Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 17:57
@leaxx
Es geht doch darum, dass dieser Typ zu der Zeit angeblich minderjährig war. Ich finde es deshalb skandalös, weil Michael ja nun nicht mehr unter den Lebenden weilt. Über Tote so zu schreiben, gehört sich einfach nicht, schon gar nicht für eine Zeitung, die ja hoffentlich für sich in Anspruch nehmen will, seriös zu sein. Ansonsten ist es wirklich wahr, solche Geschichten nun wieder aufzuwärmen, da braucht wohl wieder jemand dringend Geld, ebenso wie dieser Fiddes.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 18:43
zumal ich glaube, dass Fiddes nicht unbedingt zum engsten Kreis von Michael gehörte, überhaupt werden Bodyguards kaum erwähnt, in keinen der Bücher die ich gelesen habe, sie waren einfach da aber ob rund um die Uhr so dass sie alles mitverfolgen konnten glaube ich nicht, aber es sei nun mal so dahingestellt.
Nachdem Fiddes ja mit seinem Blanket nicht so richtig auf sich aufmerksam machen kann, kommt er mit der Geschichte über Withney daher - als würde Michael eine "Freundin" von Jermain nehmen... ich meine nur so, denn das mit Jermain hat ja auch nicht gestimmt. Aber Tote schweigen und den Lebenden hört man nicht zu oder schenkt ihnen keinen Glauben.
Es ist zum Haare raufen und es ist oft schmerzlich wenn man sieht, wie ein Künstler mit Füssen getreten wird.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 20:52
Nur der Name MJ verspricht Geld. solange man damit geld verdienen kann, wird es nie enden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 20:54
@nicole53
Das ist wahr, dem kann man also nur begegnen, indem man das alles vollkommen ignoriert, keine Kommentare dazu abgibt, keine Zeitungen kauft, in denen so ein Mist verbreitet wird. Nur so wird man vermutlich das beenden können. Nur Bedarf erzeugt die entsprechende Produktion, ist dieser nicht da, wird auch nicht produziert. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 20:58
@Hanika
leider wird uns das nicht gelingen. menschen sind sensationslüstern. je negativer geschrieben wird umso höher der umsatz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 21:03
@nicole53
Ich fürchte, dass das genau so ist, wie du schreibst. Die Menschen lassen sich zu gern verführen und einwickeln. Sie merken zumeist nicht einmal, dass sie manipuliert werden. Doch gerade eine Manipulation in diese Richtung ist verheerend für den Zusammenhalt einer Gesellschaft. Aber das scheint wohl auch nicht mehr gewollt zu sein, teile und herrsche......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 21:12
@Hanika
@nicole53
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das ist wahr, dem kann man also nur begegnen, indem man das alles vollkommen ignoriert, keine Kommentare dazu abgibt, keine Zeitungen kauft, in denen so ein Mist verbreitet wird. Nur so wird man vermutlich das beenden können. Nur Bedarf erzeugt die entsprechende Produktion, ist dieser nicht da, wird auch nicht produziert.
Das ist ein Widerspruch in sich hanika.

Du hast es in diesem Forum gefunden, gelesen, hier eingestellt.

Hier wird es von vielen gelesen, und schon haben diese Medien, und der Spinner auch eine Plattform.

Selbst wenn wir uns hier darüber unterhalten, haben sie ihr Ziel erreicht. Wenn man dieses ignorien will, dann darf man solche Links, zu solchen Medien nicht öffnen, und schon garnicht verbreieten, denn somit haben sie viele weitere Leser gefunden, auch wenn viele es nicht glauben, so wird wird es registriert, und weitergegeben. Immer und immer wieder.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 21:14
@heisalive
Nein, das reicht ihnen nicht, wenn wir uns hier (intern) unterhalten, haben sie noch kein Geschäft gemacht, aber genau darum geht es, sie wollen, dass das gekauft wird oder dass ihre Onlineseiten geöffnet werden, wo diese "Nachrichten" verbreitet werden, möglichst viele Klicks damit lukrativ für Werbung, womit wieder Geld verdient wird. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 21:16
@heisalive
Du hast aber in so fern recht, als dass wir wirklich nur äußerst reduziert über diese Dinge hier schreiben und schon gar keine Links dazu einstellen sollten. Ich werde das auch zukünftig unterlassen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 21:21
@Hanika


Das war kein Vorwurf an Dich, nur eine Erklärung von dem Prinzip, wie es abläuft. Heute geht halt zu 80 % alles übers I-Net, und da ist es echt besser soetwas garnicht erst zu lesen, bzw. zu öffnen.

