Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2012 um 16:02
http://www.tmz.com/2012/06/07/michael-jackson-estate-sued-lawsuit-one-billion-kimberly-griggs/

Michael Jackson Estate
Sued for $1 BILLION
in Bizarre Lawsuit

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2012 um 18:24
noch etwas zum Thema Jackson 5-Tour
http://www.eurweb.com/2012/06/phoenix-author-and-jacksons-friend-says-unity-tour-will-never-happen/

leider, leider in englisch, aber ich habe mir die Übersetzung gegoogelt und habe es verstanden
Phoenix, Author and Jacksons ‘Friend,’ Says ‘Unity’ Tour Will Never Happen
ohne Michael wird das niemals etwas werden, aber das wußten wir ja bereits


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2012 um 22:11
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Ja, hanika, und was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?
Ich warte immer noch auf eine Antwort darauf.
Wenn ihr Euch festbeisst, dann beisst ihr Euch fest. Dann nehmt ihr denjenigen, den ihr Euch ausgeguckt habt in die Zange...........

Ja hab Dir schon mal gesagt, das sind wirklich die echten Michael Fans..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2012 um 09:00
http://t.co/q2AsmSdw

https://www.youtube.com/watch?v=o1hSrjvMxy4 (Video: La Toya Jackson Reacts To Paris Jackson's Oprah Winfrey Interview)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2012 um 11:27
http://www.eurweb.com/2012/06/phoenix-author-and-jacksons-friend-says-unity-tour-will-never-happen/ (Archiv-Version vom 10.06.2012)



Eine zusammenfassende Übersetzung von dem Bericht, den Lea gestern einstellte, für die, die kein Englisch verstehen.

Dieser Phoenix, der nach eigenen Angaben lange Zeit mit den Jacksons befreundet ist und der Manager von Tito Jackson war, hat wohl ein Buch veröffentlicht " Touched by the Jacksons" und schreibt hier seine Meinung zu der Jackson Tour.Er sah wohl auch Michaels Tod voraus in 2009 mit der Entertainment News. Er sagte, die Jacksons könnten nicht zusammen kommen, weil keine Einigkeit zwischen ihnen herrscht.Die Jacksons seien wie Dinosaurier, sie hatten ihre Zeit und die sein vorbei. Er hätte die Leute von Anfang an gewarnt davor an eine Tour zu glauben. " wenn Du jemals wieder die Jacksons auf einer Bühne sehen wirst, dann wird einer nicht mehr da sein (gegangen), einer wird im Rollstuhl sitzen und einer wird an Krücken gehen." (er meint wohl sie würden sich gegenseitig fertig machen, weil sie sich nicht verstehen) Das würde passieren wenn Du alle 5 (6) Mitglieder auf eine Bühne stellen würdest. Es ist immerhin 3 Jahrzente her, seit die Jacksons als Band unterwegs waren. Er schreibt auch, dass sie schon im Rentneralter sind und ganz gewiss nicht mehr in der Lage mehrere Konzerte hintereinander abzuleisten. Und die Gerüchte, dass die gecancelten Konzerte nur eine Folge von Terminschwierigkeiten mit einer anstehenden CD seien, wäre auch Quatsch. Es stehe keine CD an, weil sie einfach keinen Vetrag mit einem Label hätten. Und wenn, würde man das wissen. Die Jacksons hätten nur mit Michael zusammen funktioniert. Ohne ihn wären sie nicht in der Lage zusammen zu kommen. Die Leute sollen sich keine Hoffnung machen, es gäbe niemals eine solche Tour.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2012 um 11:40
http://www.stern.de/lifestyle/leute/tochter-des-king-of-pop-paris-jackson-und-das-geheimnis-der-masken-1838160.html


8. Juni 2012, 09:26 Uhr
Tochter des King of Pop Paris Jackson und das Geheimnis der Masken

Michael Jacksons Tochter Paris spricht erstmals darüber, warum ihr Vater sie und ihre Geschwister in der Öffentlichkeit hinter Masken versteckt hielt. Von Frank Siering, Los Angeles


Heute ist Paris Jackson ihrem Vater Michael dankbar für die Masken, die sie als Kind in der Öffentlichkeit tragen musste© Kevin Winter/Getty Images

Die Bilder haben sich fest ins Gedächnis gebrannt: Immer, wenn Michael Jackson seine drei Kinder in der Öffentlichkeit präsentierte, waren die Gesichter hinter kuriosen Karnvealsmasken oder halbdurchsichtigen Seidentüchern verborgen.
Anzeige

In einem Interview mit Amerikas Talk-Queen Oprah Winfrey für deren Sender OWN sprach Paris Jackson jetzt erstmals über das Geheimnis der Masken. "Ich war zeitweise schon sehr durcheinander", so die heute 14-Jährige gegenüber Winfrey. "Ich habe nicht verstanden, warum wir jedes Mal, wenn wir nach draußen gingen, Masken anlegen mussten", berichtet Paris weiter.

