Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:18
@Hanika
ich nehme alles zurück, es ist kein Fake-Bild, aber wie sind die von TMZ an diese ganzen Dokumente gekommen?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:19
@scooby-doo
Das Bild hat die Paris garantiert nicht gemalt. Das kann net sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:20
@Sylvina
Angeblich soll sie ihnen der Arzt zugeschickt haben. Aber das sollte man wohl alles mit Vorsicht genießen. :) Habt ihr die Kommentare dazu gelesen? Der eine Typ schreibt besonders klar, was er davon hält. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:20
michael jackson drugs 035 full

das steht schon was von This is it :-o

@Hanika

er soll doch unter mehreren Namen Medis bekommen haben......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:21
@scooby-doo
Aber DAS sind doch die Namen! Über diese Namen wurden die Rezepte von Murray ausgestellt. Jedenfalls hat man das so veröffentlicht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:24
Aber warum wird das jetzt wieder ausgegraben???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:24
Ich meine übrigens diesen Kommentar:
""Du bist der Beste, Sie sind ein Symbol und Sie gehören zu den Spitzen."

lächerlich, dass jemand Verschreibung von Medikamenten hat, dass in der Anmerkung zu 'ein Patient'. Er sollte seine Lizenz verlieren.

Siehe auch Rechtschreibfehler im Titel."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:26
@Sylvina
Weil das alles eben nicht wirklich geklärt ist und weil man mangels neuer Informationen sich nochmals ungeklärten Dingen zuwendet. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:28
@scooby-doo
Du schreibst es, das mit dem hervorgehobenen "This Is It" ist auch so eine Sache für sich, dafür gab es doch in diesem Schreiben überhaupt keinen Anlass!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:29
@Hanika
Oder es geht um das Berufungsverfahren und der Murray sucht noch nach anderen Beweisen, bzw. sein Anwalt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:31
@Sylvina
Damit kann er sich aber nicht entlasten. :)

@scooby-doo
"U aint seen nothing yet" - das haben wir gerade auch erst vor kurzem gelesen, das neue Album von Lisa Marie Presley!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:31
@Hanika


ich weiß nicht um was es in diesem Brief geht und wer ihn geschrieben hat,aber das This is it ist mir gleich aufgefallen,zumal der Brief von 2002 sein soll.......das mit dem Comeback kann keine spontane entscheidung,oder erst seit 2008 geplante Tour gewesen sein..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:35
@scooby-doo
Das steht in dem Brief:

Liebster MJ
Hallo und wie geht es dir, ich bin nicht sicher, ob Sie mein Paket erhalten früher, so sende ich es erneut. Es ist ein 5-7 Tage-Programm, das ist Ihre Lösung. Buprinex ist das starke narkotische Mittel, wovon ich Ihnen erzählt habe letzte Woche . Es ist genau wie D(emerol?) aber besser.

Ich habe alles bereit. Das ist es. Tun Sie es, bevor Sie Ihr zweites Kapitel beginnen. Sie sind der Beste, sind Sie ein Symbol, und Sie gehören zu den Spitzen. "U wird nicht noch nichts gesehen." Machen wir es so schnell wie möglich. Lesen Sie das beigefügte und rufen Sie mich an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:38
Buprinex ist ein Medikament für Hunde und Katzen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:39
Ahhh.....Danke @Hanika

und wer soll diesen Brief geschrieben haben??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:41
@nicole53


ich hab im Google nur das hier gefunden http://www.rxlist.com/buprenex-drug.htm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:41
@scooby-doo
na ja, this is it, kann man auch in einem anderen Zusammenhang sagen.



@Hanika
"U aint seen nothing yet" kenne ich als tollen Song von Bachman Turner overdrive. Hahaha.


@nicole53
was ein Medikament für Hunde?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:42
@Sylvina

aber warum wurde gerade das so hervorgehoben?schon eigenartig......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:43
@nicole53
Nicht nur. :)
Buprenorphin / bu · vor · · noch Phine / ( bu "pre-nor'fēn ) ein synthetisches Opioid-Agonist-Antagonist abgeleitet Thebain , als Hydrochloridsalz verwendet als Analgetikum und als Ergänzung Anästhesie.
Dorland 's Medical Dictionary for Health Verbraucher. © 2007 von Saunders, ein Abdruck von Elsevier, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Buprenorphin
[Bu'prĕ-nor'fēn]
ein synthetisches Opioid-Agonist-Antagonist von Thebain hergestellt wurden, in Form des Hydrochloridsalzes als Analgetikum für mittlere bis schwere Schmerzen und als Ergänzung Anästhesie verwendet. Sublingual oder durch intramuskuläre oder intravenöse Injektion.
Hinweise Es wird parenteral zur Linderung von moderaten bis starken Schmerzen verabreicht und wird in Tablettenform zur Behandlung von Opiatabhängigkeit.
Kontraindikation Dieser Zeitplan V geregelte Stoff wird für Patienten, die Opioide können abhängig sein kontraindiziert.
Nebenwirkungen unter den gemeldeten Nebenwirkungen sind Atemdepression, Sedierung, Übelkeit, Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen, Miosis, Schwitzen und Hypotonie.
Mosbys Medical Dictionary, 8. Auflage. © 2009, Elsevier.
http://medical-dictionary.thefreedictionary.com/Buprinex


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:46
@scooby-doo
vielleicht, weil das das richtige ist, ich weiß nicht was da steht, ich glaube ein 5-7 Tage Programm für die Anwendung von irgendeinem Mittel und das ist es, oder so. Zustimmung.


Anzeige

melden