Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 00:50
@dns
danke für den Hinweis, es freut zumindest, daß andere Leute, auch im Ausland hier mitlesen.
Finde aber jetzt wirklich keine Beanstandung für @Hanika s Links, weil sie die Quelle doch unten angegeben hat, scroll.
Sie hat dann noch diesen Text mit eingestellt, da geht das eindeutig hervor, zumindest für mich.
Thank you for taking the time to hopefully READ ALL(the links I postet)- theres Much more THAN THIS- I encourage all to do their own RESEARCH!
L.isten-O.bserve-V.erify-E.valuate/ducate/volve
L.O.V.E
seekingtruthMJ
o.k.???
Also @ seekingtruthMJ You are the author, we know!!!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 01:02
@pyt
ja es gab wirklich so eine Aussage von Michael, hab ich auch gesehen, aber das war nicht in der Bashit-Doku. Ich weiß nicht mehr, ob es in der Gegendarstellung war in "Jetzt rede ich" oder in irgendeiner anderen Sendung.
Vielleicht gibt uns da einer von den Experten, die in dem Artikel von @leaxx eingestellt um 16.06h. erwähnt werden, Auskunft :D Ja, schön sarkastisch. Davon hat ja wohl der Marcel Avram den Vogel abgeschossen, der doch glatt vor der Kamera sagte, daß Michael, wenn er keine Lust hatte seine Nase aufzusetzen, diesen Mundschutz übers Gesicht zog. Dafür soll dem Avram heute noch die Zunge abfaulen, ja das wünsche ich dem!!!


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 01:09
@Sylvina

auch bissig drauf heute........gefällt mir ..Daumen hoch.
Es war "Living with Michael Jackson" als er das gesagt hat......ich weiss es ganz genau...........:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 01:12
@pyt
na ja, da war es halt diese Doku. Gesagt hat er es so, aber sicher in anderem Sinn.
Ja genau, dem Avram soll nicht nur die Zunge abfaulen sondern auch noch die Nase abfallen, damit er nen Mundschutz tragen kann, dieser Idiot.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 01:16
@Sylvina

Bashit soll immer leiden............bis an sein LEBENSENDE..........aber da er ja anscheindend ziemlich krank ist.na ich weiss auch net, da kommt halt wieder meine "Sozialkompetenz" hervor..ich weiss nicht ob ich jemals einem Menschen was böses wünschen kann............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 01:20
@pyt
ja angeblich war er todkrank, Hirntumor. Keine Ahnung, ob das stimmt. Auf jeden Fall ist er jetzt wieder aktiv im Fernsehen und man sieht nichts von Krankheit. Kann ja sein, daß er Glück hatte und es war nicht bösartig. Nein, so was wünschen wir auch bösartigen Leuten nicht. Gell?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 07:24
@Sylvina
seekingtruthMJ macht ihrem Namen keine Ehre, wenn man nur die halbe Wahrheit verbreitet, ist auch das eine Lüge! Außerdem scheint dieser User aus Deutschland zu sein, zumindest nach den Angaben in seinem Profil, traurig genug, dass dieser User dann so etwas verbreitet. Ich habe nicht nur den Namen des Users angegeben, ich gab auch den Link des Twitlonger bekannt, was mehr kann man eigentlich tun? Statt hier gemeinsam die Wahrheit zu suchen, gehen die User auf einander los, wir haben doch alle dasselbe Ziel, Wahrheit und Hoffnung! So sind die Aufrufe von Michael wieder einmal in der Realität nur Schall und Rauch! :( Vielleicht sollte sich dieser User mal informieren, was Michael zu dem Kopieren seiner Werke sagte.....
Hier jedenfalls weiß JEDER, dass ich keinen Twitteraccount besitze.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 10:56
Es gibt hierzu auch noch ein zweites Video von honeytania (Tanja), bitte schaut es euch auf Youtube an:
Youtube: Michael Jackson - in ADDITION to part 3 of "Did 'This is it' lead to a mysterious death?"
Michael Jackson - in ADDITION to part 3 of "Did 'This is it' lead to a mysterious death?"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 14:34
die voterei geht nicht mit rechten Dingen zu:

in 1 std ging Katy Perry von 8,54 auf 8,70 hoch
in 1std ging MJ von 8,53 auf 8,47 runter
alle anderen blieben ungefähr gleich.

habs mal beobachtet und auch schon gestern mitbekommen, dass da jemand irgendeine voting- software anwendet.

vllt liege ich auch falsch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 14:43
Für alle, die Englisch verstehen, hier ist der Teil, auf den sich der zuvor von mir eingestellte bezieht:
Youtube: Michael Jackson - Did "This is it" lead to a mysterious death? ~Part 3~
Michael Jackson - Did "This is it" lead to a mysterious death? ~Part 3~
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 17:41
Hallo zusammen. :) Hoffe, ihr habt alle schöne Osterfeiertage verbracht. :lv:

