Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 08:20
@Dirty-Diana
Ich stelle ihn mir jetzt immer grau vor. Wie nun mal viele sind mit 54 Jahren. Und ohne Permanent Make-up. Mit Bart. Ist bestimmt nicht einfach zu erkennen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 13:31
Dieses Video ist der Ausgangspunkt für ein Gespräch, welches sich zwischen Bethsabee und dem Macher dieses Videos entwickelt hat. Wenn es euch interessieren sollte, bitte lest dort mal nach, also ich finde es sehr interessant und aufschlussreich.
http://twitter.com/Bethsabee7Mikal (Archiv-Version vom 03.07.2010)
Youtube: Freeze frame on Michael Joe Jackson's fake death (video 94)
Freeze frame on Michael Joe Jackson's fake death (video 94)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 14:51
@Hanika
ehrlich, mir ist das zu stressig,weil man immer alles übersetzen muss, (nicht böse sein)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 16:00
https://www.youtube.com/watch?v=Zt6GLC0UdEI


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 17:27
@EuerFan
Mir geht es im Grunde auch so, aber wenn man was will, muss man sich bewegen oder aber man lässt es und bleibt dann eben unwissend. Eine Alternative dazu sehe ich leider nicht. Für mich ist das auch immer eine Quälerei, aber was solls. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 19:45
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ich stelle ihn mir jetzt immer grau vor. Wie nun mal viele sind mit 54 Jahren. Und ohne Permanent Make-up. Mit Bart. Ist bestimmt nicht einfach zu erkennen.
vlt. hat er aber auch keine Haare und Kontaktlinsen und lebt mitten unter uns - d.h. natürlich mitten unter den Californiern irgendwo oder in Gary..... so stelle ich es mir vor.

@Hanika
werde mal den Text in den Googlemixer werfen und schaun ob ich darauf schlau werde.

woher weiß man denn, dass Paris (+ Prince) mit Debbie wieder Kontakt hat, ich habe noch keine einzigen Bilder gesehen oder dergleichen gelesen
und dass auch gestern Großmuttertag war hat sie irgendwie auch übergangen die gute Paris
suhlt sich wohl in ihrem Liebeskummer, die arme


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 19:47
@Hanika
@EuerFan


Es geht in dem Video um die Tatsache, dass die Körpersprache viel gewichtiger ist, als das gesprochene Wort.
Es geht um die Körpersprache von Paris während sie da vorne auf der Bühne steht. Um die Langeweile, um die scheinbare Teilnahmslosigkeit während Michaels Geschwister über ihren Bruder sprechen. Das Gesprochene berührt sie nicht. Sie befindet sich in ihrer eigenen Rolle. Sie ist völlig angetan von ihrer Tasche, wirkt stolz auf ihre erste "erwachsene Mädchen Tasche", völlig losgelöst von dem tragischen Ereignis. Dieser Gegenstand, der nicht in ihrem täglichen Leben vorkommt, verrät sie.....während sie ihr kleines Taschentuch in ihre kleine Tasche steckt, wissend, dass sie doch noch diese emotionale Rede halten muss......dann geht es um den kleinen Kopfhörer den sie im Ohr trägt und angeblich in die Tasche steckt, was hier nicht wirklich zu beschwören wäre. Am Ohr so ruppig zu agieren, kann ein Zeichen sein, dass man sich nicht wohl fühlt, dass man sich am liebsten verkriechen würde.....ihre Tante Janet scheint sie zu warnen, vorsichtiger zu sein, diskreter, während Paris sich mehr um ihre Tasche und ihre Halskette kümmert. Als sie dann die Rede hält, spricht die Art, wie sie ihre Hände plaziert dafür, dass sich in einer Lage befindet, die ihr sehr unangenehm ist. Ihre Körpersprache während dieses Augenblicks zeigt üblicherweise wenn jemand lügt oder nicht an das glaubt, was er sagt.Die Haltung des Kopfes, Nackens und Halses zeigt etwas, dass im Schauspielunterricht als Dramahaltung zählt. Es führt zu einer starken Konzentration auf ein Erlebnis und ist eine gängige Übung im Unterricht.

Dann wird noch auf dieses von Murray abgebrochene Interview eingegangen. Er sagte, wenn er wirklich die Wahrheit sagen würde, dann wäre er erlöst ( ohne Schuld).


