Colony Capital bzw. Sycamore Valley Ranch Co. LLC.....

recexW Neverland-1

und dennoch soll Colony Capital die gleichen nutzungsrechte (100 %) an Neverland haben wie MJ bzw. der estate.... und das betrifft dann nicht nur sämtliche nutzungsrechte an trademarks etc., sondern auch deren notwendige zustimmung für einen evtl. verkauf....

und genau DARAUF wollte/sollte dieses video m.M.n. schon damals hinweisen :).... stellte sich doch gerade 2009 die frage: was ist/wird mit Neverland ??....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2012 um 11:04
@pyt
Zitat von pytpyt schrieb:Wusste er vielleicht, dass er garnicht nach GB reisen muss :)
in so ähnliche richtung gehen schon lange meine überlegungen :)....

- Murray bekam den unterschriftsreifen vertrag vom AEG-anwalt am 24.06.2009 zugefaxt.... am gleichen tag wird dieser auch an MJ gegangen sein....

- Murray hat ihn am gleichen tag unterschrieben zurückgefaxt....

- aber es fehlten noch die unterschriften von MJ und AEG....

was, wenn Murray am 24.06.2009 MJ druck gemacht hat, diesen vertrag ebenfalls schnellstmöglich zu unterschreiben und zurückzuschicken ?.....

aber MJ hat sich womöglich geweigert mit dem hinweis darauf, dass Murray seinen aufgaben nicht zur zufriedenheit von MJ nachgekommen ist.... am 18.06.2009 musste ihn Kenny Ortega nach hause schicken, weil er nicht in der lage war zu proben..... am 21.06.2009 ging es MJ ganz schlecht - da rief man sogar Cherily Lee an..... MJ war sich also bewusst, dass es ihm zumindest seit einiger zeit zunehmend schlechter ging - Murray ihn also NICHT fit machte für die tour.....

und was, wenn MJ Murray deshalb gesagt hat, er unterschreibt diesen vertrag nicht und nimmt Murray auch nicht mit nach london?.... dann wäre alle hoffnungen von Murray zerplatzt gewesen - vor allem seine aussicht auf 150.000 $ pro monat über einen längeren zeitraum....

und da könnte man (Murray) doch schon auf den gedanken gekommen sein: "wenn ICH (Murray) nicht nach london fahre, dann fährst DU (MJ) auch nicht da hin.....

dennoch glaube ich nicht, dass Murray vor hatte, MJ in dieser nacht zu töten.... ich könnte mir aber vorstellen, dass er ihn mittels medikamenten "ausschalten" wollte, damit dieser (vorerst) nicht in der lage war, nach london reisen zu können..... da MJ aber auf gewisse medikamente (propofol + benzos) "dank" Murray's vorangegangener "behandlungen" angewiesen (von ihnen abhängig) war, hatte Murray vielleicht gehofft, dass MJ trotzdem auch weiterhin auf seine dienste zurückgreifen würde (sogar zurückgreifen MÜSSE), um dann eben später nach london zu fahren..... die tour wurde ja eh schon um ein paar tage verschoben.....

tja, nur leider war Murray mit seiner "behandlung" in der nacht zum 25.06.2009 dann doch zu unvorsichtig und das ganze nahm einen völlig anderen verlauf als ursprünglich von ihm geplant.....

aber DAS sind natürlich auch alles nur (meine) spekulationen :).....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2012 um 11:04
@Benny007
Was Murray anbelangt, da ist deinen Ausführungen nichts mehr hinzu zu fügen. Ich denke, damit sollte wohl inzwischen jedem klar sein, wie Murray einzuschätzen ist.

Diese Eigentumsverhältnisse 87,5% zu 12,5% aber volle Nutzungsberechtigung der Trademarks ist schon ein wenig seltsam, zumal, wenn diese auf unbegrenzte Zeit ausgesprochen sind, oder sind sie nicht? Vor allem, wenn beide, Estate und Colony Capital (Barack) das 100%tige Nutzungsrecht hält, kommt man sich da nicht ins Gehege? :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2012 um 12:10
@Benny007
du könntest mit Deiner Vermutung richtig liegen, dass es dbzgl. zwischen MJ und Murray
zu irgendwelchen Diskrepanzen gekommen ist.


"aber MJ hat sich womöglich geweigert mit dem hinweis darauf, dass Murray seinen aufgaben nicht zur zufriedenheit von MJ nachgekommen ist.... am 18.06.2009 musste ihn Kenny Ortega nach hause schicken, weil er nicht in der lage war zu proben..... am 21.06.2009 ging es MJ ganz schlecht - da rief man sogar Cherily Lee an..... MJ war sich also bewusst, dass es ihm zumindest seit einiger zeit zunehmend schlechter ging - Murray ihn also NICHT fit machte für die tour.....

und was, wenn MJ Murray deshalb gesagt hat, er unterschreibt diesen vertrag nicht und nimmt Murray auch nicht mit nach london?.... dann wäre alle hoffnungen von Murray zerplatzt gewesen - vor allem seine aussicht auf 150.000 $ pro monat über einen längeren zeitraum...."


Ähnliches vermute ich auch.
In dem Verhör/Gespräch zwischen dem Detektiv Smith und Conrad Murray wenige Tage nach dem 25.06.09 äußerte Murray doch u.a., dass MJ hysterisch wurde und dass er aussah wie in Thriller.
Oder sprach Murray in einem seiner Videos darüber? Bin im Moment unsicher.
Jedenfalls hat er das über MJ von sich gegeben. Gleich, was Murray in diesem Zusammenhang noch erzählt; diese Äußerung lässt auf einen Streit zwischen ihm und MJ schließen.

Außerdem glaube ich auch nicht, dass MJ damit einverstanden war, dass Dr. Klein letztendlich außen vor bleiben sollte. Es sei mal dahingestellt, was man von Dr. Klein hält. Allerdings hegten die beiden über Jahrzehnte auch privaten Kontakt.
Zudem erwähnt Dr. Klein in seinem Interview bei TMZ im Nov. 2009, dass MJ ihn dazu befragt hätte, ob Murray ein guter Arzt sei....

Was mir bis heute auch noch spanisch vorkommt, war dieses Chaos im Masterbathroom.
Soweit der Öffentlichkeit Einblick in Michaels Privaträumlichkeiten im Rahmen der Ermittlungen gewährt wurde, bezog sich dieses Chaos ausschließlich auf dieses Bad (mit kleiner Ausnahme vom Ankleidezimmer, was voll mit Tüten stand - er hatte wahrscheinl. zu viele Klamotten - nicht so schlimm).
Es hieß u.a. , dass gewisse Räume in der oberen Etage auch vom Personal nicht zugänglich waren.
Das glaube ich nicht. Frage: Wer wechselte denn die Bettwäsche und säuberte Michaels Sterbezimmer? Murray?


Anzeige

1x zitiertmelden