Habe dieses Bild hier in Facebook gefunden, beim User Peggy Reißer. Das ist ein Screen-Shot von einem Tweet den AKON auf Twitter am 4.Dezember geschrieben hat. Ganz ehrlich, dieser Tweet ist mir ehrlich gesagt entgangen. O.o Man vermutet in FB, dass AKON, da nicht von sich selbst spricht, sondern dass es ein Hinweis von Michael an seine Fans ist, durch ihn übermittelt.
Wurde AKON denn irgendwann mal für tot gehalten?? O.o Ich habe nichts dergleichen mitbekommen, aber vll einer von euch. Wäre schön, wenn ihr mich aufklären könntet. ;) Danke im voraus!!! :D

7Xi1gd 557716 406000502762439 1000005747


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 18:35
@mjneverland
Schau mal hier:
http://news.lalate.com/2011/12/04/akon-not-dead-singer-battles-fake-death-report-and-false-obituary/
Über Akon wird aber ständig berichtet, er sei verstorben, wenn du googlest, du findest schon wieder ganz aktuelle Berichte (6 Stunden alt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 18:39
@Hanika
Danke dir Hanika!! ;)

Für alle: Hier habe ich zwei Videos von einem guten Freund aus FB, der mir auch die Erlaubnis gegeben hat, dass ich seine Videos hier veröffentlichen darf, ohne das ich seinen Namen zu nennen brauche. :D Das nur mal vorweg, bevor es hier Ärger von Oben gibt. ;) Er hat sich die Mühe gemacht, vieles auf Deutsch zu übersetzen, entweder in Schrift oder per Computersprache.

https://www.youtube.com/watch?v=MWJYGcu5D7Y

https://www.youtube.com/watch?v=g2LEdjjMheQ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 18:41
@mjneverland
Du bist zu selten hier! :D Das hatten wir schon. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 18:50
@Hanika
OK. ;) Ja, ich weiss, leider. :/ Aber jetzt habe ich eine Woche Urlaub, versuche öfters hier zu sein. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 19:21
Ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt, es gibt eine Möglichkeit, hier unsere Plattform zu unterstützen. Dazu braucht ihr nur diesen Link hier benutzen, wenn ihr bei Amazon bestellt. Für jede Bestellung geht ein kleiner Obolus an Allmy. Ich habe es ausprobiert, es funktioniert einwandfrei und ist sicher. Einmal im Jahr kann man das vielleicht doch mal machen, zumal es nichts extra kostet. :)
https://www.amazon.de/?&tag=allmystery06-21


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 19:51
jetzt muß ich aber auch etwas sagen, Hanika betreffend
ich glaube sie ist die einzigste von uns, die wirklich immer die Quellen angibt, wir anderen - ich nehme mich da keinesfalls aus - sind da schon etwas schludriger und lassen es manchmal weg, aber Hanika ist da sehr genau, aber was solls ....
stimmt liebe @Sylvina
heißt man liest bei uns mit und hoffentlich wird da nicht etwas verwendet ohne Quellennachweis ;-)
aber ich sehe es genauso, wir sitzen alle im selben Boot und wollen alle das selbe und deshalb sollten wir alle in die gleiche Richtung rudern .... oder uns rudern lassen
mj-boat-michael-jackson-10709932-400-504


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 19:54
@li.wood
das sehe ich auch so, ich vote und vote und jetzt bleibt Michael auf den 2. Platz - immer noch besser er rutscht noch weiter ab. Ich frage mich woher plötzlich diese Perry gekommen ist, sie tümpelte ja irgendwie unten rum.... eigenartig, aber naja wir bleiben dran.
Zitat von HanikaHanika schrieb:wenn ihr bei Amazon bestellt.
das werde ich mal ausprobieren wenn ich das Buch von Jermaine bestelle, ich glaube Juni oder so?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 19:58
@leaxx
@Hanika
Da gebe ich euch Recht! Wir sitzen alle in einem Boot, verzweifelt, händeringend, auf der Suche nach Aufklärung, der Wahrheit, die Michaels merkwürdiges "Ableben" wie eine Nebelschwade umgibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 20:09
wenn man auf Jermains Twitter-Seite geht, da wird eben über eine neue Kampagne diskutiert und eben auch Jermain mit einbezogen
http://twitter.com/#!/DZMJ/status/189758392896724993/photo/1

könnt ihr mal verfolgen

@mjneverland
auch Nebelschwaden lichten sich mal ....


Anzeige

melden