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 19:48
@EuerFan
Du kannst das Funeral sehen und dazu gibt es einen Kommentar des Videomachers, dass wir täglich sehr viele fremde Menschen treffen mit denen wir kommunizieren. Dazu gibt es die Sprache, den Tonfall und vor allem die Körpersprache für die allgemeine und zum Teil sogar internationale Verständigung. Während die Worte oft nicht wahr sind, kann aber die Körpersprache nicht lügen. Die Muskulatur des Gesichts, die Haltung des Körpers und auch die Bewegung der Hände vermitteln immer die wahre Empfindung eines Menschen, sei es Angst, Freude, Ärger, Anspannung, oder auch Misstrauen. Wir beobachten Paris, wie sie sich auf ihren "Part" dieser Inszenierung vorbereitet.
Ich habe mal versucht, den Text aus dem Video zu übersetzen, bis auf den Part von Murray, aber auch bei ihm geht es um die Körpersprache.


Es ist deshalb nötig, zu verstehen, worauf sich Paris Jackson konzentriert, den Grund, den diese Person motiviert, was sie im Sinn hat in diesem Augenblick. Die Fragen könnten sein:
1. Wovon hängt sie konzentrieren?
2. 2. Was motiviert sie?
3. 3. Was macht sie duing hauptsächlich?
Wir bitten um yuo auf Paris Jackson konzentrieren, die scheint völlig aus dem, was um sie herum geschieht, zeigt sie kein Interesse daran und versucht, beschäftigt sein ...
Die Position der Kopf ist der Indikator für Langeweile ...

Stopp!
Standbild!

Sobald eine Person, die Hand zu verwenden, um den Kopf zu stützen beginnt, ist es ein Signal der Langeweile. Es ermöglicht ihr, den Kopf oben zu behalten und es vor dem Einschlafen zu verhindern. Der Grad der Langeweile ist die Festigkeit verbunden mit dem der Arm und die Hand stützt sie den Kopf, je mehr der Kopf desto schlechter unterstützt wird, ist Langeweile. Stellen Sie sich den Grad der Langeweile für eine stehende Person

Stopp!
Standbild!


Die Bewegungen der Hände und Füße (Anzapfungen, pöaying mit Gegenständen aller Art, oder irgendetwas anderes) sind Indikatoren nicht nur gleichgültig, sondern Stress. Sie sind darüber hinaus die Möglichkeit, easisest gesichtet werden (beachten Sie, dass die Bewegungen der Hände und Füße sehr schwer zu beseitigen sind, wenn Sie con trol sie wollen, es wird zu viel Zeit in Anspruch nehmen)
Während die Welt entdeckt MJ daugher, die Kameras auf sie gerichtet, scheint sie außer Kontrolle für ihre Familie. Platziert unter THS Bis Familie, deren Geschwister sind über die Erinnerung an ihren Bruder, Paris reden, semms weder durch diesen Worten betroffen, noch konzentriert auf waht um sie herum geschieht. Sie ist in ihrem Blase und ihr Hauptanliegen ist ...

Zu berühren, um dieses kleine Clutch Bag centemplate, für eine lange Zeit .... Stolz wie ein kleines Mädchen, ihr Erwachsenen Clutch Bag haben ... Sie semms so stolz darauf, diese "Grown-up der Clutch Bag haben, dass sie vergisst Zeit shi, was ungewöhnlich ist fokussiert ist ........
Indem er ihm ein Accessoire, das nicht ein Teil ihres täglichen Lebens, was gehabt hätte, um ihr Aussehen wie ein Erwachsener und ihr pro Leistung zu helfen, in der Tat, ihr geschadet ... Dieses Zubehör verrät ihr ....
Aufräumen ihr kleines Taschentuch in ihrer kleinen Clutch Bag, während sie weiß, dass die meisten emotionalen Rede für sie geplant ist .....
Es wird in bestimmten Unterhaltungen, als wir in der Lage, auf verschiedenen Foren zu lesen, dass Paris mit geschlossenen ihrer kleinen Clutch Bag setzen einen Kopfhörer auf dem linken Ohr waren. Wenn wir genauer hinsehen, tun wir nicht Shere Dieser Abzug. Der Ohrhörer ist, wie es uns scheint bereits vorhanden, aber wenn wir das Verhalten von diesem Moment überlegen, was wir sagen können ...

Stopp!
Standbild!


Zu reiben oder berühren Sie das Ohr ist ein Zeichen der sich unwohl fühlt, ob Zweifel, Zögern, unvertainty ...
Aber ein Blick auf diese Szene, lässt alles uns denken, dass die Kommunikation wird sich über diese Kopfhörer erfolgen. Es ist noch nicht, weil wir ihre Tante, die ihr Jenat um eine dezente haben, warnt sehen etabliert. In der Tat zieht Paris gerade in diesem Moment, um mehr über ihren kleinen kleinen Erwachsenen-wie Clutch-Bag, ihre Halskette Sorgen machen ....