Heute ahnt die Tochter des verstorbenen Popstars, warum ihr Vater vor jedem Spaziergang diese dubiose Zirkusnummer abzog. "Ich weiß, warum er unsere Gesichter nicht zeigen wollte. Er wollte einfach, dass wir unerkannt bleiben, wenn wir mal ohne ihn nach draußen gehen wollten", so Paris.
Vermummungstaktik geht auf

Tatsächlich wollte Jackson, dass seine Kinder eine "normale Kindheit" führen konnten. Ein Luxus, der dem Popidol verwehrt geblieben war. Schon in frühester Kindheit musste Jacko zusammen mit seinen älteren Geschwistern die Tage in Plattenstudios oder in Konzerthallen verbringen, um die Jackson Five zu promoten. Zeit zum Kindsein blieb da nicht.

Seine eigenen Kinder Paris, Blanket und Prince sollten es da besser haben. Und Paris bestätigte gegenüber Winfrey, dass ihr Vater mit seiner Vermummungstaktik, so skurril sie auch war, Erfolg hatte. "Wir durften eine normale Kindheit erleben", so eine lachende Paris im Interview. "Wir konnten ohne meinen Vater unerkannt in Restaurants gehen, wir verbrachten Zeit in Spielzeugläden und bei Poolpartys."
Paris vermisst ihren Vater jeden Tag

Im Gespräch mit Oprah Winfrey erinnerte sich Paris auch an Unterhaltungen, die sie mit ihrem Vater geführt hat. "Er hat mir häufig erzählt, dass er als Kind traurig war, dass er lieber gerne draußen mit den anderen gespielt hätte, als im Studio zu sitzen." ­ Ein Leben übrigens, dass sich Paris Jackson nicht vorstellen kann. "Ich weiß nicht, ob ich in der Musikindustrie arbeiten möchte. Die Stories meines Vaters waren teilweise schon ziemlich krass", so Paris.

Die 14-Jährige interessiert sich aber sehr wohl für eine Karriere als Schauspielerin. Demnächst ist sie in dem Phantasy-Film "Lundon's Bridge and the Three Keys" zu sehen. Es ist ihr Debüt auf der Kinoleinwand.

Michael Jackson starb im Juni 2009 im Alter von 50 Jahren. Noch heute, so beichtet die hübsche Tochter des wohl berühmtesten Musikers der Welt, "wird es nicht leichter", wenn sie an den ominösen Tag zurückdenkt, an dem ihr Vater leblos aufgefunden worden war. "Ich vermisse meinen Daddy jeden Tag. Er war ein großartiger Vater für uns alle", so Paris Jackson.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2012 um 20:23
Die Regeln des Allmystery-Forums

Privatkram
Tragen Sie Ihre privaten Unterhaltungen bitte nicht im Forum aus! Gegen eine sinnvolle Diskussion zu zweit


(oder einen kleinen Flirt hat keiner was, sofern nicht der Diskussionsfaden dabei kaputtgeht. Hat ja vielleicht auch einen gewissen Unterhaltungswert für die Gemeinschaft.)(Anmwerkung von mir, und nichts anderes wurde unsererseits sprich Scooby und heisalive und meinereiner getan.
Von daher war die Bemerkung von hanika nicht nachzuvollziehen. Aber nicht so schlimm, es gibt ja doch noch andere Foren in denen man mit diskutieren kann.zukünftig werde ich mitlesen, aber nicht mehr mitschreiben.)



Wenn sich jedoch A im Forum mit B streitet, weil B die eMails von A nie beantwortet, dann interessiert das niemanden. Ebenfalls haben private Beziehungskisten im Forum absolut nichts verloren! Wenn Diskussionen dieser Art ausarten, wird der zuständige Moderator eingreifen. Benutzerbezogene Diskussionen werden gelöscht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2012 um 12:54
http://derekclontz.wordpress.com/2012/06/08/round-2-michael-jackson-seen-at-pepsi-headquarters-again/ (Archiv-Version vom 14.06.2012)

jetzt soll man Michael wieder gesichtet haben......warum machen die nie ein Foto?


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2012 um 15:47
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:jetzt soll man Michael wieder gesichtet haben......warum machen die nie ein Foto?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das eine oder andere mal der chte MJ dabei gewesen sein könnte, als man ihn gesehen haben will. Nicht immer hat man immer gleich (für den kurzen Moment) sein Handy, oder Kamera parat, aber diese Geschichte von Derek Clontz ist für mich nicht glaubhaft.

