Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 17:32
@sam100
Das sieht doch eher wie ein Mädchen/Frau aus:
Rqbj2B PJacksonHat020511 06
Aber sie scheint hinten zu sitzen, oder?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 19:53
@Hanika
Sieht aus das die Frau Blonde Haare hat, also könnte es die Nanny sein.?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 20:02
@ilovemj
Ich kann dir das nicht sagen, vermutlich sehe ich noch weniger, als du. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 20:30
@Hanika
Na du muss mir nicht sagen, das war für dich gedacht ,
das es die Nanny sein kann :D.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 20:32
@ilovemj
Ich glaube, eine Nanny würde er sich inzwischen verbitten. :) Er geht sicher nicht allein aus, dann aber ausschließlich mit seinen Bodyguards. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 21:13
@Hanika
Doch eine Nanny haben sie noch must mal die Bilder anschaun.
Eine und die Selbe...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 21:16
@ilovemj
Ja sicher, aber nicht, wenn Prince mit seiner Freundin unterwegs ist. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 08:57
@Hanika
@ilovemj
@sam100
@EuerFan
@pyt

https://www.youtube.com/watch?v=IEzDEaft-0E


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 10:40
@littlesusie1
Sie hat wirklich erstaunliche Augen und eine Händchen, das Gefundene zu verarbeiten. Dieses Thema wurde schon mal in einem Hoaxvideo aufgegriffen. Mal wieder ein gelungenes Video,wie ich finde, nur habe ich bald keine Lust mehr, von einem Rätsel ins nächste geschickt zu werden. Das Spiel sollte auch mal zu Ende sein. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 10:48
@Hanika
Na wenn du meinst :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 11:47
@littlesusie1 : jetzt wo Du das Video eingestellt hast, fällt mir ein das ich dieses Video hier habe, (aber noch nicht gesehen )
Dieser Filmausschnitt wurde hier auch schon mal eingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 14:27
@Hanika
@ilovemj
@EuerFan
@sam100
@pyt
Habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass Fotos von Withneys Leiche aufgetaucht sind? Die sollen gemacht worden sein, als sie in einem Nebenzimmer lag, damit die Familie sich verabschieden kann, am Tag der Beerdigung.

Das ist genau das, was ich an Michaels Fall immer auch als Zeichen für einen Hoax gewertet habe. Wenn der wirklich tot in diesem Krankenhaus gelegen hätte und das für mehrere Stunden, dann beim Gerichtsmediziner und dann noch monatelang auf dem Forest Lawn gekühlt wurde, hätte es garantiert Fotos gegeben, die irgendein Idiot gemacht hätte. Und die wären viel Wert gewesen. Aber ausser einigen gefakten Bildern, die zudem auch noch lange nach dem 25.6. auftauchten, gab es hier nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 14:27
@EuerFan
Du hast das Video vergessen.^^


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 14:37
@littlesusie1
Von den Bildern weiss ich nichts, aber so sollte es auch sein, das dem Angehörigen die Möglichkeit gegeben wird, sich zu verabschieden.

Ich kann mich erinnern, das sowas bei MJ berichtet wurde, die Paris hat doch ein geteiltes Herz mit in den Sarg gelegt. Oder bist Du auf was bestimmtes hinaus?

Ja, sowas passiert schon mal, (Video)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 15:12
@littlesusie1
Aus keinem der mir bekannten Berichte konnte ich entnehmen, dass der Leichnam von MJ jemals aufgebahrt worden ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 15:18
@littlesusie1
Nur am Tag der Einlieferung am 25.06.09 hatten m.E. die Angehörigen Gelegenheit, sich zu verabschieden.

Bei der Beerdigung am 10.09.09 war das wahrscheinlich im Hinblick auf 2 durchgeführte Autopsien
und bedingt durch die lange Kühllagerung des Leichnams nicht mehr möglich gewesen.
Keine Ahnung.
Ich kenne nur ein Bild - ziemlich schemenhaft - wo Lisa Marie Presley am geschlossenen Sarg
steht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 15:20
@sam100
@littlesusie1

Michael Jacksons elfjährige Tochter Paris legte dem verstorbenen Star eine Herzkette um das Handgelenk, als sie sich am offenen Sarg von ihrem Vater verabschiedete.
Ihr Herz sollte ihn sicher auf die andere Seite bringen: Paris Jackson legte eine Kette mit einem Herzanhänger um das Handgelenk ihres Vaters, als sie an dessen offenem Sarg stand.

Die Elfjährige wollte ihrem verstorbenen Vater etwas mitgeben, das ihn im Jenseits immer an sie erinnern würde, als sie ihn auf dem Forest Lawn Friedhof in Los Angeles am Montag, 6. Juli, zum letzten Mal sah.

http://www.nachrichten.net/details/2013/Paris_Jackson_Eine_Kette_als_Abschiedsgeschenk_f%C3%BCr_den_toten_Vater_.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 15:27
@EuerFan
@littlesusie1

Wenn Paris MJ am 06.07.09 zum letzten Mal sah - muss der Leichnam in einer Halle vom FL-Friedhof kühlgelagert worden sein.
Demnach nach der 1. Autopsie.
Eine zweite 2. Autopsie fand m.W. erst Mitte/Ende Juli statt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 15:28
@sam100
Bist Du Dir da sicher?.
Ich meine die hätte unmittelbar nach der 1. statt gefunden.


Anzeige

melden