Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 18:47
@DeepThought
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/7002206/title/prince-michael-jackson-photo

diese bild entstand vor seinen "tot"...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 19:04
@Sunshine74
du hast vollkommen recht, was besseres als die Jacksonfamilie hätte weder den Kindern noch MJ passieren können :)

Bin gespannt, was in 10 Jahren wohl aus den Kindern geworden ist, die in dieser Bilderbuchfamilie großwerden durften.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 19:09
@Sunshine74
Du mal wieder, sag ihn doch das er sie wieder verstecken soll .
Bist ja fest der Meinung das er lebt.
Wir haben uns nur mal so unterhalten wegen den Haaren, nicht mehr oder weniger :D.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 19:09
@DeepThought
welch eine ironie...

du kennst die familie nicht..nur das was du von medien und von den sogenannten insider weißt...
und das bei den aussagen von MJ viel PR dabei war,merkt man schon daran,dass er es mal so oder mal so erzählt hat...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 19:13
@ilovemj
ja und was ist daran schlimm wenn sie sich die haare färbt??
vorallem wer sagt mir,dass das wirklich paris ist??kann man ja auf den bild nicht erkennen..

ja und ich bin der meinung das er lebt...dazu stehe ich auch...und ich bin nicht die einzige wo das denkt...es gibt soviele ungereimtheiten in dem fall,wo man nicht mehr vom zufall ausgehen kann...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 19:13
Die Kids werden ihr weg schon machen da braucht keiner Angst haben.... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 19:14
@Sunshine74
Na nichts ist schlimm dran... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 19:18
@Sunshine74
Ich weis das du fest dran glaubst das er lebt, mir sind die Kids eigendlich egal.
Aber sie sind die einzigen die man lebend sieht , Mj ja nicht weist.
Es fehlt einfach, da schaut man die Kids Bilder an, mir wäre ja MJ viel viel viel Lieber :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 19:20
@ilovemj
es gibt doch genügend bilder von mj im internet... :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 19:30
Man @Sunshine74, sei doch nicht immer so auf dem Kriegspfad. Ist doch gar nichts los. Ich finde beisspielsweise nicht alles gut was Joe so getan hat mit seinen Kids, aber trotzdem sehe ich es ähnlich wie Du, dass er und Katherine einen guten Job gemacht haben. Und obwohl Joe oft übers Ziel hinausgeschossen ist, haben sich seine Kinder nicht von ihm abgewandt. Das ist ja auch irgendwie ein Statement. Und es sieht zumindest nach aussen nach einer einigermaßen guten Familie aus. Trotzdem hat Michael all die Jahre alles vermieden, was seine Kinder in die Öffentlichkeit gebracht hat. Und nun plötzlich sind die drei in allen Medien anzutreffen. Wie andere Kids auch, aber "normale Kinder" bekommen nicht so viel Aufmerksamkeit und das ist auch gut so. Wenn man selbst in jungen Jahren noch nicht so viel geleistet hat, und verehrt wird wie ein Superstar, dann kann das leicht nach hinten losgehen. Gesund ist das nicht. Und hier liegt der Hase im Pfeffer. Michael hat Leistung gebracht als Kind und dadurch die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ganz verdient. Hier haben wir drei Kinder die nie irgendwas besonderes gemacht haben, ausser dass sie zufällig die Kinder von Michael sind. Sie müssen da in riesige Fußstapfen treten und werden mit Sicherheit noch den ein oder anderen Frust dadurch erleben. Sie müssen selbst Leistung bringen um Anerkennung zu bekommen und niemals werden sie an ihren Vater heranreichen. Unmöglich! Wenn die Leute sich erst mal an sie gewöhnt haben und die "Niedlichkeit" vorbei ist, dann wird sich vielleicht niemand mehr für sie interessieren. Und dann droht die "Paris Hilton"- Falle. Man möchte weiterhin Fans haben und berühmt sein und tut dann manchmal Dinge, die vielleicht eher das Gegenteil bewirken.

