Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 20:22
@leaxx
jaja, der Jermaine schreibt über sein Buch und über die Tour der Jackson4, die im Sommer startet.
Aber sonst sehe ich da nichts. Oder was für Nebelschwaden meinst Du? :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 20:44
@li.wood
@leaxx
aldo diese Abstimmerei, wielange geht das noch? Die verscheißern uns doch, das kann gar nicht sein. Wir sind nämlich nicht die Einzigen, die voten. Viele, oder alle anderen MJ-Clubs voten auch, lese ich täglich und die berichten das Gleiche, es rührt sich nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 21:04
Wenn ihr mal was Nettes sehen wollt:
*http://www.youtube.com/watch?v=LUOutjv6iks*
Ohne Sterne kopieren!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 21:13
Noch einer, der sich wichtig macht? Oder will da nur Jemand den derzeitigen Hype nutzen und ebenso einen Fake unter die Leute bringen, wie das Album "Michael" eines war?
http://divinevarod.com/2012/04/08/michael-jackson-was-working-on-a-book-revealing-the-truth/ (Archiv-Version vom 13.04.2012)
Ich jedenfalls genieße dessen Aussagen mit äußerster Vorsicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 21:21
weets
2h Pearljr @ Pearljr · Offene
Hmmmm! "Wir vermissen Michael Jackson" tendiert! Ich bin glücklich darüber, aber warum? Wer machte das passieren? Es ist so ruhig in letzter Zeit Muss-B jemand mächtig
@ ParisJackson @ PARlSJACKS0N Schließen
@ Pearljr u wissen, warum ;)
Retweet von Pearljr

Bitte auch bei LaToya und Jermaine lesen! Braut sich da was zusammen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 21:24
dieses "wir vermissen dich Michael" habe ich vorhin bei Jermain gemeint, und Jermain tut auch irgendwie auch mit, so genau verstehe ich eben diese Twittertexte nicht.

wie Paris muß schließen ?? was oder wo ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 21:26
We miss Michael Jackson!!! I know you're smiling Mike!!! You are loved!!! Thank you all for trending The Greatest Of All!
das hat La Toya auf Twitter geschrieben, meinst du das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 21:26
@leaxx
Das ist eigentlich ein Button, um die Unterhaltung zu schließen, das hat nichts mit dem eigentlichen Text zu tun. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 21:27
@leaxx
Ja genau, das passt jetzt wieder zu dieser allgemeinen Veröffentlichung, das ist, wie abgesprochen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 21:28
@Hanika
sag ich doch ich kenn mich da nicht aus, aber dieses missing you Michael ist schon interessant
Wonderful to see 'We Miss Michael Jackson' trending in the UK! Fitting : )
das ist von Jermain


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 21:29
@leaxx
Hast du auch gelesen, seine Schwärmerei für den kommenden Sommer? Die Olympiade, die Reunion..... was für ein toller Sommer.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 21:31
@Hanika
@leaxx
hast bei der Schwärmerei die Buchveröffentlichung in Deutschland und Dreieck vergessen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 21:33
@leaxx
ich denke eher, daß das immer reingesetzt wird, weil ja sonst keiner sich mit ihnen unterhalten würde, worüber denn?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 21:34
@Hanika
@Sylvina
so leicht ist der kleine Jermain glücklich zu machen oder? Olympiade in London, .... war für ein Sommer *?*, naja - aber sein Buch im deutschen Sprachraum - der bester Summer seit 69 oder???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 21:35
@Sylvina
da hast Recht, jetzt wird er wieder mit Fragen bestürmt, er ist schon ein kleines Schlitzohr... ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 21:38
@leaxx
kann dazu nur sagen, es sei ihm gegönnt, er schadet ja keinem, nur eventuell sich selbst, falls dieser fiktive Inhalt des Buches mal hinterfragt wird. Ich weiß es nicht, da ich es noch nicht gelesen habe. Aber es wird ja vieles angezweifelt, zumindest lese ich das in den anderen Foren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 22:00
Muzikfactorytwo.blogspot hat wieder einen schönen Beitrag eingestellt:
ChWLoR 250px-Peter Panhttp://muzikfactorytwo.blogspot.de/2012/04/michael-jackson-excerpts-from-on.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2012 um 22:59
http://noe.orf.at/news/stories/2527727/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 07:17
@EuerFan
na das ist doch mal was. Ich habe davon gelesen schon vor längerer Zeit. Sie haben auch in Californien um finanzielle Hilfe gebeten und haben offen ihre Bankverbindung angegeben. Soso, Mistelbach, noch nie von diesem Ort gehört. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 09:09
@ all

Ich weiss dies gehört nicht hier her , aber in eigener Angelegenheit würde ich das für euch gerne hier einstellen. Ein Jeder geht mit sowas anders um und mir ist am Wochenende echt der A.... auf Grund eis gelaufen. Hier erst mal der Link, damit ihr wisst worum es geht.

http://www.myheimat.de/lichtenstein/ratgeber/abmahnung-bushido-durch-kanzlei-bindhardt-fiedler-rixen-d401461.html

Nachdem ich dann alles was man in Bewegung setzen kann, in Bewegung gesetzt habe, geht es mir jetzt wieder gut.


Anzeige

melden