Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2012 um 22:08
@Hanika
@leaxx

ich vote halt mal brav und schaue was passiert.......ich will Michael auf dem 1. Platz sehen..klaro oder...........also nur zu :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2012 um 08:13
@pyt
hahaha, da ist ja jetzt plötzlich Tokio Hotel auf Platz vier. Ne, das geht ja gar nicht.
Ich glaube, Michael hat sich da in der falschen Kategorie an Fans verirrt?

Aber trotzdem, wieder auf Platz 2 inzwischen, ich weiß nicht, wie das da gewertet wird? Aber die ersten 3 liegen ja sehr nah beieinander. Ich befürchte, pro Tag 1 x voten möglich.
Also ran, wir alle dürfen schon mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2012 um 08:17
@Hanika
vielen Dank für das wunderschöne Video von Siedah, ich liebe speziell diesen Auftritt mit Chor.
Das war doch mal ein Spontantribut, wie man sich das wünscht. Treibt einem doch glatt das Wasser in die Augen. Einfach nur schön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2012 um 08:19
@Sylvina
Ich fürchte dass viele Leute hier einfach was falsch machen beim Voten. Vielleicht aus Flüchtigkeit die falschen Sterne vergeben bzw. an die falschen Künstler.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2012 um 08:34
@littlesusie1
ja glaube ich auch, wenn man da votet, also auf den letzten Stern klickt ist das erledigt und dann erscheint schon der nächste Künster ohne Vorwarnung und wenn man da wieder auf den Stern klickt, hat der dann 10 Sterne. :D
Oder es geht ganz anders. Da steht doch noch in dem blauen Feld "Post my vote to faacebook und daneben Twitter. Kann es sein, daß das nur gezählt wird, wenn die Stimme dorthin geleitet wir?
Das würde ja heißen, es ist eine Facebook/Twitter-Abstimmung, oder?
Soooo, hab ich jetzt mal gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2012 um 09:17
@all
Es gibt noch keine, von den groß angekündigten Neuigkeiten.
Der Jermaine twittert das auch. Er kann natürlich auch etwas anderes meinen.

Sonst gibt es nur einen Artikel bei Reuters und Rolling Stone. Sony-Filmstudios-Chef ist aufgestiegen. Aber nichts, was wirklich interessant wäre.

Ach ja, Paris ist mit Oprah gesichtet worden. Das wird dann sicher die große Neuigkeit werden D8xFEH 77


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2012 um 12:43
Was will Anthony damit andeuten? Dass Michael sein eigentlicher Vater sei?
ANTHONY JACKSON ♪ ‏ @ATONCLASSIC
Does my jacket look familiar? ;) #IGotSomething #Video #Youtube I always got your back dad! *MichaeLegacy* http://twitpic.com/92zjoe

@Sylvina
Wir haben ja Sidah gerade in dem anderen Video gesehen, welches ich einstellte, dort allerdings mit blonder Perücke. Der Grund meiner Veröffentlichung dieses Videos ist aber ein anderer, ich wollte euch damit mitteilen, dass Sidah Garrett für diesen Song der Co-Autor des Songs "Man in the Mirrow". Sie hat intensiv mit Michael zusammen gearbeitet.
Wikipedia: Siedah Garrett


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2012 um 13:05
Quelle:
http://omg.yahoo.com/blogs/lo-que-te-perdiste/joe-jackson-el-padre-michael-jackson-viene-los-154514960.html
.... Übersetzung: Google