Also ganz ehrlich. Mir tun diese Kinder leid. Und sie müssen ihren Weg finden. Und irgendwie ist auch gut, dass sie nun nicht mehr so versteckt leben. Vielleicht hat Katherine da genau das richtige getan.Aber Paris müsste etwas mehr Beobachtung erhalten. Sie präsentiert sich zu sehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 19:35
@Sunshine74
Im übrigen gilt das ganz genau so, falls Michael noch lebt. Ich persönlich kann mir auch vorstellen dass er lebt und seine Tochter etwas hilflos betrachtet. Väter und Töchter. Das kennt man ja. Und dann müsste der Vorwurf (mein Vorwurf) an ihn gehen. Nämlich dass dieses Mädchen etwas mehr Beobachtung braucht, seitens des Erziehers.In zwei Jahren kann man da gar nichts mehr ausrichten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 19:42
@littlesusie1
na entschuldigung..was machen sie in der erziehung bitte falsch??nur weil sie in twitter mit ihren freundinnen twittert und mit ihnen bilder austauscht wie jedes andere kind auf dieser welt auch??sie macht nichts anderes,was andere kinder auch machen...wäre sie jetzt nicht die tochter von MJ wäre die welt in ordnung und niemand würde sich über diese harmlose bilder aufregen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 19:46
Also ich bin selbst eine Mutter von einer Tochter und ich weiß genau wie das ist. Was Paris da alles so twittert und auch die Bilder das ist ganz normal in ihrem alter. Jede Mutter oder jeder Vater kennt das so. Ich kann nur auch sagen wenn sie Müller, Schmidt oder Meier heißen würde und nicht Jackson würde das kein Schwein interessieren was sie so schreibt oder postet. Aber ne nur weil sie die Tochter vom King of Pop ist wird alles hochgespielt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 19:51
@Sunshine74
Ich schrieb oben ganz genau warum das hier etwas anderes ist.

So anderes Thema.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 19:54
@littlesusie1
nein ihr macht es zu einer anderen sache...
ich habe mir gerade ihre twitterseite angeschaut und frag mich,was an den bildern so schlimm ist..

die andere seite wo hier immer gepostet wird ist doch gar keine seite von paris...also werden die bilder von erwachsene mit absicht veröffentllicht und nicht von paris...und die werdfen schon ihren grund haben,wieso sie es machen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 19:54
@didi71
@Sunshine74
@DeepThought
@ilovemj

Das alles ist doch so was von Lapaletti, es lohnt sich wirklich nicht, deshalb hier irgendwelche Wörter zu verlieren oder sich wohlmöglich noch zu streiten. Vergesst bitte nicht, sie ist noch immer ein Kind. Es ist traurig genug, dass sie scheinbar hier von Hinz und Kunz verfolgt wird und Jeder darauf erpicht ist, der Erste zu sein, der ihren Pups inhaliert. :) Lasst bloß die Kinder in Ruhe.


Hier ist ein Video, welches uns vorab schon mal einführen soll, worum es demnächst gehen wird. Leider verstehe ich davon nicht alles. :)
https://www.youtube.com/watch?v=MrMEt61-iLQ (Video: MJ Soldiers Of Love -The Truth Has A Sound)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 19:56
Vielleicht solltet Ihr Euch das Vid mal ansehen, MJ hat selbst gesagt, das er sie, irgendwann, mal mit auf die Bühne nehmen wird. Ebenso hatte das Paris in ihrem Interview gesagt, zumindest, das ihr Dad nichts dagegen hat.

Ich kann @sunshine nur recht geben, die Kids benehmen sich völlig normal, auch Paris, sie ist wie Millionen andere Kids bei Twitter, und twittert, wo ist da das Problem? Was macht sie denn so Schlimmes? Sie stylt sich und färbt ihre Haare, das ist doch normal in dem Alter.

Übrigens spricht er da auch sehr liebevoll, von seiner Familie(Eltern, Geschwister).


Hier ab 2:57 spricht MJ darüber, das er sie irgenwann mal mitnimmt auf die Bühne. Genau sagt er das ab
4:45.
6. Februar 2005 / Fox News

Geraldo Rivera: Wie geht's dir so, Mann?
Michael Jackson: Und dir?

GR: Schön, dich zu sehen.

GR: Hast du noch was zu lächeln.
MJ: Natürlich, ich lächele oft.

GR: So lächelst du, wenn du ins Aufnahmestudio gehst, Musik machst?
MJ: Ja natürlich, ich liebe Musik.

GR: Ist es gut, zurückzukehren zur Musik?
MJ: Das ist fantastisch. Denn ahhh ... Es ist mein Leben. Das ist es, was ich tue.

GR: Du bist so aufgewühlt gewesen, du weißt, möchtest du über deine Gefühle reden?
MJ: Mir geht es gut Geraldo, wie geht es dir?

GR: Trotz allem, was so vor sich geht in der Welt, bist du oaky?
MJ: Ja, mir geht es sehr gut, danke.

GR: Weißt du, es ist wunderbar, dich mit den Kindern zu sehen. Das ist, wie ich meine, der wahre Michael Jackson, den man so noch nicht gesehen hat ... du mit deinen eigenen Kindern, eines in Windeln und die anderen beiden zwei Dreikäsehochs ... Ich weiß nicht, wie du das schaffst ohne ein Kindermädchen.
MJ: Nun, ich genieße es, mich selber um meine Kinder zu kümmern ... das macht Spaß, darum habe ich Kinder, damit ich mich um sie kümmern kann, und es ist so eine große Wohltat für mich, weißt du, es ist ein Vergnügen, es lässt mich glücklich bleiben und lachen und weißt du, es sind wundervolle, süße, unschuldige Kinder.