Ich denke, wenn es dort in den USA in den Zeitungen und Magazinen (Blogs lasse ich mal aus, die kann ja jeder verfassen) gestanden haben soll, dann hätte man bestimmt mal davon eine Diskussion und einen Link in einem der Amiforen gefunden (ich meine über die Zeitungsartikel, nicht über Clontz). ;)
As was reported first at derekclontz.com on May 5 and then later in newspapers, magazines and blogs
Als es zu erst bei derekclontz.com am 5. Mai , und später in Zeitschriften, Magazinen und Blogs veröffentlicht wurde...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2012 um 17:49
@heisalive

ich denke mal,wenn sie ihn sehen,stehen die entweder unter Schock,oder sie sind sich unsicher ob sie sich damit nicht lächerlich machen ihn gesehen haben zu wollen.Viele winken ja ab und meinen Jaja,was du wieder gesehen hast,kauf dir mal ne Brille,Michael Jackson ist tot...weißt wie ich meine?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2012 um 18:02
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:entweder unter Schock,oder sie sind sich unsicher ob sie sich damit nicht lächerlich machen ihn gesehen haben zu wollen.
Das denke ich auch, man will ihn schon so oft gesehen haben, und jedesmal wurde es niedergemacht, und als Blödsinn erklärt.

Ich hatte es schon ein paar mal hier geschrieben, stell Dir mal vor Du siehst MJ irgendwo, dann musst Du erst Dein Handy, oder Kamera rausholen und einstellen, und knipsen. Eh Du das fertig hast, kann der schon wieder weg sein, wenn nicht kannst Du ja nur von weiten aus fotografieren, man stellt sich ja nicht direkt vor den Menschen und knipst los. Ja, und so kann es natürlich sein, dass die Fotos, wenn mal einer eins macht undeutlich sind.

Ich habe bisher erst ein Vid gesehen, wo behauptet wird, es wäre MJ, von dem auch ich glaube dass er es ist. Das war im August/September 2009 in Luzern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2012 um 18:15
ich glaube ich würde da auch nicht mühsam mein Handy raussuchen und einen wildfremden Menschen fotografieren nur weil ich denke es könnte ...
wer weiß was der dann macht, nimmt mir das Handy weg oder so, also läßt man es bleiben weil man ja auch für bißchen doof erklärt wird.
Da denke ich auch immer an dieses RTL-Video ... welcher Sender möchte schon als dumm dastehen, trotzdem, meist ist überall ein Körnchen Wahrheit dabei.

@littlesusie1
danke dir, für die wirklich immer gute Übersetzung, da hilfst du uns sehr. Diese Übersetzungen sind schon fürs erste ganz hilfreich, aber bei den Kleinigkeiten ist man dann doch eher verwirrt.
aber schön, dass sich da immer jemand findet.

Paris klingt ja wieder sehr vernünftig und dass die da immer Interviews dieser Oprah gibt verwundert mich nun doch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2012 um 21:03
ohwei, was ist denn hier los???? Das schweigen der Lämmer?

es gibt ein neues vid von esprit467 :)
https://www.youtube.com/watch?v=oc66ybzG4G8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2012 um 21:52
@Wendy2
tja, du sagst es .... und wenn etwas interessantes passiert ist niemand dabei ;-)

da hat z.B. Pepsi einen Slogan verfaßt, der sehr merkwürdig klingt
https://twitter.com/KINGDOM52/status/211891577449218048/photo/1

und
Bethsabee7Mikal ‏@Bethsabee7Mikal

Sad news !! ......

jetzt dürfen wir wieder gespannt sein und rätseln
n8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2012 um 16:40
http://www.promiflash.de/wow-paris-jackson-sieht-total-veraendert-aus-12020813.html

find ich aber auch.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2012 um 19:12
@scooby-doo
ja, finde ich auch, rechts sieht sie viel älter aus, die Haare sind dunkler oder liegt das vielleicht am Licht? Und die Wangen sehen schmaler aus und die Nase ist auch anders.....oder sehe ich das nur so? Welche Augenfarbe hat sie eignetlich?Links sehen die grün aus und rechts blau :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2012 um 20:25
vieleicht ist sie es auch nicht oder sie ist auf einem Bild nicht geschminkt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2012 um 21:19
@nicole53
@Wendy2
wieviele Jahre sollen dazwischen liegen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2012 um 21:25
@scooby-doo
@nicole53

1-2 Jahre, mehr kann ja nicht..denn bei der Trauerfeier und Beisetzung, sah sie ja noch jünger aus :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2012 um 22:03
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cAkV-bJdqYg

das hat Siedah Garrett grade getwittert....


Anzeige

melden