Termin: 26. April in Miami

Joe Jackson, Vater von Michael Jackson kommt zu Billboard Awards 2012

Joe Jackson, Vater des verstorbenen King of Pop Michael Jackson wird als Special Guest bei der Verleihung der Billboard Awards 2012 Sponsoring Enrique Iglesias, Sänger, Songwriter und Produzent, der Französisch-Portugiesisch popularisiert neben dem klebrigen Thema Don Omar "Dance Kuduro", ein Lied von seinem eigenen, die eine erhebliche Zahl weltweit bekam.
Enrique Iglesias, der in drei Kategorien nominiert ist: Song of the Year, Gesang Event-und Digital-Song des Jahres für Kuduro Tanz Thema, kommt zu den Auszeichnungen mit seinem Manager Dieter Wiesner Deutsche, der im Jahr 2002 auf Zeit verwaltet seit Michael Jackson das ist ein persönlicher Freund des Vaters des King of Pop
Die Ankunft der Schöpfer und Manager der Jackson 5, die erfolgreichste Band von einigen ihrer Kinder komponiert, für Furore sorgen in den Ereignissen um die Auszeichnungen am 26. April an der BankUnited Center an der University of Miami stattfinden wird dies Jahr ist gerade Don Omar Lucenzo Matt in Tanz Kuduro als führendes Unternehmen in der Liste der Nominierten für den Billboard Latin Music mit 16 Nominierungen, von Pitbull mit 14, 12 und Prince Royce Mana 11 gefolgt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2012 um 14:10
https://twitter.com/princemjjjaxon (Archiv-Version vom 27.07.2012)

Prince sein Twitteraccount ist jetzt auch verifiziert......


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2012 um 17:34
huhu na alels gut bei euch ? ichw ar schon lange nciht mehr hier !! gibts wasneues ? nen neuen Comeback termin oder neue Fakebilder ? :-D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2012 um 20:41
@bvbfanessen
für Dich und für alle anderen, die auf Neuigkeiten warten :D
Vielleicht ist das hier die lang angekündigte Neuigkeit, die angeblich in den nächsten Tagen(seit ca. 1 Woche) bekanntgegeben wird:

Pepsi und der Estate of Michael Jackson bringt zum 25.Jahrestag eine Hommage zum Bad-Album in limitierter Auflage
Na nichts wie drauf!!!

http://www.tvweek.com/blogs/tvbizwire/2012/03/pepsi-rolls-out-new-michael-ja.php (Archiv-Version vom 01.04.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2012 um 21:30
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FovYv8vf5_E#!


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2012 um 21:32
Michael wieder auf Platz 3, das geht garnicht also


http://www.nme.com/ratemy/263476/wha...imate-fanbase/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2012 um 21:35
@pyt
ich verstehe nicht, wie das da funktioniert, ich habe heute mehr als 100x mein Vetum für Michael abgegeben, nichts hat sich gerührt! Also ich bezweifle inzwischen, ob das da mit rechten Dingen zugeht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2012 um 21:42
@Hanika
@pyt
die sind auch ganz knapp beisammen, aber der 2. war doch vorher irgendwo hinten und plötzlich hat er Michael überholt, ich glaube auch, da stimmt etwas nicht, aber andererseits denke ich, er weiß ja, dass er für uns immer die Nr. 1 ist und bleibt.

@scooby-doo
wo du immer die netten Fotos rausholst, da sind wirklich ganz schöne dabei, danke übrigens dafür

@Tellmewhy
ich finde Paris hat sich am meisten verändert, bei Blanket kann man es noch nicht so sagen, aber Prince ist irgendwie gleich geblieben. die beiden Jungs glaube ich sind auch bodenständiger und haben mit dem Showbuisness nicht unbedingt soviel am Hut, Blanket ist auch noch zu jung.
Aber Paris schöpft ihren Status voll aus und es ist zu wünschen, dass es ihr nicht mal so geht wie ihrem Vater, es scheint, sie hat nichts daraus gelernt, vlt. muß sie noch Lehrgeld zahlen um zu wissen wie das wahre Leben funktioniert.....


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2012 um 21:48
@Hanika
@leaxx

ich verstehe das auch nicht, ich vote wie verrückt, glaubts mir


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2012 um 21:50
@leaxx
Auch wenn man immer wieder geneigt ist, Paris Entwicklung mit der von Paris Hilton zu vergleichen und man ihr das nicht wünscht, aber geschäftlich gesehen muss man Paris Hilton zuerkennen, dass sie es ausgesprochen gut verstanden hat, sich selbst zu vermarkten, sie ist eine geschäftliche Instanz geworden, mit der zu rechnen ist. Sie hat ihr eigenes Vermögen selbst erarbeitet, nicht über ihre Familie, wenn die Methode auch umstritten ist, so war sie doch ausgesprochen erfolgreich. Immer nach dem Motto, erlaubt ist, was gefällt, und das hat es scheinbar in gewissen Kreisen. :) Man selbst muss das ja nicht mögen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.03.2012 um 22:02
@leaxx

danke....immer wieder gern..... <3


Anzeige

melden