GR: Ich sah dich gerade, als eine Art Schiedsrichter zwischen dem Nickelodeon (ein Programm?) und dem Disney-Sender agieren. Du kriegtest einige wirklich ernsthafte Probleme, die es zu bewältigen galt. Dabei hast du so eine Art von normalem Leben. Das ist so reizend mit anzusehen.
MJ: Danke. Ich bekomme es von ihnen.

GR: Erzähl mir, was dir Kinder bedeuten, deine eigenen Kinder.
MJ: Sie bedeuten mir, es ist schwer, das in Worte zu fassen, sie bedeuten mir alles. Auf welche Art könnte man erklären, welche Gefühle deine Kinder in dir erwecken ... Sie sind die Welt für mich, ich wache auf und bin ihretwegen für den Tag gerüstet. Ich mache ihnen Frühstück, ich wechsele die Windeln, wenn sie lesen wollen, wir lesen viel, wir spielen Verstecken, wir spielen Blinde Kuh und haben eine wunderbare Zeit miteinander.

GR: Und du erschaffst eine Welt, die zumindest scheinbar normal ist? Sie kennen wahrscheinlich keine andere Welt.
MJ: Ich tue mein Bestes, sicherlich.

GR: Also, hat das offenbar eine Priorität für dich.
MJ: Ja, natürlich. Ich möchte der bester Vater der Welt sein, natürlich.

GR: Wissen sie, wer du bist? Oder was du anderen Menschen bedeutest?
MJ: Ja, das tun sie. Sie sind mit auf Tour gewesen und in der Limousine zwischen einem Meer von Fans.

GR: Mögen sie das?
MJ: Sie finden das aufregend. Sie möchten auf die Bühne. Sie nerven mich, damit ich sie mit auf die Bühne nehme. So dass ich ziemlich sicher bin, ich nehme sie eines Tages mit und lasse die Welt sie das erste Mal sehen.

GR: Sie sagen nicht, "Papi, ich möchte nach Hause und Nickelodeon sehen?"
MJ: (lacht) Wahrscheinlich, wahrscheinlich.

GR: Das machen sie auch.
MJ: Ja.

GR: Nun, wie fühlst du dich, wieder hier zu sein, wieder in einem Aufnahmestudio zu sein, dein Augenmerk wieder auf die Musik zu richten? Ist es eine Erleichterung, im gewissen Sinne?
MJ: Es ist eine große Erleichterung. Es gibt mir das Gefühl, vollkommen zu Hause zu sein. Ich bin bei mir selber. Darum bin ich da. Alle Künste ... sei es Film, weißt du, Musik, jede Art von Kunst, liebe ich.

GR:Wenn du nun die Verkörperung des Zitats, King of Pop, bist, ist das der Moment, wo du dich am wohlsten fühlst. Oder ist es der schöpferische Prozess?
MJ: Der kreative Prozess, ja. Ich bin besessen davon zu kreieren ...

GR: Ich sah dich und Randy, die Art wie ihr zwei Burschen reagiert - es erinnert mich sehr daran, wenn meine Brüder und ich zusammen sind. Wer ist der Leithund?
MJ: Randy.

GR: Das ist nicht das, was ich sah.
GR: Aber, uh, du vertraust deiner Familie.
MJ: Natürlich, das muss man doch.

GR: Ist es ein "Blut-ist-dicker-als-Wasser-Ding"? Oder was ist es?
MJ: Meine Familie ist alles. Es ist Liebe. Das hat man uns gelehrt. Wir sind Freunde bis ans Ende aller Tage, was sehr wichtig ist. Anders als die Öffentlichkeit oder die Presse sagt, wir sind Freunde. Wir lieben einander sehr.

GR: Dann ist die Familie fest verbunden, trotz all dem Zeugs von den Schmierblättern.

MJ: Das ist Sensationshascherei.
Youtube: Geraldo Rivera's Interview with Michael Jackson part 1
Geraldo Rivera's Interview with Michael Jackson part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




http://www.bunte.de/stars/paris-jackson-so-war-ihr-leben-hinter-der-maske_aid_29032.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 20:07
@Sunshine74
Du wieder, ich meine Aktuelle nee :D
Du weist nicht wie es ein fertig machen kann das ungewisse, ob er lebt oder nicht.
Ich denke ehr die 2.Variante , dann aber wie ... ist nicht einfach muss ich mal sagen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 20:10
@Hanika

Ganz ehrlich, ich finde nicht, dass das wirklich was neues ist. Das wussten wir doch alles schon. Na mal gucken, vielleicht kommt noch was konkreteres.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 20:11
Peace :D hab euch lieb :lv:


Anzeige

melden