Ich lese mir bei diesen sogenannten NEWS, immer st den Titel durch, und dann entscheide ich, ist besser so, auch für mich. Dann brauche ich mich garnicht erst über so einen Schwachsinn aufzuregen.

Wir alle haben MJ in den fast 3 Jahren so gut kennengelernt, dass wir schon an Hand der Schlagzeile, einschätzen können, was wahr ist und was nicht.

Wer kein englisch kann (bei englischen NEWS) kann ja den Translator nehmen.

Denn nur so können wir, zumindest einen Teil, dazu beitragen diesen Schei..., zu ignorieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 21:25
@heisalive
Gehe da vollkommen mit dir mit. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 21:25
Ich meine wir hätten diese Diskussion schon einmal gehabt, das wenn möglich "geöffnete Links" hier eingestellt werden, damit
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Selbst wenn wir uns hier darüber unterhalten, haben sie ihr Ziel erreicht. Wenn man dieses ignorien will, dann darf man solche Links, zu solchen Medien nicht öffnen, und schon garnicht verbreieten, denn somit haben sie viele weitere Leser gefunden, auch wenn viele es nicht glauben, so wird wird es registriert, und weitergegeben. Immer und immer wieder.
sowas erst garnicht passiert. Damit sie von uns nicht immer geöffnet werden müssen auf den Seiten. (ihr versteht jetzt was ich meine )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 21:27
@heisalive
ich find gut das du das kannst. bei mir siegt dann immer die neugierde. danach ärgere ich mich zwar
rosarot und bereue das ich diesen blödsinn überhaupt gelesen habe.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 21:32
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:ich find gut das du das kannst. bei mir siegt dann immer die neugierde. danach ärgere ich mich zwar
rosarot und bereue das ich diesen blödsinn überhaupt gelesen habe.
Jo, ich kann das.;)

Wenn ich z.B lese MJ ist schwul (nur mal so als bsp., oder MJ wollte seine Kids an Janet abgeben), als Schlagzeile, ist die Sache für mich schon tabu, weil ich weiß, dass ist Spinnerei.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 22:35
@heisalive

na dann bist Du ja gut dran.............aber Du bist ja kein Michael-Fan..............ha ha..........dann könnte ich das auch so machen.
Aber ich bin Michael-Fan und ich will halt alles wissen............so tickt die Welt.
Ich will auch nichts von Sony kaufen, da ich denke, die sind auch an seinem "Untergang" beteiligt.........aber wenn eine neu DVD auf den Markt kommt, muss ich abwägen....will ich meinen Michael sehen..........ja ich will ihn sehen...........somit ist alles klar.Und TII habe ich auch gesehen, wäre ich konsequent gewesen, wäre ich nicht gegangen..........aber ich war im Kino............und wollte garnicht mehr mehr raus, denn so in Grossaufnahme........hat schon was........also labert mir doch nicht von keinen Links aufmachen.........Shit always Shit...............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 22:40
@pyt


DU bist kein Fan. :D :D :d Never ever :D

Und labern tut hier nur eine, und zwar Du, so das wars mit dem Wort zum Sonntag. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 22:45
@pyt
Du solltest die Beiträge besser lesen, bevor du wieder anfänst, hier irgendwen nieder zu machen.
Woher willst Du wissen ob heisalive kein MJ-Fan ist?
Nur weil sie für sich entschieden hat, nicht jeden Link zu öffnen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 23:09
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Du solltest die Beiträge besser lesen
...naja, manche können vielleicht tief in der Nacht, besser lesen, und vor allem schreiben. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.05.2012 um 10:55
Zitat von HanikaHanika schrieb:Du hast aber in so fern recht, als dass wir wirklich nur äußerst reduziert über diese Dinge hier schreiben und schon gar keine Links dazu einstellen sollten. Ich werde das auch zukünftig unterlassen.
Aber das ist es. Du darfst hier oder auch in den anderen Foren nichts reinsetzen ohne die Quelle zu verlinken. Das hat halt was mit Urheberrechten zu tun. Und damit ist es schon dumm gelaufen. Denn meist wird es angeklickt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.05.2012 um 13:55
@Dirty-Diana
Ich darf einen Text aber mit meinen Worten wiedergeben, ich darf ihn nur nicht originalgetreu hier reinkopieren, ohne die Quelle anzugeben. Auf alle Fälle finde ich einen Weg. :)


Anzeige

melden