Stopp!
Standbild!


Das Berühren der Nacken und der Rückseite des Kopfes ist ein Zeichen von Zweifel, Unsicherheit, Mangel an Vertrauen im gegebenen Augenblick. Ths Zeichen wird manchmal verwendet, wenn wir ohne zu glauben, wirklich in dem, was sagen Wie liegen. Es kann passieren, wenn Sie während eines Gesprächs fiel unangenehm.
Die wichtigste in dieser Rolle spielen, sind zu verstehen, dass wir die Schäden, die ein falsches und fleißiges Üben dieser Art von Technik zu provozieren abschätzen können.
Die Grundlage der Aussprache isnot ohne Interesse.
Die Geste an hielt den Nacken werden können, damit die jungen Schauspieler eine gewisse Mattigkeit in seiner spech es ihm herp kann auch auf seine Stimme Platz zu kämpfen. Das provozierte stess kann provozieren Spannungen, Verlust an Flexibilität und Flüssigkeit in den Bewegungen und die Worte.
Es ist notwendig, um Muskeln stetch, anstatt sie zu kontrahieren. Um den Nacken ist eine Übung der Entspannung. Für den Schauspieler Dieses Prinzip gilt auch. Ein entspannter Körper Herps die Schauspieler, die in Verbindung mit sich selbst zu sein, macht ihm mehr Entspannung permeabel zu den Bildern in Verbindung mit dem Text. Seine Gegenwart wird offensichtlich.
Als weitere im Zusammenhang mit sich selbst, um den Nacken halten, hilft bei der Konzentration, damit sich die leelings zurückkommen und sie zu exteriorisieren. Diese Geste ist eine gängige Praxis in einer Schauspielschule. Wir versuchen zu verstehen, gemeinsam die Mechanismen, die eine funktionierende Regierung in Spannung und deuten auf eine Art und Weise treeing den Körper vor seinen Hindernissen. Die theoretische Grundlage, die wir entwickelt wurde, ist es nur, um Ihre Neugier zu wecken. Wie aus einer einfachen Geste die meisten neutral, die meisten verfügbaren möglich, statt die eigene Stimme in einer vertikalen Position und ohne Spannungen beibehalten.

Lassen Sie uns auf unserer Schnitte Standbild in der Mitte des Videos zurückzukehren. Wenn Sie remenber Ihre Position nicht zu Shere es gerne in den Kommentaren ..

Wenn ich einfach die Wahrheit sagen, werde ich freigesprochen werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 19:49
@littlesusie1
Ich weiß nicht, ob du gelesen hast, was Beth (Lili) dazu sagt, aber sie spricht z. B. davon, dass Paris sich in den Haaren gezogen hätte, damit die Tränen besser rollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 19:50
@Hanika
Jetzt hab ich das alles aufgeschrieben und Du schmeißt einfach den Übersetzter an............Frust.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 19:51
@littlesusie1
Ich habe erst alles abgeschrieben und danach konnte ich es erst in den Übersetzer tun! Scheiß Arbeit! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 19:52
@Hanika
Wieso schreibst Du Lili? Ist das der richtige Name von Beth?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 19:53
@littlesusie1
Offensichtlich, so wurde sie schon ein paar mal angesprochen. Das hatte ich euch auch schon mal mitgeteilt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 19:53
@Hanika
Ich war eine Weile nicht da. Ist mir entgangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 19:54
Ist schon sehr lange her. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 19:55
Kann man denn das glauben? Wer ist Lili? Hab den Namen noch nie im Zusammenhang mit Michael oder seinem näheren Umfeld gehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 19:58
@littlesusie1
Wenn ich das wüsste! Es könnte eine Abkürzung für einen anderen Namen sein, Elisabeth, Elise, keine Ahnung. Elli kann aber genau so auch ein eigenständiger Name sein. Wir kennen sicher auch nicht alle seine Verbindungen, schon gar nicht zu Frauen. Die hat er mit Absicht immer versucht, möglichst geheim zu halten und ich denke, es ist ihm auch sehr häufig gelungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 20:14


das hat grade Taryll Jackson getwittert....

sind das Songs von seinem neuem Album?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 20:19
http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=7983


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 20:28
Paris scheint sich in unserer Zeitzone aufzuhalten. :D


Anzeige

melden